Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107058 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2550 am: 14. Mai 2018, 09:18:22 »
Zitat
Vielleicht müssen ja beide zeitgleich einfahren - warum nicht zusammen?

Folter ist in Deutschland verboten.

PS: Wiki:
Zitat
Gesetzlich möglich sind 5 bis 360 Tagessätze, bei Bildung einer Gesamtstrafe nach § 54 StGB bis 720 Tagessätze.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2018, 09:21:10 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2551 am: 14. Mai 2018, 10:11:33 »
 :spekulatius:
Die letzte Strafe, von der wir gehört haben, waren 150 TS zu je 20 EUR; das müsste vor etwas mehr als einem Jahr gewesen sein (es ging imho. um den § 201 StGB). Damals hatte er alle seine YT-Kanäle gelöscht und vorher davon gefaselt, er müsse ins Gefängnis (Ersatzfreiheitsstrafe).

Dass Mahjo nochmal 7.000 EUR zusätzlich "gesammelt" haben soll, wage ich zu bezweifeln. Für seinen "siegreichen Heilswunsch" dürfte er nicht so viel kassiert haben. Die recht happigen 150 TS hat er erhalten, weil er beim 201er einschlägig vorbestraft ist.

Außerdem haben die Reichsdeppen es ja nicht immer soooo mit der Wahrheit und so wie Mahjo auftritt, klingt das für mich eher nach übertriebenem Längenvergleich, wenn ihr versteht ...
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gnihihi, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2552 am: 14. Mai 2018, 10:35:28 »
Dass Mahjo nochmal 7.000 EUR zusätzlich "gesammelt" haben soll, wage ich zu bezweifeln. Für seinen "siegreichen Heilswunsch" dürfte er nicht so viel kassiert haben. Die recht happigen 150 TS hat er erhalten, weil er beim 201er einschlägig vorbestraft ist.

Komisch dabei wären noch zwei weitere Dinge: Sollte er weitere Strafen nach diesen 150 TS kassiert haben, wäre dann irgendwann mal eine Haftstrafe fällig.
Und dann: Reichsdeppen vor Gericht, ohne das sie vorher dazu aufrufen als Prozessbeobachter anwesend zu sein? Das kann ich mir ja kaum vorstellen. Und wenn er es verheimlichen wollte, hätte er es nicht in die Kamera erzählt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2553 am: 14. Mai 2018, 13:19:11 »
wenn er arbeitslos ist bzw. von HartzIV lebt, kann er ja ohnehin kaum 20 Euro TS aufgebrummt bekommen. Wo soll das so ein Mensch hernehmen?

Im Übrigen lese ich:
"Das OLG Braunschweig legte fest, dass beim Tagessatz für Hartz-4-Empfänger darauf zu achten sei, dass für den Betroffenen ein Existenzminimum von 70 Prozent des Regelsatzes übrig bleiben müsse. Eine allgemeine Senkung des Tagessatzes bei Geldstrafen für Bezieher von ALG II sei jedoch nicht gerechtfertigt."

Allerdings muss man sich hier mal wieder fragen, wie weltfremd die deutsche Justiz eigentlich noch sein kann. HartzIV ist bereits das Existenzminimum. Also können 70% davon nicht auch Existenzminimum sein sondern dies3s wird damit deutlich unterschritten.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2018, 13:29:54 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2554 am: 14. Mai 2018, 13:25:27 »
Ahhhhhhhhhh. Diese öffentliche Zurschaustellung von Reichsdeppen-Logik Dumm****t im Endlos-Loop.
Unterfrankiertes Päckchen mit der Aufschrift „Kriegsgefangenenpost“ erreicht seinen Empfänger: Wir sind Kriegsgefangene. :banghead:
Wenn es eine klitzekleine Chance gäbe damit in Rüdis Kopf damit etwas zu bewegen würde ich mir die Mühe machen und ihm eine „Blindensendung“ zukommen zu lassen. Aber ganz offensichtlich „geht da nichts mehr" ...
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2555 am: 14. Mai 2018, 13:31:53 »
wie kann man ein Päckchen bei der Post als Kriegsgefangenenpost mit unzureichender Frankierung aufgeben?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2556 am: 14. Mai 2018, 13:34:21 »
Wie bei Briefen: einfach machen.

Wenns befördert wird, kann das einige Gründe haben: Nachfrankierungsbegehren lohnt nicht; Unterfrankatur wurde bei der maschinellen bearbeitung nicht erkannt; andere Gründe.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Aloysius

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2557 am: 14. Mai 2018, 13:44:14 »
wie kann man ein Päckchen bei der Post als Kriegsgefangenenpost mit unzureichender Frankierung aufgeben?

Man kann es, wie auch in diesem Fall, nicht. Man kann aber ein unterfrankiertes Päckchen aufgeben und "Kriegsgefangenepost" draufkritzeln. Oder "Bedingungslose geistige Kapitulation vor offensichtlichen Tatsachen", "Einhornsendung", "Ich verstehe die Welt nicht" oder "Mal schauen ob die Post etwas merkt und falls ja, das Paket zurücksendet oder vom Empfänger Nachporto verlangt". ;D
« Letzte Änderung: 14. Mai 2018, 13:50:00 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2558 am: 14. Mai 2018, 13:48:19 »
Päckchen wirft man aber ja nicht einfach ein. Sie werden entgegen genommen und da schaut jemand drauf ob sie frankiert sind. So ist es zumindest hier.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2559 am: 14. Mai 2018, 13:59:37 »
Wenn ich mir das Päckchen so ansehe, so sehe ich keinerlei Beweis dafür, dass dieses Päckchen jemals eine Postfiliale von innen gesehen hat. kein Stempel, kein Aufkleber der Post. Das, was drauf klebt, hat Rüdi selber draufgeklebt.

kurz und bündig.

Unser Reichsentenführer lügt! Mal Wieder.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Autsch !, Arthur Dent, Evil Dude, Pirx, Aloysius, Gnihihi, x, Snoppy10

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2560 am: 14. Mai 2018, 14:01:35 »
Wenn ich bei der hiesigen Paketannahme (die haben sehr gut zu tun) arbeiten würde und ein Querulant mir nach meinem freundlichen Hinweis "Unterfrankiert" eine langatmige Diskussion, gleich welchen Inhalts, anzubieten begänne, landete sein Paket kurzerhand mit einem freundlich genuschelten "jajadernächstebittewirstschonsehen" bei den anderen Ausgängen ...  ;)
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2561 am: 14. Mai 2018, 14:07:14 »
Päckchen wirft man aber ja nicht einfach ein. Sie werden entgegen genommen und da schaut jemand drauf ob sie frankiert sind. So ist es zumindest hier.

Ich kenne drei Abgabestationen für Pakete und ich meine jetzt nicht Packstationen, sondern solche und Änliche:


Da guckt erst das Paketzentrum, wenn überhaupt.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2018, 14:10:27 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !, Evil Dude, _dr, Aloysius, Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2562 am: 14. Mai 2018, 14:28:59 »
aha, kannte ich tatsächlich nicht. Bin wohl zu altmodisch. Aber auch da muss man ja frankieren, oder? Kann ja wohl nicht sein, dass das nicht kontrolliert wird.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2563 am: 14. Mai 2018, 14:44:43 »
Ich will mal so sagen: Die Zeiten der Deutschen Bundespost sind schon lange vorbei. Für das, was verlangt wird, wird eher schlecht bezahlt. Eine unterfrankierte Sendung auszusortieren macht Arbeit. Den Zeitverlust muss man durch noch schnelleres Arbeiten wieder reinholen, sonst schafft man sein Pensum nicht und der Zeit/Leihvertrag wird nicht verlängert. Und das für einen Arbeitgeber dem ich völlig egal bin? Träum weiter, "soziale" Marktwirtschaft!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Schnabelgroß, x

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2564 am: 14. Mai 2018, 14:51:43 »
Zitat von: Gast aus dem Off
Für das, was verlangt wird, wird eher schlecht bezahlt.
"eher schlecht" ist eine Untertreibung. Grade die "Servicepartner der Deutschen Post" sind ausgelagerte Arbeitssklaven. Die Post ist mit DHL wie die Bahn ein Weltspitzenkonzern geworden, da kann man sich nicht mehr um Kleinigkeiten wie Arbeitsrecht kümmern. Also schon ein wenig, aber nicht um solche Kleinigkeiten wie Einhaltung von gerechter Bezahlung, Arbeitszeiten, körpergerechter Leistung etc. Man muss eben Gewinne scheffeln, damit man auf der ganzen Welt glänzen kann. Und wenn etwas aufgedeckt wird, dann wird eben ein anderer Subunternehmer beauftragt. Ist ein wenig wie bei Discountern: Was ich nicht sehe, existiert nicht, weil das Papier nämlich etwas anderes sagt. Und wenn ich drauf aufmerksam gemacht werde, dann muss ich erstmal viiiiel tun, bis es wirklich als existierend gekennzeichnet werden kann.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, physik durch wollen, Gast aus dem Off, x