Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107152 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3525 am: 8. Juli 2018, 12:56:27 »
Nächster Teil des Transkripts zum "SSL-Terrorvideo"...könnte sein es gibt noch einen weiteren Teil. Sorry, ich brauch da ab und an ne Kaffeepause.   ;)

Ein Glück, dass wir Dich nicht dazu zwingen! Damit wprden wir sicher gegen die Genfer Konvention verstoßen!  ;D

Zum Kaffee noch einen "Keks" für diesen selbstlosen Einsatz für das SSL!  :salut:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3526 am: 8. Juli 2018, 13:06:52 »
Zitat
Sie sind dort nicht als Firma niedergelassen ...

Oho!
Hat Rüdi gerade selbst zugegeben, dass wir keine Firma sind?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Observer

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3527 am: 8. Juli 2018, 13:18:00 »
Zitat
Sie sind dort nicht als Firma niedergelassen ...

Oho!
Hat Rüdi gerade selbst zugegeben, dass wir keine Firma sind?

Nein, hat er nicht!  :naughty:
Er hat aber rausgefunden, dass wir nicht in Berlin niedergelassen sind.

Spoiler
:o
Wie konnte das passieren! Nur wenige hochrangige Reptiloiden wissen, dass die Fundamente unterm untersten UG über ein Wurmloch direkt auf dem Retiloiden-Heimatplaneten stehen! Das kann ihm nur seine Geheimdienstente geflüstert haben!
Das erklärt auch, warum kaum von Reptiloiden-Raumschiffen berichtet wird!  :shhh:
#darfmaneigentlichnichtwissen
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3528 am: 8. Juli 2018, 13:24:07 »
So, weiter geht es mit dem Transkribt zu den Briefen.

"Transgribd" heißt das in korrektem Sächsisch.
 

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3529 am: 8. Juli 2018, 14:12:36 »
"völlig ungehemmt und ungereimt"

Ich schlage vor,das als Motto der nächsten Betriebsfeier auszuwählen.


Mit dem Dr. Dreher hatte ich auch noch nichts zu tun. Bin ja aber auch nur n kleines Licht.
Dafür hab ich schon mit Austausch-Agent J. Dough die "SS-Freiwilligen-Aktion-Polizeiaktion" 'Malter Woers' hochgefahren.
Man muss sich ja schließlich nach oben dienen.....


 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3530 am: 8. Juli 2018, 14:17:24 »
Nächster Teil des Transkripts zum "SSL-Terrorvideo"...könnte sein es gibt noch einen weiteren Teil. Sorry, ich brauch da ab und an ne Kaffeepause.   ;)

Respekt für diese Leistung. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie langwierig das transkribieren solchen Gestammels ist. Und das automatische Transkript ist da nur teilweise eine Hilfe. Vielleicht sollten wir mal einen Transkriptionsorden schaffen.
« Letzte Änderung: 8. Juli 2018, 14:31:25 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3531 am: 8. Juli 2018, 14:29:04 »
So, der hoffentlich letzte Teil des wahnsinnigen Entenvideos...

