Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #720 am: 5. Februar 2019, 22:23:17 »
Mal wieder ein echter Rüdi: Das sind alles keine Beamten, die haben keinen Amtsausweis, keine Bestallungsurkunde, die haben vielleicht die Eigenschaft eines Beamten, sind aber keine echten Beamten. :rotfl:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Luzifer

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #721 am: 5. Februar 2019, 23:08:38 »
Endspurt..

Minute 49-50 Rüdi kann die Beschäftigten im Rathaus drangsalieren, weil da gäbe es keine Beamten, Amt Wittenburg ist eine Firma, als Firma eingetragen, und vielleicht wäre es ja anders rum, weil da sind "Aktenordner, die gar nicht inhaltlich klar sind und da wird einfach nur das behauptet, im gegenteil, da versuchen die Leute zwang auszuüben, dass die Leute zahlen und wenn die Leute fragen haben "Moment, auf welchen Rechtsgrundlagen oder Rechtsmittel ganz normal einlegen, bittet man nachzuweisen wann ist das Gesetz in Kraft gesetzt, dann werden die Leute einfach, äh, äh, bearbeitet, also angegriffen, ne, also, ähm, in dem Fall eben mit Zwangsgesetzen oder Zwangsinhalten von Adolf Hitler konfrontiert, u-uu-um zum Beispiel, es geht hier nur u-u-um Geld äh eintreiberei, also, diese sogenannten Ämter, also dem A-Amt Wittenburg, das nichts weiter ist wie ein Inkassounternehmen, eben einfach nur Geld eintreiben"

Du seltenst dämliches Stück Staatsverweigerer, zahl deine Rechnungen und gut is und wenn du weniger zahlen willst, hör auf, dir Strafen und Ordnungswidrigkeiten einzuhandeln, park vernünftig, fahr nicht zu schnell oder zieh irgendwo auf einen Felsen und nutze keine Infrastruktur, die du nicht mittragen willst. Auch das Amt Wittenburg hat besseres zu tun, als dir Querulanten jede deiner Strafen in zig Seiten zu erklären. Spacko.

Minute 51 Rüdiger hat keinen Überblick mehr über Strafverfahren gegen ihn laufen und tut verwundert, wenn Rechnungen eintrudeln. (Screenshots angehängt)

Minute 51 Rüdi ist total geflasht auf die Lederjacke der Bürgermeisterin und gibt ihre Telefonnummer durch, damit man sie anruft und bezüglich ihrer Lederjacke belästigt.. was für ein widerlicher wurm...

Minute 52 Firmen können kein Staat sein, deswegen zahlt der Nazidreck-Rüde auch seine Rechnungen nicht.

Rüdiger "ich bin kein Reichsbürger" Hoffmann/Klasen will das deutsche Reich wieder "freigegeben" haben, damit er endlich wieder einen Staat hat.

Rüdi meint, das Gesetz gibt vor, dass man erst Straftaten und Ordnungswidrigkeiten begeht, um sie dann bis zur letzten Instanz durchklagt.

Der Typ kommt wirklich auf unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung nicht klar. Kann man ihn nicht mit der härte der Reichsgesetze behandeln? "Du zahlst jetzt oder kommt bei Wasser und Brot in den Kerker, bis deine Rechnungen gezahlt sind! Rechtsmittel? Was ist das? Sperrt den Irren weg!"

Minute 54 OwiG gilt nur auf Schiffen und Flugzeugen :tard:

Rüdiger meint, alle Vorgänge werden eingestellt, sobald Rüdiger seine Einsprüche stellt. Beweis des Gegenteils ist schon als Anhang angefügt. Verlogenes Stück... aber Hauptsache, er kann damit genug ldioten ködern, die ihm glauben...

"Diese Fragen werden überhaupt nicht geklärt, und hehehe, das wars!" :tard:

Minute 55 Rüdi zahlt keine Grundsteuer. Das Haus ist also bald weg :dance:

"Grundsteuer wurde von Hitler eingeführt" aha...

Zitat Wikipedia: "Die Grundsteuer gehört zu den ältesten direkten Steuern und wurde ursprünglich als kirchlicher und grundherrlicher Grundzehnt und Grundzins eingetrieben.

Im 18. Jahrhundert begann die Erstellung der Grundkataster und die Verfeinerung der Bemessung nach Kulturart und Bodenqualität. Entsprechende Gesetze wurden 1811 in Bayern, 1821 in Württemberg, 1854 in Baden und 1861 in Preußen erlassen."

Minute 55 Grundsteuer ist eine freiwillige Abgabe :tard:

Rüdi lügt und lügt und lügt und lügt.....

Minute 56 Hitler hätte die GEZ eingeführt, zu Zeit der Weimarer Republik :facepalm: Falsch, Rüdi. 1924 gab es keinen Hitler, der etwas zu sagen hatte.

Nazidreck-Rüdi empfiehlt der Bürgermeisterin eine braune Jacke zu tragen, der ist echt total fixiert auf die Jacke XD

Minute 58 Wittendörp existiert nicht, ist nur ausgedacht

Minute 59 der Neonazi Brandstifteranstifter Rüdi redet über christliche Werte

Minute 60: Schizo Rüdi in Bestform: "so ein quatsch" Rüdi würde niemals Mitarbeiter des Amtes bepöbeln und 5 Sekunden später: "die müssen auch damit leben, das ist ja ganz normal, in einer normalen Gesellschaft, dass mal Fragen stellt werden, man darf ja mal Fragen stellen, aber das geht auch nicht, ne..?" ja, Rüdi, wir haben gesehen, wie du und deine Zombies "Fragen" stellt..

Schmarotzer Rüdi auf die Aussage, dass zig tausende Euro Steuergelder dafür aufgebracht werden, die gesellschaftlich Ordnung aufrecht zu halten, dank Rüdiger und seinem Querulantentum: "Das ist ja Quatsch, warum machen die das? wenn das nur ein paar Spinner sind, dann lasst die doch sitzen, die Masse zahlt doch."

Minute 61: "Es geht hier doch nur um Machtausübung" genau Rüdi! Die StaatsMACHT gegen dich kleinen querulatorischen Wurm.

Rüdi: "das ist doch Steuergeldmissbrauch" wenn man Rüdis fällige Rechnungen eintreibt

Minute 63 Rüdi bringt, ohne dass es überhaupt angesprochen wird, sein Reichsbürgerquerulantentum mit den Gelbwesten in Verbindung und meint, die paar Tuppel, die hier gelbe Westen tragen, wären eine Gefahr... deswegen nun die Erwähnung des französischen "Reichis" wegen der Angst dass die "Ribellion" aus Frankreich hier rüber schwappen würde..

Minute 64 Rüdi phantasiert dass "Frauen wegen staatenlos info dort (bei der Sektenbeauftragten) anrufen"

Minute 65 Rüdi unterstellt der Sektenbeauftragten Alkoholismus weil ihr Teint durchblutet ist, ein gesunder Taint ist ihm natürlich fremd bei all den Zombies um ihn herum..

Minute 65 "Schaut euch mal diese Person, dieses Lebewesen an.." der ist so widerlich, ich hab schon keine Lust mehr...  :puke::rüdiger:

Minute 65 widerliche Lache und Rüdi-Schwachsinn...

Rüdi, die Dame ist gepflegt im Gegensatz zu deiner verlausten Anhängerschaft... und typisch nazidreck-Rüdi: "ich will ja nicht persönlich sein.." und wird persönlich. geh sterben du widerlicher Arsh

Minute 67 der Begriff "Rechtsideologisch" bringt Rüdi ganz aus dem Konzept. Rüdi, der seit über einer Stunde einen Fremdbeitrag zeigt und kommentiert, echauffiert sich über die Anzeige auf dem Monitor der Sektenbeauftragten über einen "Fremdbeitrag".. :tard:

Minute 68 Rüdi ist erst zu dämlich, sein Telefon auf stumm zu schalten wenn er einen Pfilmbeitrag macht und dann zu dämlich, um den Anruf abzulehnen. Schuld ist wieder der Anrufer.

Minute 69 Rüdi bricht ab und will einen zweiten Teil machen...

Ich brauche noch ein Bier.
« Letzte Änderung: 5. Februar 2019, 23:16:07 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #722 am: 6. Februar 2019, 01:02:25 »
Nochmal 80 Minuten Wackelvideo zur ARTE Doku

Dir werde ich mir jetzt aber nicht mehr geben, bin schließlich ein SchlafSchaf

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline 0xFEEDDEAD

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 12
  • ℕ𝕠 𝔻𝕒𝕥𝕒 𝕊𝕥𝕣𝕖𝕒𝕞.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #723 am: 6. Februar 2019, 01:27:10 »
Je mehr ich der Klobürste zuhöre und ihm zusehe, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass er in Behandlung gehört.
  • unglaublicher "Druck" wenn er spricht, auch das viele Sprechen,
  • die Geltungssucht, muss über alles was ihn auch nur irgendwie betrifft sprechen,
  • sein (was ich vermute) Aufstehen und kurz mal im Raum im Kreis laufen(?),
  • kann seine Gedanken nicht anständig ordnen,
  • überschätzt sich selbst sehr,
  • keinerlei Hemmungen in sozialen Situationen (Klobürste, Ente, Kostüme und generell seine wahnsinnigen Theorien),
  • springt frei zwischen heiter, gereizt, empört usw.,
  • hat Wahngedanken,
  • erzählt immer wieder die gleichen Sachen, hat sich in seiner eigenen Welt verloren.
Und dafür das er nichts mit den bösen Nazis zu tun hat wettert er ja fantastisch gegen die bösen Ausländer.

Ich geh jetz' pennen, das hält man ja im Kopf nicht aus.
« Letzte Änderung: 6. Februar 2019, 01:30:42 von 0xFEEDDEAD »
*** STOP: 0xDEADDEAD (0xFEEDMEEE, 0xTHANKYOU)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Luzifer, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #724 am: 6. Februar 2019, 01:44:05 »
1 FCKNG Stunde & 20 GDFCKING Minuten??? no way.
« Letzte Änderung: 6. Februar 2019, 01:45:59 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #725 am: 6. Februar 2019, 02:10:19 »
Minute 51 Rüdi ist total geflasht auf die Lederjacke der Bürgermeisterin und gibt ihre Telefonnummer durch, damit man sie anruft und bezüglich ihrer Lederjacke belästigt.. was für ein widerlicher wurm...

Widerlich ist noch geschmeichelt!

Ich habe ihm übrigens mitgeteilt, dass er ein Reichsbürger ist. Und das gleich dreifach. Nun erwarte ich in froher Hoffnung, dass er sich mich mal "richtig vornimmt", wie er sich ausdrückte. Ich bin gespannt.  >:D

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Snoppy10

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #726 am: 6. Februar 2019, 02:30:30 »
Frau Seemann ist bewundernswert- sie hat eine bewegende Vergangenheit hinter sich und hat sich trotz aller Widrigkeiten, und einem Kläffer wie Rüdi an der Wade, nicht aufgegeben und ist verdient im Amt. Rüdiger frisst natürlich der Neid auf, der Hass tropft mit seinem Sabber von seinen Lefzen und die Missgunst frisst ihn auf. Gut so.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #727 am: 6. Februar 2019, 02:41:53 »
Rüdi ist nicht nur ein ausgemachter Reichsdepp, er hat auch ein kurzes Gedächtnis. Da die Sendung eine Wiederholung von 22. 1. 2018 ist, hat sich der Reichsentenführer schon vor einem Jahr deswegen ausgetobt.  :facepalm:
Neu ist jetzt nur die angedrohte "Überraschung" für arte - vermutlich will der Erpel mal wieder klagen.





Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Arno, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Observer, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #728 am: 6. Februar 2019, 02:47:16 »
Je mehr ich der Klobürste zuhöre und ihm zusehe, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass er in Behandlung gehört.

Ist er laut eigener Aussage ja.

"Zwei unabhängige und in Deutschland zugelassene renommierte Fachärzte, wo sich der Mensch rüdiger seit Jahren in dauerhafter Behandlung befindet"

https://www.staatenlos.info/aktuelle-themen/882-geheimdiens

Der Reichsentenführer muss wirklich verzweifelt gewesen sein, in aller Öffentlichkeit zuzugeben, dass er einen schweren Dachschaden hat.

Allerdings glaube ich ihm in diesem Fall nicht. Ich nehme an, es handelt um den Arzt bzw. die Ärzte, die ihm den Dachschaden attestiert haben, der zu seiner Rente führte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #729 am: 6. Februar 2019, 03:02:13 »
Seit Jahren in Behandlung?

Haben wir Infos darüber, ob die Ärzte auch in Behandlung sind?

Liegt Rüdiger nach seiner ergaunerten Rente nun auch mit wirkungslosen Psychotherapien auf Tasche der diversen Beitragszahler?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #730 am: 6. Februar 2019, 03:04:50 »
Hi Rüdi. Schon mitbekommen das der von dir so geschätzte Tobias Ginsburg vor Schülern aus seinem Buch gelesen hat und du es in die SZ geschafft hast? Respekt Digger!  :clap:
Bitte spätestens Donnerstag auf dem Marktplatz thematisieren. Vielen Dank.

Zitat
Mit dem ehemaligen NPD-Kreisvorsitzenden Rüdiger Hoffmann, der einst Jugendliche zum Brandanschlag auf Flüchtlingsunterkünfte angestiftet hatte, stand er vor dem Reichstag.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/wolfratshausen/bad-toelz-tobias-ginsburg-lesung-reichsbuerger-1.4317419

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #731 am: 6. Februar 2019, 07:56:53 »
Allerdings glaube ich ihm in diesem Fall nicht. Ich nehme an, es handelt um den Arzt bzw. die Ärzte, die ihm den Dachschaden attestiert haben, der zu seiner Rente führte.

Er braucht einen Arzt immer auch genau dann, wenn mal wieder ein Termin für eine Verhandlung ansteht und nicht er der Kläger ist.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Frankonius, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #732 am: 6. Februar 2019, 08:16:37 »
Rüdi ist nicht nur ein ausgemachter Reichsdepp, er hat auch ein kurzes Gedächtnis. Da die Sendung eine Wiederholung von 22. 1. 2018 ist, hat sich der Reichsentenführer schon vor einem Jahr deswegen ausgetobt.  :facepalm:
(...)

HAR! ich wusste doch ich kenn die Sendung schon!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #733 am: 6. Februar 2019, 08:26:25 »
@Leela Sunkiller Rüdi rät bei 3:48 zu Eierlikör als Begleitung zu seinem Video. Er mümmelt derzeit eine Möhre beim Abfilmen einer Erwachten-Doku (Die Reichsbürgerlüge). Aber selbst hier kann er nicht die Fresse halten und sabbelt dazwischen.

 :facepalm: Rüdi jetzt auch mit Schmatzen, das klingt schon fast wie Peter Schmidt.  :facepalm:

Rüdi behauptet, dass Carlo Schmid der Präsident des Parlamentarischen Rates gewesen sei. Nein, das war Konrad Adenauer, Schmid war nicht einmal Vizepräsident. Schmid war Vorsitzender der SPD-Fraktion im Parlamentarischen Rat sowie des Hauptausschusses.

Immerhin weiß Rüdi, dass Deutschland keine GmbH ist. Wenn es die Staatendoofen nicht gäbe, dann müssten beim verfassungsschutz Leute entlassen werden. Nach schon 20 Minuten ist Rüdi wieder beim Thema und bezeichnet die Sektenbeauftragte als ungepflegt. Rüdi findet es schade, dass die Sektenbauftragte noch nicht bei ihm auf dem Marktplatz aufgetaucht ist. Naja kein Wunder, die ist ja auch aus Leipzig.

Rüdi ärgert sich, dass er Krankenkassenbeiträge bezahlt und dann käme der Afrikaner her und würde sich die Zähne machen lassen. Im Öffentlichen Dienst sind alle Prostituierte des Mamon. Die Arte Dokumentation wurde schnell hochgeladen, weil der Tagesspiegel Unsinn über Rüdi geschrieben hat. In Stutgart wurde Gelbwestenprotest in der Parteienstruktur implementiert  :facepalm:

Rüdi regt sich über den namen Solveig auf. Dabei ist das ein altnordischer Name. Aber das kennen wir ja, dass unsere Kulturbewahrer von deutscher Kultur keinen Schimmer haben. Als nächstes ist er wieder bei seinem Lieblingsthema, dem Abwasseranschluss. Er geht mal wieder komplett steil.

Dann kommt wieder die Neidente durch. Die Sektenbeauftragte würde doch fürstlich bezahlt werden, die könnte sich jeden Tag eine Pulle Eierkikör leisten.

Bei dem Teil über Daniel Schwartz stöhnt Rüdi auf, den müsse er rausnehmen, der hätte ein Giftmülllager gehabt.
Fitzek, Werding, Frühwald, alles substanzlos, hat alles nichts mit der deutschen Frage zu tun. Alles tote Nummern.

Rüdi beschwert sich, dass staatendoof-Köln nur einmal im Monat ist, die Gelbwesten sollen wenigstens alle 14 Tage sich treffen. Die Kölner würden nicht zum Verein gehören und das autonom anmelden.

Gute Nachrichten: Die Puppe wurde inzwischen restauriert, der gehe es gut.

Die UdSSR ist übrigens auch nicht untergegangen. Die Klobürste ist ein Zeichen der Antifa und dient als Symbol der Reinigung, Ausbürsten des Kopfes von Naziunrat.  :banghead:

Nein Rüdi: Die klobürste war ein Symbol der Hamburger Autonomen beim protest gegen das Gefahrengebiet. Das kam daher, dass die Polizei bei einer Durchsuchung mal eine Klobürste als verbotenen Gegenstand beschlagnahmt hat. Fortan wurde die Klobürste als Symbol des zivilen Ungehorsams bei jeder Gelegenheit mitgeführt.

Rüdi gibt 36 Stunden zur Löschung aller Einträge in Firmenregistern. Das würde dann zu einer Wiederverstaatlichung führen.

Rüdi meint, die Finanzkrise sei noch nciht vorbei und es könnte Probleme bei der Bezahlung der Agenten (also uns) geben. Der bucklige SSL-Agent hätte sich die ganze Zeit mit der Klobürste unterhalten (Die war sicher auch der intelligentere Gesprächspartner).

Die Wiki-Sonnenstaatseite ist ein gefälschtes Wikipedia-Portal.  :facepalm:

Der SSL-Agent ist krank, der braucht ärztliche Hilfe. Warum wurde der interviewt und nicht der Hoffmann-Rüdiger oder Rüdiger Hoffmann?  :scratch:

Wegen Rüdi jagt eine Krisensitzung die Nächste. :rotfl:

Zum Shcluss kommt Rüdi noch mit der Faschismus-Definition von Dimitroff. 

« Letzte Änderung: 6. Februar 2019, 09:22:56 von Müll Mann »
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #734 am: 6. Februar 2019, 09:25:30 »
Zitat
Nicht umsonst hat Adenauer gesagt " Ich kann kein schmutziges Wasser wegwerfen, wenn ich kein sauberes habe"

Allerdings sollte man erwähnen, dass Adenauer nicht wirklich nach sauberem Wasser gesucht hat, bevor er das sagte.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gregor Homolla