Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88171 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1995 am: 21. Juli 2017, 22:22:45 »
Irgendwie klingt er in den Piratenvideos reichlich besoffen, oder? Vor allem die Teile mit Assad und dem "Spiel" machen auch noch weniger Sinn als sonst.
Ob er wohl um Rüdiger trauert?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1996 am: 21. Juli 2017, 22:37:59 »
"Wir begrüßen Dschinn de Ark"

Als Befreiungskämpferin? Die gute Dame hat doch lediglich dafür gesorgt, dass den Franzosen das Fell nicht mehr vom englischen, sondern vom französischen König über die Ohren gezogen wurde. Dauerhaft zufrieden waren sie damit bekanntlich auch nicht.

Wer ist eigentlich die grün angemalte Dame mit dem Käsemesser?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Spießbürger-Ede

  • Schreiberling
  • *
  • S
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 20 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1997 am: 21. Juli 2017, 23:07:27 »
Als Befreiungskämpferin?

Ich frage mich ebenso, warum sie für Frieden stehen sollte? Egal, Hauptsache Puppentheater.

Edit: gut finde ich auch den Fleck auf der Linse der Kamera...
« Letzte Änderung: 21. Juli 2017, 23:09:44 von Spießbürger-Ede »
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1998 am: 22. Juli 2017, 08:54:27 »

Wer ist eigentlich die grün angemalte Dame mit dem Käsemesser?

Die ist als lebende Statue öfters zwischen Reichstag und Brandenburger Tor mit Schwert und Geldtöpfchen unterwegs. Sie hat mit Rüdi eigentlich nichts zu tun. Da hat er wohl mal ein paar Euro springen lassen um sie als "Symbol" in seine show zu kriegen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #1999 am: 22. Juli 2017, 09:16:38 »
Irgendwie klingt er in den Piratenvideos reichlich besoffen, oder? Vor allem die Teile mit Assad und dem "Spiel" machen auch noch weniger Sinn als sonst.
Ob er wohl um Rüdiger trauert?

Ja e hat einen im Tee. Ist sonst nicht seine Art.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2000 am: 22. Juli 2017, 09:35:03 »
Dass Rüdi Gesetzestexte weder komplett lesen, noch korrekt interpretieren kann ist bekannt. Dass Rüdi kein Englisch spricht, gibt er ja offen zu. Dass er auch kein Französisch kann, wissen wir spätestens jetzt. Dass es Karl VII keineswegs gelang Frankreich zu befreien und Jeanne d’Arc auf dem Scheiterhaufen landete ... tja, da hat der Führer der reichsdeutschen Opposition die Geschichte wohl wieder nicht zu Ende gelesen.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2001 am: 22. Juli 2017, 10:27:19 »
Interessant finde ich aber, dass Rüdiger sich am Donnerstag ganz eindeutig nicht auf seinen Marktplatz getraut hat.

Was er wohl nächste Woche macht?  >:D ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spießbürger-Ede

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2002 am: 22. Juli 2017, 10:48:12 »
Im Rüdi - Forum mitgliederlos.com gibt es einen Kalender, in dem der gestrige Tag aber gelistet ist, genau wie nächste Woche Donnerstag.

Ab August sind bisher keine Termine eingetragen. Warum auch, wenn er feste mit seinem Ableben rechnet?

btw. Forum:

Zitat
Mitglieder insgesamt: 21, davon 17 Anmeldungen des Terrornetzwerkes
Gesamtanzahl der eröffneten Forenthemen: 422
Gesamtanzahl der Antworten auf Forenthemen: 355

Diesen Monat nur Beiträge von Rüdi.
Die meisten "Forenthemen" sind Rüdis Videos. Wenn es auf Themen Antworten gibt, stammen diese zu 99,37% von Rüdi.

Für diese grandiose Leistung auf dem Gebiet "Interessiert keine Sau" verleihe ich ihm die Fitz-bei-Dir-Medaille in Silber mit Schulterband und vollgeschissenen Entenfedern.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, mork77, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2003 am: 22. Juli 2017, 10:51:15 »
Interessant finde ich aber, dass Rüdiger sich am Donnerstag ganz eindeutig nicht auf seinen Marktplatz getraut hat.

Überlegung war wahrscheinlich: in der breiten Öffentlichkeit vor dem Reichstag, trauen sie sich nicht.

Und ja, er klingt angetrunken, hat er sich Mut angetrunken?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2004 am: 22. Juli 2017, 10:56:32 »
Vermutlich ist Rüdi nicht auf seinem Marktplatz weil er glaubt in Berin gäbe es mehr Zeugen und das geleakte SSL traut sich nicht ihn dort zu entführen. War aber nicht der angebliche Plan ihn von zuhause zu entführen?

Ich vermute mal Rüdi versteckt sich gerade abwechselnd bei verschiedenen Zombies in Berlin und hofft so dem vermeintlichen Zugriff des SSL zu entgehen. Vielleicht haben die Leaks ja zumindest etwas Gutes, wenn sie ihn vom Marktplatz fern halten und die Bürger dort ein paar Wochen Ruhe vor ihm haben.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2017, 11:02:27 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2005 am: 22. Juli 2017, 10:57:21 »
btw. Forum:

Zitat
Mitglieder insgesamt: 21, davon 17 Anmeldungen des Terrornetzwerkes

Und von den restlichen vier gehört mit Sicherheit eine dem angeblich weggekauften Helmut und mindestens eine weitere Rüdi selbst ...

Gesamtanzahl der eröffneten Forenthemen: 422
Gesamtanzahl der Antworten auf Forenthemen: 355

Diesen Monat nur Beiträge von Rüdi.

Klar, sonst ist ja keiner da.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2006 am: 22. Juli 2017, 14:37:53 »
Schwarz-Rot-Gold am "Wittenburger Reichstag" (sic!). Das ist "Beschändung" (sic!) der deutschen Symbole.

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2007 am: 22. Juli 2017, 14:44:41 »
Wenn Rüdi auf der Flucht ist schaffen es seine Dödel gerade mal zu einem 15 Sekunden Video.  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Schattendiplomat

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2008 am: 22. Juli 2017, 18:52:59 »
Rüdi ist grad schwer beschäftigt. Überlegt grade welches Land jetzt noch für die Entnazifizierung sorgen kann. Russland macht nicht mit und Ungarn liefert sogar Nazis an Deutschland aus.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #2009 am: 22. Juli 2017, 20:53:45 »
Irgendwann schaut er mal Alice im Wunderland...

Alice? Who the f... is Alice?