Es raschelt heftig im Hintergrund, Rüdiger sucht irgendetwas.
Das allein ist eine Posttütensendung .....also....mindestens ein halbes Kilo Unterlagen die rausgehen an bestimmte Organisationen. Die sich daran...bereit...zu interessieren....die sie dort...ääähhh...reges Interesse zeigen und äähhh...und entsprechend zu verwerten, das könnte internationale....gewisse Konsequenzen für die Leute selber die das also hier machen auslösen und wir haben ja auch gesagt, wir packen alle verfügbaren Daten rein, egal ob es Klarnamen, Telefonlisten oder sonstige Listen sind, es wird alles reingelegt, es wird alles bereitgestellt, spielt keine Rolle was, das müssen die selber prüfen diese Organe wie das dort weitergeht. Ja, so, die Sicherheit und Ordnung in Deutschland ist vollkommen aus unserer Sicht im Eimer, warum, darüber brauchen wir gar nicht mehr zu diskutieren. Wir gehen nochmal zurück und zeigen ihnen die SSL-Leaks, politische Verfolgung in Deutschland, sehr wichtig, weil sie behaupten es sei gefälscht, aber die Aktivitäten und die vielfältigen Aktivitäten die hier veranlaßt werden gegen staatenlosinfo, gegen die Person Rüdiger Hoffmann und gegen euch natürlich, sprechen genau eine entgegengesetzte Sprache, ja, das heißt erst mal ist es Sache des Bundeskriminalamtes herauszufinden die Ersteller dieser Listen, die sie ja selber geoutet haben, ein gewisser Alexander und so weiter soll ja auch dabei sein, ääähh ne ja, der hat sich ja selbst geoutet und den Film...ääähhh ääähhh..einen Film darüber gemacht, den Film der ist auch veröffentlicht von uns und die zweite Sache is natürlich deren vielfachen Aktivitäten und die Identitäten zur Realität sprechen da schon eine andere Sprache, sie selber haben natürlich in ihrer Not die Sachen selber auf ihrem Wikiportal veröffentlicht, aber das nützt denen nicht allzuviel. Das bringt nichts, weil sie versuchen sich rauszureden. Das hier ist nochmal eine Auswahl von dere okkulten Symbolen (er zeigt Bilder von seiner Homepage mit SSL-Logo, Nazi-Bildern und Collagen), hier auch ihre Nazifahne, na, dann auch wieder diese Logos, na gut und das ist der Beweisfilm dazu...na, da kommen noch weitere Beweisfilme rein, also das ist jetzt nur ein Teil davon, ja, nur das man das erst mal weiß, was hier los ist. Und, es ist sehr, sehr wichtig das hier wirklich strafrechtlich agiert wird und ääääähhh international. Also es muss raus aus Deutschland, weil hier in Deutschland ...wie gesagt, sie können hier kein Recht mehr erwarten, wir erwarten hier gar nichts mehr von diesen Leuten, weil wir haben das mitbekommen das die sich, dass die Gesetzesbrüche und was hier alles noch ist tatsächlich gedeckelt werden und das wir dagegen gar nichts machen können. Deswegen feiern die auch jeden Tag und lachen uns aus und sagen: Eurer Kram wird eh geschreddert.
Geschreddert wird das natürlich nicht, aber es wird nichts gemacht, das ist das was wir feststellen. Es wird also nicht gehandelt, sonst würde es ja weitergehen....sonst würde es ja aufhören, ich mein dann wär ja Schluss damit. Ja, ne, das ist doch ganz logisch, in keinem normalen Staat der Welt wird so ein Mist stattfinden. Ne, ja, es findet eben hier statt und da braucht man gar nicht diskutieren
(Rüdiger holt ganz tief Luft)....sooo...also, die vielfältigen Aktivitäten von denen...wie gesagt...ähhh...könnt ihr entsprechend wahrnehmen und wir geben euch dann alles rein, wir werden auch nochmal...denke ich...auch die ganzen anderen Dinge ...auch nochmal zur Verfügung stellen.
So, wir bedanken uns für ihre Aufmerksamkeit ...in Wahrheit ist es folgendermaßen: Was wir ihnen jetzt gezeigt haben ist eine große Ablenkungsaktion, das ist eigentlich das was die eigentlich beabsichtigen, auch mit ihrer Reichsbürgerlüge die sie sich erfunden haben. Diese Ablenkungsaktionen die sie machen, die sie machen, die dient nur der Ablenkung von der Lösung der deutschen Frage, mehr nicht, ja, darum machen sie das, das ist der Grund warum die so handeln. Das ist der Grund. Die wollen das verhindern, dass Deutschland frei wird, ne
(Rüdiger scheint von seinem Schwachfug selbst sehr ermüdet zu sein und gähnt ausgiebig) das das hier natürlich nur im Rahmen der Kunst und Satire immer noch nur gemacht werden kann, das versteht sich ja für jeden halbwegs denkenden Menschen selber. Gut ihr Lieben, das war es eigentlich schon dazu...ja...ich kann immer wieder dieses Buch empfehlen von Tobias Ginsburg, wirklich wahr, wenn man weiß, wie fantasievoll die arbeiten, mit welchen Ergebnissen die arbeiten, dann empfehle ich denen immer das...du...da...das Buch von dem Entenschauspieler Tobias Ginsburg. Ja, das ist, das sind die Behörden, das ist...ja....so...ja ... das Niveau der Behördenschulung in Deutschland. Behördenmitarbeitern kann ich nur Eines sagen: Krank! Mehr kann ich euch dazu nicht mehr sagen. Also das ist wirklich so und...ja...weil, das System was hier läuft geht unter. Es geht definitiv unter und zwar schneller als man jemals denkt. Die zweite Nummer ist: Den Schießbefehl, haben sie jetzt den Polizisten als Verantwortung selbst übertragen. Der Schießbefehl, das neue Polizeigesetz und liebe Polizisten, überlegt genau was ihr tut! Ganz genau! Weil ihr tragt jetzt die Verantwortung. Die haben euch mit dem Polizeigesetz verarscht, weil sie die Verantwortung abgenommen, weggeschoben haben. Und wenn ihr von Schauspielern...unterbe....also...ääähh...Schauspielern aus der unterste Schublade von Jahrmarktsgauklern bereits jetzt unterrichtet werdet oder die Pamphlete die ihr lernt von denen kommen, dann könnt ihr einpacken. Das habe ich euch jetzt gesagt! Das ist eure Sache, liebe Sicherheitsmenschen in Deutschland oder Angehörige der Sicherheitsdienste der Bundeswehr, Militär und Polizei, ihr müsst euch selber überlegen was jetzt noch mit euch passiert. Und im übrigen ist auch im islamic städ, dem kommenden islamischen Staat, habt ihr eh keine Zukunft. Das ist auch vorbei! Ihr denkt wohl nicht, dass es nicht kommt, nicht wahr? Und übrigens ist das eine Inszenierung, die hohen Mächte möchten nur ein Eingreifen rechtfertigen. So ähnlich wie in Syrien. Ne, gut, ne, das habe ich einmal gesagt, wer ein bisschen Verstand hat kann es eventuell auch nachvollziehen.
Wir bedanken uns für ihre Aufmerksamkeit und wünschen ihnen auf dem fliegend Holländer noch einen angenehmen Urlaub. Nicht wahr...


Wie man sieht: Rüdiger betätigt sich fleissig als Brandstifter, er stellt den Enten natürlich auch gerne die "Waffen" zur Verfügung, wäre doch gelacht, wenn er es nicht schaffen würde, dass sie alle die gleichen Schwierigkeiten und Ärger bekommen wir er selbst. Aber, er kann ja nichts dafür, er hat ja nur "satirisch aufgeklärt".
Ganz eindeutig kann er auch nicht weiter als Zwei zählen...danach hört es bei ihm definitiv auf... ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3532 am: 8. Juli 2018, 14:33:29 »
Rüdi äfft mal wieder den Volkslehrer nach.



"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3533 am: 8. Juli 2018, 14:37:47 »
Zitat
Mit dem Dr. Dreher hatte ich auch noch nichts zu tun. Bin ja aber auch nur n kleines Licht.

Ich leider auch, aber ich erinnere mich, dass Dr. Dreher mir in der Kantine seinen Grießpudding überlassen hat, als er mitten im Backfisch zu einer eiligen Aktion abberufen wurde. Netter Mann!

Zitat
Dafür hab ich schon mit Austausch-Agent J. Dough die "SS-Freiwilligen-Aktion-Polizeiaktion" 'Malter Woers' hochgefahren.

Würde gerne mal hören, wie Rüdi versucht "John Dough" auszusprechen...  ;D

Apropos "Malter Woers":

Spoiler
Soll so sein, hat die Ente gesagt, sieht ganz danach aus: Es könnte sich in Richtung der Adolf-Ente etwas tun; man zeigte sich von Seiten des Rechteinhabers ob der Nutzung dieser Figur durch Rüdi und seinen Kasperlverein not amused. Mal schauen, ob bzw. was da so noch passiert.  :whistle:
[close]
« Letzte Änderung: 8. Juli 2018, 14:42:03 von Ricepresident »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Evil Dude, Gnihihi, Neubuerger, Lorenz Brahmkamp, Observer

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3534 am: 8. Juli 2018, 14:44:10 »
Spoiler
Soll so sein, hat die Ente gesagt, sieht ganz danach aus: Es könnte sich in Richtung der Adolf-Ente etwas tun; man zeigte sich von Seiten des Rechteinhabers ob der Nutzung dieser Figur durch Rüdi und seinen Kasperlverein not amused. Mal schauen, ob bzw. was da so noch passiert.  :whistle:
[close]

Ähnliche Worte fielen auch bei meiner ersten Kontaktaufnahme.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Arthur Dent, Neubuerger, Ricepresident

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3536 am: 8. Juli 2018, 14:58:17 »
Zitat
Rüdi äfft mal wieder den Volkslehrer nach.

