Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107156 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3495 am: 6. Juli 2018, 23:28:23 »
Mit dem Gedanken ist Axel Keith sicherlich nicht ganz alleine, auch innerhalb der Staatendoofen.

Ich frag mich nur, warum ist der jetzt in Wittenburg? Die Entenshow gab es doch gestern.  :scratch: :scratch:


Das ist ja schon fast offene PalastEntenteichRevolution.
Schafft der RH es wirklich sich mit jedem zu zerstreiten?
Was ist eigentlich aus der Busenfreundschaft mit Stümperli geworden?
Hat die sich erledigt seit Wahnita sich dem IZMR angeschlossen hat?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3496 am: 7. Juli 2018, 00:00:34 »
Ich frag mich nur, warum ist der jetzt in Wittenburg? Die Entenshow gab es doch gestern.  :scratch: :scratch:

Vielleicht müssen die mal unter 4 Augen reden? :duel:

Axel
Spoiler
(nur Du kannst das lesen): Du hast völlig Recht. Frag mal genau nach, wo die Kohle bleibt. Nicht locker lassen!!! Denkt mal darüber nach, den Präsi abzusetzen. Der ist sowieso gesteuert! Der Verein muss grundlegend erneuert werden. Der Staatendooflos info YouTube Kanal steht kurz vor der Löschung und wenn Rüdiger seine OWis und die Grundsteuer bezahlt hat ist er absolut pleite. Er ist nervlich völlig am Ende, schmeißt bald das Handtuch und taucht dann ab wie Helmut. Du wärst doch ein würdiger Nachfolger. Nicht zögern, sonst kommt Dir Viola noch zuvor...
[close]
Rüdi
Spoiler
(nur Du kannst das lesen): Da läuft Großes im Hintergrund. Die bereiten einen Putsch vor. Axel, von der Steuerung eingesetzt, will Deinen Posten übernehmen. Zeig denen wo der Hammer hängt!!! Wie respektlos die gegen den Präsidenten -genannt Rüdiger- hetzen, sieh selbst:
staatenlos.info in Wirklichkeit ein vom Verfassungsschutz infiltrierter Verein ?
Alle fuer Einen und Einer fuer Keinen ?
Und wie geht der Enten-Praesident mit den Geldern seiner Gefolgschaft um ?
Dranbleiben, wir gehen dieser Frage nach.
An Deiner Stelle würde ich die allesamt aus dem Verein werfen und natürlich in Moskau melden. Deren Urkunden kannst Du ja für ungültig erklären, und dann gehts für die ab nach Nürnberg...
[close]


ach, nochwas



Da es spät ist konnte ich nur kurz ins erste Video reinsehen:
Rüdi möchte hier den Laden übernehmen, jedoch erst nachdem alles geändert ist
Seit 2012 bricht das System zusammen - "Kabbala"- deutlich zu erkennen (...) So. Das ist einfach so und jetzt in dieser Matrix, in dieser Matrix die hier läuft, also das, was sie versuchen zu kalibrieren, also was sie versuchen zu ... wieder herzustellen, zu resetten, ist, dass das ganze System sich nur versucht  zu resetten, das geht aber nicht, weil das System ist so kaputt, so krank, so verkommen, so menschenfeindlich, so schöpfungsfeindlich, so ... antigöttlich...ja? das geht nicht, das könn wir...das kann man so nicht übernehmen, das muss geändert werden.  :facepalm:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

« Letzte Änderung: 7. Juli 2018, 00:44:40 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Aloysius, Gnihihi, Gast aus dem Off, Neubuerger, Lorenz Brahmkamp, Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3497 am: 7. Juli 2018, 02:23:21 »
Im V-Mann-Land Akten geschreddert Video schwafelt der Entenpräsident im Prinzip das übliche von der Matrix, von 5 Schiffen die als Arche losgefahren sind mit dem ganzen Technikschrot (den er verbieten wird) an Bord, erklärt, dass auf der britischen Botschaft eine riesige Abhörkugel ist, keine Kunst.

Die NPD gibt es nur, damit keiner merkt, dass das System schon lange abgestorben ist und staatenlos info alles richtig macht.

Dann hat der Schnellchecker jetzt doch wirklich die Entdeckung gemacht, dass seinerzeit eine Menge Akten des NSU-Komplexes geschreddert wurden.

Wären die Akten nicht geschreddert worden, gäbe es keine NPD, keine Pegida, keine AfD und überhaupt nichts, sondern nur die Staatendoofen.
Es gibt auch keine Terroranschläge, wenn, dann gibt es die nur gegen die Staatendoofen.

Er wird wirklich immer wirrer, konfuser und hat keinerlei Faden mehr. Ganze Sätze, wenn sie mehr als 5 Worte haben, scheinen wirklich unmöglich für sie zu sein. Wird wohl wirklich Zeit für eine schöne lange Kur.  ;D

_________________

Beim V-Mann Land gibt es dann erst mal wieder ewig lang eine Einspielung von alten Nachrichten über die amerikanischen Truppen die in Deutschland stationiert sind. Das geht bis ca. Minute 7.40.

Rüdiger hat das "vorlesen lassen". Obwohl das teilweise uralte Nachrichten sind, baut er darauf seinen Besetzungswahn auf. Der zweite Weltkrieg ist nicht beendet und der Krieg ist natürlich auch noch lange nicht verloren, deshalb sind wir alle besetzt.

Er wundert sich wirklich, dass keiner seinen Schwachfug oder gar ihn Ernst nimmt.

Die Wessis sind ja ohnehin blöd, die arbeiten in ihrem Protestuiertenwahn sogar bei der amerikanischen Armee. Alles sind Protestuierte außer Rüdiger, der hat den Mut nicht zu arbeiten. Wer arbeitet hat nämlich nur Schiß und eine kongitive Ignoranz. (Die Fremdworte sind so geschrieben wie er sie ausspricht).

Deutschland ist nicht souverän, das ist Gesetz, alles nur Inkassoverwaltung von den Mächten. Deshalb darf auch keiner mehr was zahlen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Dann kommt noch ein langer Schwall Ausländerfeindlichkeit in bestem Nazisprech. Die sind auch dafür verantwortlich, dass er 20 % Mehrwertsteuer zahlen muss.

Gegen Ende kommt dann die Aufforderung an seine Enten alles, wirklich alles anzuzeigen und das "international bekanntzugeben" und zu veröffentlichen.
Alle müssen schreiben und die Faxgeräte rattern lassen, dass die arme Oberente verfolgt, misshandelt, gefoltert und ausgenommen wird. Nur weil er eine andere Meinung hat. Das müssen die Besatzer jetzt endlich mal erfahren. Alle werden verfolgt und seine Enten müssen jetzt alle alarmieren.
Seine Enten sollen außerdem zu den Botschaften fahren und sich dort hinstellen und um Schutz und Asyl bitten und die Leute dort mal richtig aufklären.  :facepalm: :facepalm:

Seine Enten scheinen ihm aber nicht aufmerksam genug zuzuhören, weshalb er sie immer mal wieder zusammenstaucht. Immerhin ist das wichtig was er zu sagen hat.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 7. Juli 2018, 02:30:22 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3498 am: 7. Juli 2018, 13:54:29 »
Rüdiger mit seinem "Veranstaltungskalender" für 2018...oder Juli 2018...egal.

Also, jeden Donnerstag in Wittenburg natürlich, allerdings müssen jetzt alle nicht nur damit rechnen gefilmt zu werden, sondern, wenn sie dem Kreis der illustren Enten näher kommen wollen, auch mit einer "Personenkontrolle" rechnen, also Ausweis zeigen und filmen lassen. Ein zweiter "Tobi" passiert der Oberente nicht.

Dann gibt es am 15.07 ja die große Willkommensparty für den Käptn in Berlin (ob der wohl da sein wird?), es gibt (sicher nur in der Fantasie von Rüdiger, der braucht ja bekanntlich schon für seine Plastikentenarmee 3 Leute die ihm das organisieren) "Speis und Trank", also Würstchen, Getränke, Kuchen, eine Hüpfburg für Kinder, musikalische Unterhaltung uvm.
Auch hier wird natürlich jeder der näher kommt gefilmt und muss seinen Ausweis zeigen.

Als nächstes geht es ihn um den Gerichtstermin. Man trifft sich um 12.30 h, wird jeden -das als Warnung an die SSLler- der sich dem Gericht nähert filmen, überall, außer im Gerichtssaal...wahrscheinlich. Weil es werden auch eine Menge Leute kommen die nicht zur EU gehören und für die daher auch diese Gesetzes und Verordnungen eines nicht existenten Staates EU oder Deutschland nicht gelten.
Anm: Die Demo scheint er nicht angemeldet zu haben, er warnt seine Enten nicht in größeren Gruppen als 3 Menschen zusammenzustehen.

Jetzt spielt er schon zwischen seinen verworrenen Vorträgen die Matrix ein, was dazu führt, dass er noch weniger weiß, was er eigentlich sagen möchte.
Aber irgendwie, in Schwerin ist "Personenkontrolle" (Menschen dürfen nicht kontrolliert werden), weil ein Schauspieler ein Fatansiebuch geschrieben hat.  :facepalm: :facepalm:

Seine Enten müssen dafür Sorgen, dass auch die Öffentlichkeit hergestellt wird, sollten zu viele Verfassungsschützer da sein, müssen sie dafür Sorge tragen, dass man einen größeren Saal bekommt...oder so ähnlich.  :facepalm: :facepalm:

Am 21.07 gibt es die Staatendoofen dann wieder in Köln, hier wird vor SSL gewarnt, die filmen mit Drohnen.

Auch für Viola in Dresden oder Bautzen macht er Werbung.

Hamburg ist auch wichtig, Montags ab 17.30 h.

Überall gilt: Da die Enten sich nicht an EU-Verordnungen halten müssen, wird gefilmt, außerdem sind Ausweise zu zeigen. Martina muss außerdem prüfen ob und wann das NDR-Auto da steht.

Weiter geht es wieder mit dem VG Berlin, er liest irgendwelche Zahlen aus der Zeitung vor, bei denen er nicht weiß um was es geht, die Bezeichnungen sind ihm gänzlich unbekannt, weshalb er sie dann auch wegläßt, aber deshalb muss man am VG doch mal fragen ...

Weiter geht es mit Wolfenbüttel und der philosophischen Wahnmache. Das ist wohl Freitags. Während er nach dem Termin sucht muss er wieder mal seine Enten zurechtweisen, "antiautoritär" gibt es bei ihm nicht.

Der Beweis für seine Erfolge ist übrigens, dass keiner kommt. Das beweist, dass er alles richtig macht.

Dafür, dass Deutschland schon völlig kaputt ist, ist der unwiderlegbare Beweis, dass Häuser gebaut und saniert wird.  :facepalm: :facepalm:

Es folgt eine Exkursion im Stehen um Immobilien, Bananen und Häuser die es nicht mehr gibt.

Modern kommt von (ver)modern bedeutet also hässlich.

Danach kommen noch seine Allmachtsphantasien, was er alles verbieten würde, welche Kanäle und Seiten sofort geschlossen werden müssen und welche Medien zum Teufel gejagd werden müssen...

Ab ca. Minute 18 versucht er dann einen Brief zu öffnen, die Enten erkennen das Wappen schon von weitem, Rüdiger läuft planlos durch die Gegend und seine Kulisse weil er da "jetzt reindeferieren" muss. Danach wird der Brief vorgelesen.
Diesen Brief vom SSL wird er jetzt vor jedem Gericht vorlesen, weil das Internet nur eine Fiktionstheorie ist. Staatenlos info kann nämlich gar nicht verklagt werden. Er hält den Brief in die Kamera und meint: Damit ist jetzt alles erledigt, damit kann ihm keiner mehr was. Alles klar...."Dr. Dieter Dreher"...und seine Ente meint: Wer hat uns die ganze Sache eingebrockt? Die Intelligenz"

Alles entehrend...der Brief triggert ihn aber heftig...Leute: WER WAR DAS?  ;D ;D

Er ist sich mit seinen Enten einig: Das ist Terrorismus und weiße Folter. Das wird sofort zur Anzeige gebracht und vor Gericht vorgelegt. Damit sind alle Anzeigen gegen die Staatendoofen hinfällig.

« Letzte Änderung: 7. Juli 2018, 14:04:47 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Lorenz Brahmkamp, Observer

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3499 am: 7. Juli 2018, 14:02:42 »
Am 21.07 gibt es die Staatendoofen dann wieder in Köln, hier wird vor SSL gewarnt, die filmen mit Drohnen.

Gut, er weiss also noch nichts von der neuen Überwachungseinheit und denkt, wir müssten noch mit schnöden Drohnen hatieren!
 :dance:

Spoiler
TOP SECRET! TOP SECRET! TOP SECRET! TOP SECRET! TOP SECRET!
Spoiler
Wirklich, Rüdi! Nicht anklicken! Nur für SSL-Agenten ab Stufe 11!!!
Spoiler

 :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
[close]
[close]
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Tuska, Frankonius, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Snoppy10, Goliath, Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3500 am: 7. Juli 2018, 14:51:30 »
So, habe den Teil jetzt mal transkribiert.

ab 18.56

Zitat
...so, wo habe ich den meine Pamphlete...
Eine Ente: Die, diese...
RH: Ach so, Du...warte mal, ja das muss man jetzt eeehhh...reindiweriiiren...so, Moment, ja, das ist immer wichtig bei solchen Sachen, ööhhmmm, ja, so, Moment, ja, so, macht nix, ja, so, oooohhh,
(der zuvor geöffnete Brief ist jetzt in einer Klarsichthülle gelandet)
ooohhh, das sind Aufgaben gestellt werden,
(Rüdiger liest angestrengt, göttlich dem zuzusehen, man sieht direkt, wie lange die Leitung ist und am Ende dann doch wenig bis gar nichts richtig ankommt)
Aha, man droht jetzt also mit neuen äääähhh Aktionen. Das finde ich gut. Ich lese jetzt das öffentlich vor: "Da sie mich freundlicher...ääähhh da sie mich freundlicherweise an meine Aufgabe erinnerten habe ich unser vielköpfiges Medienkontrollteam angewiesen sämtliche Beiträge auf staatenlosinfo-Seiten, auf Blogs und Foren eingeschlossen durchzusehen nach ersten Rückmeldungen des besagten Teams wurden etliche verwertbare Einträge gefronden die nicht vergährt sind und die sicherlich neue Steilvorlagen liefern können."
Sehr schön, bei jedem Gericht, bei jeder Sache wird dieser Brief vorgelegt. Und da sie selber das machen, weil nämlich das Internet eine Fiktionstheorie is.....haben sie ein Problem. Das ist das erste Problem. Das heißt, staatenlosinfo kann man nicht bedrohen. Der erste Punkt!
(Die Mimik -und der Kameramann ist so nett immer wieder direkt ranzuzoomen- ist göttlich!)
Der zweite Punkt ist (er liest wieder vor): "gleichzeiti....gleich...gerne werde ich veranlassen das in den nächsten Tagen den zuständigen Behörden Stellen zugeleitet werden. Gleichzeitig...zugleich begann...bedanke ich mich für ihre wertvolle Erinnerung und Mitarbeit, mit freundlichen ...aoo ...Grüßen"
So, das ist der Brief (er geht auf die Kamera zu) Abfilmen! Dieser Brief geht natürlich morgen gleich raus, so gar kein Problem, der wird abgefilmt...ja...und damit ist das Ding, alles erledigt, weil wenn die ääähhhee diese sogenannten was auch immer diese Inszenierung was sie selber insenieren was sie selber die Sachen und geben es dann raus zum Beispiel..
Ente...und im Auftrag...
RH: Im Auftrag und äääähhh dieser Name...Abfilmen, komplett abfilmen! Den werde ich komplett...
Ente...das ist...
RH: Ja, kann man schon,
Ente...ja, muss ich...
RH: Ja, Dr. Dieter Dreher, ne..
Ente: Wer hat uns die ganze Suppe eingebrockt? Die Intelligenz...na sehn se...
RH: Telefon, einfach angerufen, wieso, das müssen wir doch alles ganz...das wird alles öffentlich (er hat in der linken Hand den Brief und rechts sein Telefon) öffentlich gemacht, das ist doch kein Problem. Das ist doch völlig in Ordnung, Diese Leute, die also hinter diesen ganzen Straftaten wohl vermutlicherweise also gegen staatenlosinfo stecken, das muss ja alles geprüft werden, die treten öffentlich in Erscheinung, ist doch kein Problem. Das wird alles öffentlich gemacht, das sind hier (er wedelt mit dem Telefon Richtung Brief) alles entehrende Leute mit denen wir gar nicht diskutieren...bitte...so, warte mal...na ... (er hat währenddessen gewählt, reicht das Telefon jetzt der Ente ans Mikrophon. Es ertönt der AB des SSL - Rüdiger pfeift dann auf den Anrufbeantworter) Ja, ich meine, die können sich die Post auch sparen.....hoffentlich haben die Handschuhe verwendet. Und das Gute dabei ist ja, dass das alles sehr schön ist, sowas ist doch, wie nennt man das? Ist das Terrorismus?
Ente: Das ist schon seelische Folterung, halbwegs
RH: Das könnte weiße Folter sein...
Ente: Ja!
RH: Und deswegen finde ich das gut, das wird mit zu den Anzeigen gebracht, mit zu den Anzeigen genommen dieser Sachen und dann sind wir damit gerne ...kein Problem. Und dem Gericht ääääähhh denen geben wir....äääähh die geben wir den betreffenden Justizstellen, die bekommen das vorgelegt und gesagt: Bitteschön ist das diese Organisation? Der Anzeigenerstatter ist immer wichtig! Wenn also Insenierungen gemacht werden wird der Anzeigenerstatter immer Einsicht genommen . ladungsfähige Adresse, Anzeigen ääääähhh ladungsfähige Anschrift. Wie sich das gehört. Ich finde wenn schon ein Spiel, dann ein richtiges Spiel. Und wir erinnern sie freundlich nochmal daran an die Organisation die sich für Scheinfirmen interessiert, zum Beispiel mit Firmen die .... worüber Buchversand gemacht wird und sowas alles...Ja...nee...weitermachen, dankeschön.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3501 am: 7. Juli 2018, 15:17:22 »
Zitat
hoffentlich haben die Handschuhe verwendet.

Da kann ich nur zustimmen!   :shifty:
Hoffentlich haben unsere Agenten Handschuhe benutzt!

Spoiler
Das BKA hat bereits eine mehr als 100 Mann starke Sondereinheit gebildet die mit neuesten Gerätschaften ausgerüstet ist und wegen seiner ENTEhrung ermittelt!
Spoiler
[close]
Spezialisten aus Übersee werden bereits eingeschifft, um sie zu unterstützen!
Spoiler
[close]
Selbstverständlich hat auch Putin bereits seine Mithilfe zugesagt und seine besten Männer mobilisiert, um El PräsidENTE bei der Aufklärung dieses schröcklichen Verbrechens zu unterstützen!
Spoiler
[close]

#jetztwirdsabereng
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3502 am: 7. Juli 2018, 15:40:51 »
Gut, er weiss also noch nichts von der neuen Überwachungseinheit und denkt, wir müssten noch mit schnöden Drohnen hatieren!

Hey, du kannst doch hier jetzt nicht einfach Fotos zeigen. Das ist wirklich streng geheim.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3503 am: 7. Juli 2018, 15:43:03 »
Hey, du kannst doch hier jetzt nicht einfach Fotos zeigen. Das ist wirklich streng geheim.

Hast Du das etwa angeschaut obwohl es verboten war!  :o

Ich höre gerade, Dein Name wird in der Reptoküche ausgerufen!  >:D


Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3504 am: 7. Juli 2018, 15:43:36 »

Alles entehrend...der Brief triggert ihn aber heftig...Leute: WER WAR DAS?  ;D ;D


Das war Dr. Dreher vom Derzernat 130, bei der Wochenbesprechung nicht dabei gewesen?  ;D 8)
« Letzte Änderung: 7. Juli 2018, 15:45:37 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3505 am: 7. Juli 2018, 15:48:37 »
Hast Du das etwa angeschaut obwohl es verboten war!  :o

Lächerlich. Ich bin selbstverständlich berechtigt, das zu tun, sonst wäre ich ja beispielsweise nie "Senior Chemtrail Master" geworden.

Ich höre gerade, Dein Name wird in der Reptoküche ausgerufen!  >:D

Jaja, wollen die mal wieder eine Bestätigung für kostenlosen Nachschlag haben?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3506 am: 7. Juli 2018, 15:52:59 »
Lächerlich. Ich bin selbstverständlich berechtigt, das zu tun, sonst wäre ich ja beispielsweise nie "Senior Chemtrail Master" geworden.

Na dann kannst Du ja sicher Deinen Dienstamtsausweis für SSL-Agenten der Stufe 11 vorzeigen!

Und bitte keine Fälschungen die nur einen Tag gültig sind! C:-)

P.S.:
Spoiler
Du weisst schon, dass "Senior Chemtrail Master" nur bedeutet, dass Du zum reinigen der Tanks eine Bürste benutzen darfst und nicht Deine Haare benutzen musst?
[close]
« Letzte Änderung: 7. Juli 2018, 15:54:45 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3507 am: 7. Juli 2018, 16:02:33 »
Lächerlich. Ich bin selbstverständlich berechtigt, das zu tun, sonst wäre ich ja beispielsweise nie "Senior Chemtrail Master" geworden.

Na dann kannst Du ja sicher Deinen Dienstamtsausweis für SSL-Agenten der Stufe 11 vorzeigen!

Also wirklich. Hättest du tatsächlich eine derartige Stufe, wüsstest du, das diese Zuordnung selbstverständlich ebenfalls der Geheimhaltung unterliegt und derartige Ausweise nur im Tresor existieren dürfen. :b

Und bitte keine Fälschungen die nur einen Tag gültig sind! C:-)

Das überlasse ich minderbegabten Pseudomonarchen.


Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3508 am: 7. Juli 2018, 16:44:04 »
Also wirklich. Hättest du tatsächlich eine derartige Stufe, wüsstest du, das diese Zuordnung selbstverständlich ebenfalls der Geheimhaltung unterliegt und derartige Ausweise nur im Tresor existieren dürfen.

Was meinst Du, weshalb ich mein Büro im Tresor habe? Irgendeiner muss auch diese Ausweise kontrollieren. Außer bei Panthoteus! Bei einem echten Prinzen kann ich mir ja keinen Ausweis zeigen lassen!
 :salut:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #3509 am: 7. Juli 2018, 21:57:58 »
Also ich habe jetzt den Teil zu dem angeblichen SSL-Brief angechaut. Mal zwei Fragen:
  • Was soll dieses ständige Wiederholen des Satzes "sind sie Reichsbürger richtig?  ist das eine Art Mantra zur Beruhigung?
  • Was ist mit der Kameraeinstellung los? nicht, dass die gut gewesen wäre aber sie nimmt nichtmal Rüdiger ganz auf - das ist dem Entenkönig unwürdig (man sieht ihn nicht ganz) und der Ente die dafür verantwortlich ist gehören die Ohren langezogen!
    Wobei vielleicht dient das auch dazu Rüdis Bauch zu verstecken. :whistle:

Ich freue mich schon darauf, wenn er den Brief den Gerichten vorzeigt - ich glaub ich muss tatsächlich mal bei so einer Verhandlung vorbeisehen um das live zu erleben!

So am Rande wir setzen eigentlich an allen Mahnwachen der staatendoofen Drohnen ein! Rüdi selbst wird zudem sobald er das Haus verlässt automatisch durch Drohnen verfolgt, alles kein Problem heute.
Im Haus setzten wir hochmodernen Überwachungsstaub ein.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, _dr, Neubuerger, Ricepresident, Observer