Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77228 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3825 am: 16. September 2019, 12:47:07 »
 :eek:
da hat er auch schon "Vorträge" gehalten
Das ging ja noch, aber der hat da auch schon "gesungen".  :eek:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3826 am: 16. September 2019, 12:49:48 »
Zitat
Über die Geisteszustand des Lobenden sage ich jetzt aber nichts.

Musst Du auch gar nicht. Hat er ja schon selbst erledigt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3827 am: 16. September 2019, 13:55:08 »

Das würde sich mit meinem Eindruck eines leicht beeinflussbaren und frustrierten Typen decken, der irgendeine Gemeinschaft sucht, in der er mitmachen kann und dem eine Betreuung besser täte als das Reichi-Umfeld, in dem er sich bewegt. Wobei das den Shice, den er von sich gibt, nicht entschuldigt.

Ich weiß, ist Küchen-Züchologie, aber der wird doch eiskalt vom Rüden benutzt und bekommt es wahrscheinlich nicht mal mit. Das wahre A-Loch ist wohl, wie üblich, der Furchen-Feigling himself.

Wie recht Du mit Deiner Einschätzung hast, zeigt sich mit dem letzten FB-Eintrag von Yoel:

Zitat
Samstag 14.09.2019
Staatenlos.Info (Gelbwesten Berlin)
Der letzte und Schlimmste Tag die uns vor dem Reichstag Passieren kann Zelt nicht auf gebaut weil die Leute das am Samstag den 07.09.2019 auf gebaut und ab gebaut haben das komplett falsch gemacht haben nicht so wie wir ab gesprochen haben! Ich hab Rücken Problem und kann das nicht So weit mit der Bahn Transport wie auch Tragen und Schieben ist für mich Tabu darf ich nicht Laut Sozialarbeitern Sozialpsychiatrischer Dienst und Gesetzlicher Betreuer wie auch Jobcenter und Arbeitsagentur wie auch laut Ärzte!
Das halb ist Sonntag nix bis jemand gefunden wird

Mit freundlichen Grüße
Yoel Gebreegzihabere von
(Gelbwesten Berlin)
DEUTSCHLANDFRAGE
(Staatenlos.Info)

Aber ich bin immer für euch da!
Nur ich Trage nix und Schiebe auch nix!

Rüdis Antwort darunter:
Zitat
Armselig

Rüdi, was meinst Du damit? Das es armselig ist, so eine schutzbedürftige Person zu instrumentalisieren und zum Versammlungsleiter zu machen? Ja Rüdi, dass ist wirklich armselig.
Aber wir erwarten von Dir auch nichts anderes als gelebte Armseligkeit.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3828 am: 16. September 2019, 14:41:54 »
Mannomann... ob der Betreuer davon Kenntnis hat, dass sein Schützling als Versammlungsleiter für die Gurkentruppe herhalten muss? Ist das überhaupt rechtens? Yoel findet sicher toll, dass er eine Funktion und Aufgabe zu haben scheint, aber ob er in Gänze erfasst, was mit ihm getrieben wird...man mag's bezweifeln.

Da scheint es, als könne der Rüde nicht mehr tiefer sinken, bis er sich selbst mal wieder unterbietet. Was für ein egozentrischer, soziopathischer, empathie- und nutzloser Zellhaufen.  :steamingears:

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3829 am: 16. September 2019, 14:45:09 »
ob der Betreuer davon Kenntnis hat, dass sein Schützling als Versammlungsleiter für die Gurkentruppe herhalten muss? Ist das überhaupt rechtens?

Es kommt darauf an, für welche Gebiete der Betreuer bestellt wurde. Wenn es nur eine Betreuung in finanziellen Angelegenheiten ist, dann geht das den Betreuer nix an, wenn der Schützling auf der Wiese stehen möchte.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3830 am: 16. September 2019, 15:11:26 »
Hat jemand eine Idee, wie man den Betreuer erreichen kann? Ich kann es mir schwer vorstellen, dass der damit einverstanden ist, dass sein Mandant hier offensichtlich ausgenutzt wird. Eventuell würde er dem zuständigen Gericht berichten müssen, dass eine Ausweitung der Betreuung erforderlich wird, aus eben den genannten Gründen. Dann hat aber wenigstens das Gericht einen Hinweis bekommen und kann entscheiden, was erforderlich ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3831 am: 16. September 2019, 15:23:05 »
Eventuell würde er dem zuständigen Gericht berichten müssen, dass eine Ausweitung der Betreuung erforderlich wird, aus eben den genannten Gründen.
So funktioniert das nicht. Betreuung geht nut mit Zustimmung des Betreuten, solange der zu Betreuende selbst einen freien Willen bilden kann.

Edith ergänzt, dass Ricardo Schuppan auf facebook schon für den übernächsten Entenauflauf wirbt, diesmal am 19.10., wieder am Bismarckdenkmal. [facebook]https://www.facebook.com/ricardo.schuppan/posts/2358144901119843[/facebook]

Für den 3.10. mobilisiert er auch, aber komischerweise wirbt er mit der Unterstützung von Wirr für Deutschland und nicht mit dem Entenpräsidenten.
[facebook]https://www.facebook.com/ricardo.schuppan/posts/2358118871122446[/facebook]
« Letzte Änderung: 16. September 2019, 15:57:04 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath, califix

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3832 am: 16. September 2019, 16:22:47 »

Rüdis Antwort darunter:
Zitat
Armselig


Rüdi hat mal eben seine Antwort korrigiert:

Zitat
Es kommt wie es kommen muß! Ärger Dich nicht - Gott regelt alles!

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3833 am: 16. September 2019, 16:30:51 »
Rüdi hat mal eben seine Antwort korrigiert
Sonnenstaatland wirkt  ;D
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3834 am: 16. September 2019, 17:41:34 »
Rüdi hat mal eben seine Antwort korrigiert:
Zitat
Es kommt wie es kommen muß! Ärger Dich nicht - Gott regelt alles!

Tja - nur blöd, dass man bei Facebook den Änderungsverlauf der Kommentare einsehen kann...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3835 am: 16. September 2019, 20:40:43 »
Edith ergänzt, dass Ricardo Schuppan auf facebook schon für den übernächsten Entenauflauf wirbt, diesmal am 19.10., wieder am Bismarckdenkmal. [facebook]https://www.facebook.com/ricardo.schuppan/posts/2358144901119843[/facebook]

Die arbeiten schamlos mit gefälschten Bildern.
Ich hänge das Original mal an. Quelle: https://www.spiegel.de/fotostrecke/bilder-des-tages-fotos-aus-deutschland-und-der-welt-fotostrecke-122824-2.html

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3836 am: 17. September 2019, 08:43:37 »
Nichts Neues.
Rüdi ist ein Freigeist, die anderen sind Sklaven.
Der Schmarotzer spricht wieder über die anderen, die sich alimentieren lassen und Angst um ihre Rente haben :stickwhack:
Klickzahlen von Heike Werding sind manipuliert.
Wir leben in einer vorsintflutlichen Diktatur.  Dagegen war das Mittelalter interessant und modern. "In der Renaissance wurden die Leute schon wieder verbrannt".
Deutschland ist ein totes Pferd, das man nicht reitet.
Aber zum Glück hat Rüdi die Lösung, die er für das nächste Video ankündigt.


"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Staatstragender, Pirx, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3837 am: 17. September 2019, 08:52:31 »
Rüdi ist ein Freigeist...

Wenn man bei ihm überhaupt von "Geist" reden kann, dann bitte "Kleingeist".
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3838 am: 17. September 2019, 08:57:12 »
Rüdi ist ein Freigeist...

Wenn man bei ihm überhaupt von "Geist" reden kann, dann bitte "Kleingeist".

Er hat doch aber recht, er ist frei von Geist.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3839 am: 17. September 2019, 08:58:41 »
Ich weiß nicht...diverse Videos lassen darauf schließen das er dem Spiritus nicht abgeneigt ist.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter