Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107053 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2520 am: 10. Mai 2018, 18:03:25 »
Einen der mit Quietscheenten und Klobürsten wedelt nimmt doch schon vom Auftreten her keiner politisch ernst. Was hat der denn davon, wenn der dann noch für nicht zurechnungsfähig erklärt wird? Dann wird es doch mit der Glaubwürdigkeit nicht besser.

Der Volxleerer hingegen hat ein Auftreten, das durchaus geeignet ist, eine größere Zahl von Menschen auf seine Seite zu ziehen und zu vernetzen.

Und das macht ihn weit gefährlicher als den Enten-Rüdi.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2521 am: 10. Mai 2018, 18:37:51 »
Einen der mit Quietscheenten und Klobürsten wedelt nimmt doch schon vom Auftreten her keiner politisch ernst. Was hat der denn davon, wenn der dann noch für nicht zurechnungsfähig erklärt wird? Dann wird es doch mit der Glaubwürdigkeit nicht besser.

Der Entenpräsident hat nur persönlich was von einem 20er. Er könnte nicht mehr für seine Äußerungen auf den Kundgebungen belangt werden. Und davor hat er nach seiner Haft Anfang des Jahres durchaus Angst.

Der Volxleerer hingegen hat ein Auftreten, das durchaus geeignet ist, eine größere Zahl von Menschen auf seine Seite zu ziehen und zu vernetzen.

Dafür muss man sich ja nur mal die Abonnentenzahlen und Abrufzahlen der Videos in den jeweiligen Kanälen anschauen.
Der Volxleerer hat 27.800 Abonnenten und seine Abrufe erreichen binnen weniger Tage mehrere tausend bis zehntausend Abrufe.
Beim Entenpräsidenten gibt es 12.312 Abonnenten (da erstaunt es mich gerade, das es doch soviele sind), allerdings erreicht er nur mehrere hundert bis niedrige vierstellige Abrufzahlen.
Ich denke, das die Basis des Volxleerers deutlich aktiver die Videos schaut. Und er ist in seiner "Botschaft" deutlich klarer und auch eloquenter und geschickter.
Was im Vergleich zu Rüdi nicht schwer ist, bei dem ists ja nur noch Wahnwichteln.

Und das macht ihn weit gefährlicher als den Enten-Rüdi.

Ohja, der ist ein gefährlicher geistiger Brandstifter.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Danny black, Wildente

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2522 am: 10. Mai 2018, 18:54:34 »
Wenn ein Bild eine ganze Geschichte erzählt:

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Jean Dark

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2523 am: 11. Mai 2018, 08:55:13 »
Tja, ist halt doof, wenn die Konkurrenz schneller mehr Zombies sammelt, technisch bessere Videos macht, eloquenter ist und besser aussieht als der püttelkowsche Dorftr0ttel. Aber immerhin einen Punkt haben sie gemein:

Spoiler
Beide Nazis tief im Herzen.  :rüdiger: :nikolai:
[close]


Und noch eines haben sie gemeinsam: Ich würde beide von der Bettkante stoßen, auch wenn der eine ein wenig weniger hässlich ist als der andere. Vorher kauf ich mir jedoch ein Hochbett.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77, Ricepresident

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2524 am: 11. Mai 2018, 11:20:58 »
Erinnert an "House of God"

Ein orthopädisches Hochbett oder ein neurochirurgisches Hochbett?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident

Jean Dark

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2525 am: 11. Mai 2018, 18:29:31 »
Erinnert an "House of God"

Ein orthopädisches Hochbett oder ein neurochirurgisches Hochbett?

Es käme mir einzig auf die Höhe an - je höher, desto besser!
 

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2526 am: 11. Mai 2018, 21:08:13 »
Zitat
Es käme mir einzig auf die Höhe an - je höher, desto besser!

Damit ist die Betthöhe gemeint.  :D

In "House of God", einem sehr empfehlenswerten Roman, in dem es um die ziemlich abgefahrenen Erlebnisse während der Facharztausbildung in einem Krankenhaus geht, heißt "orthopädische Betthöhe", dass die Patienten, wenn sie aus so einem Bett fallen, in der Orthopädie landen und man sie so los wird. Böse, aber witzig zu lesen.  >:D

Ich persönlich wäre ja für die erwähnte neurochirugische Betthöhe, dann kann bei den beiden Herren gleich mal nachgeschaut werden, was denn da im Oberstübchen falsch verdrahtet ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2527 am: 12. Mai 2018, 13:03:42 »
Rüdiger plaudert aus dem Nähkästchen. Er hat echte "Insiderinformationen" mit denen er den Volksleerer als "Agenten" outen kann.

Hört man so zu, scheint es, wie wenn er da sein einstiges Vorgehen als "Insider" beschreibt. Er scheint auch sehr besorgt darum, dass die Rechtsextreme Szene aufgelöst werden könnte.

Immerhin muss ja geprüft werden ob und wieviele Opfer Israel wirklich gehabt hat...oder?

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gnihihi, Schnabelgroß, Wildente

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2528 am: 12. Mai 2018, 14:42:19 »
Rüdiger plaudert aus dem Nähkästchen. Er hat echte "Insiderinformationen" mit denen er den Volksleerer als "Agenten" outen kann.

Rüdi entlarvt aber auch alle!

In kürzester Zeit hat er jeden enttarnt.

Wie macht er das nur?    :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gnihihi, Wildente, Snoppy10

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2529 am: 12. Mai 2018, 15:50:17 »
Es gibt eine Theorie zur Ente:

Die "Duck Curve". Ich sehe vieles in einem neuen Licht!

Spoiler
[close]
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2530 am: 12. Mai 2018, 18:04:15 »
Der Entenkönig scheint es darauf anlegen zu wollen, dass ihm die ÖR wegen Urheberrechtsverletzungen den Kanal zumachen. Diesmal ist es eine Reportage vom SR

Aber irgendwie schon faszinierend, wie er ganz öffentliche Reportagen als Skandal der verheimlicht werden soll versucht darzustellen bzw. daraus meint "Beweise" für seine hirnrissigen Ideen finden zu können. Er kann nicht einmal soweit denken um zu erkennen, dass gerade das Gegenteil der Fall ist.  ;)



Zitat
Danke an MrVwieVendetta https://youtu.be/9G9_Ibl3Smg "Wir sind die Panzertruppe der Rechtspflege" "Wir sind die Soldaten der inneren Front!" ROLAND FREISLER „In der Justiz lebe ich wie im Exil!" „Wenn ich mein [Dienst-]Zimmer verlasse, betrete ich feindliches Ausland!" FRITZ BAUER, Bundesdeutscher Richter & Generalstaatsanwalt Fritz Bauer war deutscher Jude und lebte von 1936-1949 im Exil - o.g. Sätze sagte Er über die bundesdeutsche Justiz bzw. seine dortigen "Kollegen". Dokuserie: 1. Ärzte - Medizin ohne Gewissen 2. Journalisten - Diener der Macht 3. Unternehmer - Profiteure des Unrechts 4. Juristen - Freispruch in eigener Sache 5. Offiziere - Im Geiste unbesiegt 6. Kalter Krieg mit Nazi-Akten Falls Sie unsere Arbeit unterstützen wollen, bedanken wir uns schon jetzt im voraus. Jeder Euro hilft enorm! Link für einfaches Überweisen: https://www.paypal.me/heimatisteinpar... Satire Satire Komödie im DEUTSCHen Irrenhaus: Ursache & die gesetzliche Generallösung zur Befreiung Germaniens aus der DEUTSCH-LAND Nazi Kolonie: Studieren sie dazu aufmerksam und ausführlich die juristisch wissenschaftliche Webseite www.staatenlos.info - mindestens die Startseite – insbesondere auch das Heimat - & Friedensprogramm – http://staatenlos.info/heimat-frieden... und alle Ihre Fragen gehören der Vergangenheit an. Offenkundige Tatsachen bedürfen keines weiteren Beweises mehr! Indiskutable Ursache & gesetzliche Generallösung: www.staatenlos.info Kommission 146 Deutschland Verein: staatenlos.info - Comedian e. V. - www.staatenlos.info E–Mail: [email protected] Mobil: +49 162 9027725 +49 38852 5951

By the way, hat er ein neues Paypalkonto oder hatte das schon immer diesen komischen Namen?
Wie war das eigentlich bei Mario, wurde dessen Kanal nicht unter anderem wegen seiner Bettelei gesperrt? Weil das gegen die Youtube-Richtlinien verstößt?  :scratch: :scratch:
« Letzte Änderung: 12. Mai 2018, 18:07:40 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2531 am: 12. Mai 2018, 18:17:05 »
Wie war das eigentlich bei Mario, wurde dessen Kanal nicht unter anderem wegen seiner Bettelei gesperrt? Weil das gegen die Youtube-Richtlinien verstößt?

Gegen welchen Teil der AGB verstösst das? Könnte man das als Mittel gegen alle rechten und reichsbürgerischen Kanäle nutzen, die darunter um Spenden bitten? Beim Volxleerer steht ja auch die Kontonummer, auch bei Martin Sellner gibt es entsprechende Aufforderungen...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2532 am: 12. Mai 2018, 20:13:10 »
@Neubuerger

Ich vermute mal gegen diesen Punkt:

Zitat
Sie erklären sich damit einverstanden, die Webseite und die Dienste (unter Einschluss der Kommentare und Email-Funktionen der Webseite) nicht für die Anbahnung von Geschäften im Zusammenhang mit Handel oder einem gewerblichen Unternehmen zu nutzen;
https://www.youtube.com/static?gl=DE&template=terms&hl=de

Ich habe mal versucht mich durch die Hilfe- und Antwortseiten durchzuarbeiten. Wenn ich das nicht völlig falsch verstehe, muss man einen monetarsierten und von youtube entsprechend genehmigten Account haben um Spenden sammeln zu dürfen.

Nicht monetarisierte und von Youtube geprüfte (z.B. bezüglich der bescheinigten Gemeinnützigkeit eines Vereines) dürfen keine Spenden oder Gelder sammeln.

https://support.google.com/youtube/search?q=Spenden+sammeln
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2533 am: 12. Mai 2018, 20:34:46 »
Ich habe mal versucht mich durch die Hilfe- und Antwortseiten durchzuarbeiten. Wenn ich das nicht völlig falsch verstehe, muss man einen monetarsierten und von youtube entsprechend genehmigten Account haben um Spenden sammeln zu dürfen.

Nicht monetarisierte und von Youtube geprüfte (z.B. bezüglich der bescheinigten Gemeinnützigkeit eines Vereines) dürfen keine Spenden oder Gelder sammeln.

Auf den Abschnitt bin ich mittlerweile auch gestossen. Sollen wir uns da jetzt mal massenhaft beschweren? Genehmigt ist es sicher bei keiner dieser Knalltüten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gnihihi

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2534 am: 12. Mai 2018, 21:02:08 »
Warum sind die staatendoofen eigentlich alle morgen am demonstrieren? Viola ist doch sonst Montags dran und die NeoNazis in Köln am Samstag....  :scratch: :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi