Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77229 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3810 am: 14. September 2019, 15:59:07 »
Nichts aktuelles zum Erpel,aber:
Heute habe ich es endlich mal geschafft das Denkmal für die ermordeten Juden Europas anzuschauen. Es war beklemmend und Eindruck hinterlassend zugleich. Die Dimensionen dieser Verbrechen und das Betrachten können einiger Familienschicksale machte betroffen.
Wenn man dann in Anbetracht dieses unfassbaren Leids sich in Erinnerung ruft,wie der Minigöbbels davon phantasiert,wir würden immer noch im Nationalsozialismus leben und unser Leben mit Lagerhaft vergleichen, dann macht mich das wütend über so eine moralische Verkommenheit und Dreistigkeit. Und wenn sich dann beim Ackerfurchentester immer mal seine wohl tief verwurzelte Nazi-Ideologie Bahn bricht und er was von “subhumanen Völkern“ faselt,dann kotz ich hier wirklich im Strahl und hoffe,dass man ihm mal wirklich an den Karren fahren kann und seinen “Verein“ dicht gemacht bekommt.
Trotz allem sonnige Grüße aus Berlin.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3811 am: 14. September 2019, 19:44:28 »
Die staatendoofe Wahnwache am Reichstag ist offenbar völlig am ab♥♥♥n O:-)

Nachdem am 6. September außer Yoel überhaupt niemand da war ;D,...



... hieß es am 8. September bei Isibine:

"Es gab heute Ladehemmungen mit dem Pavillon, deshalb wurde improvisiert. Trotzdem gingen die Informationen an die Menschen, die sie haben wollten."

Das sah dann u.a. so aus



Sehr beeindruckend.

vom 9.-12. September war sowieso niemand da.

Am 13. September waren zwei Aktivisten mit einem Plakat und ihren Mülltüten vor dem Reichstag und haben sich gegenseitig fotografiert:



Bravo!

Und heute am 14. September, wo die Enten doch Samstags immer besonders aktiv sind, standen 6-7 von diesen Figuren ca. eine Stunde lang unschlüssig um dieses verpackte Ding herum und waren offenbar nicht in der Lage, das Staatenklo aufzubauen (wieder "Ladehemmung"? ;D). Danach kam dann etwas zum Vorschein, das aus der Entfernung eine herabhängende, traurige Fahne (irgendwas mit rot-weiß-blau?) gewesen sein könnte. Drei Enten standen dann drumrum, die anderen saßen auf dem Boden.
Etliche Touristen wanderten bei Sonnenschein über den Platz und nahmen keinerlei Notiz von den Doofen.



Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Auftritt noch peinlicher werden könnte, als er ohnehin schon war, aber die Enten schaffen das locker :facepalm:

Was sagt eigentlich der Obererpel dazu? :laugh_:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3812 am: 14. September 2019, 20:13:00 »
Mal was zum neuen Versammlungsleiter Yoel Gebreegzihabere (25).



Genauso eine hetzerische braune Hohlbirne wie der stattendoofe Rest.

Teilt auf FB jede Verschwörungstheorie, die gerade aktuell ist. Der Großteil der FB-Seite sieht allerdings aus, als wäre sie von der NPD.

Hat auf FB erstaunlich wenig staatendoofe "Freunde".

Folgend Zitate aus den letzten Monaten.

Er schwelgt gerne in Gewaltphantasien:



Zitat
Langsam bekomme ich Hass ich könnte Frau Dr. A. Merkel mit Besbollschläger eine runter Hauen und sie ausrauben!

Zitat
Last uns die Verbrechern Schweine Von Kanzleramt Bundestag und Rathäuser Raus holen und bestrafen!

Zitat
Lass uns mit Gewalt die Regierung stürzen und Rammstein Stoppen ✋ und Schließen!

Zitat
Auch deutsche Polizisten sind Kriminal

Zu Bericht über Waldbrände:
Zitat
Der Polizist kann Ruch [gemeint ist "auch] mit ab Brennen und das hessisches Auto auch
das ist jetzt nur Spaß nicht da eggend einer denkt das ich es ernst meine

Zitat
Das Ist Donald Tramp weiter So mein Freund brauchst du Unterstützung ???

Zitat
Putin lädt sich von Junkiboy [gemeint ist Claude Juncker] nicht an der nase Rum führen er kennt seine Gegner..

Zitat
Die Elite sind krank die müssen sich sofort helfen lassen wie auch Politikern und Polizisten und Soldaten Psychiatrie ist was für denn oder Liebe Leute was sagt ihr!
Die Elite ihr seit nix außer Kopfkrank
Ihr gehört in der Geschlossenen!

Zitat
CDU CSU SPD FDP 90 Die Grüne Die Linke und die AFD wie auch super Bekloppten EU UN und wie sie Alle Heißen ihr seit Krank Psychiater in Geschlossenen Klinik oder JVA Also Knast das Tut euch Mal gut ihr Krank oder Schwer Verbrechern

Bericht über einen Brand in einem Asylheim:
Zitat
Ja das waren sie Selbst aber die Medien werden wieder an uns die Schuld geben wieder haben Nazi Hooligans oder Reichsbürger den Angriff begangen aber Ermittlungen brauchen wir nicht wir wiesen das wer schuld ist natürlich die Deutschen!

https://www.facebook.com/yoel.gebreegzihabere

Hat ein XING-Profil  :facepalm: mit dem einzigen Eintrag
Zitat
01/2018 - heute
Nebenjob
Reinigunkraft Berlin 13507
https://www.xing.com/profile/Yoel_Gebreegzihabere/cv
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3813 am: 14. September 2019, 20:28:32 »
Der würde bestimmt auch versuchen in HJ u/o SS zu kommen, wenn es sie noch gäbe. Hat der ♥♥♥ eigentlich jemals in einen Spiegel geschaut?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3814 am: 14. September 2019, 20:33:40 »
wahrscheinlich hat sich der Spiegel angewidert abgewendet
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Fragender, Schreibtischtäter

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3815 am: 14. September 2019, 21:27:27 »
Der würde bestimmt auch versuchen in HJ u/o SS zu kommen, wenn es sie noch gäbe.

Kein Problem. Braun genug wäre er sicher.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3816 am: 14. September 2019, 21:38:30 »
Läßt die Stadtrundfahrt-Rikscha darauf schließlen, dass die Staatendoofen schon als besonders doofe Attraktion im Programm aufgenommen wurden?  :scratch: :scratch:

Letztes Bild hier:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=45.msg249862#msg249862
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3817 am: 14. September 2019, 21:52:24 »
Weiß hier eigentlich jemand, seit wann Zwangsjacken gelb sind und keine Ärmel mehr haben?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge, Neubuerger, Goliath

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3818 am: 14. September 2019, 23:26:31 »
Laut seines anderen FB-Profils hat er anscheinend die "Max-Kirmsse-Schule" in Idstein besucht, eine
Zitat
"Förderschule mit dem Schwerpunkt „emotionale und soziale Entwicklung“ sowie für psychisch kranke Schüler und für Kinder und Jugendliche, die einen Anspruch auf Förderung im Bereich der geistigen Entwicklung haben." Wiki

Das würde sich mit meinem Eindruck eines leicht beeinflussbaren und frustrierten Typen decken, der irgendeine Gemeinschaft sucht, in der er mitmachen kann und dem eine Betreuung besser täte als das Reichi-Umfeld, in dem er sich bewegt. Wobei das den Shice, den er von sich gibt, nicht entschuldigt.

Ich weiß, ist Küchen-Züchologie, aber der wird doch eiskalt vom Rüden benutzt und bekommt es wahrscheinlich nicht mal mit. Das wahre A-Loch ist wohl, wie üblich, der Furchen-Feigling himself.

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3819 am: 15. September 2019, 00:03:38 »
Ja das ist wohl der Quoten-Fremdländer mit denen sich Rechte gerne schmücken.
Schaut mal wir haben einen Inder, Schwarzen oder Chinesen bei uns - also wir können doch gar keine Nazis sein.
Unter den genannten kann es aber genauso Schwachköpfe geben, wie der arische  Reichsentenführer.
Für mich ist das eher ein armer Depp der ausgenutzt wird, daher sollte man nicht drauf prügeln.
Aber das er von Rüdi & Co instrumentalisiert wird passt zu deren schäbigen Charakter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, califix, Observer

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3820 am: 15. September 2019, 09:27:02 »
Der würde bestimmt auch versuchen in HJ u/o SS zu kommen, wenn es sie noch gäbe. Hat der ♥♥♥ eigentlich jemals in einen Spiegel geschaut?

Ja, natürlich hat er das. Aber, weil er halt so komplett geistig abwesend ist, dokumentiert durch staatenlos und seinen diversen Meinungsäußerungen, ist es offensichtlich, dass er halt den Spiegeltest (https://de.wikipedia.org/wiki/Spiegeltest) nicht besteht, Im Gegensatz zu (Klein-)Kindern, Elefanten, einigen Primaten, Krähen etc.

Spoiler
Spiegeltest bei Kindern
Um Kinder zu testen, wird beispielsweise Rouge in deren Gesicht aufgebracht (Rouge-Test). Anschließend wird beobachtet, ob das Kind beim Betrachten des eigenen Spiegelbildes eine Reaktion zeigt, die darauf schließen lässt, dass der Fleck am eigenen Körper verortet wird. Eine solche Reaktion kann zum Beispiel sein, dass versucht wird, den Fleck wegzuwischen.

Kinder bestehen den Spiegeltest durchgängig im Alter von rund 24 Monaten; schon ab einem Alter von ungefähr 18 Monaten zeichnet sich beim Spiegeltest ein Erkennen ab. Der französische Psychoanalytiker Jacques Lacan bezeichnete die Entwicklungsphase des Kindes, während derer sich diese Fähigkeit zur Selbstwahrnehmung herausbildet, als Spiegelstadium.
[close]
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, califix

Offline Mirkwood_mike

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3821 am: 16. September 2019, 10:51:35 »
Der würde bestimmt auch versuchen in HJ u/o SS zu kommen, wenn es sie noch gäbe. Hat der ♥♥♥ eigentlich jemals in einen Spiegel geschaut?

Well..... Dave Chapelle called it!

https://www.youtube.com/watch?v=JBC-9k3y1ew
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3822 am: 16. September 2019, 11:45:31 »
Well..... Dave Chapelle called it!

Bülent Ceylan hat auch was dazu


Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mirkwood_mike, Dr. Who, Ricepresident, Goliath

Offline Blasserjunge

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3823 am: 16. September 2019, 12:27:50 »
Ich habe doch tatsächlich ein Video entdeckt, in dem das Rüdiger lobend erwähnt wird, hier ab Minute 2:30. Über die Geisteszustand des Lobenden sage ich jetzt aber nichts.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3824 am: 16. September 2019, 12:41:16 »
Der gehört(e) zu den Staatendoofen aus Hamburg, da hat er auch schon "Vorträge" gehalten und der Morlock empfiehlt seinen Kanal wärmstens, da er zu den wahrlich "aufgewachten" gehört.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge, Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath, Gerichtsreporter