Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6390 am: 28. November 2018, 16:30:19 »
Die Massen husten ihm höchstens was.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Snoppy10, Goliath, Spielkind

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6391 am: 28. November 2018, 21:46:42 »
Ich denke eher, dass der Entenkönig vor der erkennungsdienstlichen Erfassung nach Köln geflüchtet ist, hatte mich schon über seine Reise gewundert aber so gesehen erscheint das logisch. Sprich mit etwas Glück wird Rüdi bald wieder einen Ackerfurchenartikel in der Lokalzeitung bekommen!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brotonymous, Goliath, Spielkind

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6392 am: 28. November 2018, 23:45:28 »
Ich denke eher, dass der Entenkönig vor der erkennungsdienstlichen Erfassung nach Köln geflüchtet ist, hatte mich schon über seine Reise gewundert aber so gesehen erscheint das logisch. Sprich mit etwas Glück wird Rüdi bald wieder einen Ackerfurchenartikel in der Lokalzeitung bekommen!

Glaube ich ehrlicherweise nicht, das letzte Knasterlebnis hat ihn doch sehr getriggert und zu schaffen gemacht. Der wird brav angetanzt sein und seine Patschefinger auf den Fingerabdruckscanner gelegt haben.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6393 am: 29. November 2018, 00:01:14 »
Denke ich auch. Und die Großdemo dürfte auch nicht sehr erfolgreich gewesen sein. Sonst hätten wir längst davon erfahren. Immerhin ist es fast Mitternacht. Auch für die Tranfunzelente ausreichend Zeit, ein Siegesparadenvideo zusammenzuwackeln und hochzuladen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6394 am: 29. November 2018, 00:53:00 »
Abgeschlossenes kaufm. Mahnverfahren vom 05.03.2018 - Erledigt: 12.06.2018 - Betrag der Hauptforderung: 6,48 EUR
Mir ist vor allem das aufgefallen. Ernsthaft? Eine Hauptforderung von 6,48€. Und dafür riskiert man ein Mahnverfahren? Was kostet ihn der Spaß dann im Endeffekt? 50, 100 Euro?

Auch für die Tranfunzelente ausreichend Zeit, ein Siegesparadenvideo zusammenzuwackeln und hochzuladen.
Er braucht noch Bilder vom Fackelmarsch am Brandenburger Tor … Gibt zwar welche, aber die sind schwarz-weiß, er bräuchte was in Farbe und HD. Fällt sonst auf.
« Letzte Änderung: 29. November 2018, 00:56:04 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6395 am: 29. November 2018, 07:14:06 »
Abgeschlossenes kaufm. Mahnverfahren vom 05.03.2018 - Erledigt: 12.06.2018 - Betrag der Hauptforderung: 6,48 EUR
Mir ist vor allem das aufgefallen. Ernsthaft? Eine Hauptforderung von 6,48€. Und dafür riskiert man ein Mahnverfahren? Was kostet ihn der Spaß dann im Endeffekt? 50, 100 Euro?

Off-Topic:
Gerade gestern hatte ich eine Akte auf dem Tisch, dort waren aus € 28,45 Hauptforderung bis zur (inklusive) Kontenpfändung € 297,15 Gesamtforderung geworden. € 6,48 und € 28,45 liegen in der gleichen - untersten - Gebührenstufe für RA und Gerichtsgebühren. Könnte sich auch bei der Präsidialente bis dahin entwickelt haben.
 
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Neubuerger

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6396 am: 29. November 2018, 07:36:23 »
Ich denke eher, dass der Entenkönig vor der erkennungsdienstlichen Erfassung nach Köln geflüchtet ist, hatte mich schon über seine Reise gewundert aber so gesehen erscheint das logisch. Sprich mit etwas Glück wird Rüdi bald wieder einen Ackerfurchenartikel in der Lokalzeitung bekommen!

Glaube ich ehrlicherweise nicht, das letzte Knasterlebnis hat ihn doch sehr getriggert und zu schaffen gemacht. Der wird brav angetanzt sein und seine Patschefinger auf den Fingerabdruckscanner gelegt haben.

Das ist auch meine Annahme. Im Dienst der großen Sache wird er sich der "bewaffneten Gewalt" gebeugt haben.
Näheres spätestens morgen im nächsten Marktplatz-Video.
Aber wird man denn, wenn einfährt (was ja bei ihm noch nicht so lange her ist), nicht automatisch erkennungsdienstlich behandelt?  :think:
Außer einer etwas gewachsenen Wampe hat sich die Oberente nicht so sehr verändert, seit dem man ihn aus der Ackerfurche klauben musste.
Nicht mal die Cargo-Hosen hat er gewechselt  ;D.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, Gutemine, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6397 am: 29. November 2018, 08:04:04 »
Aber wird man denn, wenn einfährt (was ja bei ihm noch nicht so lange her ist), nicht automatisch erkennungsdienstlich behandelt?
Jein. Die ED kann Dir passieren, wenn du ins Polizeigewahrsam kommst, also bei einer Gewahrsamnahme nach dem Polizeigesetz Deines Landes. Rüdi kam aber in die JVA wegen eines Haftbefehls. Da erfolgt die Identitätsprüfung nur anhand der Personalpapiere. Nur wenn sowas nicht vorhanden ist, dann kann auch da eine ED erfolgen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6398 am: 29. November 2018, 09:09:26 »
Die Enten kriegen Unterstützung. Nicht von irgendwem, sondern vom "Himmlischen Vater" himself :o
Da müssen wir uns jetzt wohl warm anziehen



Es gibt auch Einwände

Zitat
Bitcoinfan
die Katholische Kirche  ist doch der Motor der NWO . Die Katholische Kirche hat Jesus Chr verraten , ein Blinder der versucht andere Blinde zu erklären wo der Weg  ligt , eins kann ich jeden Christen ans Herz legen , geht aus ihr hinaus , wenn ihr die Plagen nicht mit empfangen wollt , denn  sie wird als erstes in die Vernichtung gehen .

Erklärung unter einem anderen Video des H.V.

Zitat
  Am 28.11.2018 veröffentlicht
Ich, der Himmlische Vater, werde euren Kampfgeist unterstützen. Wie ihr wisst, ist in eurem Land der Atheismus eingekehrt. Der Glaubensverlust ist so enorm groß, dass es kaum noch jemand von der Obrigkeit der Katholischen Kirche gibt, der an die Dreieinigkeit glaubt. So weit ist der Wahre Katholische Glaube gesunken. Niemand kann diese Apostasie aufhalten. In rasendem Tempo geht alles abwärts.

Nirgendwo findet der Mensch Halt. Er sucht ihn in den anderen Religionen, da der katholische Glaube ausgemerzt wurde. Der Glaube an den einen wahren Gott ist verschwunden. Die Jugend findet nirgendwo einen Partner oder eine Vertrauensperson, da das Menschliche der Hilfsbereitschaft verloren gegangen ist. Jeder ist sich heute selbst der Nächste. Somit ist die Nächstenliebe nirgendwo zu finden.

Mein geliebtes Deutschland, was hat man mit dir gemacht? Ich will es der Finsternis entreißen. Satan hält es noch in seinen Klauen und will es sich nicht entreißen lassen.

Warum glaubt ihr nicht, dass der Migrationspakt ein Satanspakt ist? Satan kämpft gegen den großen Gott. Auf welcher Seite steht ihr, Meine Geliebten? Ich, der Dreieinige Gott will euch auf die rechte Seite ziehen. Ihr seid Mein und Ich will euch nicht verlieren. Wenn ihr diesen Kampf nicht wagt, seid ihr verloren.

Wie oft habe Ich euch prophezeit, dass es 5 Minuten vor zwölf Uhr ist. Ihr müsst euch entschließen, das Gute tun zu wollen und euch nicht in die Hände Satans zu begeben. Er will euch mit seiner List täuschen. Fallt nicht auf seine Heuchelei herein. Überall lauert er und will eure Seelen entreißen. Glaubt nicht den Menschen, die im allgemeinen Strom der Welt schwimmen. Nehmt nicht das Leichte an, denn es könnte eure Verführung sein.

Der Glaube wird verfälscht und Satan hat seine reiche Beute eingefahren. Die Menschen haben leider ihren Verstand verloren. Sie hören nicht auf ihr Herz, das nach der wahren Liebe verlangt. Diese Sehnsucht wird in den Weltmenschen nicht gestillt


http://anne-botschaften.de/body/GottV...   
Da der Link offenbar unvollständig ist 》 http://anne-botschaften.de

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Frankonius, Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, x, Wildente

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6399 am: 29. November 2018, 09:32:01 »
03:45

Uwe, da kann ich Dir helfen.

Der Himmel färbt sich rot, weil die Sonne untergeht.

Bitte schön !
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gast aus dem Off, x, Wildente

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6400 am: 29. November 2018, 09:46:57 »
Ja, aber die Sonne geht unter weil sie seinen Blödsinn nicht mehr länger ertragen kann...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, x, Neubuerger, Wildente, Snoppy10, Spielkind

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6401 am: 29. November 2018, 10:15:03 »
Ich denke eher, dass der Entenkönig vor der erkennungsdienstlichen Erfassung nach Köln geflüchtet ist, hatte mich schon über seine Reise gewundert aber so gesehen erscheint das logisch. Sprich mit etwas Glück wird Rüdi bald wieder einen Ackerfurchenartikel in der Lokalzeitung bekommen!

Glaube ich nicht, er hatte außerdem eine Demo vorm Polizeirevier angekündigt....falls sein toller Anwalt nicht ohnehin den Termin canceln kann.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6402 am: 29. November 2018, 10:15:11 »
Ja, aber die Sonne geht unter weil sie seinen Blödsinn nicht mehr länger ertragen kann...

Jo, das macht Sinn.
Und rot wegen fremdschämen.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6403 am: 29. November 2018, 10:27:19 »
Jesus just left Chicago and he's bound for New Orleans German Reichstag.  :clap:
 

Offline Gelehrsamer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6404 am: 29. November 2018, 10:36:49 »
Herr Rüdiger Hoffmann
Wittenburgerstr. 10
19243 Wittendörp  (Püttelkow)

Geboren am: 01.12.1967

Samstag ist Geburrrrrrrrtstag. Er wird 51. Wie wär's mit einem Ständchen?