Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017  (Gelesen 88025 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #135 am: 26. Januar 2017, 08:35:06 »
Sie werden das Ignorieren als beredtes Schweigen auffassen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #136 am: 26. Januar 2017, 08:53:08 »
Ich seh die Twittermeldung schon vor mir:

"Yeah, I talked to the guys they call "Reikkksburger" over there in that little village, whatsitcalled, yeah, Germany, and I have to say: they've all got small dicks. No really, I checked!" Donald Trump Duck

 :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: HeisenZwerg

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #137 am: 26. Januar 2017, 09:53:33 »
Rüdis und Wackeldackels Roadmovie geht weiter, fast eine Stunde lang.


https://www.youtube.com/watch?v=oNJ9btGOtgM




Spoiler
Zitat
Kommentare • 20

Tigerle
Tigerlevor 14 Stunden
genau das ist die Frage, WARUM schließen die sich nicht der Befreiung an? Abhängigkeiten wie bei "deutsche Mitte" sind ja bei den Einzelkämpfern nicht bindend gegeben. Und ich hab das analysiert, und es gibt nur eine logische Erklärung.
die schließen sich nicht an, weil . . . trommelwirbel. . .
WEIL, sie dann zugeben müssten dass sie einige Fehler in ihren Ausführungen drin haben und dass sie sich in einigen Teilen ihrer 20 jährigen Arbeit geirrt haben, und weil sie es nicht wahr haben wollen, dass ein anderer etwas entdeckt hat dass deren 20 jährige Arbeit in den Schatten stellt und sie dadurch vielleicht ihr Gesicht verlieren. (deswegen stehen die Trolle auch nicht mit ihren Gesichtern und Namen, damit sie nichts verlieren wenn es alles raus kommt). und das ist dieses, vom System antrainierte, Wettbewerbs Konkurrenz verhalten, es erlaubt den Einzelkämpfern nicht deren eigene Fehler zuzugeben und sich der vermeintlichen "Konkurrenz" anzuschließen. weil sie schon zu oft gepredigt haben "nein der hat unrecht" , und sie wollen nicht ihre mühsam, über Jahre aufgebaute Position aufgeben und den letzen funken Glaubwürdigkeit verlieren, deswegen gibt es für die kein zurück, sie müssen weiterhin vertuschen und zu ihren Aussagen stehen. Das ist Geschäftsdenken, genau deswegen ändern auch die großen Firmen nicht ihre Firmenphilosophie, obwohl sie wissen dass ihre Produkte schädlich sind. Apple z.b. hat bei seinen Iphones kaum empfang, weil durch das makellose design die Antenne nicht ordentlich funktionieren kann, aber das macht nichts, lieber kein Netzempfang, als das typische Apple Design zu ändern. früher hatten mobil telefone noch antennen zum ausziehen, das will heute keiner mehr, aber guten Empfang will jeder. dann wird einfach die Sendeleistung erhöht. schädlich für den Mensch, gut für die Firma. Das selbe ist auch in der Wissenschaft, der eine entdeckt etwas, dass die jetzige Wissenschaft komplett widerlegt, aber es steht zu viel auf dem Spiel als dass jeder dann zugibt dass sie sich geirrt haben.
www.staatenlos.info ist dort ganz anders, ganz frei und unabhängig, und strebt immer nach der neusten und besseren Erkenntnis und Beweisen. Genau so ein verhalten müsste gefördert werden, aber dazu gehört (umgangssprachlich) RÜCKRAD und EIER, und die hat heute kaum noch einer.
7

Mario Köhler
Mario Köhlervor 14 Stunden
Glauben,
 Denken und Meinen ist nicht Wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS
IST BÜRGERPFLICHT! 5 nach 12 = Ihr habt Alle keinen Spielraum mehr!
ENTSCHEIDET EUCH AUF WELCHER SEITE IHR STEHT- Bevor es zu spät ist!
GRUNDLEGEND WICHTIG FÜR JEDEN DEUTSCHEN BEWOHNER DER BRD- NAZIKOLONIE:
die persönliche Heimatrehabilitation/ Entnazifizierung an die zuständige
 Hohe Hand nach Moskau - Genau die Handlungsanleitung beachten!         
  Dieser Planet ist eine Sklavenkolonie. Es gab schon immer eine
Weltregierung.
 Sie ist nur heute viel besser organisiert und hat ihren Namen ab 1945 in Vereinte Nationen geändert "Derjenige muss in der Tat blind sein, der nicht sehen kann,
 dass hier auf Erden ein großes Vorhaben, ein großer Plan ausgeführt wird,
 an dessen Verwirklichung wir als treue Knechte mitwirken durften."
 - Winston Churchill (1874-1965), Britischer Premierminister 1. Schlag: Vernichtung der historisch alten Erbmonarchien 1914 – 1918. 2. Schlag: 1933 Austritt aus dem Völkerbund = Völkerrechtsabkommen für Deutsche nicht mehr zutreffend. Das Zentrum von Europa – Deutschland- wird ab 1934 durch die NS- Gleichschaltungsgesetze/
 Verordnung über die deutsche Staatsangehörigkeit selbst zur Kolonie. Die Deutschen sind ab dem 05.02. 1934 über die zwangsverordnete deutsche Staatsangehörigkeit mit Glaubhaftmachung
 DEUTSCH vollkommen entmachtet und ohne völkerrechtlichen Schutz.
 Verordnung über die deutsche Staatsangehörigkeit:Neues Staatsrecht 1934 Seite 54. RGBL 05.02.1934 Gesteuerter Kreisverkehr im System: - Klagen/ Strafanträge an die befangene BRD- Justiz (Verweis Standesrecht), - Reichsbürger NS- Reichsideologie
 - Proteste, Anzeigen, Erklärungen sind im Gleichschaltungssystem
 - Personenstanderklärungen (PSE)
 - Willenserklärungen in der BRD
 - Staatliche Selbstverwaltung (STASEVE)
 - Lebenderklärungen
 - OPPT – Täuschung
 - Kriegsbesoldungsanträge
 - Rechtstellung als Deutscher:
 Antrag über die Rechtsstellung als Deutscher- Urkunde-Rechtsstellung
Deutscher, faschistische deutsche Staatsangehörigkeit = Staatlosigkeit,
 - BRD- Heimatscheine mit der deutschen Nazi- Staatsangehörigkeit = Staatenlosigkeit,
 Ausweistäuschung: (Reichs-) Reisepässe, (Reichs-) Ausweise & Ausweishandel, Abgabe Personalausweis,
 - Desinformation von angeblich souveränen blauen Reisepaß,
 - Verfassungstäuschung über trojanisches Pferd neue Verfassung,
Berufung auf rechtsungültige historische Verfassungsgesetz von 1871,
 Verfassungsentwurf 1848, DDR- Kolonie-Verfassung, z. Z. rechtsungültige Länderverfassungen 1919-1933
 - Kämpfe mit Halbwissen im gesteuerten BRD- Behördenkarussel
 - Stiftungen (Stiften gehen), Regionalgeld, Engelsgeld u. ä.
 - Ignoranz des Verfassungsauftrages GG 146 / GG139 URKUNDE 146 - zurück
 in die Heimat = Welt - Frieden - positive Zukunft für alle wider
besseren Wissens
 - +++ GRUNDSATZ: Alles was von der Umsetzung der Verfassung GG 146 nach den Rechtsvorschriften GG 139 ablenkt;
 steht gewollt oder ungewollt automatisch auf der Seite der Faschisten - Planetenzerstörer! Annexion der DDR? – Fakten & Details: Es findet 1990 keine völkerrechtlich vorgesehene Wiedervereinigung Deutschlands statt.
 Der Artikel 23 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland (–
alte Fassung) wurde lt. Einigungsvertrag am 23. 09. 1990 aufgehoben.
Somit konnte auch keine DDR dem Grundgesetz der BRD gem. Artikel 23 GG
zum 03. Oktober 1990 beitreten. Die in der Präambel aufgeführten
neuen Länder sind erst am 14. Oktober 1990 gegründet worden. Somit war
auch ein Beitritt dieser Länder gemäß Art. 23 Grundgesetz nicht möglich.
 Der Artikel 23 GG wurde am 23. September 1990 aufgehoben, am 29.
September 1990 rechtswirksam und am 16. Oktober 1990 im Bundesanzeiger
öffentlich verkündet. Der Einigungsvertrag der am 31.08.1990 durch
Schäuble und Krause unterschrieben wurde, aber erst am 03.10.1990
rechtswirksam. Da der Artikel 23 GG am 22.08.1990 ersatzlos weggefallen
ist, konnte die DDR am 03.10.1990 völkerrechtlich NICHT dem
Geltungsbereich der BRD beitreten. Beweis: BGBL II, Seite 885/890, vom 23. September 1990.
 Es erfolgt 1990 lediglich ein Zusammenschluß beider deutschen
Teilkolonien zum vereinigten Wirtschaftsgebiet unter westalliierter
Kontrolle gemäß Artikel 127 Grundgesetz FÜR die Bundesrepublik
Deutschland. Die alte BRD I fusionierte am 3. Oktober 1990 mit der DDR zur BRD II - Beweis: Einigungsvertrag vom 31. August 1990
 Der einfache juristischen Winkelzug: Die alte BRD trat einfach der DDR
bei. Beide fusionierten zur BRD II mit der Wortmarke Deutschland/
Germany Es wurde also einfach eine neue BRD gegründet - mit einen umfassend geänderten Grundgesetz – Basic Law II Beweis: Artikel 23 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland in der originalen Fassung von 1949
 „Dieses Grundgesetz gilt zunächst im Gebiete der Länder Baden, Bayern,
Bremen, Groß-Berlin, Hamburg, Hessen, Niedersachsen,
Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein,
Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern. In anderen Teilen
Deutschlands ist es nach deren Beitritt in Kraft zu setzen.“ Um
diesen Trick zu vertuschen hat der BRD- Gesetzgeber den Artikel 23 des
GG für die BRD am 25.12.1992 verspätet wiedereingeführt.
 Hierbei hat der Bundesgesetzgeber allerdings versäumt den Geltungsbereich des GG neu zu definieren.
 Das Versäumnis ist in Wahrheit kein Versäumnis, weil der Vorgang mit
der Privatisierung der BRD und der Unterwerfung unter das internationale
 See- und Handelsrecht zusammenhängt. Deutschland.
 Die neue BRD II wurde ab 1990 vollständig privatisiert und alle reststaatlichen Elemente beseitigt!
 Bis zum heutigen Tag existiert daher kein Geltungsbereich im
Grundgesetz für die BRD. Stattdessen behandelt der Artikel 23 lediglich
Vereinbarungen zwischen Bund und Ländern sowie Europaangelegenheiten. Beweis: Artikel 23 Grundgesetz FÜR die Bundesrepublik Deutschland –
3

