Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2025 am: 18. April 2019, 00:26:20 »
Zitat
22 Millionen haben die staatendoofe Internetseite schon angesehen.

Auf dem Titelbild ist ja schön die Milchmädchenrechnung der klugen martina aus der familie dyck zu erkennen: von siterankdata hochgerechnete jährliche Besucherzahl einfach mal 6,5 genommen weil sechseinhalb Jahre staatenloser Irrsinn und BUMM! Die Staatendoofen haben 22 Millionen Unterstützer! KREISCH!1!Einself!

Muss natürlich nicht geprüft werden und wird gleich vom Decksjungen rausposaunt.

Alter Vatter, die Blödheit und Ignoranz des Erpels färbt echt immer mehr auf die Zombies ab.  :facepalm:

Übrigens sagt Alexa.com zu staatendoof.info:

Spoiler


 :salut:
[close]

He Rüdi, "Audiänz Ohwärlapp" heißt übrigens, dass die gleichen Leute, die Deine Reichsbürger-Seite besuchen, auch auf SSL unterwegs sind. Also dass die Einzigen, die sich für Euch interessieren, im Prinzip nur SSL-Trolle sind. Also alles wie gehabt. :rotfl:

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2026 am: 18. April 2019, 06:03:50 »
Ohne SSL wären es doch mehr als 20 Millionen weniger!

#mußmanwissen  ;D

Es steht sogar zu befürchten, dass es ohne SSL überhaupt keinen öffentlichen Ententanz gäbe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2027 am: 18. April 2019, 11:06:20 »
Die Enten machen sich schon mal auf den Weg zur Grossdemo nächste Woche in Berlin

[facebook]https://www.facebook.com/146505212039213/posts/6100661893290152?sfns=mo[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2028 am: 18. April 2019, 15:29:15 »
Der sogenannte "Mensch" Rüdiger hätte da noch einen Gehirnfurz zu Europa quer:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2029 am: 18. April 2019, 17:13:07 »
Hat der Nazionkel Rüdiger eigentlich schon mal was dazu gesagt, dass sein Verein auch eine Firma ist,nach seiner Logik der upik?  :facepalm:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2030 am: 18. April 2019, 17:24:02 »
@Observer

Ja, er hat die (angeblich) auch schon auf Unterlassung/Austragung verklagt, Nicht nur die.

Das fängt ungefähr hier an....einfach mal nach "upik" hier suchen.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=45.msg113228;topicseen#msg113228
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2031 am: 19. April 2019, 08:24:05 »
Noch zwei Fürze. Habs mir nicht angesehen, muss meine Eier färben.






Der zweite Furz wurde wohl auf dem Marktplatz gelassen. Dummina scheint GoGorilla als Sidekick ablösen zu sollen. Kann aber auch nicht besser reden.
Hach, ist das ein trauriger Verein!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2032 am: 19. April 2019, 10:02:24 »
Habs mir nicht angesehen, muss meine Eier färben.
Man könnte das als eine geschmacklose Äußerung auffassen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2033 am: 19. April 2019, 10:15:59 »
Dies ist ein freies Land. Das kannst Du halten, wie Du magst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2034 am: 19. April 2019, 10:23:53 »
Dies ist ein freies Land.

Hä, bin ich im falschen Film? Ich dachte immer, dass wir wenigstens unsichtbar im Hintergrund die Geschicke der BRD GmbH lenken. So frei ist das nun auch wieder nicht.

Das kannst Du halten, wie Du magst.
Korrekt, denn ich gehöre zu den Guten bzw. der Schattenregierung. Außerdem darf man sich so eine Steilvorlage, insbesondere dann, wenn man die Dummina stammeln hört, nicht entgehen lassen.
Die Dummina passt auch viel besser zu Rüdiger, denn Anke war ihm wohl zu schlau bzw. Rüdiger war Anke zu dumm.

Diese Freaks reden bei Kinofilmen über belastbares Dokumaterial, da kommt man echt ins Grübeln; natürlich nicht jeder.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2035 am: 19. April 2019, 10:58:08 »
Diese Freaks reden bei Kinofilmen über belastbares Dokumaterial, da kommt man echt ins Grübeln; natürlich nicht jeder.

Wieso?
Wusstest du nicht, dass "Matrix" auch eine Doku Reihe ist?
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2036 am: 19. April 2019, 11:11:00 »
Zitat
Außerdem darf man sich so eine Steilvorlage, insbesondere dann, wenn man die Dummina stammeln hört, nicht entgehen lassen.

Unterschätzt mir mal die Anja nicht! Das ist bestimmt nur vorgespielt, damit Rüdi sich überlegen fühlen kann. Schließlich möchte sie sich von Erpelchen und seiner Vereinskasse aushalten lassen. Eine Professionelle halt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2037 am: 19. April 2019, 11:24:00 »
Apropos Kino, Eier, Staatendoofe...

Treffen sich drei Staatendoofe und streiten sich wer wohl der Faulste sei. Sagt der Andi: „Ich bin gestern durch Ilmenau gelaufen, da lag ein 100-Euro-Schein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben.“

Sagt Atze: „Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!“

Lacht der Obererpel nur und sagt: „Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrien.“

Die anderen: „Was ist daran denn faul?“

Der Oberepel wieder: „Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen…“

Rüdi, The very best ever :thumb:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2038 am: 19. April 2019, 11:27:19 »


Der Oberepel wieder: „Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen…“

Rüdi, The very best ever :thumb:

Die Vorstellung gefällt mir.  :dance: Blöd nur, dass der Furchenerpel keine Eier hat.  ;D
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Schnabelgroß, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #2039 am: 19. April 2019, 12:05:31 »
Der Oberepel wieder: „Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen…“

Auch ein Weg (sich) die Eier zu färben.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Blasserjunge, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath