Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5250 am: 30. September 2020, 23:34:55 »
LügenRüdi hat mal wieder ein Rant

Wer 10k als Grundsicherung haben will kommt zu den Staatendoofen
Die Wiese will er auch nicht mehr vollkriegen, es zählt nur noch das Volksreferendum und dagegen können „sie“ nur mit Waffen vorgehen...

https://t.me/TopInfosDiskussion/27786
https://t.me/TopInfosDiskussion/27787
https://t.me/TopInfosDiskussion/27788
« Letzte Änderung: 30. September 2020, 23:40:29 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident, Goliath, Observer, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5251 am: 1. Oktober 2020, 00:17:17 »
Ein besoffener Reichsdepp befiehlt seinen Enten, sich Gedanken zu machen. Hat aber nicht den Hauch einer Vorstellung, wie das mit seinem "Volksreferendumm" laufen soll.

Ein Geisteskranker hält Selbstgespräche oder was soll das sonst sein? Apropos Orgasmus ... es gibt genug Videos, die zeigen, wie ein Schwachkopf sich in einen inneren Reichsparteitag brüllt. Orgasmus gibt es beim Erpel schon lange keinen mehr.

Es sollte ihm jemand sagen, das die BRD-Diktatur seine Kinder♥♥♥ auch einfach ignorieren kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5252 am: 1. Oktober 2020, 04:18:24 »
Nur der Vollständigkeit halber weitere 22 Minuten Dummgequatsche aus der Küche  :tard:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Observer, bollmann

Offline SebastianRDD

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 250 mal
  • Karma: -4
  • professioneller troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5253 am: 1. Oktober 2020, 10:51:09 »
Sollte das nicht mal jemand in Hirsehitlers Telegramgruppe posten?  :whistle:

Apropos Hirse-Hitler

Rüdigolf kriegt Telegrams von Attolf:


Zitat
[Weitergeleitet von Attila Hildmann]
Hör mal zu hör auf mich zu erwähnen du V Mann Stalker du wirst mich niemals an deine Hintermänner ausliefern. Die ganze Szene kennt dich als V Mann deswegen will keiner mit dir arbeiten weil du in den 90ern dich an die Justiz verkauft hast.  Pass auf das ich die Demos nicht gegen dich hetze, ich bin der mit Geld, Reichweite, macht und einem Porsche während du aus dem Golf 4 Kombi deine Parolen rufst.

Zunächst macht Rüdi sich lustig und denkt, dass Das Pferd dieses Accounts im "Sonnenstall" steht.

Dann trudeln weitere Meldungen ein:

Zitat
[Weitergeleitet von Attila Hildmann]
Hm alles klar Rüdiger. Ich denke du solltest wissen dass man keine eingetragenen Benutzernamen duplizieren kann

[Weitergeleitet von Attila Hildmann]
Zu deiner Frage ob ich echt bin
[Weitergeleitet von Attila Hildmann]
kein zweiter kann  @AttiIaHildmann benutzen 😘
[Weitergeleitet von Attila Hildmann]
Du V Mann und hör auf mich anzurufen
[Weitergeleitet von Attila Hildmann]
Ich kämpfe gegen die Polizei und du bist erstrecht kein Gegner, deine Versuche mich im Juni und Juli für dich zu gewinnen waren jämmerlich
[Weitergeleitet von Attila Hildmann]
Jetzt werde ich gegen dich Aktionismus betreiben
[Weitergeleitet von Attila Hildmann]
aber du hast dich ja noch nie in meinen Laden getraut obwohl du so oft in Berlin bist. Stattdessen kamen deine jämmerlichen sklaven und wenn du mir nochmal das Recht zu sprechen nehmen willst schlag ich dich blau

Jetzt scheint es Rüdi doch für möglich zu halten, dass Attolf geschrieben hat, jedenfalls spricht er ihn an:
Attolf hätte ein Problem mit seiner Persönlichkeit und solle sein Selbstwert therapieren.
Sonst würde er sich selbst zerstören, leider.
Sein Hass komme auf ihn selbst zurück.
*Rüdi spricht also wieder von sich selbst*
Er könne reden wo er will, aber nicht bei den Staatendoofen.

Dann sagt Rüdi, das werde wieder ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Wenn nichts passiert, dann heißt das, dass Attolf gedeckt wird.
Und:
Nach der Befreiung werden solche Leute hier nicht mehr geduldet, weil sie nicht indigen sind.

*War ja eh klar. Dann sollten sich alle Enten erstmal auf ihre Stammeszugehörigkeit hin durchchecken.
Sonst gibt es für die ein böses Erwachen.
Rüdi ruft ja zwischendurch gerne mal z.B. die Türken auf, ihn zu unterstützen; ab und zu taucht auch mal ein dunkelhäutiger Mensch bei den Doofen auf.
Rüdi träumt also davon, all denen einen Ar$chtritt zu verpassen, nachdem sie ihn in den Reichstag getragen haben.
Alle anderen kommen sowieso in die "Reha".
 
Uns Atti sollte das auch wissen, falls Rüdi sich doch mal wieder bei ihm einschleimt.

Am Schluss noch der Befehl an die Enten: "Überprüft den mal, diesen Account."


Ein Schelm wer denkt ich war das! :think: ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann, KaiserAtilla

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5254 am: 1. Oktober 2020, 15:57:59 »
Der vierte Teil des absolut denk-, merk- und geistbefreiten Geschnatters des NeoNazi-Lügen-Obererpels. Das ist nicht nur bildungsfern, da sind nicht mal die Grundlagen auf dem Niveau eines Kindergartenkindes vorhanden.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Luzifer, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5255 am: 1. Oktober 2020, 16:03:47 »
Teil 3+4 sind einfach nur eine Ansammlung von Lügen, Fehlinterpretationen, Verdrehung von Tatsachen, Lügen, Schwachsinn, Blödsinn, Lügen und Fehlinformationen.

Das seine Nase das Kameraobjektiv noch nicht durchschlagen hat ist ein Wunder.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gutemine, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5256 am: 1. Oktober 2020, 20:24:56 »
Tante Edith kann nicht reden, daher neuer Post.

Unter Video 4 gibt es Gegenrede
War die Woche nicht ein gaaaaaanz tolles OnlineMeeting mit der VV ?  >:D ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Luzifer, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5257 am: 1. Oktober 2020, 20:39:59 »
Tante Edith kann nicht reden, daher neuer Post.

Unter Video 4 gibt es Gegenrede
War die Woche nicht ein gaaaaaanz tolles OnlineMeeting mit der VV ?  >:D ;D

Wer hat denn nun hier im Kollegenkreis die Wette gewonnen wie lange die vermeintliche Zusammenarbeit halten möge?  :))

Selbst im Reichsdeppensumpf muss  man schon der allerletzte Lurch sein, wenn man mit dem Erpel gemeinsame Sache machen will.
Das er "Vereinigung" nur darin sieht, dass man sich ihm bedingslos unterordnet, das sollte doch nun schon längst bei jedem Anderen angekommen sein.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5258 am: 1. Oktober 2020, 21:15:21 »
Zitat
... das sollte doch nun schon längst bei jedem Anderen angekommen sein.

Im Prinzip ja. Aber vergiss bitte nicht, wir reden hier von unseren Kunden. Bei denen kommt selten irgendetwas an. Außer Spenden und sonstwie abgezockte Gelder natürlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5259 am: 1. Oktober 2020, 21:26:59 »
Stimmt. Ich kann das auch nur bedingt nachvollziehen.
Keine Ahnung WIE kaputt die da im Kopf sind. Wenn ich da an meine Treffen damals denke, da wurden andere schon gut und realistisch eingeschätzt. Es gab sogar Dossiers über andere.
Aber ok, Leute, die an Textformulierungen wie an Magie glauben, sind da glaub ich auch noch ne Nummer härter.

Hab wirklich schon einiges erlebt in solchen Kreisen, aber so etwas wie die Erpel-Show oder die Einblicke von Tobias Ginsburg lassen mich dennoch oft fassungslos zurück.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5260 am: 1. Oktober 2020, 23:20:37 »
Der vierte Teil des absolut denk-, merk- und geistbefreiten Geschnatters des NeoNazi-Lügen-Obererpels.

Der Erpel schnattert, er übe hoheitliche Akte aus. Könnte man sagen. :)

Er kann es gern bei mir versuchen.

Das glaubt einem keiner.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5261 am: 2. Oktober 2020, 10:46:22 »
Also, er beschreibt es als 5. Teil des Küchen-Geschwalleres, es scheint aber, es ist der erste Teil des gestrigen Marktplatz-Geschnatters.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath, Observer, bollmann

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5262 am: 2. Oktober 2020, 12:02:52 »
!!!WARNUNG VOR DIESEM VIDEO!!!

Habe nur an zwei Stellen in das Video reingeklickt: Wir brauchen keine afrikanischen Computer...Männer sollen keine Kinderwagen schieben.

Schon nah dran an "Der tödlichste Witz der Welt". Eine dritte Stelle habe ich mich nicht getraut. Ich habe Familie.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5263 am: 2. Oktober 2020, 13:24:11 »
Noch mehr vom Marktplatz

Er tischt weiter seine Lügen und Unwahrheiten auf. Er könnte tatsächlich sehr gut ein Suddel-Ede 2.0 abgeben (für die die ihn nicht kennen, sucht mal auf YT nach dem Schwarzen Kanal). Er ist wahrscheinlich gar nicht mehr in der Lage die Wahrheit zu sagen. Sein Resthirn ist auf Dauerlüge programmiert und lässt nur braune Soße raus.

Eigentlich müsste man ihm zum Geburtstag mal eine Kinderpost schenken, damit er sein Müll an die Alliierten senden kann. Andererseits würde das bedeuten für ihn Geld auszugeben und das ist er nicht wert

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5264 am: 2. Oktober 2020, 14:06:07 »
Wir brauchen keine afrikanischen Computer

Die sind auch sehr selten.

Zitat
Männer sollen keine Kinderwagen schieben.

Das wird per Gesetz verboten.

Wenn er das durchsetzen will, dürfen aber 99,9999 % aller Menschen in seiner Volks♥♥♥ie nicht abstimmen.

Auch würde mich interessieren, wie die einzelnen Gesetze aussehen sollen, mit denen er das Gefasel umsetzen will. Oder brauchen wir dann keine Gesetze mehr und der Entendiktator bestimmt im Einzelfall was Recht ist?

Zu welchem Stamm gehöre ich dann? Nach dem Krieg sind hier viele Flüchtlinge gelandet. Bilden die dann eigene Stämme?

"Der Mensch steht über dem Gesetz." Das ist toll. Ich brauche mich also an nichts mehr halten. Das ist echte Freiheit. Ich brauche nur noch zu warten, bis der Entendiktator über die Strasse geht. Mit Gott werde ich das dann schon regeln. :)

Es brechen goldene Zeiten an. Alle Staaten, die laut Rüdenliste, Krieg mit uns angefangen haben, werden zur Kasse gebeten.

Wow, er weiss nicht nur, wie die zukünftige Rüdendiktatur aussehen wird, sondern auch wie der Rest der Welt sich zu verhalten hat. Aber ich bin mir sicher, dass Amis, Russen und Chinesen sich seiner Weisheit bedingungslos beugen werden. Wofür brauchen wir dann noch ein Militär?

Der Nazirüde ist ein Asozialer. Hat er selbst gesagt. Er hat ein Handy.

"Geh mal arbeiten." Gutes Stichwort. Geh arbeiten, faule Sau!

Wer trägt für die Reichspost die Pakete aus, wenn alle ein Grundgehalt beziehen, von dem man gut leben kann? Das werden dann die sein, die beim Ariertest durchfallen.

Das hört sich für mich nach einer Mischung aus Naziphantasien, Kaufman-Plan und Wittenberger Zwergenreich an!

Nur eines weiss ich immer noch nicht. Wie die Machtergreifung denn nun vonstatten gehen soll. Das wird uns der Entenmessias morgen erzählen, wenn er Nägel mit Köpfen macht - hat er versprochen.