Pechschwarz
Pechschwarzvor 53 Minuten
Das Trump zu diesen Ratten gehört die uns alle in den Arsch Fi...n sieht man daran das er diese Scheiss Panzer nicht sofort zurück gepfiffen hat nach der vereidigung.

Bog Dan
Bog Danvor 2 Stunden
wie ist es den mit dem geld ?
da wurden die menschen genauso abhängig gemacht wie mit den zigaretten mit dem unterschied das das leben davon abhängt  und der so wichtige wohlstand zummindestens soll man das GLAUBEN und das tuen die meisten und laufen als weiter im hamsterrad :/
geld ist doch das werkzeug was die menschen am nachdenken hindert. was sie nicht zur ruhe kommen lässt . (die materielle fesseln
"ihr habt eure seele für geld an den teufel verkauft/eingetauscht"
ich habe mir lange gedanken gemacht wie man den viele menschen erreichen kann = RELIGION.
doch war nichts weil ihnen gesagt wurde sie sollen beten und frieden mit jesus schliessen und alles würde gut werden ...(die geistige fessel)
beides zusammen sorgt für das ungleichgewicht "denn sie wissen nicht was sie tuen" = willkommen im irrenhaus wo sich alle irren und irren müssen um zu funktionieren.

Harry Freeman
Harry Freemanvor 14 Stunden (bearbeitet)
Ja, Freunde, ich steh morgens auf, wann ich will. Meine Frau auch. Seit Jahren! Vollkommen freie Zeiteinteilung haben wir. Meine Kinder auch. Die Befreiung hab ich auch schon getätigt für die ganze Familie. Aber die roten Rückscheine hab ich verlegt. Macht nix, finde ich wieder... ;)
5

Mario Köhler
Mario Köhlervor 14 Stunden
Eine Illusion wird es sein, so groß, so weitgehend, daß sie ihre Vorstellungskraft übersteigt. Diejenigen, die sie erkennen, werden als verrückt bezeichnet. Wir werden trennende Fronten schaffen, damit sie die Verbindung zwischen uns nicht erkennen. Wir werden uns so verhalten, als seien wir nicht miteinander verbunden, um die Illusion am Leben zu halten. Unser Ziel wird nach und nach vollbracht werden, indem wir niemals den Verdacht auf uns lenken. Das wird ebenso verhindern, daß sie die eintretenden Veränderungen nicht bemerken. Wir werden uns immer über dem relativen Feld ihrer Erfahrung befinden weil wir die Geheimnisse des Absoluten kennen.
 Wir werden immer zusammenarbeiten und bleiben durch unser Blut und
unsere Verschwiegenheit verbunden. Tod dem, der darüber spricht. Sie dürfen niemals herausfinden, was wir getan haben. Denn wenn sie es
herausfinden, werden wir uns nicht verstecken können weil es ein
Leichtes sein wird, uns zu erkennen, wenn der Vorhang erst einmal weg
ist. Unser Handeln wird verraten, wer wir sind, und sie werden uns jagen, und niemand wird uns Schutz bieten.
 Das ist das Geheime Abkommen, mit Hilfe dessen wir den Rest unserer
augenblicklichen und zukünftigen Leben verbringen, denn diese Realität
wird viele Generationen und Lebensspannen umfassen. Dieses Abkommen ist besiegelt mit Blut, unserem Blut. Wir, die wir vom Himmel zur Erde kamen. Die Existenz dieses Abkommens darf NIEMALS bekannt werden.
 Es darf NIEMALS darüber geschrieben oder gesprochen werden. Denn wenn
dies geschieht, wird das daraus erzeugte Bewusstsein die Wut des
höchsten Schöpfers über uns ergießen lassen und wir werden in die Tiefen
 zurückgeworfen, aus denen wir kamen, und dort bis in alle Ewigkeit
verbleiben.
1

Albatros Vogel
Albatros Vogelvor 9 Stunden
Gutes Gespräch zwischen Euch. Habe mal wieder einiges gelernt. Dankeschön!
1

Agent Orange
Agent Orangevor 12 Stunden
„Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“
Johann Wolfgang von Goethe
https://www.youtube.com/watch?v=qwFtewGd5d0
2

Angelika Merkel
Angelika Merkelvor 4 Stunden
Ich habe mir heute den Film Gandhi angesehen und muß feststellen, das ein paar Parallelen existieren wie Versammlungsrecht,  und die ganzen Lizenzen und den Ausweisen....

theStamp79
theStamp79vor 12 Stunden (bearbeitet)
...bezüglich der Schreckensbilder auf den Zigaretten-Schachteln - glaube ich, dass es hierbei um ein Interesse der Krankenversicherungen geht - in ein paar Jahren sagen zu können :
"entschuldigen Sie, aber Sie haben ein schlecht-durchblutetes Bein, das amputiert werden muss ! ...anhand ihrer Blutwerte und ihres Geruchs - konnten wir verifizieren, dass Sie rauchen und immer geraucht haben !
...aufgrund dieses Tatbestandes, müssen Sie für die Amputation Ihres Beines selbst aufkommen !
Sie haben ca. 2 Wochen Zeit das Geld aufzutreiben ! ...bis dahin erliegen Sie einer Blutvergiftung...."
Die interessieren sich einen Wichs um die Gesundheit jener Subjekte, die sie im besten Fall als geld-akquirierende vollgeschissene Menschenhäute betrachten !
3

Schwarzer Kater
Schwarzer Katervor 15 Stunden (bearbeitet)
Wie immer top, ihr seid die besten :)
Und nochmal an alle,
ALLE Parteien und Gewerkschaften machen gemeinsame Sache ( Arbeiter plündern, Faschismus, Diktatur und am Ende wie gehabt - Krieg ) begreift das (endlich) bitte . Es gibt in der BRD keine Opposition ausser staatenlos.info.
3

jesuskommtbald70
jesuskommtbald70vor 15 Stunden
bei dieser strecke A81 stehen die uniformierten und blitzen
2

B.-Michael Strerath
B.-Michael Strerathvor 2 Stunden (bearbeitet)
Da habt ihr euch aber einen schönen Parkplatz ausgesucht am
Schluss des Videos, alles schön weiß verschneit...
 Wünsche euch ne gute Heimfahrt.

DESPART1
DESPART1vor 13 Stunden
Die Zigarettenindustrie Mafia mit ihren angeblichen pseudo sorgen.
Das ist so als würde ich dich Jahrzehnte süchtig mit Drogen machen, und dann wen du richtig süchtig bist! Mache ich ein auf heilig wie mach das nicht ist ungesund Horrorbilder usw.
Diese drogendealer sollte man alle in denn Knast stecken!
[close]

https://www.youtube.com/watch?v=XhqmdDuvRxA




Spoiler
Zitat
Kommentare • 27

Harry Freeman
Harry Freemanvor 14 Stunden (bearbeitet)
Ach was, man braucht die meisten Dienstleistungen (Techniker, Rechtsanwalt, IT-Fachkraft etc.) nicht kaufen. Blödsinn! Sowas muss schon ein ideelles Netzwerk richten! Keine Geldverschwendung und unnötige Systemnutzung!! Sich abhängig von Geldstrukturen zu machen ist Irrsinn! Dennoch kann ich mir natürlich eine geringe regelmäßige Unterstützung Eurer Arbeit vorstellen (- vielleicht 1 bis 3 Euro mtl. - ich überleg es mir... )
1


staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 11 Stunden
gut dann bring Dich ein- taten statt worte = 
1.   
Entscheidend wichtig= EINFACH NUR DAS THEMA
MULTIPLIZIEREN WAS DAS ZEUG HÄLT! Zielgerichtete Weiterverbreitung des Themas
auf allen Ebenen (Weitergabe staatenlos.info - Flyer, Internet, Facebook,
Twitter, Presse/ Medien, Veranstaltungen etc. pp.)
Flyer unabhängig selbst drucken: http://www.staatenlos.info/info-material/faltblatt-zur-befreiung-deutsch.html
Druckauftrag/ Bestellung - nutzen Sie
dazu z. B.: http://www.flyeralarm.com/de
2.   
Teilnahme
an den staatenlos.info Veranstaltungen am Reichstag in Berlin, Dresden, Köln,
Düsseldorf, Darmstadt, Dresden, Frankfurt am Main = solidarisiert & sammelt
Euch an einen Tag in der Woche für wenigstens eine Stunde auf den Marktplätzen
Eurer Gemeinden/ Kommunen, Städte vor den Rathäusern mit der deutschen
Generallösung staatenlos.info – meldet dazu Veranstaltungen. (Wir beraten Sie
dazu gerne.)
3.   
GRUNDLEGEND
WICHTIG! (regelmäßige) finanzielle Unterstützung der allgemeinnützigen
staatenlos.info / NOD- Befreiungsbewegung - jeder €uro zählt für uns als
Rammbock der Nation!
1

Marcus Alameda
Marcus Alamedavor 1 Stunde
Also bei solchen Finanziellen Vorstellungen würde ich doch einen anbieter Wie Patreon empfehlen, zur generierung eines Dauerhaften, Einkommens durch Spenden. Ihr habt mir schonmal gesagt, ihr macht keine Finanziellen projekte, aber wonach hört sich das denn an worüber ihr da redet?
Das Kostet dann zwar Gebühren, aber ein Solches Profil ist Repräsentativer art und erregt auf der plattform wiederum aufsehen. Wenn wirklich eine solche Summe, wie ihr plant zusammenkommt, werden andere vielleicht mal dadurch auf den Gedanken kommen, dass an eurer Arbeit doch irgendetwas Wichtiges dran sein MUSS!

Norddeutscher Frühling Int.
Norddeutscher Frühling Int.vor 12 Stunden
Genau so ist es. Einzig Diejenigen die alternative Friedensbewegungen und autarkie bringende Forschungsprojekte diffamieren, sind genau die Figuren die aus reiner Habgier die Welt zurück in die Steinzeit (bomben) treiben (s. Syrien, Lybien, Irak, Ukraine uvm.).
2

Nicht Sicher
Nicht Sichervor 13 Stunden
Information ist wertvoller als alles Geld der Welt....
4

Helios Berlina
Helios Berlinavor 10 Stunden
DEUTSCHER WIDERSTAND gegen globalisierten Faschismus.
Befreit Deutschland als VORBILD in der Welt, als Vorreiter für eine globale Massenbewegung.
Staatenlosinfo ist ein sehr guter Anfang  für eine globale Massenbewegung !
also Urkunde 146 machen und alle weiteren Schritte, für ein freies Deutschland,und   eine freie Welt.
4

Schwarzer Kater
Schwarzer Katervor 9 Stunden
:)
1

jesuskommtbald70
jesuskommtbald70vor 13 Stunden
in der ecke war ich die letzten tage,sehr schöne gegend.ihr aber habt umweg von der A81 nach rothenburg gemacht,über land hättet ihr euch ca 100km gespart und da sind gut ausgebaute bundesstraßen.
3

Schwarzer Kater
Schwarzer Katervor 10 Stunden
Hauptsache was zu ♥♥♥n...

BHuma
BHumavor 13 Stunden
nur 1 Euro Dauerauftrag pro Monat.., bei bald 6000 Abonnenten..... auch zwei drei vier oder fünf Euro pro Monat. was ist das schon für einen einzelnen? einmal Dauerauftrag eingerichtet und es läuft...
3

staatenlos.info3
staatenlos.info3vor 11 Stunden
richtig - taten statt worte
[close]
« Letzte Änderung: 26. Januar 2017, 11:25:30 von Das Chaos »
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #138 am: 26. Januar 2017, 10:26:51 »
Ein paar Perlen aus den Videos:

Zitat
Rom ist nie untergegangen [...] Und wenn wir Rom nehmen, kommen wir direkt zu den Pyramiden, kein Problem. Ja. Ja. Ja.
:think:

Zitat
Wir stehen in der guten Verfassung, dass wir öfter mal mit Polizeikräften reden können, und deshalb wissen wir auch etwas mehr.
Polizeikraft: "Herr Klasen, bitte gehen Sie hier weg, Sie haben keine Demo angemeldet.
Klasen: Rhabarberblalalamimimi.
Polizeikraft: *klick*

Zitat
Schließt Euch der Opposition an, spendet Geld
Mhhh. Nein.

Zitat
So, nochmal nachgedacht
:rofl:

Zitat
Was kostet ein hoch professioneller Briefkasten?
Der kostet ... Moment, was?!?  :cyclops:

Zitat
Wir sind ein Unternehmen, das für Euch da ist.
Hui, er hat das böse U-Wort gesagt.

 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #139 am: 26. Januar 2017, 15:49:26 »
Das hätte eigentlich das Zeug zum Kino Kult-Klassiker: Ein Road-Movie mit zwei unterbelichteten Kiffern, die ununterbrochenes Brainstorming zu Themen betreiben, von denen sie keine Ahnung haben.
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #140 am: 26. Januar 2017, 16:02:06 »
Ich bin gegen die Stigmatisierung von Kiffern: Für den Blödsinn braucht es, keine Ahnung, Super-Crack-Cocaine-Meth-Irgendwelchekräuterdieichnichtkenne-Krokodil-Gras! Undn Schnaps! :cyclops:
Wobei's auch einfach daran liegen kann, dass bei unseren Flachmännern schon lange so einiges falsch tickt, inkl. Realitätsverlustus Extremis, dann ist's natürlich saudoof, da auch noch Substanzen hinterherzuschieben! Undn Schnaps! :rabbit:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #141 am: 26. Januar 2017, 16:25:02 »
Zugedröhnt auf Roadtrip? Fear and loathing in Wittenburg.

Zitat
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist SonnenstaatFledermausland
Darum bleibe ich in Püttelkow und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol' den Schnee zu dir..
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, tHiNk_413

Offline A.R.Schkrampe

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #142 am: 27. Januar 2017, 09:52:29 »
Rüdi und Wackeldackel wahnwichteln weiter in Wittenburg:


https://youtu.be/FYImeV2_wT4



https://youtu.be/l1XvvPBefPg

« Letzte Änderung: 27. Januar 2017, 09:54:29 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #143 am: 27. Januar 2017, 10:18:25 »
"Putin vertritt das Unternehmen russische Förderation, Donald Trump vertritt das Unternehmen USA"

Wer von beiden die Panzer schicken soll, um uns zu befreien, darüber herrscht wohl kein Konsens - das muss noch geprüft werden.

Ich habe hier schon sehr oft gesagt, dass Rüdi jetzt vollkommen durch ist, aber jetzt ist Rüdi vollkommen durch.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, tHiNk_413, Pirx, Reallife, Aughra

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #144 am: 27. Januar 2017, 10:42:37 »
Zitat
Ich habe hier schon sehr oft gesagt, dass Rüdi jetzt vollkommen durch ist, aber jetzt ist Rüdi vollkommen durch.

Neeeee, da kann der drunter! Da ist noch ne ganze Rüdi-Welt, ach was Welt, ein ganzes RüdiversumTM voll von Geschwurbeltem! Warte, bis er aufdeckt, dass die Türken damals vor Wien den Kaffee und den Blätterteig EXTRA liegengelassen haben, und nun, zur Jahrtausendwende (..... :facepalm:) erntet Kalif Erdogan die Saat: Alle Christen fett und koffeinabhängig, machen wir sie platt!! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Aughra

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #145 am: 27. Januar 2017, 12:54:43 »
"Putin vertritt das Unternehmen russische Förderation, Donald Trump vertritt das Unternehmen USA"

Wer von beiden die Panzer schicken soll, um uns zu befreien, darüber herrscht wohl kein Konsens - das muss noch geprüft werden.

Ich habe hier schon sehr oft gesagt, dass Rüdi jetzt vollkommen durch ist, aber jetzt ist Rüdi vollkommen durch.

Da Rüdiger selbst so ausgeprägte Satire ist, dass den nicht mal Kalkhofe noch angemessen verwursten kann, hoffe ich ja insgeheim, dass wenigstens mal so ein kleines beherztes wittenburger Mütterchen ins Bild hüpft, eine, die nämlich noch weiß, was "Faschismus" heißt und die diesem egomanischen Schreihals mit der ausgeprägten Logorroe kurzerhand und wie so einem dummen und ungezogenen Gör eine scheuert, dass ihm gleich Trump und Putin vergeht.  :shifty:

Vermutlich wäre Rüdiger dann wenigstens für vielleicht ganze 3 Minuten still, aber schon das wäre mal eine echte "Befreihung für Deutschland", zumindest von Rüdis Gebrüll!

Also nach so viel geballter kognitiver Dissonanz und ätzendem Gegeifer muss ich erst mal wieder ein paar nette Katzen- und Naturvideos guggen... ;)
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #146 am: 27. Januar 2017, 12:57:22 »
[Warte, bis er aufdeckt, dass die Türken damals vor Wien den Kaffee und den Blätterteig EXTRA liegengelassen haben, und nun, zur Jahrtausendwende (..... :facepalm:) erntet Kalif Erdogan die Saat

Man, dass ich Das selbst noch nicht gesehen habe, dabei ist es so offensichtlich  :doh: Einer der offensichtlichsten Pläne zur Ausrottung der Abendländischen Völker. Jetzt sehe ich die Welt plötzlich mit ganz anderen Augen und mir wird klar, dass ja garnicht die jovialen Jooddden sind die unseren Tod wollen, sondern die tückischen Türken. das bedeutet aber auch, dass die Schwurbler und Infokrieger, mit Ihrem Antisemitismus nur Desinformationsagenten der NWO sind, geldgeile Forentrolle, die jeden Tag nur für unseren Untergang arbeiten dabei sind die wahren Retter der Abendlandes die Sportvereine und Fitnessclubs. Und Kaffee Haag, Jakobs und  Coppenrath und Wiese sind die satanistischen Strippenzieher im Hintergrund. Deswegen werden die auch von Rüdi und Konsorten nicht attackiert...

Also ich muss schon sagen, der Moment in dem Mann die Welt anders sieht ist schon ein ganz besonderer :P
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #147 am: 27. Januar 2017, 13:08:47 »
@Brüllaffe  Jetzt hast du aber was von diesem Super-Crack-Cocaine-Meth-Irgendwelchekräuterdieichnichtkenne-Krokodil-Gras gehabt, oder? :o :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #148 am: 27. Januar 2017, 13:10:02 »
Fortsetzung!

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2017
« Antwort #149 am: 27. Januar 2017, 13:24:20 »
@Brüllaffe  Jetzt hast du aber was von diesem Super-Crack-Cocaine-Meth-Irgendwelchekräuterdieichnichtkenne-Krokodil-Gras gehabt, oder? :o :cyclops:

Ja ich gebs zu ich hatte da gerade so ein Zeug aus Kolumbien da. Muss erst zerkleinert werden, dann wirds aufgekocht und dann muss man sich dass flüssig verabreichen...Boah war das starker Stoff. Jetzt sitz ich in meinem Büro in der Ecke und hab schiß, dass gleich der Türke kommt...Hätte heute doch nix bei Foodora bestellen sollen...
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413