Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2160 am: 4. Mai 2019, 00:04:19 »
Ist der Nazirüde besoffen? Er spricht und benimmt sich so seltsam.

Ansonsten lügt er wieder das Blaue vom Himmel herunter. Das BVerfG hat keine Wahl für ungültig erklärt. Es hat Teile des Bundeswahlgesetzes für verfassungswidrig erklärt. Diese Teile wurden mit dem "Zweiundzwanzigsten Gesetz zur Änderung des Bundeswahlgesetzes (22. BWahlGÄndG", das am 09.05.2013 inkraft trat geändert.

Die Wahlbenachrichtigung war für den kleinen Papier- und Telefonterroristen wieder eine Gelegenheit, sich aufzuplustern. Natürlich mussten dabei Namen und Telefonnummern genannt werden. Bei Daten über sich selbst und seine Unterführer - in Ermangelung von Namen nenne ich sie den Grunzochsen und den Ziegenbock - ist er wesentlich zurückhaltender.

Den Zusammenhang zwischen den angeblich ungültigen Bundestagswahlen und den Europawahlen habe ich nicht verstanden. Er selbst wohl auch nicht.

Der Nazirüde will wissen, was los ist. Ich habe es ihm mehrfach erklärt. Er will es gar nicht wissen. Er will Leute vollabern, die auf sein Gewäsch nicht vorbereitet sind.

Jetzt fängt der wieder mit "konkludent" an. An den Quatsch glaubt er selbst nicht. Oder doch? Ich habe ihm erklärt, dass er ein dummer Reichsdepp ist. Da er nicht innerhalb der Frist geantwortet hat, gilt meine Behauptung als wahr.

Und zack wurde das Gespräch beendet. Endlich mal die richtige Reaktion! Soll er doch mit seinen Russen plaudern. *g*

Rüdigolf Doofmann befindet sich auf dem Boden des GG. Na gut, wir wissen war er sagen möchte. Allerdings ist dieses GG laut seiner Aussage nie in inkraft getreten und ist ausserdem mangels Geltungsbereich unwirksam. Auf welchem Boden steht er dann? Würde er das von der Weimarer Verfassung behaupten, ergäbe es wenigstens einen Sinn, denn die ist für ihn unsere Verfassung. Aber das geht auch wieder nicht, da die Weimarer Verfassung von Putschisten im ausländischen Auftrag verabschiedet wurde und auch nicht gilt. Ach, ich weiss auch nicht, was für ihn gerade gilt. Hat möglicherweise mit jeweiligen Wochentag zu tun.

Warum schreit der ♥♥♥ so? Die paar Enten stehen doch direkt vor ihm. Oder ist das der Club der schwerhörigen Enten?

Ist denn unter diesen hirntoten Enten nicht eine einzige, die ihm erklären kann, dass Bundestagswahl und Europawahl verschiedene Dinge sind? Dass sie Urteile und Gesetze lesen können, verlange ich ja nicht mal.

Seit 2014 schreit der Irre auf dem Marktplatz rum und kein Mensch kommt. Das würde mir zu denken geben.

Es erhärtet sich immer mehr der Verdacht, dass der Nazirüde wirklich besoffen ist.

Ein toller Rundblick. Man sieht, "wir werden immer mehr".

Jetzt weint der Nazirüde noch, was dem armen Zündel angetan wurde. Solidarität unter Nazis und Verbrechern. Hatte ich nicht anders erwartet. Es ist aber auch wirklich schlimm, dass die ganze Nazi♥♥♥ im Schredder gelandet ist. So deutlich war er lange nicht mehr.

Ich will auch ein grosses Auto - einen SUUF. *g*

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2161 am: 4. Mai 2019, 00:18:25 »
Darauf einen DUJARDIN! Äh ... ich meinte Hinterhoffusel ... 'tschulligung!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2162 am: 4. Mai 2019, 09:42:05 »
Es ist immer wieder erschütternd zu sehen, wie Rüdiger seine Unfähigkeit zum rudimentären Sachverständnis zu einem Problem/Belästigung der anderen macht. Ob nun durch Schreiben und Anrufe, oder wöchentlich auf dem Marktplatz.
Rüdiger hat wirklich kein Mitleid.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2163 am: 4. Mai 2019, 09:48:56 »
Doch! Jede Menge sogar. Mit sich selbst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Frankonius, Goliath, JungerMannvonNebenan

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2164 am: 5. Mai 2019, 01:25:07 »
Rüdi hat ein neues Lieblingswort gefunden: "Expotentiell"(sic!)

Die CO2 Steuer bedeutet, dass man Steuern fürs Luft Atmen und aufs Klo Gehen bezahlt, aber das interessiert die Leute nicht, weil ihnen "expotentiell" im Radio gesagt wird, es gehe ihnen gut. Und weil sie bedingungslos Folge leisten,  sprechen sie es nach: "mir geht es gut".
"In den nächsten drei bis vier Jahren" werden wir hier nicht mehr sein, weil "sie" ein gigantisches Mikrowellenprojekt starten, sie haben "Antennenanlagen mit Starkstromkabeln in den Himmel gerichtet".
Über Elektrogeräte, wie Staubsauger und Waschmaschinen, werden sie uns sog. "Smart-Apparaturen" anbieten, die wittenburger Ampelanlagen und Straßenlaternen werden mit  "Smart-Metern" ("ich nenne das jetzt so") ausgestattet, und am Tag X (2020/2022) wird man das testen "und danach, soweit ich das beobachtet hab, wird man den Regler auf Volllast drehen (Kunstpause) und danach sind sie weg. Sie werden also sterben wie die Fliegen".
*Rüdi kann die Zukunft beobachten, es wird immer besser*

Die Hochfinanz kann auf die Menschen verzichten, wei sie das Geld aus dem Nichts, aber auch aus Luft "expotentiell" setzen, "nicht erschaffen; erschaffen tun die nichts".
Es gibt in Deutschland keine real existierende Wirtschaft und kein produzierendes Gewerbe, "und weltweit bereits auch", außer China. Also ist hier niemand mehr "produktiv unterwegs", nur noch Rentner und Hartz IV, Freiberufler die Vereine Gründen (klingt sehr nach Staatendoof ;D ) und ein paar im sozialen Sektor, aber die werden alle nicht mehr benötigt.
(Hinweis: Rüdi kann von der Pflegeliste gestrichen werden!)

Alles was er sagt muss unheimlich ernst genommen werden, weil niemand Informationen über G5 hat, außer Staatendoof natürlich. "Wie haben die Information aus der Mobilfunk Branche bekommen, und zwar vom Militär. Und Geheimdienst.
(...) Die planen eine neue Weltordnung ohne Menschen"
Wir werden nur noch als CO2 Schädlinge ausgewiesen.

Ein Kind produziert im Jahr 58 Tonnen CO2, also weg damit...
*Rüdi, Du produzierst 58 Tonnen CO2 an einem Donnerstagabend auf dem Marktplatz, von dem toxischen Sondermüll ganz zu schweigen.. Deswegen wirst Du als erster weggeröstet, ist klar, nä?*

Niemand wird mehr benötigt und schon jetzt hat jeder 2. "expotentiell" ::) Krebs.
Geht bis etwa min. 10, danach liest er aus seinen "Beweisquellen" vor und wiederholt.



***

Rüdi fragt sich, warum kommt jetzt wohl 5G, wo wir doch schon überall Breitbandkabel verlegt und längst schnelles Internet haben...
*hat Rüdi sich nicht vor nicht langer Zeit beschwert, Deutschland sei Schlusslicht mit seinem lahmar$chigen Internet?*
"Also, da stimmt was nicht, da läuft was anderes..."
Bald ist es hier wie in "Terminator", wir werden von "Skynet" durch elektromagn. Impuls vernichtet, und man wird vermutlich behaupten, "wie ich es an deren Stelle machen würde" (soso, interessant!), der Computer hätte sich verselbstständigt.

Gogorilla hustet und Rüdi hält einen Vortrag, er solle aufhören zu rauchen, es stehe ja schon auf der Packung, dass man ihn töten wolle.
Die Insekten sind übrigens schon weg, die Insekten gehen vor allem durch Strahlung kaputt, also 5G.

Bei min. 7:37 übergibt der GröPaZ bei Reden den nicht mehr benötigten Regenschirm an sein persönliches Mädchen für alles. Gogorilla versteht ohne Worte :facepalm: ein super Team :shifty:

Jetzt werden die Drogen legalisiert, damit alle high sind, wenn Skynet hochgefahren wird.
Die ständige Handynutzung macht alle tot, Hirntumor. (Wir könnten ja öfter mal bei Rüdi anrufen, wegen "Beratungsbedarf"...oder so :think: )

Bei ca. min.17 beklagt Rüdi den geistig verkrüppelten Zustand von Menschen, mit denen nicht mehr richtig zu arbeiten sei, er spricht von narzisstischen Persönlichkeitsstörungen, die ein echt großes Problem wären...man wolle sehen wie sich das entwickelt, wer nach Berlin kommt, ob die Leute wieder irgendwelche Meinungen haben und völlig verschiedene Vorstellungen über die Ziele...dann kommt Rüdi wieder zu seiner "Lösung".
Er vermeidet es aber, irgendwelche Namen oder Grupperungen zu nennen. Ich denke, er bezieht sich auf die "Einigung", die am 27.4. stattgefunden haben soll, zu der es gehört, sich nicht mehr gegenseitig anzumachen, von der ich aber eher glaube, dass Carsten Jahn und Grziany sich wohl gesagt haben, ok, der Klügere gibt erstmal nach, lassen wir den Deppen mitmachen und meckern wir nicht mehr gegeneinander. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Rüdi sich da einfügen kann. Er wird versuchen, seinen eigenen Schwachsinn in den Vordergrund zu rücken und durchzusetzen. Hier tastet er sich langsam schon wieder etwas vor :rabbit:.

Also, höchste Gefahr für alle. Nicht mehr die Vernichtung wegen SHAEF und SMAD, sondern durch 5G, alles von der "Hochfinanzelite".

Rüdi glaubt nicht, dass seine Videos bis zum Ende angesehen werden, wenn doch, solle man ihm das reinposten.
Kann ich leider nicht machen, die letzten 10 Minuten habe ich Schnelldurchlauf gemacht. In der Regel reichen sowieso 5-10% dicke aus. Noch besser man verzichtet ganz.


"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2165 am: 5. Mai 2019, 02:04:48 »
Wie hat es dieses komplett unfähige Foundation-Mitglied eigentlich auf Stufe Zitro gebracht, bevor der letzte Klon verheizt wurde? Kennt der Erpel etwa die Regeln? Ist er ein Freund des Computers?
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2166 am: 5. Mai 2019, 10:00:53 »
Rüdi hat ein neues Lieblingswort gefunden: "Expotentiell"(sic!)
Beim nächsten Treffen werde ich Dir gegenüber handgreiflich. Ich wollte "Expotentiell" wirklich nachschlagen, denn ich kannte das Wort nicht und war so verwundert, dass Rüdiger ein mir unbekanntes Wort verwendet.
Aber ich gehöre auch zu denen, die häufig nur den ersten Satz in einem Artikel lesen. Jedenfalls bei Rüdiger.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2167 am: 5. Mai 2019, 11:41:25 »
Hilfs-Ente Rüdi klärt gnadenlos auf, indem er olle Kamellen aus dem Keller holt und aufwärmt:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident, Goliath

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2168 am: 5. Mai 2019, 11:43:19 »
Evtl. meint Rüdy mit expotenziell ja sowas wie erektil dysfunktional? Vermutlich ist bei der Ente nix mehr mit "Schwänzchen in der Höh´!

Sorry für etwaiges Kopfkino! Abhilfe ist hier:



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Gregor Homolla

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2169 am: 5. Mai 2019, 12:23:45 »
Oh Rüdiger, bei dem Zitat aus der Konserve (ganz am Anfang) wird berufst du dich auf "Prof. Dr. Werner Thiede". Dieser ist als Theologe ganz bestimmt ein ausgewiesener Experte im Bereich der E-Technik.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2170 am: 5. Mai 2019, 14:52:24 »
Rüdi hat ein neues Lieblingswort gefunden: "Expotentiell"(sic!)

 :rotfl:

Langsam bekommt man echt ein ganzes Buch mit Begriffen voll, die der Erpel falsch ausspricht. Und nicht nur, dass seine Eigenkreationen Quatsch sind; selbst wenn er die Fremdwörter korrekt wiedergeben würde, machen sie an den Stellen keinen Sinn.

Der weit über universitärem Niveau Gebildete hat null Ahnung, was die wichtig klingenden Worte bedeuten, die er da immer versucht nachzuplappern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2171 am: 5. Mai 2019, 15:32:35 »
Im Vergleich zu Stümperli bewegt sie der Reichsentenführer aber noch auf Praktikantenniveau
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2172 am: 5. Mai 2019, 16:02:41 »
Ich wollte "Expotentiell" wirklich nachschlagen, denn ich kannte das Wort nicht und war so verwundert, dass Rüdiger ein mir unbekanntes Wort verwendet.

Merke: Immer davon ausgehen, daß ein unbekanntes Wort von unserer Kundschaft (in diesem Falle Rüdi) falsch ausgesprochen wird, nicht, daß man selbst ein Defizit hat.

Steht bei mir auf Seite drei des Handbuchs für Agentinnen, direkt nach dem Plan zu den Toiletten und den Käfigen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2173 am: 5. Mai 2019, 18:18:01 »
Im Vergleich zu Stümperli bewegt sie der Reichsentenführer aber noch auf Praktikantenniveau

Ich habe mir das erste Video angetan und bin mir nicht sicher, ob man Rüdigers Reden und "Argumentationen" sich auf einer Bewertungsskala abbilden lassen. Beeindruckend fand ich die Stelle mit dem Nennen der großen Zahl plus einer ihm unbekannten Einheit. Wenn er wüsste, dass die Logikschaltkreise in seinen Geräten in der Regel mit 5.000.000.000 Nanovolt arbeiten.

Schlimmer ist: ich fürchte, dass er bezüglich Hirntumoren, so wie durch 5G verursacht, einen natürliche Resistenz aufweist.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge, Pirx, Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath, bollmann

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2174 am: 5. Mai 2019, 19:00:48 »
@lobotomized.monkey Denn merke wo ein Tumor ist, wächst kein zweiter. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bollmann