Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77311 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3195 am: 16. Juli 2019, 00:30:04 »
In Ermangelung neuer Siegesnachrichten ein kleiner Rückblick.



Ab Minute 1:20 befiehlt der Nazirüde Putin zu sich ins Hotelzimmer. Aber der war wohl gerade anderweitig beschäftigt.

Dafür, dass das nur 6 Jahre her ist, hat sich der Erpel ganz schön verändert. Wie macht er das nur? Die schmale Rente reicht kaum für Lebensmittel, er schuftet Tag und Nacht für den Weltfrieden und hat trotzdem im Gesicht und am Bauch mächtig zugelegt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge, Frankonius, Pirx, Arno, Gast aus dem Off, Snoppy10

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3196 am: 16. Juli 2019, 00:54:10 »
die Zulage an Bauch und Backen ist sein einziger wirklicher Erfolg.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge, Frankonius, Snoppy10

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3197 am: 16. Juli 2019, 00:58:54 »
@Luzifer Wenn Du schon mal auf seinem Kanal bist, verlinke doch mal das Video, in dem er vor ein paar kümmerlichen Birken rumhopst und sein und Helmuts Leben für unsere Freiheit riskiert. Das muss auch so um die Zeit gewesen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3198 am: 16. Juli 2019, 04:04:43 »
Hier hat Rüdiger aber recht.
Er riskiert tatsächlich sein Leben.
Wenn er weiter die Spendengelder verfrisst, droht er eines Tages zu platzen.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3199 am: 16. Juli 2019, 07:01:55 »
Sechs Jahre! Und was ist seither alles geschehen? Ein anderer meinte eimmal: Der Russe schreibt nicht, er handelt. Und wie! Und wie? Die lachen! Das reicht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3200 am: 16. Juli 2019, 07:26:55 »
Vielleicht hat Putin das Hotelzimmer nicht gefunden.
Fragen über Fragen.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius

Offline Blasserjunge

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3201 am: 16. Juli 2019, 12:32:36 »
Zum Jammervideo vom Marktplatz: Über die Kundenzufriedenheitsbefragung regen sie sich auf, aber dass ihr Versammlungsraum mit 5G schwer beschossen wird und sie wie in der Mikrowelle mit Krebs bestrahlt werden, stört sie offenbar weniger.

Man sollte die Dosis erhöhen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3202 am: 16. Juli 2019, 13:05:23 »
Liebe Agenten des SSL,
in der Agitationsabteilung IV liegt das Skript für gestrige Verhandlung aus. Wir überlassen nichts dem Zufall, Rüdiger kann sich das „faire“ Verfahren abschminken.
Das Urteil könnte ihr auch schon mal dort einsehen, aber bitte nicht ausplappern. Das soll für Rüdiger eine Überraschung werden. Außerdem werden Leaks von unserer gütigen Führung mit einem gewissen Argwohn betrachtet.
Solltet ihr über einen längeren Zeitraum eine(n) Kollegen/-in vermissen, dann hat er/sie vielleicht geplaudert. Ich bin mir sicher, dass nach der „erneuten geistigen Reifung“ dieses wieder treue und zuverlässige Kollegen sein werden.



Gesendet von meinem Weltnetzgerät mit Tapatalk
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge, Pirx, Schnabelgroß, RANeuber

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3203 am: 16. Juli 2019, 13:28:14 »
Und vielleicht bekomme ich einen Assistenten für die Reptoreinigung.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3204 am: 16. Juli 2019, 16:36:49 »
Hallo Rüdi! Wo bleibt die Siegesmeldung? Lief wohl gestern nicht so dolle, bei Gericht. Wa?
Ja, schon gut, musst mir nicht antworten. Ich weiß eh Bescheid.
Aber Deine Sektenzombies wohl noch nicht alle. Willst Du es ihnen nicht erklären? Wäre nur fair, schliesslich haben sie eine Menge Geld, für Deine Anwaltskosten, gespendet.
Also auf, Jong. Mach hinne!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Snoppy10, Goliath, RANeuber

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3205 am: 16. Juli 2019, 17:10:32 »
@Luzifer Wenn Du schon mal auf seinem Kanal bist, verlinke doch mal das Video, in dem er vor ein paar kümmerlichen Birken rumhopst und sein und Helmuts Leben für unsere Freiheit riskiert. Das muss auch so um die Zeit gewesen sein.

Ich habe nur das hier gefunden.



Direkt vor der ersten Moskaureise im September. Der Rüde hat feuchte Träume, mit wem er da alles "verhandeln" will. Militärstaatsanwalt, Aussenministerium und sogar mit Putin selbst. In Moskau hat er sich dann vor irgendwelchen Gebäuden herumgedrückt. Zu mehr hat es nicht gereicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Arno, Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3206 am: 16. Juli 2019, 17:26:28 »
(...) Der Russe schreibt nicht, er handelt. (...)

Genau und das bedeutet, wenn der Russe kein Handlungsbedarf sieht wird Rüdi niemals von ihm hören oder lesen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3207 am: 16. Juli 2019, 17:30:10 »
Auch nicht schlecht, das Gestammel. Aber das meinte ich nicht. Egal!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3208 am: 16. Juli 2019, 17:32:02 »
Hallo Rüdi! Wo bleibt die Siegesmeldung? Lief wohl gestern nicht so dolle, bei Gericht. Wa?
Ja, schon gut, musst mir nicht antworten. Ich weiß eh Bescheid.
Aber Deine Sektenzombies wohl noch nicht alle. Willst Du es ihnen nicht erklären? Wäre nur fair, schliesslich haben sie eine Menge Geld, für Deine Anwaltskosten, gespendet.
Also auf, Jong. Mach hinne!

Nun ja, entgegen all seiner Versprechungen und großmäuligen Ankündigungen: Seit 2013 hat er keinen einzigen seiner angeblich soooooooooooo vielen Erfolge mehr online gestellt bzw. veröffentlicht. Dabei verweist er doch immer auf seine ach so tolle "Heimetzseite".

Anders gesagt: Man kann sicher sein, wenn man von Rüdiger und seinen Enten nichts mehr hört, bzw. nur faule Ausreden, dann hat es mal wieder so richtig "gefized".  ;D

Ich warte ja jetzt nur noch drauf, dass Rüdiger mit "Aktzeptanzschreiben" oder "WeRe-Bank"-Schecks zahlt.  ;D ;D

Glaubt man den Gerüchten, dann hat Viola da gerade erheblichen Ärger am Hals. Nicht nur mit Enten, denen sie diesen Mist angedreht hat.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3209 am: 16. Juli 2019, 18:44:45 »
@Gutemine
Ich muss dich da leider korrigieren, in der Causa mit Fr. Dr. Seemann, die gegen ihn eine Unterlassungserklärung erwirken wollte, hat er in erster und zweiter Instanz gewonnen.
Das hat er in seinen Marktplatzvideos auch sehr breit getreten.
Das ist aber auch der einzige Fall an den ich mich erinnere.
Wobei ich ehrlicherweise die Grenze der Menungsfreiheit überschritten sah, aber die Richter nunmal nicht.

Zur WeRe Geschichte
Hatte die Ente nicht letzte oder vorletzte Woche in einem seiner Videos erzählt das er einen Termin mit seiner Bank hatte, zum Thema kommerzielle Zahlungsmittel?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Schnabelgroß