Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77192 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #750 am: 6. Februar 2019, 14:27:30 »

Eigentlich ist es traurig, dass Rüdi nicht mitbekommt, wie geistreich er hier verarscht wird.

Oh doch, der Erpel liest hier so etwas von gierig mit. Er lässt doch keinen Ort aus, wo er zur Kenntnis genommen wird, selbst wenn ihn die wohlverdiente Respektlosigkeit maßlos ärgert. ;)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, Observer, Gregor Homolla

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #751 am: 6. Februar 2019, 15:18:13 »
Oh, Rüdi ist jetzt pro-Kurdisch?  ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #752 am: 6. Februar 2019, 15:20:41 »
Oh, Rüdi ist jetzt pro-Kurdisch?  ;D
Das wäre schön, vielleicht wedelt er dann mit einer PKK-Fahne. Dann gäbe es einen Grund, seinen Entenauflauf zu verbieten.
 

Offline 0xFEEDDEAD

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 12
  • ℕ𝕠 𝔻𝕒𝕥𝕒 𝕊𝕥𝕣𝕖𝕒𝕞.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #753 am: 6. Februar 2019, 17:08:29 »
Je mehr ich der Klobürste zuhöre und ihm zusehe, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass er in Behandlung gehört.

Ist er laut eigener Aussage ja.

"Zwei unabhängige und in Deutschland zugelassene renommierte Fachärzte, wo sich der Mensch rüdiger seit Jahren in dauerhafter Behandlung befindet"

https://www.staatenlos.info/aktuelle-themen/882-geheimdiens

Der Reichsentenführer muss wirklich verzweifelt gewesen sein, in aller Öffentlichkeit zuzugeben, dass er einen schweren Dachschaden hat.

Allerdings glaube ich ihm in diesem Fall nicht. Ich nehme an, es handelt um den Arzt bzw. die Ärzte, die ihm den Dachschaden attestiert haben, der zu seiner Rente führte.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir schwer fällt zu glauben, Rüdi ist in Behandlung bei gleich ZWEI Ärzten.
« Letzte Änderung: 6. Februar 2019, 17:10:25 von 0xFEEDDEAD »
*** STOP: 0xDEADDEAD (0xFEEDMEEE, 0xTHANKYOU)
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #754 am: 6. Februar 2019, 17:14:23 »
bei gleich ZWEI Ärzten.
Kann ich nur wärmstens empfehlen, wenn der erste Arzt nicht meiner Meinung ist.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Gast aus dem Off, 0xFEEDDEAD

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #755 am: 6. Februar 2019, 17:19:43 »
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir schwer fällt zu glauben, Rüdi ist in Behandlung bei gleich ZWEI Ärzten.
Kann ich nur wärmstens empfehlen, wenn der erste Arzt nicht meiner Meinung ist.

So etwas vermute ich auch.
Der erste ist vermutlich zuständig, ihm die Atteste zu schreiben, dass er haft-/verhandlungsunfähig ist.
Und der zweite muss ihm immer die Gutachten darüber schreiben, dass er nicht so gaga ist, dass er eigentlich einen Vormund bräuchte.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Gregor Homolla

Offline 0xFEEDDEAD

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 12
  • ℕ𝕠 𝔻𝕒𝕥𝕒 𝕊𝕥𝕣𝕖𝕒𝕞.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #756 am: 6. Februar 2019, 17:23:43 »
So etwas vermute ich auch.
Der erste ist vermutlich zuständig, ihm die Atteste zu schreiben, dass er haft-/verhandlungsunfähig ist.
Und der zweite muss ihm immer die Gutachten darüber schreiben, dass er nicht so gaga ist, dass er eigentlich einen Vormund bräuchte.
Ich dachte immer Gutachter werden vom Gericht bestellt und müssen auch zum Gutachter berufen werden um eben genau solche Situationen zu vermeiden, besonders bei Verhandlungsunfähigkeitsfragen oder Entmündigung.
*** STOP: 0xDEADDEAD (0xFEEDMEEE, 0xTHANKYOU)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Gregor Homolla

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #757 am: 6. Februar 2019, 17:26:09 »
Der erste ist vermutlich zuständig, ihm die Atteste zu schreiben, dass er haft-/verhandlungsunfähig ist.
Und der zweite muss ihm immer die Gutachten darüber schreiben, dass er nicht so gaga ist, dass er eigentlich einen Vormund bräuchte.

