Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106772 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6405 am: 29. November 2018, 10:39:04 »
falls sein toller Anwalt nicht ohnehin den Termin canceln kann.


Wer soll denn das sein ?
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6406 am: 29. November 2018, 10:49:57 »
Sürmeli natürlich.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, RANeuber

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6407 am: 29. November 2018, 13:03:42 »
Samstag ist Geburrrrrrrrtstag. Er wird 51. Wie wär's mit einem Ständchen?
Falls Aussendienstler zu seiner geleb Westen Show gehen sollten, die Gratulation nicht vergessen. Das ist Einsatz, sogar an seinem Geburtstag stellt sich die Ober-Ente in die Kälte und hetzt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Spielkind

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6408 am: 29. November 2018, 13:06:33 »
Samstag ist Geburrrrrrrrtstag. Er wird 51. Wie wär's mit einem Ständchen?

Da gäbe es aber nur eins was angemessen wäre...

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6409 am: 29. November 2018, 16:43:35 »
Warum glaubt ihr nicht, dass der Migrationspakt ein Satanspakt ist?

Doch, jetzt muß man es glauben!

Hab irgendwo gelesen, die Zahl der abgegebenen Stimmen addiere sich auf 666!
(Hab nicht nachgezählt.)
666! Jetzt ist es amtlich! Wir werden alle sterben!

 ;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6410 am: 29. November 2018, 17:19:17 »
Wie immer wird man beim Wiener Weichhirn fündig:
Zitat
[15:40] Leserkommentar:
Ich habe einfach mal die Zahlen der Stimmen - zugestimmt, abgelehnt, enthalten- zusammengezählt. Was dabei rauskommt ist schon sehr auffällig:
372 + 153 + 141 ergibt? 666!! Ich glaube nicht mehr an Zufälle und denke auch bei dieser Abstimmung war Betrug im Spiel.

Vermutlich waren nur so viele Abgeordnete anwesend. Ein Zeichen?WE.
Das ist halt ein "Wissender".  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6411 am: 29. November 2018, 22:46:11 »
Uwe ist ja Comedygold! Gibt's den noch irgendwo anders zu begaffen? [emoji23][emoji23][emoji23]
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6412 am: 30. November 2018, 09:19:45 »
Rüdi hat sich und sein Entengefolge überraschender Weise  ::) in gelbe Westen gekleidet.
Wäre nicht nötig gewesen. Man sieht auch so wer zu den Enten gehört, weil sie ganz unter sich sind.
Kann leider keine Zusammenfassung liefern, da ich z.Zt. nur mit einem behelfsmäßigen Mobilzugang ausgestattet bin.



edit
nachdem Rüdi wegen der Auflagen nicht mehr einfach filmen durfte wie es ihm passt, scheint er nun mit dem Handy heimlich filmen zu wollen. Oder wozu sonst hängt man sich das Ding so an die Brust?


« Letzte Änderung: 30. November 2018, 09:32:29 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6413 am: 30. November 2018, 09:50:24 »
Kann leider keine Zusammenfassung liefern, da ich z.Zt. nur mit einem behelfsmäßigen Mobilzugang ausgestattet bin.

Da ich heute mich mal als Asi versuche (Zuhause in Jogginghose), werde ich mich der Aufgabe stellen:

Zuerst fällt auf, dass Rüdis Versamlungsraum mal wieder besetzt wurde, diesmal von grünen Invasoren aus dem Norden, auch als Weihnachtsbaum bekannt. Da der Baum professionel beleuchtet und geschmückt ist, sieht das nach dem Werk der Stadtverwaltung aus und nicht nach einem Teil der Entendekoration. Einleitung mit klassicher Musik, ich würde sagen Beethovens 5., aber klassische Musik ist nicht mein Spezialgebiet. Rüdi erzählt jedenfalls was von Schicksalssynphonie.

Rüdi wedelt mit einer AfD-Tasche, Rüdi will den Abgeordneten der AfD helfen. Die wollen ja keinen Migartionspakt. Aber damit ist das Problem nicht erledigt, weil die Gaspreise steigen auch, wenn die Ausländer weg sind. So viel Erkenntnisreichtum hätte ich der Ober-Ente gar nicht zugetraut.

Jedenfalls war Rüdi bei der AfD, weil er ja "Service am Herren, also am Bürger" macht.  :facepalm: Als nächstes wedelt Rüdi mit einem Sterntitelbild von einer schwarz-rot-goldenen Torte. Da würde man sehen, dass Deutschland ein Kuchen sei der aufgeteilt werden würde. Die Mafia würde den Kuchen weiter aufteilen.

Off-Topic:
Hat zufällig wer die Mailadresse der Mafia? Vielleicht gehen die ja mal mit Rüdi eine Runde schwimmen, wenn er denen weiter ans Bein pisst. Mit Betonschuhen kann selbst eine Ente nicht schwimmen. Ok, ich bin fies.

Also weiter im Text
Ok @SchlafSchaf hat übernommen, dann brauche ich ja nicht mehr

Was mir noch aufgefallen ist: Rüdi scheint nur Kindergrößen der Warnwesten bekommen zu haben. Jedenfalls spannen dei bei ihm und Gogorille ganz schön über dem Bauch.
« Letzte Änderung: 30. November 2018, 10:13:48 von Müll Mann »
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6414 am: 30. November 2018, 10:02:09 »
Rüdi hat sich und sein Entengefolge überraschender Weise  ::) in gelbe Westen gekleidet.
Wäre nicht nötig gewesen. Man sieht auch so wer zu den Enten gehört, weil sie ganz unter sich sind.
Kann leider keine Zusammenfassung liefern, da ich z.Zt. nur mit einem behelfsmäßigen Mobilzugang ausgestattet bin.

https://m.youtube.com/watch?v=AvAiysElugQ


Ich übernehme für den Kollegen @Schnabelgroß

Zu Anfang erstmal die Schicksalssinfonie

Die NaziEnte hat andere Nazis (die AfD) besucht und beschlossen der AfD zu helfen.
Die AfD will kein Migrationspakt, dafür steigen dann die Gaspreise und Dieselautos kommen weg, für den NPDler ist das Bürgerservis.

Deutschland ist ein Kuchen der aufgeteilt wird und die Mafia teilt den nochmal auf.

Die Ente freut sich, weil sie hat eine Tasche bekommen und dadrin ein Papierkonvolut, Grundgesetz war nicht drin, das hat er reingesteckt, das ist eine Manipulation.
Den Spiegel zaubert er raus, Spendenaffären machen schließlich alle, macht aber nix, die AfD kann eh nicht verboten werden -Dummina aus dem Off: Bildung krimineller Vereinigungen ist vom BVerfG gestattet, weil die NPD nicht verboten wurde, deswegen sind alle Parteien kriminelle Vereinigungen- die Ente war dafür am Mittwoch beim Bürgertreffen mit der AfD, das Feuerzeug was er bekommen hat, hat, hat er besser zu Hause gelassen.
Bei 6:00 macht er sich über sein Auflagenbescheid lustig und zieht ihn ins Lächerliche.
Die gelben Westen haben die Zombies an, weil der Herr Holm beim letzten Mal ja weggelaufen ist weil der die Zombies nicht finden konnte, damit er sie nun finden kann, werden die Westen getragen.

Beim Dialog hatten Leute fragen....
Eine Frage war warum sich die AfDler zur Wahl stellen, obwohl alle ALLE WIRKLICH ALLE Wahlen seit 1956 verfassungswidrig und nichtig sind. Warum werden die Wähler darüber von der AfD nicht aufgeklärt. Rüdi übersetzt für die Wähler: Ihr seid zu doof dafür.

Bei 8:19 kommt eine Selbsteinschätzung und schöne Info im weiteren
Es gab eine Warnung: Die Staatenlosen, die Staatendoofen sind da. (Ja, es hört sich wirklich so an)
Jörg Kröger von der AfD sagte wohl: mit Reichsbürgern und Staatenlosen wollen wir nix zu tun haben.

„Wieso, wenn ihr von den Mainstreammedien als Rechtspopulisten und Rechtsradikal beschimpft werdet, wieso sagt ihr so was zu uns? Die mit euch zusammenarbeiten wollen und eine Lösung präsentieren - Ja, das können wir nicht machen, weil wir müssen uns vorsehen damit es der Verfassungsschutz nicht ortet - und da habe ich mir gedacht :rofl: aha, so ist das, denn weiß ich ja auf welcher Seite ihr seid“

Dann wurde gefragt warum die AfD nicht aufklärt das eigentlich kaum jemand wählen darf, weil Staatsangehörigkeit nicht zweifelsfrei festgestellt wird.

Ente droht, das er weitermachen will und die AfD gern den Weihnachtsbaum verklagen darf.
Er hat aber nicht gefragt warum die AfD als Firma eingetragen ist, dafür hat er gefragt warum die AfD sich für Europawahlen aufstellen lässt, obwohl die EU kein Staat ist, sondern eine private Vereinigung ist.

Dummina war auch bei der AfD und hat Fragen gestellt dumm rumgeblubbert, indem sie fragte ob den AfDlern bekannt sei, das das Deutsche Reich nicht untergegangen sei.
Rüdi ist angesäuert weil er die Frage eigentlich zum Schluss stellen, als Kirsche auf dem Sahnebaiser.

Die Antwort hat den Entenbürzel amüsiert und er schließt aus der Antwort das es zwei Staaten auf dem gleichen Boden gibt.

Das Kamerakind (Versammlungsleiter) hat dann die Frage gestellt warum wir weiterhin mit 54 Staaten im Krieg sind, weil erst brauchen wir die Friedensverträge um dann eine Verfassung zu bekommen.
Die AfD soll gesagt haben, das es in 10 Jahren eine Verfassung geben soll.
Der befragte AfDler sagte wohl das er kein Jurist sei und Dummina blubbert dann rum das man dann ja auch keine Gesetze brauche und kein GG.

Die böse AfD will sich von den Zombies nicht helfen lassen, wir brauchen mal wieder eine Novemberrevolution oder eine französische Revolution.

Einer der AfDler kam mit einer weißen Blume an und hat die Staatendoofen als Verschwörungstheoretikern bezeichnet (ich hätte NIE gedacht, das ich jemals einem AfDler recht geben würde...), Dummina hat dann in das Gespräch eingegriffen und den AfDler aufgeklärt (Diese Bilder werde ich NIE wieder los)...
Was jetzt noch an Abgeordneten kommt ist die 8. Garnitur.
Die Titanic geht unter und die Kapelle spielt: wir sind ein Rechtsstaat, wir sind die Deutsch, ein freiheitlich demokratischer Rechtsstaat  :facepalm:

Die Ente hat eine frohe Botschaft, er entzaubert die Abgeordneten der AfD...

Der Vortrag der AfD dauerte wohl zwei Stunden, dann ging ein älterer Herr weil der kapitalismus nicht angesprochen wurde, der „Hamburger mit dem hochroten Kopf“ ist dann auch gegangen.
Die Reaktion der AfD auf die Fragen, die Zombies wollen ja nur Lösungen, die DeutschlandFrage muss gelöst werden, es gibt keine Souveränität und nur eine private Treuhandverwaltung, war wohl witzig. „der Spanier“ sagte: wir lassen unsere Veranstaltung nicht entern...die Ente setzt dann den Dreispitz wieder auf, die AfD hat den Zombies nahegelegt selber eine Partei zu gründen.

Am 1. Dezember sind die Zombies in gelben Warnwesten vor der französischen Botschaft, sie werden immer mehr..

Bei 26:38 die Ente zur Dummina „Kein Mensch versteht dich“ :rofl:

Die AfD hat sich jetzt übrigens aufgelöst weil mit dem Migrationspakt hat sich die Kritik erledigt...
Die anderen Parteien brauchen wir auch nicht mehr.

Der Spanier bei der AfD war kein böser, er war nicht schlecht, aber dem sind auch die Hände gebunden.

Man braucht nur eins: Staatenlos.info - mehr braucht man nicht.
Die Ente ist aber so nett und bietet seine Hilfe an.
Die Dummina glaubt das dieses Weihnachten das letzte Weihnachten ist.
Die Ente durfte sein Auftritt bei der AfD nicht filmen
Bisschen Neid, weil einer der AfDler ein neuen Mercedes fährt.

Passanten werden zwischendurch mal wieder gefilmt

Die Enten stehen für das Himmelreich und werden von eigenen Landleuten verfolgt.

Die Zombies stehen jetzt seit 5 Jahren dumm rum und die Wittenburger wachen einfach nicht auf, soooo sad

Bei 32:08 haut die Dummina noch ein ekelhaften raus, der Rentner der vor kurzem umgebracht wurde, der wäre eh gestorben.

GoGoGorilla fragt dann ob die Wittenburger nicht kommen können, weil die vielleicht alle schon auf dem Friedhof liegen?

Der NPDler sieht tagsüber nur Ladies, Weiber, Frauen, Damen - die Männer sind alle verschwunden.
Die sind alle bei Dr. Oetker, dem Rüstungsgiganten #mussmanwissen
Das Schicksal der Männer ist es abends auf einem Hocker zu sitzen und sich von Lisbeth ein Bier bringen zu lassen, von den Staatendoofen und den Reichsdeppen wollen sie aber nix hören.

Die Ente hat mit den Thema der Gelben Westen Solidarität und freut sich das die gelben Westen Staatendoof.info jetzt auf dem Schirm haben

***Ende des Videos***

Die NaziEnte und seine Baggage haben also eine AfD Veranstaltung geentert und sich da mal so richtig zum Sepp gemacht.

Die Demo der AfD und das der Holm nicht mit ihm reden wollte hat ihn so richtig erwischt, mit der umgehängten blauen Tasche sieht er übrigens aus als wenn er ein Sabberlätzchen umhätte.
Ich denke mit dem Auftritt wird er ein Teil seiner Follower vors Knie getreten haben, die kommen schließlich aus dem gleichen Millieu

Ergänzend sei noch hinzugefügt das bisher nix zu seinem Termin bei der Polizei gesagt wurde, auch kein Video zu seiner „Demonstration“ vor Ort hochgeladen wurde.
Hat die Ente etwa ein Verwirrungsmanöver geplant und gehofft das Agenten vor Ort auftauchen würden?
« Letzte Änderung: 30. November 2018, 11:18:07 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6415 am: 30. November 2018, 10:44:58 »
Am interessantesten finde ich aber, dass ihm Spitzenpolitiker Jörg Kröger (Landtag MV) angeblich versprochen hat, dass die AfD bis in 10 Jahren für eine neue Verfassung sorgen wird. Hat man alles schon in der Schublade.

Warum er sich über Fernandez so aufregt weiß ich nicht. Der gehört nämlich zu denen, die "Reichsbürger" richtig lieben und der gerne auch entsprechende Beiträge teilt.

Hier ist übrigens die Aufzeichnung der AfD:

https://www.facebook.com/Thomas.de.Jesus.Fernandes/posts/2146722298923102
« Letzte Änderung: 30. November 2018, 10:49:20 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Wildente

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6416 am: 30. November 2018, 10:54:45 »
Die Kamera an seiner Wahnweste ist kein Handy, sondern eine "Bodycam", in diesem Fall eine Transcend DrivePro Body 10.
https://www.amazon.de/Transcend-TS32GDPB10A-DrivePro-Body-Kamera/dp/B0117ZYX4U
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Arthur Dent, Tonto, Pirx, Schnabelgroß, Wildente, bollmann

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6417 am: 30. November 2018, 11:00:08 »
Hier ist übrigens die Aufzeichnung der AfD:
Ist leider keine Aufzeichnung sondern nur etwas Selbstbeweihräucherung der AfD, was für einen tollen Bürgerdialog sie gemacht haben. Auf den Bildern sieht man aber die Dummina. Die ENten waren also tatsächlich da.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6418 am: 30. November 2018, 11:00:56 »
Die Kamera an seiner Wahnweste ist kein Handy, sondern eine "Bodycam", in diesem Fall eine Transcend DrivePro Body 10.
https://www.amazon.de/Transcend-TS32GDPB10A-DrivePro-Body-Kamera/dp/B0117ZYX4U

Der Kerl scheint doch einiges an Geld zur Verfügung zu haben, betrachtet man den ganzen Quatsch den er für seine Deppenauftritte kauft und die Herumreiserei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #6419 am: 30. November 2018, 11:24:27 »
Hier ist übrigens die Aufzeichnung der AfD:
Ist leider keine Aufzeichnung sondern nur etwas Selbstbeweihräucherung der AfD, was für einen tollen Bürgerdialog sie gemacht haben. Auf den Bildern sieht man aber die Dummina. Die ENten waren also tatsächlich da.

Man sieht sie alle, Dummina, Gogogorilla ( blauer Pullover, letzte Reihe), direkt vor ihm Rüdi, und links neben Rüdi diesen weisshaarigen, der manchmal durchs Bild läuft.
Nun ist er also von der AfD getriggert.

Über die erkennungsdienstliche Massnahme übrigens kein Wort. Die Ente hat also brav die Flossen hingehalten.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente