Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77292 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3345 am: 31. Juli 2019, 23:08:12 »
Ich glaube eher nicht, dass sich der Rüdiger durch Spenden so teures Zeug leisten kann. (Ich kann mich natürlich irren, aber seine Zombies dürften nicht viel beitragen. Und ein Mäzen im Hintergrund? Der müsste ja noch dümmer als die Staatendoofen sein.) Wir wissen ja nicht was seine Nochehefrau finanziell beigetragen hat. Aber wenn es über das Vereinskonto laufen sollte müssten die Behörden darüber aufgeklärt werden.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3346 am: 31. Juli 2019, 23:14:36 »
Zitat
Es wäre wirklich hohe Zeit, dass sich das Finanzamt mal mit der Buchhaltung des Vereins beschäftigt. But wait...es gibt ja gar keine Buchhaltung und sämtliche Vereinseinnahmen werden ausschließlich privat verwendet...

Meine Rede, aber auf mich hört ja wieder keiner.


Zitat
Ich glaube eher nicht, dass sich der Rüdiger durch Spenden so teures Zeug leisten kann. (Ich kann mich natürlich irren, aber seine Zombies dürften nicht viel beitragen. Und ein Mäzen im Hintergrund? Der müsste ja noch dümmer als die Staatendoofen sein.)

Wenn du dich da mal nicht irrst. Der staatlich anerkannte Dachschadenpatient Rüdiger erhält etwa 600 Euro von der bösen BRiD GmbH, weil er zu durchgeknallt ist, um selbst für seinen Lebensunterhalt zu arbeiten. Und dann schau dir mal seinen Lebenswandel an. Wie große Sprünge glaubst du, kann man selbst in MeckPomm mit 600 Euro wohl machen?
« Letzte Änderung: 31. Juli 2019, 23:27:55 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Pirx

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3347 am: 31. Juli 2019, 23:19:03 »
Zitat
Es wäre wirklich hohe Zeit, dass sich das Finanzamt mal mit der Buchhaltung des Vereins beschäftigt. But wait...es gibt ja gar keine Buchhaltung und sämtliche Vereinseinnahmen werden ausschließlich privat verwendet...

Meine Rede, aber auf mich hört ja wieder keiner.

Zumindest einer der Zombies, den ich mal daraufhin ansprach, kam ziemlich ins Grübeln.  >:D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3348 am: 31. Juli 2019, 23:22:30 »
Rüdiger durfte mal wieder in die Küche, vielleicht ist aber auch die Dame des Hauses nicht da.

Rüdi sagt, sein Privatleben wäre dermaßen reduziert, dass dann sogar die Weiber wegliefen...
Im letzten Herbst hat er auf dem Marktplatz großmäulig verkündet, wenn die eigene Freiheit beschnitten würde, solle man die Weiber rausschmeißen.

Hier sagt er auch, dass ihn die eigene Mutter und der eigene Vater nicht mehr angucken würden, natürlich nur weil sie Angst hätten :liar:
Da braucht er jedenfalls nicht nach Luftgeld zu fragen.

Jeder, der ihn näher kennen lernt, scheint früher oder später die Flucht zu ergreifen. Wundert mich nicht!
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gutemine, mork77, Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Bauchhalter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3349 am: 31. Juli 2019, 23:37:02 »
Zitat
Jeder, der ihn näher kennen lernt, scheint früher oder später die Flucht zu ergreifen. Wundert mich nicht!

Vor seiner Familie kann man leider nicht wirklich weglaufen. Die eigenen Kinder hängen einem, wenns dumm läuft, ewig am Arm.
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3350 am: 31. Juli 2019, 23:40:48 »
Rüdiger durfte mal wieder in die Küche, vielleicht ist aber auch die Dame des Hauses nicht da.

Kommt mir das nur so vor oder hat sich der Rüde vorher ein wenig Mut angetrunken?
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Blasserjunge

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3351 am: 1. August 2019, 03:20:58 »
Kommt mir das nur so vor oder hat sich der Rüde vorher ein wenig Mut angetrunken?
War auch mein erster Gedanke: Der säuft doch!
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3352 am: 1. August 2019, 07:01:54 »
Also Rüdiger sagt, dass er diese (wertlosen) Euro braucht, weil die Anwälte (und Gerichte) mit diesen (wertlosen) Papier"geld" bezahlt werden wollen. Wenigstens die Anwälte können mit diesem wertlosen Zeug weitere Dienstleistungen (z. B. Strom, Wasser, Gas, Abwasser, Handwerker etc.) bezahlen, was bei Rüdiger anscheinend nicht klappt, weil er da ja einen oder mehrere Prozesse führt, weil der Transfer mit dem wertlosen Zeug eben nicht funktioniert hat.

Wenn das wertlose Zeug, mit dem man eigentlich nichts anfangen kann, ermöglicht wichtige Dinge (Essen, Energie, Dach über Kopf) zu ermöglichen (sofern man genug davon hat), es anderen ermöglicht, weil man von dem wertlosen Zeug soviel abgegeben hat, dann erfüllt es doch genau die Funktion, die es angeblich nicht machen kann? :scratch:
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3353 am: 1. August 2019, 07:34:13 »
- angesoffen klingt der auch nicht besser als nüchtern

- wenn ich ein Brandstifteranstifer wäre, würde meine Familie auch nicht mehr mit mir reden
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3354 am: 1. August 2019, 07:39:38 »
- wenn ich ein Brandstifteranstifer wäre, würde meine Familie auch nicht mehr mit mir reden

Wenn er sich glaubhaft distanzieren und seine Schuld akzeptieren würde, sehe ich das anders. Aber Rüdi kriegt das ja nach mehr als 20 Jahren immer noch nicht hin.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Anmaron, Bauchhalter

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3355 am: 1. August 2019, 07:44:15 »
Das war ja auch keine Jugendsünde!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3356 am: 1. August 2019, 11:03:38 »
Ernst gemeinte Fragen :

Hat jemand eine gültige Satzung des Vereins ?

Wie kann man da "Mitglied" werden ?
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3357 am: 1. August 2019, 11:07:02 »
Der Wok auf dem Herd ist von der WMF. Der weiß Qualität zu schätzen. Normal kostet so einer ca. 80 Energiesystemwechselakteptanzeinheiten.
Och, was ist das schon.
Der Kaffeeautomat hinten links hat so um die 700 Euro gekostet.
Rüdis Geschäftsmodell namens staatenlos.info läuft.
« Letzte Änderung: 1. August 2019, 11:48:09 von Pirx »
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3358 am: 1. August 2019, 11:10:19 »
Hat jemand eine gültige Satzung des Vereins ?

Wie kann man da "Mitglied" werden ?

Die Satzung liegt beim Vereinsregister, leider nur in Papierform, und die Akte war vor 4 Wochen nicht im Hause. Ich werde allerdings demnächst noch einmal nachfragen und dann zur Einsicht hinfahren.

Eintreten kann man wohl nur, wenn einen der Rüde aufnimmt, und der lässt nicht einmal die ganzen armen Wahnwachen-Betreiber in den Verein.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3359 am: 1. August 2019, 14:58:25 »
Kommt mir das nur so vor oder hat sich der Rüde vorher ein wenig Mut angetrunken?
War auch mein erster Gedanke: Der säuft doch!

Ich weiß, 1093 Seiten Rüdolf zu durchforsten ist kein Vergnügen. Aber wenn ihr an einem verregneten Sonntagnachmittag mal wirklich gar nichts besseres zu tun habt - speziell kurz vor den Jahreswechseln gibt es ein paar ganz lustige Lallvideos, mit Rüdi und Ku.