Und beweist dabei mal wieder, wie unterirdisch ungebildet er ist. Selbst ich weiß mehr über die Dorfkirche Grubenhagen und die von Maltzahns. Obwohl ich 800 km von Vollrathsruhe weg wohne und nicht, wie Rüdi, in (fast) direkter Nachbarschaft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gnihihi, Wildente, Ricepresident, Snoppy10, Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3537 am: 8. Juli 2018, 15:06:34 »
Bei seinem "Lost Places"-Video, bei dem er übrigens atmet, als wenn er einen 1000 m-Sprint zu absolvieren hätte, zeigt sich wieder einmal wie ungebildet, bildungsfern und auch unwillig sich irgendwelches Wissen anzueignen, Rüdiger ist.

Jeder Mensch, der nur ein klein wenig Grips hat, schaut doch mal, bevor er so einen Schwachsinn veröffentlich nach, um was es sich handelt und welche Geschichte er da eigentlich als "verloren" ansieht. Das wäre ganz einfach zu gockeln gewesen, da hätte er viel über das Bauwerk, die Anlage und sogar die Familie erfahren können. Aber, wozu...Rüdiger ist ja Historiker qua Geburt, mit weniger als gar keiner Ahnung, aber einem große (dummen) Mundwerk.

Das ist die Kirche die er besucht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dorfkirche_Kirch_Grubenhagen

Hier gäbe es noch mehr zu erfahren
https://www.mecklenburgische-seenplatte.de/reiseziele/die-kirche-kirch-grubenhagen-st-johannis

Es gibt sogar einen Verein zum Erhalt der Kirche...aber halt, wenn Vereine das machen ist das ja überhaupt nichts, weil Deutschland ja seine Kultur zerstört.
http://www.sankt-johannis-kirch-grubenhagen.de/

So bedauert Rüdiger wohl mehr, dass er keine Grabsteine oder ähnliches mehr für seinen Garten einsammeln konnte und der größte Skandal -und natürlich Beweis dafür, dass es keine Sicherheit und kein Recht mehr in Deutschland gibt- ist, dass die Anlage/Kirche videoüberwacht wird.

Aber so ist Rüdiger eben: Dumm, ungebildet, unheimlich stolz darauf und dazu noch richtig bösartig.

Richtig widerich ist auch sein Kommentar zur Freifrau von Maltzahn, die "kein Kind von traurigen Eltern" war...tja, hätte er mal nachgesehen (oder Fontane gelesen, aber gut...mit Bildung hat er es ja wirklich nicht, seine Art es vorzulesen lässt schließen, dass er von Fontane noch nie was gehört hat), dann wüsste er, dass ihr Mann die Scheidung angestrengt hatte.
Dass er jemand der den Freitod wählt -und der in seinen Augen so ein Lotterleben geführt hat-, dann noch das Grab auf einem kirchlichen Friedhof verwehren möchte, passt zu ihm perfekt. Vielleicht sollte er sich diesbezüglich dann wirklich mal mit den "Evangelen" auseinandersetzen, die sind da nämlich ohnehin etwas anders gestrickt als die "Katholen".

Rüdiger: Das ist also Romanik ungefähr 10. Jahrhundert, 9. Jahrhundert vermutet man, ihr seht also auch die Fenster waren hier mal größer, die wurden später verkleinert so wie es aussieht"  :facepalm: :facepalm:

Vorher hat er die Schießscharten der "Wehrkirche" (das war sie nämlich mal) als Halterungen der Baugerüste bezeichnet, ganz am Anfang waren es noch die Belüftungen für die Gruft. Man kann nur den Kopf schütteln über so viel ausgemachte Dummheit, Bildungsferne und konsequente Lernverweigerung.
« Letzte Änderung: 8. Juli 2018, 15:21:16 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Observer

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3538 am: 8. Juli 2018, 15:12:18 »
Lustig wird es bei 05:22.

Rüdi glaubt den Fund seines Lebens gemacht zu haben.

War dann doch nur ein altes Rasenmähermesser.

Oh Rüdi, wann merkst Du endlich, das Deine Birne matsche ist ?

Habe mal Schriftgröße und Farbe geändert.
Vielleicht bin ich bei Rüdis nächstem Wackelvideo dabei.
« Letzte Änderung: 8. Juli 2018, 15:29:26 von Snoppy10 »
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Neubuerger, Wildente, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3539 am: 8. Juli 2018, 15:17:11 »
Der Kalle hatte die Caro aber zu früh um Scheidung gebeten. Seine angebetete Auguste gab ihm nämlich einen Korb.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Observer