Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106858 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1035 am: 17. Februar 2018, 09:17:55 »
Vielleicht sollte man ihn bis zum Prozeßtermin in ein Haftkrankenhaus einweisen. Sicher ist sicher.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Tatauiert

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1036 am: 17. Februar 2018, 09:31:17 »
Anita Wedell nochmal zur Entführung von Rüdiger. Ab 1:40 klingt sie besonders besorgniserregend. Sie hat bei ihm im Gefängnis angerufen, ihn aber nicht an den Apparat gekriegt.

... Und hier sehen Sie, meine Damen und Herren, eine psychotische Episode in freier Wildbahn... Erklärt, warum man eine zweite oder eine folgende Episode unbedingt unterbinden sollte...
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Tasca

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1037 am: 17. Februar 2018, 09:44:21 »
könnte man das Zellgebilde Hoffmann/Manthey/Klasen nicht nach Russland überstellen? Vielleicht als Dreingabe bei der Rückführung von Beutekunst?

Die Idee ist übrigens nicht neu, ...

Aber Putin wird nicht zahlen. Der will das Zellgebilde nicht einmal im Land haben, wenn es freihändig anmarschiert.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1038 am: 17. Februar 2018, 10:42:14 »
Am Ende sagt der Honk doch selber:
Zitat
Ich bin der Käptn
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1039 am: 17. Februar 2018, 10:48:51 »
Warum muss ich bei ihm immer an die „Captain Morgan“ Werbung denken.
Liegt es am Alkohol?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1040 am: 17. Februar 2018, 10:51:29 »
Am Ende sagt der Honk doch selber:
Zitat
Ich bin der Käptn

Na dann ist ja wieder alles klar . . .

Spoiler
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1041 am: 17. Februar 2018, 11:17:40 »
Vielleicht sollte man ihn bis zum Prozeßtermin in ein Haftkrankenhaus einweisen. Sicher ist sicher.

Hatte er das letzte Mal denn schon mitbekommen, daß Rüdi ihn sitzenließ und er alleine dastehen würde? Das wird ja jetzt nicht wieder passieren. In Haft käme er bestenfalls, wenn er beim nächsten Termin nicht hinreichend entschuldigt fernbliebe. So schlau wird er wahrscheinlich nicht sein ...
 

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1042 am: 17. Februar 2018, 11:27:03 »
Hatte er das letzte Mal denn schon mitbekommen, daß Rüdi ihn sitzenließ und er alleine dastehen würde? Das wird ja jetzt nicht wieder passieren. In Haft käme er bestenfalls, wenn er beim nächsten Termin nicht hinreichend entschuldigt fernbliebe. So schlau wird er wahrscheinlich nicht sein ...

Solche Freunde und Vereinskollegen wünscht man sich doch... Mitgehangen mitgefangen? Nicht mit Rüdigerdem feigen Hund! 
Ein für Dich! :-)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1043 am: 17. Februar 2018, 11:58:35 »
Sabinchen informiert das Entenvolk...  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gerntroll, Evil Dude, Staatstragender, Pirx, Arno, Aughra, Schnabelgroß

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1044 am: 17. Februar 2018, 12:06:40 »
Wurde aber auch Zeit, dass was passiert!
Die Schonzeit für Enten ist schließlich schon am 15.01. vorbei!  ;D

Spoiler
[close]

Solche Freunde und Vereinskollegen wünscht man sich doch... Mitgehangen mitgefangen? Nicht mit Rüdigerdem feigen Hund! 

Sie hätten sich mal besser das Urteil des BGH durchgelesen, dann hätten sie gewußt, worauf sie sich einlassen!

https://www.jurion.de/urteile/bgh/1994-04-28/4-str-81_94/

Spoiler
Der Angeklagte, der zur Durchführung seines Vorhabens über mehrere Wochen Teilnehmer geworben, einen Baseballschläger gekauft und ihn an einen von ihm zum Anführer des Anschlags bestimmten "Skinheadführer" weitergegeben, einen Benzinkanister zum Bau von Brandflaschen zur Verfügung gestellt und schließlich am Tattage an die versammelten 30 bis 40 Randalierer letzte Anweisungen erteilt hatte, setzte sich unmittelbar vor dem Sturm auf das Asylantenheim von der Gruppe ab. Aus Sorge, wegen seiner politischen Betätigung von der Polizei der Beteiligung an dem Überfall verdächtigt zu werden, hatte er von Beginn an nicht vorgehabt, hieran unmittelbar mitzuwirken.
[close]

In seinem geliebten Reich wäre er dafür vermutlich wegen Fahnenflucht gehängt worden!
« Letzte Änderung: 17. Februar 2018, 12:13:25 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, mork77, _dr, John, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1045 am: 17. Februar 2018, 13:37:55 »
Am Ende sagt der Honk doch selber:
Zitat
Ich bin der Käptn

Kurze Geschichte: Ich hatte mal auf einer Großveranstaltung einen Haufen recht betrunkener Leute vor mir. Einer davon betonte immer, dass er der Käptn sei. Es wirkte wie eine Besatzung eines Piratenschiff mit Smut, 1. Offizier usw. Auf die Frage, warum er denn der Käptn sei, antwortete die gesamte Crew wie aus einem Munde "Weil er der vollste und der unfähigste ist."

Jetzt frag ich mich, wer bei wem abgeguckt hat...
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1046 am: 17. Februar 2018, 14:18:36 »
Er wird "sehr gut behandelt"?

Arbeiten wir hier eigentlich nur mit Amateuren zusammen?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mr. Devious

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1047 am: 17. Februar 2018, 14:35:38 »
Schaut mal nach oben rechts auf das Plakat.

Da stellt sich mir doch folgende Frage :


Fangen die jetzt auch noch mit Tierquälerei an ?
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1048 am: 17. Februar 2018, 14:38:32 »
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Pirx

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1049 am: 17. Februar 2018, 14:39:49 »
Er wird "sehr gut behandelt"?

Arbeiten wir hier eigentlich nur mit Amateuren zusammen?

Outsourcing, Du weisst. Die alte Diskussion: man könne ja nicht jedes Vertragsunternehmen aus irgendwelchen Billiglohnuniversen überprüfen…