Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77383 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2175 am: 5. Mai 2019, 19:27:38 »
ich fürchte, dass er bezüglich Hirntumoren, so wie durch 5G verursacht, einen natürliche Resistenz aufweist.

Ein Hirntumor setzt Hirn voraus...insofern kann man bei Rüdi in der Tat von natürlicher Resistenz sprechen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2176 am: 6. Mai 2019, 12:35:37 »
Rüdi reitet weiter auf dem 5G Thema rum und kopiert mal wieder ein Video der YT-Uni.
In wenigen Wochen wird SkyNet uns alle töten...
*Anmerkung an die technische Abteilung: Den nächsten Terminator-Prototypen bitte in Wittenburg testen*

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2177 am: 6. Mai 2019, 13:56:10 »
Zitat
Rüdi reitet weiter auf dem 5G Thema rum und kopiert mal wieder ein Video der YT-Uni.
In wenigen Wochen wird SkyNet uns alle töten...

Der Erpel bestimmt das Thema der Woche und die Enten müssen folgen (Klima-Greta, Europa Wahl und aktuell mal G5).
Der Dortmunder Jochen zeichnet sich ja durch einen  besonders rektalen Zugang zu seinem Chef aus.

Zumindest versucht Rüdi die spannenden Vorträge dadurch anzureichern, weil bei seinem GG-Artikel-139-Schwachsinn keiner folgen kann bzw. nicht das geringste Interesse besteht - trotzdem wird der Blödsinn natürlich später gebracht (ist ja sozusagen sein Signature-Bullshit). 
Mit G5 wird er auch nicht den großen Durchbruch erzielen.

Ich tippe mal, dass diese oder die kommende Woche (Jens Spahn sei dank) das Thema "Impfen" und "Big-Pharma" wieder aufgewärmt wird.

Für Sommerloch böten sich dann "Schemträhls", "Mint-Kontrol" und ggf. diverse "Fohls-Fläg-Operationen" an (das geht immer).
Großes Potential, was er bisher nur ansatzweise ausgeschöpft hat, hat auch die "flache Erde".
Noch gar nicht beackert hat er die "Kerosin-Lüge" und "die Windsors sind Reptos".

Es gibt also eine Menge zu tun für Rüdi - Wohlan!.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Goliath, RANeuber, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2178 am: 6. Mai 2019, 14:13:18 »
Rüdi! Wenn deine Staatendoofsekte nichts mehr einbringt, versuchs doch mal mit dem fliegenden Spaghettimonster. Dann hätte dein Gequake wenigstens wieder einen gewissen Spaßfaktor für uns.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2179 am: 6. Mai 2019, 14:37:16 »
Die Pastafaris wollen mit dem ganz sicher nichts zu tun haben!



Und für den Erpel wäre es zu hoch.
« Letzte Änderung: 6. Mai 2019, 14:39:12 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge, RANeuber

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2180 am: 6. Mai 2019, 16:08:46 »
Zitat
Und für den Erpel wäre es zu hoch.

Eben!
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2181 am: 6. Mai 2019, 16:28:29 »
Für Sommerloch böten sich dann "Schemträhls", "Mint-Kontrol" und ggf. diverse "Fohls-Fläg-Operationen" an (das geht immer).
Großes Potential, was er bisher nur ansatzweise ausgeschöpft hat, hat auch die "flache Erde".
Noch gar nicht beackert hat er die "Kerosin-Lüge" und "die Windsors sind Reptos".

Windkrafträder und jet stream hast vergessen, obwohl die AfD bereits intellektueller "Vordenker" war. Wie Rüdiger "jet stream" ausspricht vermag ich nicht zu prognostizieren, daher könnten wir das Thema nicht erkennen.
Das Icarus-Projekt fände ich auch nicht schlecht, war bisher noch nicht verwurstet worden. Eine alternative Sicht der Dinge wäre interessant.
I-Schkuuuter hätte ich auch noch im Angebot.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius

Offline Blasserjunge

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2182 am: 6. Mai 2019, 17:45:42 »
Wenn er wüsste, dass die Logikschaltkreise in seinen Geräten in der Regel mit 5.000.000.000 Nanovolt arbeiten.
Ich will jetzt ja nicht klug♥♥♥n. Nein, ich will doch: eigentlich hat sich in den letzten Jahren ein VCC von 3.300.000.000 Nanovolt durchgesetzt. :-)
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2183 am: 6. Mai 2019, 17:51:46 »
Ich will jetzt ja nicht klug♥♥♥n. Nein, ich will doch: eigentlich hat sich in den letzten Jahren ein VCC von 3.300.000.000 Nanovolt durchgesetzt. :-)
Dieser wertvolle Hinweis wird an Rüdi leider vollkommen spurlos vorbeiziehen. El PräsidENTE lebt bekanntlich nach dem Motto, daß es auf die Nullen ankommt, die er selbst als größte Null um sich schart. Das Zeug direkt um Dezimaltrenner herum ist elitäre Schulmathematik und ficht ihn nicht an.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge, Gast aus dem Off

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2184 am: 6. Mai 2019, 19:14:37 »
Wenn er wüsste, dass die Logikschaltkreise in seinen Geräten in der Regel mit 5.000.000.000 Nanovolt arbeiten.
Ich will jetzt ja nicht klug♥♥♥n. Nein, ich will doch: eigentlich hat sich in den letzten Jahren ein VCC von 3.300.000.000 Nanovolt durchgesetzt. :-)

Stimmt, aber müsste das nicht das Vcc sein? Arduino verwendet, glaube ich, ein Vcc von 5.000.000 Nanovolt. Und damit sollen Jugendliche rumspielen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2185 am: 6. Mai 2019, 19:17:39 »
Stimmt, aber müsste das nicht das Vcc sein? Arduino verwendet, glaube ich, ein Vcc von 5.000.000 Nanovolt. Und damit sollen Jugendliche rumspielen.
Das ist ja Völkamocht! 5zig Milliarden Nanovölter! Kein Wunder, daß aus den Kindern keine gescheiten Nazis Enten mehr werden, wenn ihr Gehirn damit weggebrutzelt wird … vielleicht lernt man denen sogar noch Anstand und Demokratieverständnis in der Schule. Unerhört …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2186 am: 6. Mai 2019, 20:31:12 »
Man sollte ihm mal stecken, dass Nanoampere noch viel gefährlicher sind, wäre doch ein schönes Sommerthema.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2187 am: 6. Mai 2019, 21:13:39 »
Mir fallen da so viele schöne, völlig abstruse Weltuntergangsszenarien ein, mit denen der Rüde Panik verbreiten könnte, um sich endlich zum Entenmessias aufzuschwingen, weil er ja die "Lösung"TM für alle Probleme dieser Welt hat. Und jeder nur ein Kreuz ... Aber dafür ist er dann doch zu feige. :rotfl:

Was ganz anderes: Die letzte große samstägliche Sammlung der Vergilbten war wohl nicht so prall - fast mehr Wortmarke als Entenanbeter.



Bildquelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2265251623742505&set=a.1400932553507754&type=3&theater
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2188 am: 6. Mai 2019, 21:27:27 »
Naja, das waren dann aber schon viele Wortmarkenbedienstete. Letzten Monat waren es nur zwei bis drei und die standen mehr gelangweilt rum und ärgerten sich sicherlich, dass sie bei dem schönen Wetter den Enten zuhören durften. Wahrscheinlich haben sie in der Dienstlotterie die Nieten gezogen.

Was haben die immer mit ihren Watts? Ich setze mich regelmäßig einige Stunden Wellen aus die wahrscheinlich erheblich stärker sind (ok, dafür auch extrem langwellig und nicht elektromagnetisch) und die einzigen Nebenwirkungen schreibe ich den beckschen Pilswellen zu die auf mich einströmen.
« Letzte Änderung: 6. Mai 2019, 21:35:30 von n0comATS »
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2189 am: 6. Mai 2019, 21:34:35 »
Man sollte ihm mal stecken, dass Nanoampere noch viel gefährlicher sind, wäre doch ein schönes Sommerthema.

Ach nööö, sonst will er noch die Amper hochskillen um es zu entschärfen.
Das kann niemand wollen!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, Blasserjunge, Goliath