Vor allem sind die Gutachten des zweiten so wichtig, damit Rüdis Klagen, Beschwerden und Anzeigen nicht wegen Gagatum sofort abgewiesen werden (was unseren Behörden erheblich Zeit und Geld sparen würde und die Konzentration auf sinnvolle Anliegen von Bürgern erheblich erhöhen könnte).
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Gast aus dem Off, Gregor Homolla

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #758 am: 6. Februar 2019, 17:58:51 »
Ich dachte immer Gutachter werden vom Gericht bestellt und müssen auch zum Gutachter berufen werden um eben genau solche Situationen zu vermeiden, besonders bei Verhandlungsunfähigkeitsfragen oder Entmündigung.

Wenn ich mich nicht irre war das der Grund für den Haftbehehl vor einem Jahr. Er Kam nicht zur Verhandlung nach Berlin und hatte irgendwas vom Arzt dem Gericht gefaxt, was die aber nicht als ausreichende Entschuldigung akzeptiert haben.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Spielkind, 0xFEEDDEAD

Offline 0xFEEDDEAD

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 12
  • ℕ𝕠 𝔻𝕒𝕥𝕒 𝕊𝕥𝕣𝕖𝕒𝕞.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #759 am: 6. Februar 2019, 18:05:50 »
Ich dachte immer Gutachter werden vom Gericht bestellt und müssen auch zum Gutachter berufen werden um eben genau solche Situationen zu vermeiden, besonders bei Verhandlungsunfähigkeitsfragen oder Entmündigung.

Wenn ich mich nicht irre war das der Grund für den Haftbehehl vor einem Jahr. Er Kam nicht zur Verhandlung nach Berlin und hatte irgendwas vom Arzt dem Gericht gefaxt, was die aber nicht als ausreichende Entschuldigung akzeptiert haben.

Gottseidank. Ich dachte schon ich bin selbst am durchdrehen. :jason:
*** STOP: 0xDEADDEAD (0xFEEDMEEE, 0xTHANKYOU)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #760 am: 6. Februar 2019, 18:37:50 »
In der Tat hatte Rüdi versucht, sich der Verhandlung mit einem Attest zu entziehen. Das Gericht hat dies aber nicht akzeptiert.
Es kann durchaus sein, dass Rüdilein brav zu seinem Attest-Arzt geht, wann immer es "nötig" ist.
Das Gericht hatte dann aber eine Begutachtung angeordnet, irgendwann hat Rüdi auch ein Jammer-Filmchen veröffentlicht, in dem u. a. ein Ausschnitt aus der Einladung zum Termin beim Gutachter zu sehen war. Da hatte er irgendwie nicht so recht Bock drauf.
Aber inzwischen wird er wohl brav seine Termine wahrgenommen haben.
Letztlich hat er aus der Brandstiftung wohl gelernt, dass er sich eben hinter einer entsprechenden Erkrankung verstecken muss, wenn er straflos Taten begehen will, die an und für sich strafbar sind.
Doch hier gilt es natürlich, die Mitte zu halten zwischen strafrechtlicher Schuldunfähigkeit, Geschäftsunfähigkeit und unterbringungsrechtlicher Gefährlichkeit.
Das Erschleichen einer EM-Rente hat ja bisher ganz gut geklappt, beim Strafrecht muss Rüdilein wohl noch ein wenig üben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #761 am: 6. Februar 2019, 19:44:41 »
Ist aber nichts Neues.
Vor fast zwei Jahren gab es schon mal so was; ein Video, in dem Rüdi jammert, dass er nicht einfach für verhandlungsunfähig erklärt wird. 
Eins meiner Lieblingsvideos von R.H.:
"Die bundesdeutsche Justiz führt Krieg gegen einen einzelnen Menschen in Deutschland - und der heißt Rüdiger Hoffmann"  :o

Das ist auch das Video, bei dem er wieder alle möglichen Zettel in die Kamera hält und damit eine Diagnose vom Arzt offenlegt.

Spoiler
Zitat
F41.1
Generalisierte Angststörung
Info:
Die Angst ist generalisiert und anhaltend. Sie ist nicht auf bestimmte Umgebungsbedingungen beschränkt, oder auch nur besonders betont in solchen Situationen, sie ist vielmehr "frei flottierend". Die wesentlichen Symptome sind variabel, Beschwerden wie ständige Nervosität, Zittern, Muskelspannung, Schwitzen, Benommenheit, Herzklopfen, Schwindelgefühle oder Oberbauchbeschwerden gehören zu diesem Bild. Häufig wird die Befürchtung geäußert, der Patient selbst oder ein Angehöriger könnten demnächst erkranken oder einen Unfall haben.

Inkl.:
Angstneurose
Angstreaktion
Angstzustand
[close]

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Gregor Homolla, 0xFEEDDEAD

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #762 am: 6. Februar 2019, 19:58:41 »
Sowas kann man sich nicht einfach nur ausdenken!
 :dance:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, 0xFEEDDEAD

Offline 0xFEEDDEAD

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 12
  • ℕ𝕠 𝔻𝕒𝕥𝕒 𝕊𝕥𝕣𝕖𝕒𝕞.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #763 am: 6. Februar 2019, 20:20:26 »
Spoiler
F41.1
Generalisierte Angststörung
Info:
Die Angst ist generalisiert und anhaltend. Sie ist nicht auf bestimmte Umgebungsbedingungen beschränkt, oder auch nur besonders betont in solchen Situationen, sie ist vielmehr "frei flottierend". Die wesentlichen Symptome sind variabel, Beschwerden wie ständige Nervosität, Zittern, Muskelspannung, Schwitzen, Benommenheit, Herzklopfen, Schwindelgefühle oder Oberbauchbeschwerden gehören zu diesem Bild. Häufig wird die Befürchtung geäußert, der Patient selbst oder ein Angehöriger könnten demnächst erkranken oder einen Unfall haben.

Inkl.:
Angstneurose
Angstreaktion
Angstzustand
[close]

Ich denke auch nicht, dass der Angstschweiß der dem Rüdi angeblich die Kimme runterläuft ihn so lahmlegt oder behindert, dass er nicht an einer Verhanlung teilnehmen könnte. Er ist doch auch sonst so interessiert und steht auf Marktplätzen und vor dem Reichstag rum und brüllt wie ein Irrer seine Ideen in die Öffentlichkeit.
Kann ja so schlimm nicht sein.

Ich biete F25.0!

Spoiler
Schizoaffektive Störung, gegenwärtig manisch
   
Info:
Eine Störung, bei der sowohl schizophrene als auch manische Symptome vorliegen und deshalb weder die Diagnose einer Schizophrenie noch einer manischen Episode gerechtfertigt ist. Diese Kategorie ist sowohl für einzelne Episoden als auch für rezidivierende Störungen zu verwenden, bei denen die Mehrzahl der Episoden schizomanisch ist.
   
Inkl.:
Schizoaffektive Psychose, manischer Typ
Schizophreniforme Psychose, manischer Typ
[close]
« Letzte Änderung: 6. Februar 2019, 20:22:41 von 0xFEEDDEAD »
*** STOP: 0xDEADDEAD (0xFEEDMEEE, 0xTHANKYOU)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Wildente

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #764 am: 6. Februar 2019, 20:27:13 »
Oh ja, die legendäre Angst Rüdis vor Gerichten kann man hier sehr schön sehen (ab Minute 1.30) .. ::)

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.