Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88138 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2265 am: 6. August 2017, 01:07:42 »
Ideal, sogar  mit verdreckter Dachrinne. Die könnte beim ersten Vision wird Tand erfolgreich gereinigt werden.
Danach wird das Objekt weiter vor sich hin schimmeln.
« Letzte Änderung: 6. August 2017, 01:10:26 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2266 am: 6. August 2017, 04:25:26 »
Rüdiger hat die black Helicopter-Einheit bemerkt.  ;D ;D

Außerdem ist er schwer beeindruckt von der SSL-Aktion und zählt jedes Auto und jeden Menschen den er auf dem Marktplatz und in seiner Nähe am Donnerstag gesichtet hat.  :facepalm: ;D

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Bitstore, Gerntroll, Frankonius, Gnihihi, Schnabelgroß

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2267 am: 6. August 2017, 08:11:37 »
Die Ente hat bemerkt, daß ein sandfarbener - oder gelber - Hubschrauber, also kein Polizei- oder anderer Hubschrauber, über dem Grundstück von Rüdiger Hoffmann (Kamera hatte man natürlich nicht zur Hand, wie das so ist) gewendet hat.

Das ist dann also eine Attacke?

Letztens ist ein Auto in meine Strasse rein gefahren, und dann wieder raus. Ob das dann auch eine Attacke war? Natürlich auch keine Kamera zur Hand! Natürlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spießbürger-Ede

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2268 am: 6. August 2017, 08:33:24 »
Ich bin ja enttäuscht. Der hat uns auf dem Marktplatz gar nicht registriert. Daran kann nur die Klobaliesierung schuld sein. :facepalm:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2269 am: 6. August 2017, 08:39:29 »
Rüdiger hat die black Helicopter-Einheit bemerkt.  ;D ;D

Außerdem ist er schwer beeindruckt von der SSL-Aktion und zählt jedes Auto und jeden Menschen den er auf dem Marktplatz und in seiner Nähe am Donnerstag gesichtet hat.  :facepalm: ;D


"Das sind doch keine Zufälle". Da hat er recht :)

Manche seiner Anhänger ziehen jetzt Konsequenzen. Möglicherweise geht bald ein neuer Strom von Flüchtlingen in die entgegengesetzte Richtung  ;D
« Letzte Änderung: 6. August 2017, 09:01:09 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Staatstragender, Pirx, General Bergfrühling

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2270 am: 6. August 2017, 09:00:33 »
Vor einiger Zeit konnte man in Stolberg/ Südharz schon für 500 € stolzer Eigentümer werden, wobei der Preis noch verhandelbar war. Wahrscheinlich war der Verkäufer schon zufrieden, wenn er die Kosten für die Bannerwerbung mit dem Verkaufserlös einfahren konnte...

Rings um das Urian-Land sind in zentraler Lage mancher Altstädte ganze Straßenzüge "übrig", in Altenburg oder Zeitz beispielsweise. Das ist repräsentativer, bietet mehr Platz und muß nicht zwangsläufig erworben werden. Wenn man sich ruhig verhält, kann man da einziehen, ohne daß es einer merkt.

Ich bin ja enttäuscht. Der hat uns auf dem Marktplatz gar nicht registriert.

Wozu auch, unsere Hubschrauber waren doch viel interessanter ...
« Letzte Änderung: 6. August 2017, 09:14:00 von dtx »
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2271 am: 6. August 2017, 09:13:50 »
Stimmt wohl.
Aber die Tarnkappen können in Serie gehen. Test bestanden. Rüdi hat 2 unserer Agenten nicht gesehen. Nur einen mit Bart. Die anderen hatten die Prototypen (Nebelkappen) auf.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 412
  • Dankeschön: 2390 mal
  • Karma: 201
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2272 am: 6. August 2017, 09:31:07 »
Unsere Kundschaft würde ganz gut nach Stolberg passen.
Seit 1489 hat man Erfahrung mit Menschen die die weltliche Ordnung in Frage stellen. Im Gegensatz zu Fitzek ist Thomas Müntzer seinen Weg konsequent zu Ende gegangen und hat die höchste Stufe des Mehrtürertums erreicht.
Vielleicht ist liegt es aber auch daran, dass eine peinliche Befragung mit anschließender Enthauptung in unserer Region nicht mehr en vogue ist. Wenn gleich die Stadt Stolberg der unbekannten Burkaträgerin ein Denkmal gesetzt hat.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2273 am: 6. August 2017, 10:47:13 »
Wenn ich mir die neusten Bilder unserer Agenten von Rüdis Hütte so ansehe, würde ich die durchaus kaufen sobald sie zwangsversteigert wird! weil die ist tatsächlich gar nicht so schlecht in Stand gehalten wie ich gedacht hätte. Der seltsame Spruch über der Türe müsste halt weg.
Ich müsste dann halt mal einrechnen wieviel mich die Zwangsräumung von Rüdi kosten würde, ich glaube irgendwie nicht, dass er freiwillig gehen würde. Aber persönlich dabei zusehen zu können wie man ihn entfernt wäre mir schon was wert.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2274 am: 6. August 2017, 11:20:52 »
Ideal, sogar  mit verdreckter Dachrinne. Die könnte beim ersten Vision wird Tand erfolgreich gereinigt werden.
Danach wird das Objekt weiter vor sich hin schimmeln.

Da würden die Pudel urban gardening betreiben. Kartoffelanbau in der Dachrinne. Ob die auf dem Acker oder in der Dachrinne verfaulen ist egal.
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2275 am: 6. August 2017, 11:35:11 »
Off-Topic:
...
Vielleicht ist liegt es aber auch daran, dass eine peinliche Befragung mit anschließender Enthauptung in unserer Region nicht mehr en vogue ist. Wenngleich die Stadt Stolberg der unbekannten Burkaträgerin ein Denkmal gesetzt hat.

https://stadt-stolberg.de/muentzer

Spoiler
Das Denkmal auf dem Markt schuf der Künstler Klaus Messerschmidt zum 500. Geburtstag Thomas Müntzers 1989. Die vier Ecksäulen sind Abgüsse der Säulen mit geschnitzten Heiligenfiguren, die den Brand in Müntzers Geburtshaus 1851 überstanden haben.
Die vordere Figur zeigt Müntzer selbst mit entblößtem Rücken, der symbolisch seine Verwundbarkeit darstellt. Mit der vermummten Gestalt wollte der Künstler Teile der alten Gesellschaft darstellen, die sich vor Müntzers Ideen verschließen.
Ein zweites Denkmal in Reliefform ist in der Parkanlage gegenüber dem Bahnhof zu finden.
[close]
 

Offline Flugzeugführer

  • Neuling
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 19 mal
  • Karma: 2
  • Immer eine Handbreit Luft unterm Flügel
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2276 am: 6. August 2017, 12:08:14 »
So ein Mist, ich wurde ertappt!  ::) Hätte doch den Tarnkappenheli nehmen sollen..................
https://www.youtube.com/watch?v=W-YLlqYZfHA

Btw, wenn wir vereinte Aktionen machen in Zukunft bitte Kanal 7 einstellen am Funkgerät, wie im Memo 0815-2017-00 WC Fresh ersichtlich

Danke
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2277 am: 6. August 2017, 12:38:24 »
Oje, die letzten 10 Minuten sind ja fast schon nihilistisches Gequake, Rüdi alleine in der Nacht und im Krieg mit der ganzen Welt. Da muss es aber eine ganze Ladung ungünstiger Post hinein geschneit haben.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2278 am: 6. August 2017, 13:50:45 »
Die Ente hat bemerkt, daß ein sandfarbener - oder gelber - Hubschrauber, also kein Polizei- oder anderer Hubschrauber, über dem Grundstück von Rüdiger Hoffmann (Kamera hatte man natürlich nicht zur Hand, wie das so ist) gewendet hat.
Das ist dann also eine Attacke?

Aber nicht von uns!
Unser Hubschrauber ist weiß, von Mercedes und hat ein polnisches Nummernschild.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2279 am: 6. August 2017, 14:54:25 »
Aber nicht von uns!
Unser Hubschrauber ist weiß, von Mercedes und hat ein polnisches Nummernschild.

Wenn er gelb war, war es der Rettungshubschrauber. Aber dann haben sie gemerkt, dass es da nichts mehr zu helfen gibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Gerntroll, Pirx, Schnabelgroß