Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2235 am: 4. August 2017, 20:07:26 »
@   Aloysius:

Hier nochmal deutlicher-  8)
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Rima882, Staatstragender, Schnabelgroß

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2236 am: 4. August 2017, 20:23:48 »
Danke  O:-) Schau mal IMG_2 - Gerntroll hat den Stöpsel im Ohr ;D

Ihr seht zum Schiessen aus - simply perfect. Ich bin stolz auf Euch!
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2237 am: 4. August 2017, 21:01:11 »
Einsatzprotokoll kommt morgen nachmittag. Hab heute den ganzen Tag unterm Auto gelegen (nein, nicht versteckt.  ;D )
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline SSL-Admin

  • Haupt-Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 545
  • Dankeschön: 1310 mal
  • Karma: 216
  • Stimmung: neutral
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir!
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2238 am: 4. August 2017, 21:09:57 »
Auszeichnungen "Außendienst" und "Besondere Dienste" bitte per PN beantragen. PKZ, Abteilungsnummer/Organisationseinheit und Kostenträger bitte nicht vergessen anzugeben.
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!
 

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2239 am: 4. August 2017, 21:15:42 »
So nun meine Zulieferung...

Bild1: Rüdi's Castle. Man beachte die Innschrift über der Tür...

Bild2: Der Briefkasten. Man beachte, das Rüdi nun auch eine Stiftung hat

Bild3 und 4: Großaufnahmen von Irrenhaus

Bild5 und 6: Revier markiert

Bild7: Die Hintertür an Rüdi's-Garten. Vielleicht ein geheimer Fluchtweg.

Mehr später...

Offline Spießbürger-Ede

  • Schreiberling
  • *
  • S
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 20 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2240 am: 4. August 2017, 21:25:24 »
c/o Wittenburger Straße...  Und dafür wahrscheinlich auch noch Geld Eurowechsel ausgegeben... :facepalm:
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2241 am: 4. August 2017, 21:26:11 »
Zitat
Stiftung - staatenlos.info

Habe ich was verpasst?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spießbürger-Ede

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2242 am: 4. August 2017, 21:27:00 »
Wenn Rüdiger doch nur mal mehr von Büchern lesen würde, als nur die Überschrift...wobei...es würde nichts bringen.

Bücher sind für ihn eh zu lang. Das macht sein Gehirn einfach nicht mit. Ausserdem hat er "offenkundig" eine Automatik im Kopf, die alles ausblendet, was in seinem kaputten Hirn nicht erwünscht ist, selbst wenn man ihm etwas ausführlich erklärt und Quellen dazu nennt. Die kaputte Schallplatte eiert weiter in seinem Kopf.

Zitat
Irgendwie sollen seine Zombies alle sofort aufhören zu rauchen und Alkohol zu trinken

Ich glaube, das gilt nur für uns staatenlose Natotrolle. Wenn er den Zombies das Rauchen verbietet, kommt gar keiner mehr.

Zitat
Das Geschäftsmodell staatenlos macht Rüdiger einfach nicht richtig reich.

Ich denke, das macht ihm wirklich zu schaffen. Er sieht, wie andere mit ihrem Reichsgedöns Geld verdienen und er geht leer aus. Das ist auch der einzige Grund für sein Zusammenarbeitsbestreben. Wie die grossen Sektenführer duldet auch der kleine Sektenführer keine Führer neben sich. Und von den anderen Sektenführern lässt sich keiner so widerstandslos zusammenfalten wie seine Zombies.

Zitat
Er hat ein neues Wort aufgeschnappt: "Energieerhaltungssatz"...das hat irgendwie mit Bürgerkrieg und dem Gerichtsvollzieher zu tun.  :facepalm: :facepalm:

Und ich Dummerchen dachte immer, er hätte was mit Physik zu tun.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2243 am: 4. August 2017, 22:11:13 »
Anscheinend ist die Bürgermeisterin -wie er sagt auf Parteidruck- in Berufung gegangen, jetzt läuft nichts mehr ohne Anwalt, darüber regt er sich auf, weil den der Steuerzahler zahlen muss.

Davon bin ich nicht überzeugt. Auf den Honorarrechnungen wird wohl eine der Parteien sitzen bleiben.

So nun meine Zulieferung...

Bild1: Rüdi's Castle. Man beachte die Inschrift über der Tür...

Mit wessen Dummheit wird er wohl zu kämpfen haben?
« Letzte Änderung: 4. August 2017, 22:22:52 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2244 am: 4. August 2017, 22:31:13 »
Rüdiger hält Geschichtsunterricht für die 3 Männer mit Waffen auf dem Marktplatz. Man kann sich nicht vorstellen, dass der Geschichtsunterricht in der DDR wirklich so schlecht war. Rüdiger war wohl immer Kreide holen, aber wirklich immer!

Er hält denen dann einen Vortrag, dass sie bald vernichtet werden, stellt die Fahnen vor, will ihre Seelen retten und stellt immer wieder fest: "Ja, is so!"

Alle Staaten sind privatisiert, alle sind im Krieg und die Asylanten fluten Deutschland damit die germanische Art vernichtet wird. Er versucht die auch über die "Menschenarten" aufzuklären.

Ab Minute 16 erklärt er dann, dass alles sinnlos ist, auf dem Marktplatz rumstehen, einem Durchgeknallten mit Mikrophon zuhören und überhaupt. Man könnte ja viel vernünftigere oder schönere Dinge tun, zum Beispiel mit seiner Frau...  :facepalm: :facepalm: Rüdiger merkt wirklich gar nichts mehr.

Er beklagt sich auch schwer, dass er die Fahnen nicht mehr in die Blumenkübel stecken und das Rathaus mit seinen Plakaten zupflastern darf.

Man darf nicht glauben was einem aufgetischt wird. Man muss aber glauben was Rüdiger einem auftischt.  :o :facepalm: Dann ist man ein freier beseelter Mensch und muss nicht mehr abends auf dem Marktplatz rumdümpeln und einem Typen mit Mikrophon zuhören.  :o :facepalm:

Der ist wirklich total durch, die 3 Beobachter scheinen ihm wirklich den Rest  zu geben.

« Letzte Änderung: 4. August 2017, 22:35:40 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2245 am: 4. August 2017, 22:54:30 »
Super

" Fun with Flags !" für Reichsbürger und andere Torfnasen und Gehirnamputierte.

Vorgeführt von der Hauptsturmtorfnase persönlich!

Rüdi, das heißt FLAGGE, du Toilettentieftaucher ! ( Ja, Moderation, keine Beleidigungen, ich weiß, aber wenn man so STRUNZDUMM ist wie Rüdi, so, ach  ich lasse es)


Könnte es sein, dass die Typen mit der Waffe auch einer Eskalation vorbeugen sollen. Auf dem Land klärt man Streitereien ja durchaus mal auf die althergebrachte Weise, und die Wittenburger haben ja von Rüdi wohl ziemlich die Schnauze voll!

Rüdi kommt nicht in die Hölle. Der jeden Donnerstag auf dem zentralen Platz vor dem Palast des Teufels :" die Hölle ist nur eine Firma!" Das wird ja selbst dem Teufel zuviel. Sicher, er soll die Verdammten quälen, aber doch nicht so. Feuer, Eisenzangen, kalter Kaffee, Modern Talking, ok, aber Rüdi???

Sorry,
Ich brauche ein Ventil. Maestro, MUSIK!
« Letzte Änderung: 4. August 2017, 22:58:52 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2246 am: 4. August 2017, 23:42:56 »
Eines muss man ihm dennoch lassen, in den Videos sieht es aus als ob er den Marktplatz vor sich hätte und die "Massen" anspricht. Er versteckt sich jedoch direkt hinter einem Bus. Heißt: er will nicht das jemand ihn sieht (jedenfalls nicht live) geschweige denn anspricht. Das Ganze ist nur Show fürs Video. Im Garten sähe es ja auch blöd aus. Klar, in Videos widerspricht ihm niemand. Und wer kritische kommis schreibt wird gelöscht.  ;D

@ Gutemine

Zitat
Der ist wirklich total durch, die 3 Beobachter scheinen ihm wirklich den Rest  zu geben.

Die Kollegen mit Waffe scheinen uns im 3. Video zwar etwas die Show zu stehlen, aber das sehe ich gar nicht so. Wirkt für mich eher als Ergänzung. SSL Schriftzug auf seinem heiligen Marktplatz, Agenten vor seinem Haus, das gleiche Auto mit den selben Insassen auf dem Markt, Polizisten die dort stehen und dann noch einer mit Knarre. Das passt. Großeinsatz des allmächtigen SSL ;D ;D ;D
Freue mich auf das Video von Schnabelgroß. :salut:
« Letzte Änderung: 5. August 2017, 00:23:05 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Tuska, Tonto, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2247 am: 5. August 2017, 00:24:48 »
Eines muss man ihm dennoch lassen, in den Videos sieht es aus als ob er den Marktplatz vor sich hätte und die "Massen" anspricht. Er versteckt sich jedoch direkt hinter einem Bus. Heißt: er will nicht das jemand ihn sieht (jedenfalls nicht live) geschweige denn anspricht. ...

Wenn Rüdi von seinem Mist auch nur ansatzweise überzeugt wäre, sähe das ganz anders aus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2248 am: 5. August 2017, 03:09:23 »
Was findet der Rüde an diesem Beitrag so wichtig? Es wird doch nirgends gesagt, dass die Vandalen vom SSL kamen.

"Vandalen zerstören Lebenswerk eines Eisenbahn Modellbauers
Thueringer-Bahn Initiative"

https://www.youtube.com/user/isibiene
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2249 am: 5. August 2017, 07:59:18 »
Was findet der Rüde an diesem Beitrag so wichtig? Es wird doch nirgends gesagt, dass die Vandalen vom SSL kamen.

"Vandalen zerstören Lebenswerk eines Eisenbahn Modellbauers
Thueringer-Bahn Initiative"

https://www.youtube.com/user/isibiene
Was das SSL angeht, da deutet er mehr an. In einem der beiden vorigen Vids redet er u.a. über die, die ihm in den "dunkelen Autos mit den dunkelen Scheiben und Haifischgesichtern" nachstellen. Diese Zivis stehlen uns ein wenig die show, aber andererseits konnte deren Anwesenheit schon den Eindruck erwecken, dass die Dienste an diesem Tag eine größere, koordinierte Aktion gegen Staatendoof / Hoffmann durchgeführt haben  >:D. Dafür spricht auch, dass die Deppen wirklich jedes auch noch so harmlose Auto mit auswärtiger Nummer im Auge hatten oder gleich gefilmt haben. Und an diesem Abend war bis ~18:00 mehr Betrieb als in den Videos zu sehen ist.

Als der Streifenwagen auftauchte, direkt auf uns zu kam, wobei die Polizisten uns auch kurz ansahen, dachten wir im ersten Moment Rüdi hätte die gerufen und die würden uns nun ansprechen, was da eigentlich läuft. Aber dann bauten sie sich in der Ecke auf und beobachteten, schauten aber auch schon mal genau zu uns rüber. Einmal ging die Polizistin zum Streifenwagen und auf dem Rückweg lächelte sie kurz zu uns rüber,  sah dann zu Rüdi und schüttelte den Kopf  ;D 

Ich war zum ersten mal dort und nun muss ich sagen, dass  der Deppenauftritt real vor mir noch um einiges lächerlicher wirkt, was ich vorher kaum für möglich gehalten habe  :evil6: :evil6: :evil6:
Bin fast etwas überrascht wie sehr sich der Einduck durch die Videos gegenüber der Realität unterscheidet.
« Letzte Änderung: 5. August 2017, 08:06:44 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger