Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88150 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2160 am: 30. Juli 2017, 21:23:29 »
n-tv von heute um 15:05 Uhr:

https://www.tvnow.de/ntv/n-tv-dokumentation/fokus-deutschland-die-reichsbuerger/player

Rüdi ist durch seine Schwurbeleien am Reichstag wenigstens den Medien so bekannt, daß er wieder mal einen großen Auftritt hat.
 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2161 am: 30. Juli 2017, 21:45:27 »
Das Bild zeigt nicht Rüdis Bude. Die Hütte steht im sächsischen Doberschütz.

Und zwar genau hier (Google Map). Dazu passend: CDU-AUTOS MIT TEER ÜBERKIPPT! WAREN ES REICHSBÜRGER? in Doberschütz vom Februar diesen Jahres. (Dass CDU-Mann Pfeilsticker so sicher war, dass es sich um Reichsbürger handelte, liegt wohl daran, dass er sich als Rechtsanwalt "unter anderem auf den Einzug von Forderungen spezialisiert" hatte. 2012 wurde wegen Verdacht gemeinschaftlichen Betruges im Zusammenhang mit einer Abofalle gegen ihn ermittelt.)

Ja, ich prokrastiniere mit sinnlosen Recherchen. Der LVZ-Artikel mit dem Foto ist übrigens natürlich von 2013, nicht 2017.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Karottensaft

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2162 am: 30. Juli 2017, 22:31:35 »
Ach der Umtriebige Herr Pfeilsticker. Das der Probleme mit Reichsbürgern hat ist tragisch. Wenn er denen nicht ans Geld [emoji383] wöllte könnten die beste Freunde sein. Naja schade, dass der Hinweis von @tuska so spät kam. Bin vorhin an Doberschütz vorbei gefahren und hätte den derzeitigen Status checken können. Ich dachte bisher auch, dass das Foto Käpt'n Entengrützes Haus in Püttelkow zeigt.

P.S. Habe heute auch 3 der widerlichen Plakate vom Marsch 2017 entdeckt. Eins hatte noch den Zusatz "gegen die Umvolkung". Ich halte diesen Zusatz für strafrechtlich relevant. Und will es erstmal hängen lassen. Sind auch leider schlecht entfernbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2163 am: 30. Juli 2017, 23:12:15 »
Das Bild zeigt nicht Rüdis Bude. Die Hütte steht im sächsischen Doberschütz.

Wie gesagt, ein Blick ins Wiki ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2164 am: 31. Juli 2017, 01:01:14 »
Könnte die Abteilung rückwärtige Dienste endlich mal die Hohlerde Karten ausmustern [emoji48]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2165 am: 1. August 2017, 11:42:24 »
Rüdiger kommentiert gleich die Dokumentation

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2166 am: 1. August 2017, 11:57:52 »
Tja, klappt nicht mit "fäähr juse" bei n-tv. Außerdem viel zu viel Werbung. Deshalb will Rüdiger ja auch keine GEZ zahlen, aus den Mediatheken kann er ja ganz einfach sein "fäähr juse" rauskopieren.

Nochmal für alle mit Links wer in der Reportage alles zu sehen war, die kam nämlich schon im Mai einmal.  ;D

https://www.sonnenstaatland.com/2017/05/17/n-tv-reportage-zum-thema-reichsbuerger/

Interessant seine Ausführungen zu einer Verurteil vor dem Gericht in Berlin bei Minute 10. Vorher hetzt er mal wieder über die Bürgermeisterin.

Bei Minute 14 hat er mal wieder einen lichten Moment (wobei ihm das sicher nicht klar ist) indem er ausführt, dass man mit Lügnern einfach nicht (zusammen)arbeiten kann.

Kurz danach zeigt er wieder, dass er zum einen nicht lesen kann und zum anderen einfach ein erstklassiger Lügner ist. Goslar hat keine Versicherungen, deshalb muss es jetzt um Spenden betteln.

Sosososo...

Zitat
Spendenfonds für Hochwasser-Opfer

Auch im Rathaus war man vom Ausmaß des Hochwassers überrascht: "Es gab einfach mehr Regen im Harz als jede Vorhersage es prognostiziert hatte", so Stadt-Sprecherin Vanessa Nöhr. Man denke schon jetzt darüber nach, wie man die Innenstadt in Zukunft noch sicherer vor derartigen Katastrophen machen könne. Konkret seien die Pläne aber noch nicht. "In jedem Fall sind wir noch eine ganze Weile mit den Arbeiten nach dem Hochwasser beschäftigt", sagt Nöhr. Um einen besseren Überblick über die Schäden zu bekommen, hat die Stadt Fragebögen verteilt. Und vielleicht können die Betroffenen sogar auf finanzielle Hilfe hoffen: Der Landkreis Goslar und alle Kommunen haben einen Spendenfonds für Hochwasser-Opfer eingerichtet. Bis Montagmittag wurden 12.275 Euro gespendet. Wenn man bedenkt, dass mancher Anwohner ein Vielfaches dieser Summe nur für die Deckung seiner Schäden bräuchte, ist das zunächst nicht viel. Und trotzdem ein Hoffnungsschimmer - denn viele Goslarer, die in der Nähe der Abzucht wohnen, haben keine Elementarversicherung und bleiben deshalb zunächst auf den Kosten sitzen. Auch Ursula Kark und ihrer Familie geht es so. Die Flinte ins Korn werfen wollen sie trotzdem nicht: "Das Haus gehört seit 130 Jahren unserer Familie", sagt sie. Deswegen stehe fest: "Wir kämpfen!"
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Goslar-rueckt-zusammen-und-raeumt-auf,hochwasser4094.html
« Letzte Änderung: 1. August 2017, 12:11:39 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2167 am: 1. August 2017, 14:48:33 »
Was heutzutage selbst für Kleinkinder kein Problem darstellt - der intuitive Umgang mit Computern - ist für Rüdi eine Zumutung. Bei derart eingeschränkten geistigen Fähigkeiten ist es kein Wunder, dass er nichts begreift. Wie ist der Tünnes eigentlich an seinen Führerschein gekommen? Sollte mal geprüft werden!
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2168 am: 1. August 2017, 17:30:09 »
Wie ist der Tünnes eigentlich an seinen Führerschein gekommen? Sollte mal geprüft werden!

Den hat er vieleicht von Sitzek? Für seine Quitscheentchen hat er sicher auch welche inpetto.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2169 am: 1. August 2017, 19:57:30 »
Ich hab mir jetzt das ganze Video angetan und nein, ich habe keine bleibenden Schäden erlitten.

Mich hat das letzte Viertel ehrlicherweise ein wenig erschreckt, so radikal und auch zur Gewalt aufrufend habe ich ihn noch nie gehört und auch die Entschlossenheit in der Stimme hat mich nachdenklich gestimmt.

Hat er seine eigene Bedeutungslosigkeit erkannt und versucht nun anderweitig in den Fokus zu rücken?
Hat ihn der "Verlust" vom Wackeldackel doch heftiger aus der Bahn geworfen?
Zerren die ganzen Verfahren doch an ihm?
Oder steht doch die Zwangsräumung bevor?

Ich weiß es nicht, ich rate aber dringend zur intensivierten Observierung. Ich sehe hier mittlerweile ein erhöhtes Gefahrenpotential.
Und ja, ich gehöre zu denen die Rüdi bisher sehr milde belächelt haben.
« Letzte Änderung: 1. August 2017, 20:19:08 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Gnihihi

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2170 am: 1. August 2017, 20:07:09 »
Observation ist angeordnet und wird durch erfahrene Agenten durchgeführt. Hab heute die Einsatzunterlagen fertig gemacht und unterschrieben.  8)
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2171 am: 1. August 2017, 21:07:42 »
Ich hab mir jetzt das ganze Video angetan und nein, ich habe keine bleibenden Schäden erlitten.

Mich hat das letzte Viertel ehrlicherweise ein wenig erschreckt, so radikal und auch zur Gewalt aufrufend habe ich ihn noch nie gehört und auch die Entschlossenheit in der Stimme hat mich nachdenklich gestimmt.

Im April vorigen Jahres, vor dem Amtsgericht in Tiergarten, war er schon ganz gut in Fahrt. Das konnte er früher auch schon.

Hat er seine eigene Bedeutungslosigkeit erkannt und versucht nun anderweitig in den Fokus zu rücken?
Hat ihn der "Verlust" vom Wackeldackel doch heftiger aus der Bahn geworfen?
Zerren die ganzen Verfahren doch an ihm?
Oder steht doch die Zwangsräumung bevor?

Die Hütte wird erst geräumt, wenn sie versteigert ist. Da muß man eben ab und zu einen Blick auf zvg.com werfen.
 

Offline Spießbürger-Ede

  • Schreiberling
  • *
  • S
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 20 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2172 am: 1. August 2017, 22:03:26 »
Zitat von: Rüdiger
Stellt die GEZ Zahlungen ein. Die Gebühren, Rundfunkgebühren, auf jeden Fall, und verklagt die wenn die euch aufn, aufn Sender gehen, wenn die euch nachsetzen. Gleich verklagen, an das Verwaltungsgericht rein, fertig. Schüttet sie mit Klagen zu. Macht sie einfach nur zu, ja? Ihr werde kein Recht dort bekommen, das ist völlig egal. Geht durch alle Instanzen und reibt sie einfach auf.

Klingt nach einem perfekten Rezept. Nur los. Wenn dann einige Zeit später der Gerichtsvollzieher kommt und den aufgelaufenen Rundfunkbeitrag zzgl. Gerichtskosten haben will, dann habe ich noch ein bewährtes Schreiben für euch. Hat auch noch nie geholfen, ist aber völlig egal. Weil, die führen Krieg gegen euch.

 :clap: :clap: :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Gnihihi

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2173 am: 1. August 2017, 23:39:54 »
Es hat zwar nichts mit dem aktuellen Video, dafür aber mit Rundfunk und Rüdis geistiger Verfassung zu tun.
Ich habe mich heute mal wieder mit Kurzwellenrundfunk beschäftigt, da fiel mir ein rüdendoofes Video von vor etwa einem Jahr ein. Rüdi war, wohl im Internetstream, auf die deutschsprachigen Sendungen von Radio Damaskus gestoßen und mutmaßte, dass sei nur wegen ihm. Denn natürlich war es Rüdi, der die Syrer mit seinen undiskutierbaren Beweisen aufgeklärt hat.
Dass es diese Sendungen schon gab, als es das Rüdilein noch gar nicht gab ist ihm natürlich wieder entgangen.
Er ist halt einfach zu blöd, für diese Welt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, General Bergfrühling

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2174 am: 2. August 2017, 04:55:24 »
Du setzt einfach voraus, daß der "Staatenlose" seinen Mist glaubt. Ich halte die Annahme für unzulässig. Schließlich hat er ja auch vor Jahren die Molotow-Cocktails nicht selber geschmissen, sondern eine Truppe Jugendlicher vors Loch geschoben. Und die Anrufe, die angeblich von den Haidern in seinem Namen initiiert worden sein sollen, erhielt er - oh Wunder - zufällig in der Zeit, als er vor seinen Deppen auf dem Marktplatz stand. Rüdi ist nicht doof. Der kalkuliert ganz genau, wie weit er gehen kann. Freilich scheint er bei seinem Justizsport den Gegner massiv unterschätzt zu haben: Der hat ihn erst in aller Ruhe ein Verfahren nach dem andern anleiern lassen und präsentiert ihm jetzt die Kostenrechnungen in geballter Form.