Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106881 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5535 am: 19. Oktober 2018, 18:23:04 »
Zitat
bedinungslos der Werbung Folge leistet
deswegen hab ich 700 Autos und trinke täglich Cola bis zum Umkippen! Werbung manipuliert :-D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5536 am: 19. Oktober 2018, 19:14:57 »
Kann durchaus passieren wenn man, wie Rüdi, keinerlei Medienkompetenz besitzt.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5537 am: 19. Oktober 2018, 19:36:04 »
(Ja, natürlich könnte ich ihm seine Frage auch einfach beantworten. Aber er würde mir ja sowieso nicht glauben wollen!)
Eben. Unwissenheit allein wäre keine Schande, das ist ein behebbarer Mangel. Aber Typen wie der Rüde suchen sich ja immer die YT-Videos aus, die ihre Weltsicht bestätigen und nicht die, die richtig gute Erklärungen liefern. (Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich ein Fan von Prof. Lesch bin? ;)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident, Anmaron

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5538 am: 19. Oktober 2018, 21:20:01 »
Hihi, immer wenn die Realität Rüdi einholt (diesmal in Form eines Gerichtsvollzieherbesuchs mit anschließender Verdonnerung zur Ratenzahlung), zieht er sich umso tiefer in seine abstrus gemischte Reichi-/Schöpfer-/Eso-/Aluhut-Welt zurück und quakt besonders viel Unsinn. Sieht man hier auch wieder sehr schön. Und die "selbstständig denkenden" Zombies plappern alles nach. Was für ein Haufen Pflegefälle.

Zitat
Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich ein Fan von Prof. Lesch bin?

Dito - und umso mehr, seit ich mitbekommen habe, wie sehr der Lesch in Aluhut-Kreisen als der Antichrist, Superschurke, König der NWO oder wasweißich gilt.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5539 am: 20. Oktober 2018, 01:42:59 »
Selten dämlicheren Schwachsinn vernommen:
Also die Verbraucher sind und die da haben die können dagegen auch nichts sagen weil sie jeden Tag verbrauchen, nennt sich sind unmündige Bürger. Sind unmündige Menschen und sie sind ...sie stiften...wie kann man sagen...richtig ausdrücken...durch ihr Verhalten stiften sie Schaden.
Also sie werden als unmündige Bürger betrachtet und als Schadens stiftend in Richtung Schädlinge.
Darum wird der Schädling heute auch wieder in der Politik eingesetzt, wenn die sich verbal attackieren.
Das heißt, das Wort Verbraucher ist unmündig, das heißt äääähhh der Verbraucher ääähääähäääh kennzeichnet sich dadurch, dass er bedinungslos der Werbung Folge leistet und Hundesteuer bezahlt.
Zitat
Genau genommen, eigentlich noch nie.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß, Neubuerger

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5540 am: 20. Oktober 2018, 17:35:37 »
Hihi, immer wenn die Realität Rüdi einholt (diesmal in Form eines Gerichtsvollzieherbesuchs mit anschließender Verdonnerung zur Ratenzahlung), zieht er sich umso tiefer in seine abstrus gemischte Reichi-/Schöpfer-/Eso-/Aluhut-Welt zurück und quakt besonders viel Unsinn. ...

Eigentlich sollte man glauben dürfen, daß die Realität vor allem den Gläubiger einholt, wenn nämlich die vereinbarten Raten ausbleiben. Aber bei der Vernehmung des Stellvertreters des Hefekloßes war schön zu beobachten, daß die Herrschaften Präsidenten das Gegenteil von dem zu tun pflegen, was sie ihrer Gefolgschaft anempfehlen, damit diese sich noch tiefer in die Kacka reitet und ihnen in Treue ergeben bleibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5541 am: 20. Oktober 2018, 17:41:54 »
Stellvertreters des Hefekloßes
Wenn schon "Stellvertreter des Germknödels" bitte, wir wollen doch Moni nicht ihre österreichische Herkunft absprechen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, John, Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5542 am: 20. Oktober 2018, 18:37:26 »
Die Ente wirft ein neuen Videokrümmel raus.

Die ersten 90 Sekunden Musik vom Band und wirres Herumgefilme des Marktplatz.
Dann geht’s los, die Ente redet von der täglichen Hitlershow und macht Geräusche wie ein Brummkreisel, er hält eine Zeitschrift in die Kamera und weißt die Staatsanwaltschaft Schwerin auf die vielen Hakenkreuze.

Ein Zombie hat ihm irgendeine Ente geschickt und das Preisschild ist auch schon ab (GoGoGorilla war es).

Dann wieder Staatsanwaltschaft Schwerin, die Ente führt sich auf wie ein wildgewordener Derwisch und bietet an jeden Tag ein Hitlergruss zu zeigen, aber nur wenn die Zombies jeden Tag auf den Marktplatz kommen.

Dann erwähnt er Wahlen und dann stellt er fest das in „Nazi-Deutschland“ von den Klingeln die Namensschilder entfernt werden soll.

Dann bisschen EU-Bashing um Clode Jungger  :facepalm:

Irrerweise findet er das aber toll, weil er predigt das ja schon seit Jahren um sich selbst zu schützen
Alles weg, Klingelschilder, Briefkästen, sich abmelden etc.
Die Zombies sind sich einig, ohne die Post würde die Bundesrepublik eingehen oder auch wahlweise untergehen.
Große Panik bei dem NPDler, das kann er ja überhaupt nicht verantworten, er kann nicht befürworten das Kästen und Namensschilder abgeschraubt werden.  :facepalm:
Seine Zombies bekommen feuchte Augen und stellen sich vor das sie dann keine Gelben Briefe etc mehr bekommen.
Die Lebensadern und Verwaltungen würden zusammenbrechen.
Verwaltungen braucht man auch nicht und kann ohne diese gut leben.

*Einschub am Rande: Wie gut das bei ihm funktioniert, merkt man pikanterweise in seinem eigenen Video, als er davon redete, das er zum Termin bei der GV war und die wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht per Telefon ihn einbestellt haben, gar nicht zu reden davon, das seine ergaunerte erschwindelte Rente auch von einer Verwaltung kommt.

GEZ würde auch wegfallen weil eh nur Fiktion -Hey du Brot, der Großteil der von dir immer wieder gezeigten Filmschnippsel wurde mit GEZ-Abgaben finanziert.

Wer mit Behörden übrigens per E-Mail kommuniziert, ist nicht ganz dicht, er hat das schließlich auch nur einmal ganz kurz gemacht, für den Verein...



« Letzte Änderung: 20. Oktober 2018, 18:55:08 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5543 am: 20. Oktober 2018, 21:27:05 »
 Gerade wurde mir - warum auch immer - das folgende Video empfohlen.

 :rüdiger: hat bei Minute 3:32 übrigens auch einen ganz kurzen Auftritt!  ;D

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Gutemine, Evil Dude, John

Offline Altenkrankenpfleger

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5544 am: 21. Oktober 2018, 00:10:36 »
Spoiler
Die Ente wirft ein neuen Videokrümmel raus.

Die ersten 90 Sekunden Musik vom Band und wirres Herumgefilme des Marktplatz.
Dann geht’s los, die Ente redet von der täglichen Hitlershow und macht Geräusche wie ein Brummkreisel, er hält eine Zeitschrift in die Kamera und weißt die Staatsanwaltschaft Schwerin auf die vielen Hakenkreuze.

Ein Zombie hat ihm irgendeine Ente geschickt und das Preisschild ist auch schon ab (GoGoGorilla war es).

Dann wieder Staatsanwaltschaft Schwerin, die Ente führt sich auf wie ein wildgewordener Derwisch und bietet an jeden Tag ein Hitlergruss zu zeigen, aber nur wenn die Zombies jeden Tag auf den Marktplatz kommen.

Dann erwähnt er Wahlen und dann stellt er fest das in „Nazi-Deutschland“ von den Klingeln die Namensschilder entfernt werden soll.

Dann bisschen EU-Bashing um Clode Jungger  :facepalm:

Irrerweise findet er das aber toll, weil er predigt das ja schon seit Jahren um sich selbst zu schützen
[close]
Alles weg, Klingelschilder, Briefkästen, sich abmelden etc.
Die Zombies sind sich einig, ohne die Post würde die Bundesrepublik eingehen oder auch wahlweise untergehen.
Große Panik bei dem NPDler, das kann er ja überhaupt nicht verantworten, er kann nicht befürworten das Kästen und Namensschilder abgeschraubt werden.  :facepalm:
Seine Zombies bekommen feuchte Augen und stellen sich vor das sie dann keine Gelben Briefe etc mehr bekommen.
Die Lebensadern und Verwaltungen würden zusammenbrechen.
Verwaltungen braucht man auch nicht und kann ohne diese gut leben.
Spoiler
*Einschub am Rande: Wie gut das bei ihm funktioniert, merkt man pikanterweise in seinem eigenen Video, als er davon redete, das er zum Termin bei der GV war und die wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht per Telefon ihn einbestellt haben, gar nicht zu reden davon, das seine ergaunerte erschwindelte Rente auch von einer Verwaltung kommt.

GEZ würde auch wegfallen weil eh nur Fiktion -Hey du Brot, der Großteil der von dir immer wieder gezeigten Filmschnippsel wurde mit GEZ-Abgaben finanziert.

Wer mit Behörden übrigens per E-Mail kommuniziert, ist nicht ganz dicht, er hat das schließlich auch nur einmal ganz kurz gemacht, für den Verein...




[close]

Sollten die Briefe der DRV Nord Rüdi nicht mehr erreichen wird ganz schnell die Rente eingestellt.
Das wird Rüdi schön bleiben lassen.
Sollen die anderen mal...…..
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5545 am: 21. Oktober 2018, 11:34:25 »
Detlef Birr scheint Lust auf Ärger zu haben bzw. dem Verein Ärger machen zu wollen. Nicht nur ein Bild, sondern quasi ein ganzes Comic von Rötger Feldmann wird für den staatendoofen-Irrsinn verwendet.

Zitat
https://www.youtube.com/watch?v=SOP6V7UYl88
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5546 am: 21. Oktober 2018, 12:22:03 »
Ich muss gerade wieder lachen. Dass Enten, die in Mietskasernen wohnen, sich einen gewissen Erfolg von der Briefkastenarie versprechen kann ich nachvollziehen. Aber Rüdi? Da wohnt doch sonst niemand! Da pfeffert der Postbote den Krempel notfalls halt auf die Türschwelle. Hatten wir ja schon, gell Rüdi?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, Schnabelgroß, Snoppy10

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5547 am: 21. Oktober 2018, 17:21:12 »
Ich muss gerade wieder lachen. Dass Enten, die in Mietskasernen wohnen, sich einen gewissen Erfolg von der Briefkastenarie versprechen kann ich nachvollziehen. Aber Rüdi? Da wohnt doch sonst niemand! Da pfeffert der Postbote den Krempel notfalls halt auf die Türschwelle. Hatten wir ja schon, gell Rüdi?

Oder man klemmt es ihm unter den Scheibenwischer. Ist vor vielen Jahren einem Kollegen passiert, Trennung von der Ehefrau und er musste sofort aus der gemeinsamen Wohnung raus, hat dann übergangsweise im Auto gelebt. Eines Tages steckt ein Brief vom Finanzamt unterm Scheibenwischer, adressiert an ihn mit KFZ-Kennzeichen als "Anschrift". Sachen gibts die glaubt dir keiner.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, John, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5548 am: 21. Oktober 2018, 21:35:42 »
Rüdi verabreicht eine weitere Dosis Marktplatz Video.

"Ihr müsst begreifen: Die Freiheit liegt niemals in der Wahl...und mit den..mit den ...Treueschwur der Firma. Die Freiheit liegt hinter dem Hakenkreuz." Deswegen findet man die Hakenkreuze in "Welt der Wunder".*blätter blätter* "Die dunkle Welt der Alchemisten, versteht ihr jetzt? Wo eure Freiheit liegt ist...ha, das Bekenntnis zum III.Reich...*Kunstpause*...um in die Entnazifizierung zu kommen."
Der 8. Mai ist nicht mehr so wichtig, "Wir müssen den 23.Mai 45 als fixten letzten Punkt nehm`der Handlungsunfähigkeit des Deutschen Reiches". (nur die ersten 6 min.)

edit
es läuft schnell wieder darauf hinaus, dass Staatendoof natürlich das einzig Wahre mit der einzigen einzigsten Lösung überhaupt ist. Er fragt dann immer seine Zombies ab, die erst sehr zaghaft antworten, bis der Meister sagt, genauso isses.
Die anderen (Grell, Keller, Janich...) wollen nur Bücher verticken und Kohle aufs polnische *aha* Konto schaffen. Nicht so Staatendoof.  Alle fordern immer wieder, der DoofenKanal solle endlich monetarisieren, aber nein, sowas macht Rüdi nicht. Macht wohl mehr Arbeit als einfach die Leute anzubetteln. Mich würde es nicht wundern, wenn er es längst versucht hätte, aber an den Kriterien gescheitert ist...

Spoiler
Zitat von: YouTube
Für die Monetarisierung muss dein Kanal die Mindestanforderungen des YouTube-Partnerprogramms erfüllen und deine Videos müssen die folgenden Vorgaben einhalten:

Deine Inhalte sind werbefreundlich. :doh:
Du hast die Inhalte selbst erstellt oder verfügst über die erforderlichen Rechte zu ihrer kommerziellen Nutzung. :facepalm:
Du verfügst über Belege, die dir die kommerziellen Rechte zur Nutzung aller Audio- und Videoinhalte zusprechen. :facepalm:
Deine Inhalte entsprechen den Richtlinien des YouTube-Partnerprogramms, den Nutzungsbedingungen von YouTube und unseren Community-Richtlinien. :liar:  YouTube behält sich das Recht vor, die Monetarisierung für Konten, die nicht den Richtlinien entsprechen, zu deaktivieren.
Außerdem können Anzeigen auch auf Kanälen von ausgewählten Partnern ausgeliefert werden oder in Videos, die vom YouTube-Team für Anzeigenrichtlinien manuell überprüft wurden.
Beispiele für potenziell monetarisierbare Inhalte
Du hast deine Katze gefilmt und das Video nicht mit Musik unterlegt. :facepalm:
Dein Video enthält lizenzfreie Musik und du kannst anhand eines direkten Links zu den Bedingungen belegen, dass du die Rechte zur kommerziellen Nutzung besitzt. :facepalm:
Ein Freund von dir hat Inhalte für dein Video erstellt und erklärt schriftlich, dass du zur kommerziellen Nutzung berechtigt bist. :facepalm:
Du hast selbst Musik komponiert und stehst nicht bei einem Label unter Vertrag. :facepalm:
Beispiele für Inhalte, die NICHT für die Monetarisierung in Betracht kommen
Dein Video enthält Musik, die du auf iTunes gekauft hast, oder Inhalte, die du aus dem Fernsehen aufgenommen :P hast.
Du hast Inhalte zusammengeschnitten, die von Dritten erstellt wurden. :P
Dein Video enthält Gewalt- und/oder Nacktszenen, die schockieren und Empörung auslösen sollen.
[close]

edit
min 26:50
Rüdi musste seine Persönlichkeit  :scratch: verteidigen. Er liebe die freie Entfaltung, er müsse immer frei sein *soso*,
"seit meiner Geburt, seit meiner Geburt, die sich auszeichnete das, dass ich nicht geboren werden wollte, ich wollte hier nicht drauf auf diesen Planeten, oder äh die Erde hier, wollte ich nicht drauf, auf keinen Fall, ich wurde hier raufgebracht, tatsächlich,
gegen meinen Willen, mein Wille war ich wollte hier weg,(...) da diese Geburt, die sich schon kompliziert dargestellt hatte, diese ah aä Frühstgeschichte, wo ich eigentlich schon weg sein müsste (...) als das abgeschlossen war - seitdem wurde ich bekämpft :rofl: . (...) es ging immer darum, jede Entfaltung von mir sofort zu blockieren, egal welche."
Er durfte keine Scherben der Ur-und Frühgeschichte sammeln und auch kein Aquarium haben..."es gab immer nur "Nein" Als er sich dann von den Ketten befreite, kamen immer wieder Menschen zu ihm, um ihn zu beschneiden, aber das endete immer damit, dass diese Menschen gingen, sie gingen..."weg".
Wenn einer versucht Rüdi zu beschneiden, wird er ganz schnell merken, dass er "verschwindet".
Er hätte gerade wieder sowas gehabt, und dann fängt er an von Komplikationen zwischen Verwandten zu reden, z.B. dass Männer ihre Hobbys nur in der Garage dürften...dann werden Konsequenzen gezogen, "schmeißt die Weiber raus." Er habe die Erfahrung gemacht, dass er unabhängig sei und nicht untergehe... :think:

Rüdi, wirst Du trotzdem den Namen Hoffmann behalten?

« Letzte Änderung: 21. Oktober 2018, 22:46:48 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #5549 am: 21. Oktober 2018, 23:26:42 »
 :facepalm:
„Ihr müsst sozusagen das Bekenntnis zur deutschen Staatsangehörigkeit von Adolf Hitler liefern um entnazifiziert zu werden“

Die Ente zwischen Wahnsinn und Niedergeschlagenheit. Die Zombies nicken, lächeln und stimmen eifrig zu ohne auch nur irgendwas verstanden zu haben, werfen aber brav Brotkrumen Stöckchen in Form von Worthülsen die irgendwo zwischen braunem Müll und Sozialneid lavieren.

Die Ente beißt zwischendurch mal wieder gegen andere Reichsdeppen, unter anderem gegen die Werding und das Deutsche Reich. Er stellt die Frage ob die irgendwas bewirkt haben, das Ergebnis lautet natürlich 0, GENAU WIE BEI RÜDIGER DEM NPDler.
Ein paar andere werden auch noch mit Entengrütze beworfen (Janich, Grell, VV etc)

„Es sind mehr oder weniger Alleinunterhalter mit Internetanschluss“ :rofl:
Anscheinend kann die Ente doch selbstreflektieren

Die ganzen Kanäle sollen einfach dichtmachen oder nur beim Chipessen gehört haben, gehören eh alle nur zur Firma.

Der VL bekommt auch noch was weg, alleine das er von seinen 50k Followern 2€ pro Monat fordert ist doch viel zu viel, speziell unter dem Gesichtspunkt das er keine Lösung hat.

Die AfD erfreut sich auch noch der Aufmerksamkeit des Erpels, sind weder stark noch durchsetzungsfähig noch haben sie eine Lösung geschweigedenn das sie das GG kennen.

Dann legt ein Zombie (bei 25:30) eine Schleimspur von Wittenburg bis Berlin, er kennt nur einen der stark und klug ist, nämlich der Vorreiter der Staatendoofen :puke:

Die Ente kam ungewollt auf den Planeten, er wollte nie hierher und schon immer wurde er bekämpft.
Auch als er ein Aquarium haben wollte, sagten sie einfach Nein  :facepalm:

Er macht jetzt aber klare Ansprachen, wer versucht ihn zu beschneiden kommt weg!
(Die Ente droht und stachelt schon wieder auf)

„Männer dürfen ihr Hobby nur in der Garage machen - schmeißt die Weiber raus“ (Anspielung auf seine private Situation?)

Dr. Oetker sagt angeblich zu seinen Leuten, das diejenigen die zu seinen Wahnmachen gehen, rausfliegen, die Leute sollen Dr Oetker den Mittelfinger zeigen und vorm Arbeitsgericht eine hübsche Summe rausholen und dann auch gerne sich arbeitslos melden, ist eh besser weil dann hat man mehr Zeit.


« Letzte Änderung: 21. Oktober 2018, 23:46:49 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch