Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77360 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1995 am: 15. April 2019, 18:58:18 »
Was viele nicht wissen,  Rüdiger wurde damals auch in die Babyklappe gelegt.
Allerdings von innen.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Alois, Evil Dude, Frankonius, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1996 am: 15. April 2019, 19:20:33 »
Das ist jetzt aber nicht auf Rüdi bezogen!
Oder ...?    :scratch:



Zitat
Ein Mann hockt auf der Spitze eines abgesägten Baumes und bedroht seine Nachbarin.7 min

Wenn der Nachbar psychisch krank ist
Psychisch Kranke können ihrem Umfeld das Leben zur Hölle machen: Hochaggressive Psychotiker, die immer wieder pöbeln, drohen und sogar Gewalttaten verüben. Erst wenn die Lage eskaliert, greift das deutsche Strafrecht.

EXAKT
Mi 10.04.
20:15Uhr
07:04 min
Infos zur Sendung
Link des Videos
Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
https://www.mdr.de/investigativ/video-291288_zc-f80c8d3a_zs-0fdb427d.html?_mdrviafb_190412_1456&fbclid=IwAR0TEwiKws6PtJpb2XI05BX_DwHNsY9k5fdKVaf-zTxGmgySIufZHhBgfvQ
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1997 am: 15. April 2019, 19:34:21 »
Rüdiger verbreitet mal wieder sein fulminantes Wissen zum Thema (Europa)Wahl...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Ricepresident, Observer

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1998 am: 15. April 2019, 23:15:47 »
Winzige Nano Roboter werden freigesetzt, damit wir sie einatmen. Die verbinden sich mit unserem Gehirn und schaffen
mittels 5 G eine Verbindung zur Cloud... :o
Es gibt Patente, "wo man sogar heute bereits das Wort Gottes in seinem Kopf hören kann" :o
Das haben die Amis schon im Krieg eingesetzt. Dem Feind wurde Gottes Wort mit Frequenzen ins Hirn gespeist,
worauf die dann auf die Knie gingen... :o (Manche hätten dann aber Alah im Kopf gehört).
Dann werden Bilder vom Abriss von Gotteshäusern gezeigt, was natürlich alles vom Mainstream verschwiegen wird.
Zitat von: Videobeschreibung der Quelle
Der neue Gott wird uns vorbereitet und mittels 5G werden wir mit ihm verbunden werden. Dafür muß der alte Glaube abgeschafft werden. Religiöse Symbole und Häuser werden abgerißen. Still und leise.

*bin mal gespannt, was diesen Leute alles zu Notre-Dame einfällt... >:( *

Dann folgt noch eine Aufforderung in ...hm... geistlicher Form, endlich zu handeln jetz jetzt jetzt

Diese Geschichten sind nicht von Rüdi, aber er nimmt sich und veröffentlicht dieses Video.
Also sagt ihm das zu.
Vielleicht wird Rüdi noch mal so ein richtig abgedrehter Religionsheini, was sage ich, ein Prophet...
...oder er erkennt, dass er GOTT höchstselbst ist!!!

Zitat von: Rüdi
Danke an Odysseus! https://youtu.be/MkBC5bQ6uRY = LOS JETZT! EINFACH MIT DEN BESTIEN SCHLUSS MACHEN! =  AUF NACH BERLIN! Deutschlandweite Gilets Jaunes Gelbwesten Mobilisierung!



« Letzte Änderung: 15. April 2019, 23:18:39 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Ricepresident, Observer

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #1999 am: 15. April 2019, 23:16:31 »
Mich schüttelt's schon davor, was aufgrund der aktuellen Brandkatastrophe in Paris aus der Aluhut-Ecke alles an Spinnereien kommen wird.

Und sicherlich zieht sich auch El Präsid-Ente irgendeinen Shice aus dem Bürzel und wird die offensichtliche Falls-Flack-Aktion in gewohnt plumper wie ekliger Weise auf dem Marktplatz und in Wackelvideos breittreten. Bin mal gespannt.  :-\

Tante Edith:
Zitat
*bin mal gespannt, was diesen Leute alles zu Notre-Dame einfällt... >:( *

Zwei Doofe...
« Letzte Änderung: 15. April 2019, 23:18:06 von Ricepresident »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Frankonius, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2000 am: 15. April 2019, 23:21:28 »
Der erfahrene Brandstifter kennt schon die Ursache für den Brand in Notre Dame: 5G

Nur wenn alle zu ihm nach Berlin kommen, wird gelöscht werden...bis dahin brennt es wohl weiter.  :scratch: :scratch:

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2001 am: 15. April 2019, 23:23:56 »
@Ricepresident Schon geschehen. Siehe den WEichkeks-Thread. Und wenn ich nicht schon zu müde wäre, könnte ich im Weltnetz bestimmt bereits schon jetzt auch noch weiteren Wahn finden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß, Ricepresident

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2002 am: 15. April 2019, 23:30:48 »
@Gast aus dem Off Ja, das war leider so klar. Notre Dame brennt noch und die Erwachten wissen schon über alles Bescheid, wie immer. Tue mir den Quatsch um des lieben Seelenfriedens willen aber heute nicht mehr an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2003 am: 15. April 2019, 23:41:28 »
Zitat
Der erfahrene Brandstifter kennt schon die Ursache für den Brand in Notre Dame: 5G

Jedes Schulkind, das im Physikunterricht länger als 3 Sekunden aufgepasst hat, weiß: Je höher die Frequenz, desto geringer die Reichweite, um so mehr Relaisstellen bedarf es, für eine flächendeckende Versorgung. Kirchtürme sind dafür oft ganz hervorragend geeignet. Warum sollte man sie also für 5G abreissen?
Könnte es nicht, gerade im Osten, eher daran liegen, das die Kirchen nicht mehr gebraucht werden, weil niemand mehr hingeht?
Okay, das waren jetzt nur die Gedankengänge eines durchschnittlich gebildeten Gutmenschen. Ein überuniversitär hochgebildeter Brandstifter weiß da sicherlich mehr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Observer

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2004 am: 16. April 2019, 12:35:34 »
Zitat
Der erfahrene Brandstifter kennt schon die Ursache für den Brand in Notre Dame: 5G

Jedes Schulkind, das im Physikunterricht länger als 3 Sekunden aufgepasst hat, weiß: Je höher die Frequenz, desto geringer die Reichweite, um so mehr Relaisstellen bedarf es, für eine flächendeckende Versorgung. Kirchtürme sind dafür oft ganz hervorragend geeignet. Warum sollte man sie also für 5G abreissen?
Könnte es nicht, gerade im Osten, eher daran liegen, das die Kirchen nicht mehr gebraucht werden, weil niemand mehr hingeht?
Okay, das waren jetzt nur die Gedankengänge eines durchschnittlich gebildeten Gutmenschen. Ein überuniversitär hochgebildeter Brandstifter weiß da sicherlich mehr.

Selbst schuld, wenn Du im Unterricht aufgepasst hast. Sonst würdest Du Dich halt nicht über Rüdigers Blödheit ärgern.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2005 am: 16. April 2019, 12:41:27 »
Ich ärgere mich über jedermanns Blödheit. Sie zerstört mein Weltbild von erfolgreicher Evolution und einer lernfähigen Menschheit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Wildente

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2006 am: 16. April 2019, 12:44:37 »
Rückschläge gehören bei der Evolution nun mal dazu. Tröstlich, daß sie meist nur vorübegehender Natur sind. Auch der Erpel und seine getreuen Enten werden vergehen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2007 am: 16. April 2019, 12:46:52 »
Ich ärgere mich über jedermanns Blödheit. Sie zerstört mein Weltbild von erfolgreicher Evolution und einer lernfähigen Menschheit.
Hey, ich habe immerhin nicht „Rüdiger‘s“ geschrieben.


Gesendet vom tragbaren Weltnetzgerät mit Tapatalk
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, RANeuber

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2008 am: 16. April 2019, 13:35:08 »

Beim Volkslehrer wurde "uns" erfolgreich demonstriert, wie man solche Leute erfolgreich "abschaltet"  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath, Rabenaas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2009 am: 16. April 2019, 13:38:28 »
Du meinst: Beim Volkslehrer haben wir erfolgreich demonstriert, wie man solche Leute erfolgreich "abschaltet".  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Frankonius, Neubuerger, Goliath, RANeuber