Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106754 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6525 am: 7. Dezember 2018, 14:34:12 »
Die Anzeigen treffen ja erst mal nicht ihn, sondern die Tuppel, die er nutzt um den Zirkus anzumelden. Da dürften sich auch langsam die Rechnungen stapeln und Geizkragen Rüdi nur bedingt willig sein, die Vereinskasse für die zu plündern...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Snoppy10

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6526 am: 7. Dezember 2018, 14:56:23 »
sofern er da nicht schon selbst rein gegriffen hat. Wer kontrolliert in dem Verein eigentlich wen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6527 am: 7. Dezember 2018, 15:12:54 »
Klar greift er da rein, anders könnte er sich die ganzen Sperenzchen gar nicht leisten.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6528 am: 7. Dezember 2018, 15:22:31 »
Ich kann mir nicht vorstellen, dass in der Vereinskasse viel drin ist.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6529 am: 7. Dezember 2018, 15:34:18 »
Bin gerade erst bei Minute 4:00 des "REVOLUTION"-Videos.
Irgendwie erwarte ich da, dass jeden Moment einer seiner Zombies mit Glocke und einem "Das Ende ist nah"-Schild durchs Bild läuft.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, SchlafSchaf, Ricepresident, Spielkind

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6530 am: 7. Dezember 2018, 17:25:46 »
[...] die Vereinskasse für die zu plündern...

Mit der ist doch Helmut damals durchgebrannt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Ricepresident, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6531 am: 7. Dezember 2018, 22:49:20 »
Rüdi legt noch was vom Marktplatz nach. Und er ruft auf, am 20. Dezember 2018, 11:00 Uhr zum Reichstag zu kommen.





Apropos Reichstag,
endlich wissen wir, was das für ein komisches Ding ist, das da immer vor dem Reichstag rumsteht.

http://www.infinitelooper.com/?v=-NqPqXOOgGM&p=n#/187;201

Darf man eigentlich vor dem Reichstag zelten?

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6532 am: 8. Dezember 2018, 00:18:29 »
Ach Rüdi, halt's Maul!
 

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6533 am: 8. Dezember 2018, 01:34:48 »
Zitat
Der Entenaufstand wird kommen! In bunten Westen!! Echt jetzt.

Ist doch schon voll im Gange.

Spoiler
[close]
 

Offline Mirkwood_mike

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6534 am: 8. Dezember 2018, 01:48:55 »
Wow, in den letzten Vids war der gute Entendompteur schon ziemlich ergriffen von seinem eigene Sendungsbewusstsein. Der Irre ist, glaube ich, mittlerweile ein Fall für den Sektenbeauftragten, so wie der sich aufplustert, habe ich es zuletzt während meiner aktiven Zeit als Messdiener auf der Kanzel bewundern dürfen. Fehlt noch ein saftiges "Hosianna" und "Segen sei mit euch". Ich vermute mal als nächste wird auf dem Marktplatz ein Beichtstuhl eingerichtet, da kann man dann seine Sünden gegen die Entnazifizierung vergeben lassen. Gegen Bargeld, selbstredend, der Ablass muss ja schließlich auch was abwerfen. 
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6535 am: 8. Dezember 2018, 06:10:01 »
Ich vermute mal als nächste wird auf dem Marktplatz ein Beichtstuhl eingerichtet...

Empfehle dieses zeitlos elegante Modell. Hier kann der Entenkönig sich trefflich seiner braunen Sch... Sünden entledigen.  :pottytrain5:
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2018, 07:25:05 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Danny black, Ricepresident, JungerMannvonNebenan

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6536 am: 8. Dezember 2018, 10:05:55 »
Allerdings würde ich mir bei ihm schon wünschen, dass ihm für seine nervtötende Wahnmache ein Platz irgendwo am Ortsrand (neben einer Müllkippe, einem Schrottplatz oder in Windrichtung neben einer Putenfarm) zugewiesen wird!

Man sollte vielleicht der lieben Frau Seemann nahelegen, an den nächsten zwei Donnerstagen bis zum Heilig Abend noch so etwas wie einen Weihnachtsmarkt auf die Beine zu stellen. Zumindest in Hamburg funktioniert das Konzept gegen die Staatendoofen ganz gut.

[...] die Vereinskasse für die zu plündern...

Mit der ist doch Helmut damals durchgebrannt.

... behauptete Rüdi. Wahrscheinlicher ist, daß zu dem Zeitpunkt nichts Nennenswertes mehr drin war und zumindest pro forma eine Vereins-Kassenprüfung angestanden hätte.
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2018, 10:12:31 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Ricepresident, Observer, JungerMannvonNebenan

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6537 am: 8. Dezember 2018, 16:56:16 »
Da verfolgt man den D3ppenverein mal eine Zeitlang nicht und schon kommen sie mit neuem Shice daher. War irgendwie klar, dass das Schnatterinchen auf den Gelbe-Westen-Zug aufspringt und sich davon eine tolle Publicity verspricht, aber wie üblich ruft die hoffmannsche Prop Comedy nur Stirnrunzeln und müdes Lächeln hervor.

Ich erinnere mich noch, wie den Staatendoof-Verlierern einer abgegangen ist, als Trump Präsident wurde und sie sich DIE Zeitenwende erhofft hatten. Tja, hat sich ja viel seitdem für Rüdi & co.  geändert, und jetzt in gelben Westen rumzurennen wird genausoviel bringen.

Vielleicht driftet Rüdi noch ein bißchen mehr aus der realen Welt ab, das war's aber auch schon. Clowns.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6538 am: 8. Dezember 2018, 17:14:07 »
@Ricepresident Du weisst es, ich weiss es, wir alle wissen es. Selbst Rüdi dürfte es insgeheim zumindest ahnen. Aber wie bockige Kinder nun mal so sind, stampft er trotzig mit dem Fuss auf und schnattert einfach weiter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident, JungerMannvonNebenan

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6539 am: 8. Dezember 2018, 17:22:36 »
Man sollte vielleicht der lieben Frau Seemann nahelegen, an den nächsten zwei Donnerstagen bis zum Heilig Abend noch so etwas wie einen Weihnachtsmarkt auf die Beine zu stellen. Zumindest in Hamburg funktioniert das Konzept gegen die Staatendoofen ganz gut.

Zumindest mit einem Donnerstag scheint sie es hinbekommen zu haben.
Am 20. quacks er ja vor dem Reichstag rum und ich kann mir nicht vorstellen das er auch nur einen Donnerstag freiwillig auf „Seinen“ Marktplatz verzichtet
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident