Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77401 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2295 am: 13. Mai 2019, 14:31:16 »
Der Experte aus Dortmund erzählte was von Potenzieren der Strahlung. Muss man die Router dann nach hahnemannscher Methode auf ein Lederkissen hauen?

Nein. Aluhut drüberstülpen und gut ist!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, n0comATS, Ricepresident, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2296 am: 13. Mai 2019, 15:31:22 »
Der Experte aus Dortmund erzählte was von Potenzieren der Strahlung. Muss man die Router dann nach hahnemannscher Methode auf ein Lederkissen hauen?

Nein. Aluhut drüberstülpen und gut ist!

Ein grosses NEIN!

Zuerst Router auf Lederkissenersatz bearbeiten, dann 1:10 verdünnen...u.s.w.

Lederkissenersatz:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, n0comATS, Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2297 am: 13. Mai 2019, 19:36:00 »
Zitat
Mit dem Schämdrails hat's ja nicht so richtig funktioniert

Das heißt schämdrailse!! Lern erstmal richtig deutsch!!111!
Da guckt ihr schon andauernd Rüdi’s Videos und immer noch kein Lernerfolg
« Letzte Änderung: 13. Mai 2019, 19:37:58 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident, Goliath

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2298 am: 13. Mai 2019, 20:59:23 »
Ich muss sagen, das Video unten fand ich überraschend amüsant:

Noch mehr zu 5G, der NeoNazi beißt sich ja richtig daran fest

Spoiler
[close]

Rüdi belästigt wahllos Passanten und gibt auf herrliche Weise den irren 5G-Weltuntergangspropheten. Dass er nicht merkt, wie lächerlich er sich macht. ;D

Wobei er den armen Leuten teilweise echt sehr nah auf die Pelle rückt und alle penetrant duzt. Man mag sich kaum ausmalen, was für eine Enten-Apokalypse ausbrechen würde, wäre es umgekehrt. Die Maßstäbe, die das Schnatterinchen bei Anderen anlegt, gelten natürlich mal wieder nicht für es selbst...

Zwischendurch kam mir die Idee, dass Rüdi super in Speaker's Corner im Londoner Hyde Park aufgehoben wäre; da fiele er mit seinem Quatsch zwischen den anderen schrägen Vögeln überhaupt nicht auf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Frankonius, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2299 am: 13. Mai 2019, 21:06:06 »
Zitat
Zwischendurch kam mir die Idee, dass Rüdi super in Speaker's Corner im Londoner Hyde Park aufgehoben wäre; da fiele er mit seinem Quatsch zwischen den anderen schrägen Vögeln überhaupt nicht auf.

Doch! Die Briten haben alle einen gewissen Stil. Rüdi ist nur ein dummer Prolet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Ricepresident, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2300 am: 13. Mai 2019, 22:25:04 »
so isses. Selbst der Verrückteste unter den Speaker's Corners hat mehr Stil und Haltung als dieser intellektuelle Lumpenprolet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2301 am: 13. Mai 2019, 22:31:31 »
Rüdi ist nicht geimpft. Oder nur ganz wenig. Und mittlerweile nicht mehr  :scratch:

P: Sind sie geimpft?
Rüdi: Nein.
P: Wurden Sie als Baby nicht geimpft?
Rüdi: Ganz wenig nur. Zu DDR Zeiten hatten wir nicht diese Massenimpfungen, also diese vielen Impfungen, nä? und ich war auch vergiftet worden damit, natürlich...
P: Also sind sie trotzdem geimpft...
Rüdi: NEIN. Mittlerweile NICHT MEHR.
P: Das bleibt ja trotzdem im Körper...
Rüdi: Das ist richtig, teils ja, aber die ganzen anderen Impfungen hab ich nicht und ich kenn ganz viele Leute, die nicht geimpft sind und der Unterschied zu den Geimpften ist, die werden weniger krank oder gar nicht krank, das kann ich Ihnen nachweisen.
P: Ich hätte jetzt trotzdem mal ne Frage, was verfolgen Sie hier genau?
Rüdi: Befreiung von Faschismus und Nazismus. Befreiung von Deutschland Einheit und Freiheit der Deutschen Einheit und Freiheit von Europa.
P: (grins) Alles klar, weiß ich bescheid

http://www.infinitelooper.com/?v=0dn5tuEd_Ps&p=n#/1359;1407  ;D

Rüdi sagt immer wir sollen prüfen, also  nachgegoogelt:
 
Zitat
Seit den 1950er-Jahren setzte die DDR eine gesetzliche Impfpflicht durch, die immer umfassender wurde: gegen Pocken, Kinderlähmung, Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Tuberkolose und ab den 1970er-Jahren auch gegen die Masern. Empfohlen wurde, wie auch heutzutage, eine Grippe-Impfung. Bis zu ihrem 18. Lebensjahr bekamen Heranwachsende insgesamt 20 Schutzimpfungen - staatlich verordnet.
https://www.mdr.de/zeitreise/impfen-ddr-sozialismus-100.html

Meine Frau (in der DDR aufgewachsen) bestätigt das.

Rüdi, ich hätte auch noch ne Frage.
Wo bleiben eigentlich die Wittenburg Videos?
Und wo waren am 8. Mai Dummina, Morlock (HH), Franz (Gießen), Atze (Nürnberg), Angi (München), Emanuel (Chiemgau)
und Andi (Ilmenau)?
Ausgerechnet die Repräsentanten Vorzeigedeppen der Entensammelpunkte sind nicht gekommen?
Und das, obwohl jetzt die Vernichtung eingeleitet wird?
So hat die NWO aber leichtes Spiel.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx, n0comATS, Aloysius, Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2302 am: 13. Mai 2019, 22:42:09 »

Rüdi sagt immer wir sollen prüfen, also  nachgegoogelt:
 
Zitat
Seit den 1950er-Jahren setzte die DDR eine gesetzliche Impfpflicht durch, die immer umfassender wurde: gegen Pocken, Kinderlähmung, Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Tuberkolose und ab den 1970er-Jahren auch gegen die Masern. Empfohlen wurde, wie auch heutzutage, eine Grippe-Impfung. Bis zu ihrem 18. Lebensjahr bekamen Heranwachsende insgesamt 20 Schutzimpfungen - staatlich verordnet.
https://www.mdr.de/zeitreise/impfen-ddr-sozialismus-100.html

Meine Frau (in der DDR aufgewachsen) bestätigt das.

Und im Gegensatz dazu gibt es heute in Deutschland (bisher) überhaupt keine vorgeschriebenen Impfungen. Ja, so brutal ist die Diktatur.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2303 am: 13. Mai 2019, 22:44:51 »
Wenn ich mich recht erinnere wurden wir in der Primarschule (Grundschule) auch geimpft. Da wurden weder unsere Eltern noch wir gefragt. Gut, die Eltern hat man wahrscheinlich vorher informiert.

Oder der Kinderarzt hat das gemacht und meine Elter waren natürlich einverstanden. Da kann ich mich nicht erinneren.

Das Einzige was ich weiss, dass ich bei Arbeitsverletzungen vom Arzt über die letzte Tetanus-Impfung gefragt wurde. Da ich keine Antwort wusste hat er mich vorsorglich geimpft.
Off-Topic:
Den einzigen Impfschaden den ich hatte war meine Anmeldung im SSL-Forum.  ;D

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2304 am: 14. Mai 2019, 07:22:28 »
Hmm, wenn Rüdiger damals geimpft wurde, dann müsste er auch "gechipped" worden sein, auch wenn in der DDR/Ostblock offiziell die Chip-Produktion noch nicht so weit war.
Ich muss mal in den Unterlagen nachschauen, vielleicht finde ich was über Rüdiger im Archiv.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2305 am: 14. Mai 2019, 09:29:10 »
Vergiss es, da wirst du nichts finden... Du weisst ja, woran der DDR-Bürger erkannte, dass seine Wohnung verwanzt wurde? Er hatte auf einmal einen nagelneuen Einbauschrank aus dem VEB Robotron in der Wohnung :D

Ausserdem, man chippt nur Nutztiere und welchen Nutzen hat Rüdi?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Goliath

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2306 am: 14. Mai 2019, 09:38:50 »
Klar wurde die Ente gechipped; den Gang ins Archiv kannst du dir ersparen.

Als Jahrgang 1967 wurde ihm ein nur passiv lesbarer (und damit so gut wie sinnloser) Chip der 2. Generation appliziert. Damals steckte diese Technologie halt noch in den Kinderschuhen.

Erst im Rahmen seiner Haftstrafe bekam er einen neuen Chip* mit ATP (active transmission protocol) und aktiver Stromversorgung. Die drei Kondensatoren - der dritte ist ein reiner Backup - werden durch Bewegung aufgeladen und haben eine praktisch unbegrenzte Lebensdauer. Diese Infos habe ich (fast) aus erster Hand; mein inzwischen pensionierter Ausbilder war damals maßgeblich an der Beschaffung zweier wichtiger Bauteile für den Chip involviert. Wenn du mehr Details wissen möchtest schreib mir eine PM. 

* Eigentlich besteht die Einheit aus zwei Chips: Dem rektal in der Dickdarm verankerten PITA-Modul, das haptsächlich Daten über die Ernährungsgewohnheiten sammelt und verarbeitet sowie dem MC-Hauptmodul (und nur dieses ist aktiv sendefähig!), welches im Cortex seinen Platz hat und schon jetzt spektakuläre Features bietet. Was demnächst im Zusammenhang mit G5 möglich sein wird, kannst du dir bestimmt selbst ausmalen ... :shhh:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Ricepresident, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2307 am: 14. Mai 2019, 09:45:43 »
Vergiss es, da wirst du nichts finden... Du weisst ja, woran der DDR-Bürger erkannte, dass seine Wohnung verwanzt wurde? Er hatte auf einmal einen nagelneuen Einbauschrank aus dem VEB Robotron in der Wohnung :D

Robotron war gestern.
Heute machen wir das anders (und können damit gleichzeitig die Klimalüge glaubhafter machen).

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, theodoravontane, Ricepresident, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2308 am: 14. Mai 2019, 10:33:46 »
Eine wesentliche Funktion wurde bei der Ente aber vergessen: die Funktion, einfach mal die Klappe zu halten. Vielleicht kann das ja bei der Einführung von 5G nachgearbeitet werden, damit er seinen Verbaldurchfall besser in den Griff bekommt. Dann sollte man ihn am Anfang so auf 50 bis 100 Wörter in der Stunde drosseln.  >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident, Goliath

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2309 am: 14. Mai 2019, 11:20:02 »
Klar wurde die Ente gechipped; den Gang ins Archiv kannst du dir ersparen.

Als Jahrgang 1967 wurde ihm ein nur passiv lesbarer (und damit so gut wie sinnloser) Chip der 2. Generation appliziert. Damals steckte diese Technologie halt noch in den Kinderschuhen.
...

Off-Topic:
Trotz der in der DDR in den Kinderschuhen steckenden Entwicklung von Nano-Technologien erzeugten die robusten Chips der 2. Generation dennoch beachtliche (Langzeit-)Wirkung.
Besonders ein Ziel, die Verhaltensbeeinflussung von ihrer Regierung ermüdeter Bürger, wurde erreicht: Deren Teilnahme an Massendemonstrationen (1.Mai / Geburtstag der Republik etc.) konnte perfekt gesteuert werden. Immer wieder führte die typische Materialknappheit in der DDR zu Kompromissen in der Produktion, in deren Folge ganze Serien der Chip 2. Generation fehlerhaft die Stasi-Labore verliessen. Auswirkungen waren u.a. die von der Regierung nicht mehr steuerbaren Montags-Demos mit den bekannten Folgen.
In extremen Einzelfällen wird von bisher umumkehrbaren Verhaltensänderungen der Geimpften berichtet: Sie unterliegen dem Zwang, in kurzen Abständen „Demonstrationen“, meist unbeachtet vom Publikum und unfähig deren Wirkungslosigkeit zu erkennen, auf leeren Plätzen zu veranstalten. Erst die wirkungsstarke 5G-Technologie ermöglicht jetzt eine Umprogrammierung der Betroffenen und soll ihnen Linderung, der in erster Linie im Sozial- und Denkverhalten erfahrenen Schäden, bringen.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge, Schnabelgroß, Neubuerger, Ricepresident, Goliath, Rabenaas