Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88028 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #165 am: 29. Januar 2017, 11:07:54 »
Wie von @Aloysius erwähnt, wird jetzt massiv Druck gemacht - beim Betteln.

Nachschlag zum Roadmovie, intensives Gewinsel nach Geld:

https://youtu.be/e1klJT9Wz9o

 

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #166 am: 29. Januar 2017, 12:27:55 »
Der selbe sinnleere Quatsch wie bei anderen Ablegern:
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #167 am: 29. Januar 2017, 18:09:51 »
Der Jung hat wenigstens noch seine Freundin, der Rüde ist ja alleine mit seinem Wackeldackel.

Bei dieser ganzen Geschichte stößt mir immer wieder auf, daß die sich anscheinend auch organisatorisch stark an russische Stellen gebunden haben, ich denke, die haben auch gerne jede neue Adresse von jedem nützlichen ♥♥♥en hierzulande.

Aber wirklich finanziell kommt da anscheinend immer noch nix rum für die Deppen in Germanistan :)
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #168 am: 29. Januar 2017, 23:07:19 »
Nach einer Minute und 50 Sekunden rückt der Marcel damit raus, wo ihn der Schuh tatsächlich drückt: GEZ, Schulden, Pfändung und drohende Erzwingungshaft. Kurz: Marcel hat Geldprobleme.

Zwischen 2:53 min und 4:16 min demonstriert Nina eindrucksvoll ihre Überforderung bei der Bedienung eines Buches.
Dann kann sich selbst der Marcel das Elend nicht mehr mit ansehen und nimmt es der Dumpfbacke weg.

Sehr authentische Darstellung.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, tHiNk_413, Aughra

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #169 am: 30. Januar 2017, 10:33:55 »
Eine weitere Episode aus "Ehepaar Hoffmann unterwegs". Wenn das so weitergeht, nehmen die ihr Geblubber demnächst auch noch beim K.acken auf...

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #170 am: 30. Januar 2017, 14:20:55 »
Es ist zu schön, der große tolle erfolgreiche Unternehmer "Wackeldackel" scheint jetzt auch noch eine Gewerbeuntersagung bekommen zu haben.

Natürlich alles nicht gültig, deshalb will man jetzt die Unternehmer, den "Mittelstand" warnen, der wird nicht nur über die Bank, sondern auch über die Steuerberater enteignet.

Da bekommt man als "Unternehmer" nicht nur willkürliche Schätzungen, der Steuerberater ist dann auch noch frech und meint nur, wenn sie das durchklagen wollen, kostet es sie genausoviel.

Deshalb muss man sich jetzt dasn "angeborene deutsche Stammesland" zurückholen, dann kann das alles nicht mehr passieren, Dann gibt es wieder eine richtige Regierung und vor allem echtes Geld. #mussmanwissen
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #171 am: 30. Januar 2017, 15:16:21 »
Die beiden Mohikaner, täglich unterwegs auf den verlorenen Straßen des verlorenen Reiches, rufen sie uns ihre Warnungen zu.

Dauerauftrag! Unternehmer auch gerne im Hintergrund! Einfach melden, und wir machen das klar! Bringt Euer Geld noch vor der Bundestagswahl in Sicherheit!!!

Und eingangs im Video haben die Beiden schon den 28. Februar...
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #172 am: 30. Januar 2017, 16:06:15 »
Eine weitere Episode aus "Ehepaar Hoffmann unterwegs".

Das hätte man dem Hoeneß früher sagen müssen. Der Rüde hätte ihn vor dem Knast bewahrt.

Ansonsten habe ich von dem Geblubber nicht viel mitbekommen, weil ich von der Autobahn fasziniert war. Teilweise war weit und breit kein Auto zu sehen. Unsere A2 sah zum letzten Mal in den 70er Jahren bei Fahrverbot so aus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, RainerWilli

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #173 am: 30. Januar 2017, 21:09:55 »
...
Ansonsten habe ich von dem Geblubber nicht viel mitbekommen, weil ich von der Autobahn fasziniert war. Teilweise war weit und breit kein Auto zu sehen. Unsere A2 sah zum letzten Mal in den 70er Jahren bei Fahrverbot so aus.

Oder als der Bretterzaun noch zu war. Da konnte man zwischen Hannover und Helmstedt den Hahn so richtig aufmachen - aber Obacht war angebracht, denn es war alles noch Reichsinfrastruktur. Das Geholper über die Betonplatten ging noch, denn so schlimm wie die A5 zwischen Karlsruge und Basel war es nie, aber die Ausfahrten -nicht nur auf der DDR-Seite- waren tückisch, da teils noch kopfsteingepflastert. Etwa Schöningen, die letzte im Westen. Da ging es nach einer kurzen Ausfahrtspur eine Kopfsteinpflasterstrecke steil die Böschung hinunter und endete an einer T-Einmündung. Regennässe und ein heckgetriebenes Fahrzeug reichten schon, um heillos runterzurutschen, bei Eisglätte ging gar nichts mehr.


Es geht weiter mit dem Roadmovie, bittesehr:


https://www.youtube.com/watch?v=PVykTqDkKAU





Zitat
Veröffentlicht am 30.01.2017

WEM dient die Reichsbürger-Lügenpropaganda?
https://www.staatenlos.info/in-eigener-sache/die-reichsbuerger-luege.html
...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #174 am: 30. Januar 2017, 22:02:36 »
Es geht weiter mit dem Roadmovie

"Es existieren jede Menge verschiedensten Signalen und Rückmeldungen aus Moskau."

Rüde würde vier Wochen von nichts anderem reden, wenn er nur eine einzige Rückmeldung hätte.  Ups, es wurde sogar etwas veröffentlicht. Jedenfalls das, was man veröffentlichen konnte. Warum finde ich dann nichts. Und was heisst "veröffentlichen konnte"? Konnte es noch nicht geprüft werden? Aha, die Entnazifizierung ist ein Geheimprojekt. Man muss daran glauben.

Wie immer ein Mann der klaren Worte, unser Rüde.  8)

Was treibt der da eigentlich dauernd? Falls es sich nur um einen Familienausflug handeln sollte, geht er niemand etwas an. Handelt es sich jedoch um eine Dienstfahrt, möchte ich informiert werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #175 am: 1. Februar 2017, 20:21:45 »
Nach einer Minute und 50 Sekunden rückt der Marcel damit raus, wo ihn der Schuh tatsächlich drückt: GEZ, Schulden, Pfändung und drohende Erzwingungshaft. Kurz: Marcel hat Geldprobleme.

Zwischen 2:53 min und 4:16 min demonstriert Nina eindrucksvoll ihre Überforderung bei der Bedienung eines Buches.
Dann kann sich selbst der Marcel das Elend nicht mehr mit ansehen und nimmt es der Dumpfbacke weg.

Sehr authentische Darstellung.

Ich hab jetzt mal kurz mit Marcel schreiben können. Laut seiner Aussage betrifft das nicht ihn, ist aber ein aktueller Fall.
Dann hab ich mit ihm kurz über den Unsinn geschrieben, dass man ins Gefängnis kommt, wenn man seine Schulden nicht mehr zahlen kann.
Er ist auf die realen Tatsachen (Gefängnis kann nur passieren, wenn man den Gerichtsvollzieher ignoriert und sich wie ein Kind benimmt) nicht eingegangen und meinte dann was von illegalen Haftbefehlen ohne Unterschrift. Ich hab ihm dann geschrieben, was die Realität ist und dann
kam von ihm nur noch zurück "BGB126" und "Ohne Unterschrift ist nix gültig, ich weiß nun wer dich beauftragt hat, lass mir die Ruhe" und schwupps war ich gesperrt. Leider konnte ich ihm nicht mehr schreiben, dass das BGB dafür garnicht zuständig ist, da es ein völlig anderer Rechtsbereich ist.
Aber immerhin weiß ich jetzt, dass der Typ ganz tief in Rüdi steckt, wenn er schon solche paranoiden Wahnvorstellungen hat. Ich wollte nur nett mit ihm schreiben, mal hören wie man an staatendoof geraten kann und ihm mal ein paar Quellen zeigen, die Rüdis Lügen aufdecken. Aber nö.
Rüdi schottet seine Opfer konsequent von allen Leuten ab, die nicht seine Lügen teilen.  :think:
Naja, Marcel wenn du das hier ließt: Ich bin ich netter Kerl und wollte nur ein bisschen mit der schreiben. Und nein ich bin von keinem beauftragt worden. (wäre ansich cool, dann könnte ich damit Geld verdienen)
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, RainerWilli, Tonto, Staatstragender, tHiNk_413, Pirx, _dr, Aloysius, Aughra

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #176 am: 1. Februar 2017, 23:24:07 »
Aber immerhin weiß ich jetzt, dass der Typ ganz tief in Rüdi steckt

Igitt!

Ist da überhaupt noch Platz neben dem Wackeldackel? Ach, deswegen filmen die momentan so häufig den Verkehr.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, tHiNk_413, Brüllaffe

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #177 am: 3. Februar 2017, 11:54:19 »
Zurück in Wittenburg.


"Was das Sonnenstaatland ist, muss auch nochmal geklärt werden."

"Wir sind auf jeden Fall nicht wahnsinnig."




« Letzte Änderung: 3. Februar 2017, 12:03:53 von Fottzilla »
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #178 am: 3. Februar 2017, 13:36:03 »
Video 2, ab ca. Minute 6: "... das ist jetzt also soweit ... mit dem Amt Wittenburg, daß ich damit nichts mehr zu tun haben will!"

Da wird manch Amtsbediensteter ihm wünschen, er macht es wahr und zieht an einen andren Ort, falls er das SO meint!

Rüdiger, in Österreich wartet eine Regentin auf einen stolzen Herrscher, zieh doch zu Moni!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #179 am: 3. Februar 2017, 14:02:56 »
Video 2, ab ca. Minute 6: "... das ist jetzt also soweit ... mit dem Amt Wittenburg, daß ich damit nichts mehr zu tun haben will!"

Da wird manch Amtsbediensteter ihm wünschen, er macht es wahr und zieht an einen andren Ort, falls er das SO meint!

Rüdiger, in Österreich wartet eine Regentin auf einen stolzen Herrscher, zieh doch zu Moni!

Die erdrückt ihn doch mit ihrem GewLicht und Liebe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska