Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77308 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3210 am: 16. Juli 2019, 18:46:03 »
Die Verurteilung in Sachen Richter Rose finde ich auch nicht im Staatenklo. Wer weiss, was sonst noch so alles los war. Manchmal rastet er ohne erkennbaren Grund völlig aus. Möglicherweise steckte etwas in der Art dahinter.

Was ich allerdings nicht verstehe, warum kündigt er zumindest einige Verhandlungen grosskotzig an? Meint er dann wirklich, dass es gut für ihn ausgehen könnte?

Ob er diesen Quatsch schon mal durchgezogen hat?

Spoiler
Verhaltensgrundregeln: 

Niemals ohne Zeugen in BRD- Gerichte und Einrichtungen gehen. 
Mindestens 3 eidfähige Zeugen mit eigener Protokollierung mitnehmen.
Im Zuschauerbereich stehen bleiben – max. etwas vortreten.
Alle Fragen sind in Ruhe 3 Mal zu stellen - Manifestierung der Wahrheit.

Wichtig: Auf keine Gegenfragen = Nebelkerzen reagieren.
   •   Aufruf der geladenen juristischen Person über Lautsprecher = sofort und unaufgefordert sprechen-handeln:

Sind Sie damit einverstanden, dass ich den Raum betrete und für <Vor & Zuname Ihrer juristischen Person<sprechen darf? 
Bei „NEIN“ SCHWEIGEN und die Frage immer wiederholen bis ein „JA“ erfolgt!

Bei Ja: 
Ich bin der <NAME<..….,  aus der Familie <NAME<..…., geb. <NAME<..…., autorisierter Repräsentant des/der <Vor & Zuname Ihrer juristischen Person< ohne prejudice  gemäß UCC - alle Rechte vorbehalten, ohne Ausnahme. 
Ich bin gemäß der Ladung nicht eingeladen. 
Die eingeladene juristische Person <Vor & Zuname Ihrer juristischen Person< habe ich mitgebracht. 

Dann Übergabe der juristische Person - Geburtsurkunde - Kopie auf dem *Richtertisch* ablegen!

Danach sofort ohne Unterbrechung weiter Handeln - ERKLÄRUNG: 

Ich weise hiermit vorab jeden Vorwurf gegen die juristische Person <Vor & Zuname Ihrer juristischen Person< entschieden zurück!

Auf Grund offener, ungeklärter Fragen kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt das Treuhandverhältnis für <Vor & Zuname Ihrer juristischen Person<..…., welches Sie zur Zeit inne haben, nicht übernehmen.

Daher und aus Gründen Ihrer persönlichen Haftbarkeit ist die Beantwortung folgender Fragen zwingend durch Sie vorzunehmen. 

Sie sind gemäß Ihren Vorschriften  zur wahrheitsgemäßen und vollständigen Auskunft verpflichtet. (Art. 103 GG, Informationsfreiheitsgesetz, § 24 Verwaltungsverfahrensgesetz VwVfG und weitere)
Es geht auch um - Amtshaftungsansprüche gemäß Ihren Vorschriften § 839 BGB, Art. 34 GG

Sollten Sie eine der  Fragen nicht klar und eindeutig beantworten oder schweigen  genehmigen Sie mir, dass ich dies als ein klares  *NEIN* von Ihren bewerte.
Fragen fortsetzen:
   •   Wie ist ihr vollständiger Name und in welcher Funktion treten auf?

   •   Können Sie über und mit Menschen verhandeln?

   •   Ist Ihre Institution Grundrechtfähig und Grundrechtberechtigt?

   •   Handeln Sie nach dem gültigen Recht in Deutschland?

   •   Arbeiten Sie nach dem Grundgesetz (GG) für die BRD nach/ in der  genehmigten Fassung vom 23. Mai 1949? (Ihre höchste Vorschrift/ Rechtsnorm!)

   •   Haben und übernehmen Sie unlimitierte und unverjährbare Haftung für Ihr Handeln?

   •   Sind und Handeln Sie souverän? (Vorschrift/Rechtsnorm  Artikel 97 GG)

   •   Sind Sie gemäß Ihrer höchsten Vorschrift/ Rechtsnorm Artikel 101 GG analog § 16 Gerichtsverfassungsgesetz (GVG) ein gesetzlicher Richter(in)?

   •   (Bei Ja:) Können Sie das mit amtlicher Bestallungsurkunde und Amtsausweis belegen und jetzt beweisend vorzeigen?

   •   Können Sie alle Ihre Antworten unter EID vor einem internationalen Tribunal  bestätigen?
Abschließende Feststellung:
Regelfall:  Auf Grund Ihrer Antworten und Ihres Fehlverhaltens sehe ich mich gezwungen und gehe davon aus, dass es sich hier um ein illegales, privates Standgericht handelt und erkläre darum die Vorbesprechung beendet. 
Eine Hauptverhandlung kann unter diesen Umständen NICHT eröffnet werden. 
Die Vorwürfe, welche die Vermutung beweisen, sind mir daher Umständegemäß unter persönlich Eidesstaatlicher Versicherung in Form aussagekräftiger Beweisdokumente auf dem rechtsfähigen Schriftwege für ein internationales Tribunal zuzustellen.
Als Souverän schließ ich hiermit darum die Vorbesprechung.

Dann den Raum verlassen.  Falls Hinderung mit Gewalt, friedlich bleiben und  sofort Polizei hinzuziehen – 110 Notruf – Strafanzeige wegen § 270 StGB Täuschung im Rechtsverkehr analog wegen § 263 StGB Betrug – ggfs. bei Taten Nötigung, Freiheitsberaubung, Körperverletzung usw. 

GRUNDSÄTZLICH IMMER RUHIG & SOUVERÄN BLEIBEN - EGAL WAS UM SIE HERUM PASSIERT!

https://staatenlos.info/2-uncategorised/index.php
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3211 am: 16. Juli 2019, 18:54:14 »
Ich möchte nach Rüdis nostalgischem Kommission-146-Geschwafel kurz die Aufmerksamkeit auf @Luzifer s aktuellen Karmastand lenken.   :))

Edit: Oh wie gemein, jetzt stimmt's nicht mehr  :o
« Letzte Änderung: 16. Juli 2019, 18:57:15 von Ricepresident »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3212 am: 16. Juli 2019, 19:19:27 »
Putin!

Rüdiger stand am Rande seines Gartens. Sein Blick schweifte über die Äcker. Eigentlich ein friedliches Bild, doch konnte Rüdi sich nicht daran erfreuen. Ohne IHN war das Bild einfach nicht perfekt. Seit Jahren wartete Rüdi schon auf diesen Tag. Bald würde ER erscheinen, und endlich, endlich würden seine Wünsche wahr werden.
Rüdi überlegte kurz. Merkwürdig war es schon. War er nicht den Anleitungen exakt gefolgt? Hatte er nicht alle Unterlagen ordnungsgemäss verschickt? Wo blieb ER nur? All diese Jahre. Rüdi seufzte.

Erst jetzt merkte er, dass er auf irgendetwas stand. Spontan blickte er nach unten. Erst jetzt viel ihm wieder ein, dass er seine Füsse ja schon seit Jahren nicht mehr sehen konnte. Er ging zwei Schritte zur Seite. Es war eines der ausrangierten Entchen, die Rüdi hier in einem grossen Kreis ausgelegt hatte. Durch Rüdis Einwirken war das Entchen tief im braunen Morast versunken. Ein trauriger Anblick fürwahr.

Rüdi hielt es nicht mehr aus, er musste die Adressen kontrollieren. Ins Haus springend rannte er zu seinem Schreibtisch. Nachdem er sich von dieser Kraftanstrengung fünf Minuten erholt hatte, ging er die Adressen noch mal durch. Nein, Alles, alles stimmte.

Doch da, war das nicht ein Hubschrauber? Ein Lächeln umspielte Rüdis Lippen. Endlich, endlich würde ER kommen. Wieder rannte Rüdi, nur nahm er die Überanstrengung diesmal nicht wahr. Zu gross war seine Vorfreude. Er blickte in den Himmel, verzweifelt nach dem Helikopter Ausschau haltend.

Es war nur ein flugfähiger Bundeswehrhubschrauber. Auch ein seltener Anblick, fürwahr, aber nicht der, den sich Rüdi so verzweifelt erhofft hatte. Er blickte dem Helikopter nach, bis er am Horizont verschwunden war. Es war kalt geworden, nur leider war niemand in der Nähe, den er zum Feuer legen anstiften konnte. Er fror.

Er hörte ein Geräusch aus dem Keller. Zurück zum Haus gehend, blickte Rüdi durch ein Kellerfenster. Das Andreaskreuz stand bereit. Rüdi zitterte vor Erregung, war sich aber nicht sicher, ob es der Anblick der im Keller ausliegenden Gerätschaften oder der Gedanke an IHN war, der ihn so erregte.

Er ging zum Feldrand zurück und blickte nach Osten. Eines Morgens, gleich nach Sonnenaufgang, so war sich Rüdi sicher, würde ER kommen. Dann würde dort die Silhouette einer Mil Mi 8 zu sehen sein. Der Helikopter würde über seinem Haus eine Ehrenrunde drehen, um dann sanft innerhalb des Entenkreises zu landen. Die Türen würden aufgehen, zwei Soldaten in russischer Paradeuniform würden Rüdi salutieren und einen roten Teppich ausrollen. Dann würde ER Rüdis Garten betreten. Putin war endlich gekommen. Er würde ein paar freundliche Worte mit ihm wechseln, und ihn in den Hubschrauber einladen. Dann würden sie gemeinsam wegfliegen, weit weg. ER würde Rüdi zuhören und ihn fragen, wo Rüdi denn den neuen Regierungssitz haben möchte. Rüdi hatte sich das natürlich schon längst überlegt. Seine Lieblingshenne hies Susi. Somit kam nur ein Ort in Betracht, Sankt Susi, das Schloss Friedrichs des Grossen. Oh was würden alle vor Neid erblassen.

Eine wütende Stimme befahl Rüdi, in den Keller zu kommen, und schreckte ihn aus seinem Tagtraum. Morgen würde Rüdi wieder im Garten stehen, und warten. Sitzen ging nach dem, was ihn gleich im Keller erwarten würde, ja sowieso nicht. Auf dem Weg in den Keller schweifte Rüdis Blick noch einmal gen Osten.

Bald, Putin, bald!!
« Letzte Änderung: 16. Juli 2019, 19:24:30 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3213 am: 16. Juli 2019, 20:12:35 »
@Luzifer Wenn Du schon mal auf seinem Kanal bist, verlinke doch mal das Video, in dem er vor ein paar kümmerlichen Birken rumhopst und sein und Helmuts Leben für unsere Freiheit riskiert. Das muss auch so um die Zeit gewesen sein.

Keine Birken, aber glaub du meinst das hier?  ;D

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Blasserjunge, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Staatenlord

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3214 am: 16. Juli 2019, 20:58:14 »
Aloha liebe Kollegen,
ich war jetzt etwa 6 Monate raus (Urlaub auf den Malediven) und sehe nun Martina mit grauen Haaren und völlig abgemagert. Habt ihr der armen Frau etwa die monatlichen Bezüge gekürzt? Beweis:

https://youtu.be/5kCBHr4v4GA?t=1633

Seid ihr hier tatsächlich frech gewesen?
Na, egal. Offenbar ist die Situation ja jetzt so, dass hier was aus dem Ruder läuft. Stellungnahmen, ihr ♥♥♥?

Der Junge hier scheint mir valide Beweise zu haben, dass ihr verhindert, dass er NICHT BERÜhrt wird!

https://youtu.be/cOTvWRgghuI?t=39

kurzes Memo an Maasen geht auch.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2019, 21:15:15 von Staatenlord »
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3215 am: 16. Juli 2019, 21:14:34 »
Zitat
Bei „NEIN“ SCHWEIGEN und die Frage immer wiederholen bis ein „JA“ erfolgt!
Das brauch ich auf Deutsch für staatenlose juristische Personen in Wohnhaft der GmbH.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3216 am: 17. Juli 2019, 01:13:50 »
@Arno Nein, auch nicht. Aber in der Gegend könnte es gewesen sein. Der Inhalt war ihm möglicherweise selbst irgendwann zu peinlich, sodass er es vielleicht gelöscht hat. Er forderte darin uns Deutsche auf, unsere Angst zu besiegen, die Rechner zuzuklappen und nach Berlin zu marschieren. Er könne die Revolution in Deutschland jetzt leider nicht anführen, da er ja, zusammen mit H.B. in den russischen Wäldern (korrigiert sich dann, merkend dass im Hintergrund Häuser,Passanten und Autos zu sehen sind, zu in den russischen Vierteln) stünde und da sein Leben für die Befreiung riskieren würde.
Absolut geile Lachnummer!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Anmaron

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3217 am: 17. Juli 2019, 17:53:07 »
@Gast aus dem Off
Das "Wald-Video" hatte er aufgenommen am 14.09.2013. Wie du es erhalten kannst, siehe gesendete PM.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3218 am: 17. Juli 2019, 18:59:23 »
Ich bin auch am Suchen des Videos. Und dann habe ich das hier vom 15.07.2013 gefunden.



Da regt er sich über einen Autobahnbau auf.
Und ab 27:43 weiss ich auch warum; er hätte dort lieber Ackerfurchen. >:D

Habe das Video nur ohne Ton vorgescrollt. Ist ja sinnlos zu hören was der Depp schon seit Jahren in die Umwelt bläst.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3219 am: 18. Juli 2019, 10:46:36 »
Ricardo hat irgendwie rausgekriegt, dass wir mit diversen Vertretern der Gelbwesten in geheimen Verhandlungen stehen.
Wie konnte das nur passieren? >:(

Egal, wir kaufen uns diese Leute einfach, dafür haben wir ja jede Menge Luftgeld.
Bald werden wir die gelben Westen als neues Kennzeichen für Systemtreue etabliert haben.

Ansonsten: Rüdi hat wahrscheinlich vom vielen Labern Kiefermuskel Entzündung. Oder hat jemand mit 5G nachgeholfen?
Herrlich diese Ruhe... :sunny:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, bollmann

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3220 am: 18. Juli 2019, 10:59:33 »
Ricardo hat irgendwie rausgekriegt, dass wir mit diversen Vertretern der Gelbwesten in geheimen Verhandlungen stehen.
Wie konnte das nur passieren? >:(
(...)

Eigentlich waren die Gelbwesten doch unsere Idee - war nur eine Frage der Zeit bis uns wer auf die Schliche kommt.
Der Kausalzusammenhang ist doch offensichtlich: Sonne - Gelb - Gelbwesten, damit sollte klar sein wer dahinter steckt!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3221 am: 18. Juli 2019, 11:36:45 »
Nicht vergessen, wir haben so viel Geld (und die anderen Looser eben nicht), dass wir uns die Wahrheit(TM) kaufen können.
Außer ohnmächtige Mitlesen können die „Erwachten“ halt nichts machen. Wie bitter das sein muss.
Egal, mit 5G wird alles (noch) besser (für uns).


Gesendet von meinem Weltnetzgerät mit Tapatalk
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3222 am: 18. Juli 2019, 12:46:08 »
Zitat
Herrlich diese Ruhe... :sunny:

Stimmt. Nur wird sie leider nicht mehr lange anhalten. Heute ist wieder Marktschreitag.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, RANeuber

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3223 am: 18. Juli 2019, 13:08:45 »
Zitat
Herrlich diese Ruhe... :sunny:

Stimmt. Nur wird sie leider nicht mehr lange anhalten. Heute ist wieder Marktschreitag.

Seien wir doch froh, dann erfahren wir vielleicht etwas von seinen Gerichtserfolgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Gast aus dem Off

Offline Bauchhalter

  • Schreiberling
  • *
  • B
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3224 am: 18. Juli 2019, 14:58:29 »
Da für Rüdi Strahlung von 20 Microwatt schon tödlich ist hier die Strahlungsvorhersage für Wittenburg heute Nachmittag.

Wir erwarten Elektromagnetische Strahlungswerte von 500 -1000 Watt/m² (für Rüdi: das sind 500.000.000 - 1.000.0000.000 Microwatt). Wer keine Grillente bestellt hat sollte sich nicht länge Zeit diesen Strahlungswerten ungeschützt aussetzen. Somit viel Spaß heute im Freien und immer schön die Sonne im Auge behalten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath