Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106751 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6555 am: 9. Dezember 2018, 20:08:01 »
Bei solchem Material schwanke ich zwischen: Der Ente eins reinwürgen wegen § 201 StGB oder den braunen Schlumpf hinhängen für sein verfassungsfeindliches Gelaber  :think:

Den Aushilfs-Ronny, den man am Ende sieht, kann ich leider nicht zuordnen.
« Letzte Änderung: 9. Dezember 2018, 20:13:43 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6556 am: 9. Dezember 2018, 20:37:24 »
Ich hab´ da mal ´ne Frage, Rüdi:
[close]
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6557 am: 9. Dezember 2018, 20:47:42 »
Nach seinem Text hat HetzHexe Viola oder einer ihrer Kriecher das gefilmt.

Staatenlosinfo Viola - Satire
vor 2 Stunden
Danke Mathi und Micha für euren mutigen Einsatz
<3<3<3<3<3

? ? ?

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6558 am: 9. Dezember 2018, 21:06:01 »
Der Rest des Transkripts.

Richtig, aber wie gesagt um nochmal darauf zurückzukommen, aus meiner Sicht sind die Deutschen so faul, so fettgefressen durch Brot und Spiele seit ...so nenn ich das jetzt mal, dass die gar nicht aufnahmefäig oder -bereit sind. Das müssen wir sozusagen peu á peu machen. Wir müssen den Deutschen erst wieder...erst mal wieder sagen: Ok, ihr habt allen Grund stolz zu sein auf euer Land. Also diesen Selbsthass sozusagen, den müssen die, den müssen wir beseitigen und dazu müssen wir an bestimmten Positionen sitzen.
Deswegen können sie das System einfach wirklich nur von innen heraus zerstören, außer...ääähhh...die ...aber die Deutschen sind eben nicht so wie die Franzosen. Die Franzosen gehen zu Millionen und ihre Söldner....

...ja...die kämpfen natürlich auch gegen den Migrationspakt.

Die Ente schwafelt was von den Alliierten die ja immer noch ihre Hand auf Deutschland haben und erzählt was von der Kanzlerakte...

Ich gehe davon aus, dass ich diese Kanzlerakte niemals lesen werde, sofern es sie denn gibt, weil sie geheim ist. Wir werden die Kanzlerakte nie zu sehen bekommen.

Die Ente schwafelt weiter was von "die die Hand drauf haben" und ähnlichen Entenmist...

Ja, ja, ja, aber die, die die Hand drauf haben, hinter den Aliierten stehen wieder ganz andere Kräfte.

Enten: Banken und Konzerne...

Richtig, also die, also quasi eine sozialistische Weltregierung, die eine Welt also quasi etablieren wollen, das sind eigentlich die....das sind diejenigen die dahinter stehen und die Alliierten die jetzt im Moment noch in Deutschland sind, das sind letztendlich ooooch nur Handlager. Isso...

Man will ein wenig weiter abseits gehen und sich besser unterhalten zu können...

Wir haben nicht mehr allzuviel Zeit. Vor allem haben wir nicht mehr viel Zeit
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Pirx, Arno, Schnabelgroß, Neubuerger, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6559 am: 9. Dezember 2018, 21:20:18 »
Bei solchem Material schwanke ich zwischen: Der Ente eins reinwürgen wegen § 201 StGB...

Du bist da doch gar nicht antragsberechtigt.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6560 am: 9. Dezember 2018, 21:48:01 »
Es ist auch nicht sehr wahrscheinlich, daß der AfDler seine treuesten Wähler anschwärzen würde.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6561 am: 9. Dezember 2018, 23:55:48 »
Frage zum Transkript von Gutemine:
Unterhält sich da eine Gruppe von Analphabeten? Da kann sich ja jeder Erstklässler besser artikulieren!  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Evil Dude, Spielkind

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6562 am: 10. Dezember 2018, 00:07:49 »
Frage zum Transkript von Gutemine:
Unterhält sich da eine Gruppe von Analphabeten? Da kann sich ja jeder Erstklässler besser artikulieren!  :facepalm:

Du hast schon begriffen, dass es um El Presid & die ENTEn geht?
Da ergibt doch so eine Frage absolut keinen Sinn, es sei denn, sie wäre rhetorisch!  :dontknow:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6563 am: 10. Dezember 2018, 00:16:31 »
Du hast den AfD-"Politiker" vergessen!  :P
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6564 am: 10. Dezember 2018, 00:42:47 »
Als ob man die nicht alle vergessen könnte! Die sind doch nicht mal ein Fliegenschiß in der Geschichte!  :P
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6565 am: 10. Dezember 2018, 08:45:32 »
Du bist da doch gar nicht antragsberechtigt
Nö, das müsste Herr Hilse schon erledigen, allerdings teile ich da den Pessimismus von @dtx nicht. Zunächst einmal ist zweifelhaft, ob es sich bei den Ronnys überhauptum AfD-Wähler oder überhaupt um Wähler handelt. Schließlich ruft die Oberente ja dazu auf, die AfD NICHT  zu wählen, was Herrn Hilse aber nicht bekannt sein dürfte.

Jedoch hat Hilse zwei Gründe, sich mit Reichdeppen nicht gemein zu machen. Zunächst die von der Parteispitze gefürchtete Beobachtung durch den Verfassungsschutz. Allerdings ist Hilse zusätzlich noch Polizeibeamter. Ein Grund mehr, nicht in den Verdacht zu kommen, mit Reichsbürgern zu sympathisieren. Er ist soagr Polizist in Sachsen, so dass etwagie Ermittlungen vermutlich auch tatsächlich durchgeführt werden würden.

Bleibt für Hilse nur das Problem, dass bei einer Gerichtsverhandlung die Presse, und dann nachfolgend auch sein Dienstherr, von der Sache Wind bekommen könnten. Dies liese sich durch ein Strafbefehlsverfahren lösen. Die überwiegenden Argumente sprechen somit für einen Hinweis an Hilse. Viola war ja so freundlich ins Netz zu tuten, dass sie die Ronnys kennt. Wäre doch zu schön, wenn sie dafür entsprechende behördliche Aufmerksamkeit erfahren würde.

Trotzdem weigert sich mein Mailprogramm, eine Email an einen AfD-Account zu schicken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Evil Dude, John, Gast aus dem Off

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6566 am: 10. Dezember 2018, 08:48:46 »
Ich glaube kaum, daß Hilse Strafantrag stellen würde - im Fall einer Hauptverhandlung würde die Sache doch erst richtig publik. Und wie bei Gericht verfahren wird, unterliegt nicht seinem Einfluß.

Trotzdem weigert sich mein Mailprogramm, eine Email an einen AfD-Account zu schicken.

Das ehrt es - welches ist das? Meins hat doch tatsächlich Denunziationen von Lehrern abgeschickt!
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2018, 09:00:16 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Evil Dude, Pirx, John

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6567 am: 10. Dezember 2018, 10:18:54 »
Jetzt seid mal nicht so ungeduldig...vielleicht wird Hilse von seinen Fanboys and -girls ja darauf aufmerksam gemacht. Vielleicht liest ja sogar die "Lügenpresse" hier oder anderswo mit. ;D

Also bei mir streikt da schon die Tastatur um ihm deswegen eine Mail oder pn (bei FB) zu schicken.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6568 am: 10. Dezember 2018, 15:10:33 »
Maria bringt eine Zusammenfassung ihrer englischen Videos auf Deutsch.

Kommentar:

Zitat
Tswoshman 001
vor 38 Minuten
Wir müssen eine Bürgerarmee gründen. Merkel ond Co. müssen unter die Erde gebracht werden. Das geht leider nur mit Gewallt, andere abhilfe gibt es nicht mehr ! Atrikel 20 Abs. 4 !!! Wir sind in der Verteidigungspflicht ! So wollen die das und so werden sie es bekommen. Ich rufe hiermit zum Bürgerkrieg gegen das Regim auf ! An die Waffen ! Polizeiwachen, Banken und Ämter müssen brennen. Die alle arbeiten gegen uns ! Wo kann ich mich zum Dienst an der Waffe melden ? Ich bin bereit und habe nichts zu verlieren ! Wer macht mit ?
[sic!]




"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, drxdsdrxds, Pirx

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6569 am: 10. Dezember 2018, 16:32:05 »
Unter dem Video...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude