Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106880 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5550 am: 21. Oktober 2018, 23:36:47 »
Zitat
Rüdi, wirst Du trotzdem den Namen Hoffmann behalten?

Armer Rüdi. Mit der Namensfindung hat er es echt nicht leicht. Wieder Manthey hat ihm das Standesamt schon abschlägig beschieden. Mit Klasen laufen die Suchergebnisse wieder bei seiner kriminellen Vergangenheit auf. Auch Dumminas Nachname ist da ja bereits vorbelastet. Wenn man Rüdiger Hoffmann eingibt, steht obenan erst mal der echte Comedian und nicht der mecklenburgische Marktplatzkasper. Armer Rüdi!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5551 am: 22. Oktober 2018, 00:00:18 »
Ist doch klar, da muss ne neue Frau her. Daher auch die Tirade im letzten Video? Rüdi will die aktuelle Mrs. Staatendoof ersetzten und sich einen neuen Namen verschaffen? Is ja nur ne Frage! Muss geprüft werden!!

Wie heißt die Dummina nochmal von hinten?

Edith schiebt den Eierlikör beiseite und will korrigieren. Wir warten noch auf Edith. Der Eierlikör ist auch weg. :shifty:



« Letzte Änderung: 22. Oktober 2018, 00:02:15 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5552 am: 22. Oktober 2018, 00:06:27 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, John

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5553 am: 22. Oktober 2018, 00:08:21 »
Oh. Der Name war mir geläufig, aber ich hatte nicht den Link zur wannabe Domina
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5554 am: 22. Oktober 2018, 01:11:05 »
Jetzt sagt er es selbst: Rüdi ist von Anbeginn traumatisiert, ach schon vorher, durch pränatalen Willensbruch.
Er noch gar nicht auf diesem Planeten und wusste schon, dass er gar nicht herkommen will. Dann hat ihn die Mutter erst offenbar vorzeitig rausgeschmissen, dann das Aquarium verweigert und nun schmeißt er dafür die Weiber raus :facepalm:

Um was gehts denn? Will Anke Hoffmann nicht ihre Urkunde machen?
Ach ne, da war von Hobbys die Rede...
Sind der Frau die vielen Puppen auf den Senkel gegangen?
Wollte sie die Küche wieder nutzen und Rüdi in die Garage oder den Keller verbannen?
Die Kitchenvideos waren ja ohnehin schon unterirdisch :D

Vielleicht hat sie ja auch einfach genug vom Rüden, sucht das Weite und Rüdi macht jetzt auf harten Kerl, der seine Freiheit verteidigt :think:

Geht ja eigentlich keinen was an, aber wenn Rüdi schon anfängt seinen Privatkram auszubreiten...
...ist auch mal was anderes  :happy1: :happy1: :happy1:





"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5555 am: 22. Oktober 2018, 01:34:29 »
Uns geht alles was an. Weeste doch, wa.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5556 am: 22. Oktober 2018, 08:24:16 »
So, liebe Eltern.
Das passiert mit euren Kinder, wenn die kein Aquarium bekommen.

Weihnachten steht vor der Tür (nur so als Tipp)

Wenn ihr nicht wollt, das eure Kinder eines Tages auf irgendwelchen Marktplätzen rumstehen und
wirres Zeug von sich geben, kauft schnell ein Aquarium und alles wird gut.

"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Anmaron

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5557 am: 22. Oktober 2018, 08:36:59 »
„Männer dürfen ihr Hobby nur in der Garage machen - schmeißt die Weiber raus“

Nun ja... Vielleicht hat die werte Lady seinen Hobbykeller in beschlag genommen. Tiefer1 möchte ich den Gednken jetzt aber auch nicht ausführen ( :puke: :mop: )


Ich jetzt nicht, wie tief sein Frauchen in der Szene mit drinsteckt. Aber wenn sie mehr als nur Entengrütze im Kopf hat, hält das keine Frau auf Dauer aus. Von daher wundert mich das nicht.


So, liebe Eltern.
Das passiert mit euren Kinder, wenn die kein Aquarium bekommen.
Also wenn das dabei rauskommt, wenn die Kinder kein Aquarium bekommen, dann kriegt meins das größte, dass ich irgendwie bekommen kann  :eek:


1 Schon bei dem Wort bekomme ich wieder Kopfkino....

I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5558 am: 22. Oktober 2018, 09:34:05 »
Ich jetzt nicht, wie tief sein Frauchen in der Szene mit drinsteckt. Aber wenn sie mehr als nur Entengrütze im Kopf hat, hält das keine Frau auf Dauer aus. Von daher wundert mich das nicht.

In seinem Hühnervideo hört man sie ja im Off, ich will jetzt keine Behauptungen aufstellen, das was jetzt kommt stellt einfach nur meinen eigenen Standpunkt dar, also es brennt noch Licht, aber es ist niemand mehr zuhause. Wenn der Lebenspartner so einen Unsinn abzieht, und er hat sich ja schön im Laufe der Jahre gesteigert, dann muss man halt mal den Schlüsseldienst bestellen um ein neues Schloß zu kaufen und die gepackten Koffer vor die Tür zu stellen. Man reitet sich ja mit in den ganzen Mist rein, am Ende ist die Hütte weg und man steht mit nichts da. Das große Glück ist das Deutschland sehr Reichsbürgerfreundlich ist, man tätschelt den meisten den Kopf und lässt sie sonst machen was sie wollen. Und erst wenn es, wie zum Beispiel bei Plan, dann komplett vor den Baum geht bricht man in geschäftige Hektik aus. Und dann hat wieder niemand was gewusst oder gar damit gerechnet. Ich finde den Vergleich vom Staatsanwalt beim Staatenbund Österreich Prozess nicht schlecht, er vergleicht die Staatenbündler mit IS-Terroristen. Der Erpel mag keine Bomben bauen, er stiftet maximal Leute zum abbrennen von Gebäuden an, aber er ist genau so ein Hassprediger wie einige Imane.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5559 am: 22. Oktober 2018, 09:43:05 »
Nur damit unaufmerksame Entenbeobachter da nichts verwechseln: Dummina ist nicht Rüdis Ehefrau!
Ich sag's ja nur.
 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5560 am: 22. Oktober 2018, 10:47:16 »
„Männer dürfen ihr Hobby nur in der Garage machen - schmeißt die Weiber raus“

Vielleicht hat sich der perverse unter den Staatendoofen beschwert
und Rüdi will ihm den Rücken stärken.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5619.60
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5561 am: 22. Oktober 2018, 19:05:08 »
Die Ente kopiert ein Statement von Klaus Jäger, versieht es mit dem blauen Punkt, hängt hintendran noch sein Schnippselsalat und fertig ist neue Entengrütze.

Zum Inhalt nur kurz: in den USA wurde der Notstand ausgerufen (#weissmalwiederkeiner).

Auch in Deutschland stehen bewaffnete Truppen, warum tun die nix?
Blablabla *schnarch*

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Schnabelgroß, Wildente

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5562 am: 22. Oktober 2018, 19:15:55 »
Ich jetzt nicht, wie tief sein Frauchen in der Szene (noch) mit drinsteckt.

Die hat schon Schwurbelbriefe für ihn an diverse Behörden und Gerichte geschrieben, als die beiden noch nicht verheiratet waren.

Aber wenn sie mehr als nur Entengrütze im Kopf hat, hält das keine Frau auf Dauer aus.

Meinst Du? Es ist ja nun nicht so, daß wir keine weibliche Kundschaft hätten. Gerade unter den Staatendoofen gibt es genug davon.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5564 am: 22. Oktober 2018, 22:24:11 »
Schon 3 Tage lang kein neues Wackel- oder Kitchenvideo.
Nur Schnipsel der Wahnmache von Donnerstag, ansonsten nur „Fremdmaterial“, wie auch das neueste Machwerk.
Die Ente ist doch nicht etwa krank oder gar im Knast? :o

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch