Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106860 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1050 am: 17. Februar 2018, 15:33:38 »
Der Käptn sieht wieder sehr verhandlungsfähig aus



Zitat
Blaba Blabla, ... sind nah an der Wahrheit ... , Blabla Blabla , ... wir werden nur noch stärker ... , Blabla, ... wir lassen uns … nicht beirren, ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Endsieg#/media/File:Bundesarchiv_Bild_101I-244-2316-34A,_Rumänien,_Plakatwand_mit_Durchhalteparolen.jpg
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, comsubpac

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1051 am: 17. Februar 2018, 16:15:01 »
....

Der Käptn sieht wieder sehr verhandlungsfähig aus

...

Oh, das täuscht!

Sehr sogar!

Der äußerst labile Gesundheitszustand  wird jäh ins Negative gezogen beim Anblick eines Gerichtsgebäudes oder beim Betreten eines solchen!

Interessanterweise spielt es bei diesem Phänomen keine Rolle, ob das Gebäude aus der Gründerzeit, der Zeit des Brutalismus, des Bauhauses oder gar der Postmoderne ist.

Sofort schwinden die Sinne, die Beine knicken ein: Kreislaufkollaps.

Da diese Phänomen nur bei Gerichtsgebäuden auftritt, muß das noch weiter geprüft werden.

Wir richten jetzt für ihn in der Lennéstraße ein kleines Labor ein mit verschiedenen Chemikalien, die wir ihm injizieren werden ...   ;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1052 am: 17. Februar 2018, 16:33:05 »
aber ich glaube nicht das er Intellektuell in der Lage ist einer Verhandlung zu folgen.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1053 am: 17. Februar 2018, 19:09:40 »
Enten-Rüdi hat sein Klobürstenfetisch einfach nicht im Griff.....
Ohne den Artikel gelesen zu haben (ich klicke GRUNDSÄTZLICH nicht auf blöd.de), aber ich finde Vergewaltigung, egal wo, egal von wem, egal bei welchem Opfer ungeheuerlich. Jeden der so etwas tut soll die volle Breitseite des Strafgesetzbuchs treffen. Zeitungen die wie eine Blöd sensationsheischend darüber berichten und sich am Leid des Opfers weiden am besten gleich mit. Keiner muß unsere Kunden lieben, aber so etwas wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht und möchte mich auch nicht auf diese Art darüber lustig machen. Sorry, das Sonnenstaatland zeichnet sich immer durch eine besondere Art des Humors aus, aber hier wird meiner Meinung nach eine Grenze überschritten (ich bin halt ein unverbesserlicher Gutmensch und auch noch stolz darauf...).

Zitat
Ist gelöscht .......
dito und dafür auch bedankt...

Tante Edith sagt: Diese Art der Reaktion zeichnet das SSL und die Leute die hier mit diskutieren einfach aus. Bei Allmystery habe ich für eine flappsige Bemerkung gegenüber einem Mitforisten gleich eine Verwarnung kassiert, hier wird so etwas durch die Nutzer selbst geklärt ohne Mods/Admins bemühen zu müssen. Es ist für mich täglich eine Freude mit euch zu diskutieren! @Snoppy10 du hast das Karma zurück :-)
« Letzte Änderung: 17. Februar 2018, 19:59:40 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1054 am: 17. Februar 2018, 19:22:57 »
Lachen verboten!

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1530470860342207[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gnihihi

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1055 am: 17. Februar 2018, 19:26:07 »
Nee ne, das wiederum ist zum brüllen komisch und daher habe ich auch herzlich gelacht  :)
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1056 am: 17. Februar 2018, 20:17:39 »
Mag mir jemand den Witz erklären? Ich kann das auf dem kleinen Monitor hier gerade weder lesen noch vergrößern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neuschwabenland

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1057 am: 17. Februar 2018, 20:19:57 »
Wurde aber auch Zeit, dass was passiert!
Die Schonzeit für Enten ist schließlich schon am 15.01. vorbei!

Das gilt aber nur für wilde Enten. Die Leute da sind doch nun wirklich nicht wild ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1058 am: 17. Februar 2018, 20:33:22 »
Mag mir jemand den Witz erklären? Ich kann das auf dem kleinen Monitor hier gerade weder lesen noch vergrößern.
Daniela bemüht ihre an der YT Universität erworbenenen Jura Kenntnisse und äußert sich über das "EU Toleranzgesetz" das jeder von euch selbst ergoogeln kann :-)
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1059 am: 17. Februar 2018, 20:37:14 »
Mag mir jemand den Witz erklären? Ich kann das auf dem kleinen Monitor hier gerade weder lesen noch vergrößern.

a) Das Schreiben der "General Assembly"
b) die Kaffeflecken auf dem Fax
c) die ausgerissene Ecke
d) der Inhalt des Schreibens...
e...wie irre Enten sein können...  ;D

@kairo

Na ja, einige Enten könnten -z.B. in Zuge einer Zwangsräumung- durchaus ausgewildert worden sein.  ;D
« Letzte Änderung: 17. Februar 2018, 20:39:24 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1060 am: 17. Februar 2018, 20:42:00 »
c) die ausgerissene Ecke

Das ist eine ganz raffinierte Außerkraftsetzung der "Four Corner Rule". Das Blatt hat jetzt fünf Ecken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Gutemine, Rolly, Dr. Who, Gnihihi, Gast aus dem Off, Wildente

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1061 am: 17. Februar 2018, 20:46:35 »
Offiziell hatte sich Rüdi ja selbst ausgewildert. Der Hinweis von @Evil Dude war demnach zutreffend.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Tuska, Gnihihi, Tatauiert

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1062 am: 17. Februar 2018, 21:03:25 »
Offiziell hatte sich Rüdi ja selbst ausgewildert. Der Hinweis von @Evil Dude war demnach zutreffend.

Man soll ihn dem Vernehmen nach inzwischen aber wieder domestiziert haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gnihihi

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1063 am: 17. Februar 2018, 21:03:41 »
Lachen verboten!

Vielleicht hätte sie für das "Anschreiben" lieber ein Stück Klopapier nehmen sollen. Das hätte man dann noch einer sinnvollen Verwendung zuführen können. Aber mit ausgerissener Ecke und Kaffeeflecken? Sonderlich ernst meinte sie das wohl nicht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gnihihi

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1064 am: 17. Februar 2018, 21:20:04 »
Man soll ihn dem Vernehmen nach inzwischen aber wieder domestiziert haben.

Du meinst eingefangen und in einen in Bützow belegenen Stall verbracht. Ob er domestiziert ist, wird sich erst beim Gerichtstermin zeigen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska