Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327232 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5235 am: 30. September 2020, 10:04:48 »
In Paris haben nicht „die deutschen Völker“ mit den Alliierten über den 2+4 Vertrag verhandelt sondern die Treuhand. Damit ist es ein sittenwidriger Vertrag zu Lasten Dritter und somit ungültig.


Ähh .. jetzt verwirrt mich aber der Staats- und Völkerrechtler wieder!

Die Treuhand wurde doch von der DDR gegründet?

Und in der DDR war die Reichsbahn.

Dort galt also Seh-Recht, weil die immer auf Sicht fuhr. Auch Materialmäßig.

Und Ebel war ja auch Reichsbahner.

Also ist doch alles in Ordnung?

 :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5236 am: 30. September 2020, 10:39:38 »
Grandioses Bild der debil grinsenden Oberente Rüdi vor dem Reichtstag mit zwei Flaggen. Um ihn herum: Im wesentlichen Leere, das müssen diese Millionen sein, die immer den Reichstag stürmen wollen. Oder so ähnlich.
Ich musste gerade ziemlich lachen ;D

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Wildente, Ricepresident, Observer, pro FDGO

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5237 am: 30. September 2020, 10:58:30 »
Erinnert spontan an seinen Tanz mit Flagge auf dem Wittenburger Marktplatz…

Video finde ich leider nicht mehr...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5238 am: 30. September 2020, 11:02:02 »
Wirklich herzallerliebst, wie er seine Plauze als Fahnenständer vorstreckt.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath, Observer

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5239 am: 30. September 2020, 11:17:17 »
Erinnert spontan an seinen Tanz mit Flagge auf dem Wittenburger Marktplatz…

Video finde ich leider nicht mehr...

Du meinst dieses hier? ;D ;D ;D



Wirklich herzallerliebst, wie er seine Plauze als Fahnenständer vorstreckt.

Toll, oder? Dann ist die von seinen Spendengeldern angelegte Wampe ja doch zu was gut. Und das Geld quasi zweckbestimmt verwendet.

« Letzte Änderung: 30. September 2020, 11:20:23 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5240 am: 30. September 2020, 12:26:17 »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Goliath, pro FDGO

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5241 am: 30. September 2020, 12:29:37 »
Ist das Bauchtanz?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5242 am: 30. September 2020, 12:41:30 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5243 am: 30. September 2020, 12:56:34 »
Wieviel Vodka oder Ouzo hatte er da intus?  :o
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Ricepresident, Goliath, Gerichtsreporter

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5244 am: 30. September 2020, 15:03:13 »
Da ist in der Kindheit aber etwas schief gelaufen! Können wir ihn nicht als Hanswurst für unserer nächstes Gartenfest buchen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Ricepresident, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5245 am: 30. September 2020, 15:46:12 »
Da ist in der Kindheit aber etwas schief gelaufen! Können wir ihn nicht als Hanswurst für unserer nächstes Gartenfest buchen?

Da er IM und V-Mann ist, beordern wir ihn einfach dazu Kann er endlich ml wieder uf Helmut treffen, die beiden müssen sowieso noch "etwas besprechen"  :boxing: :boxing: :boxing:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Ricepresident, Goliath, pro FDGO

Offline SebastianRDD

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 250 mal
  • Karma: -4
  • professioneller troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5246 am: 30. September 2020, 16:52:43 »

Du meinst dieses hier? ;D ;D ;D

Oder das?




herrliches material um ihn wieder zur weißglut zu bringen  ;D ;D ;D ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5247 am: 30. September 2020, 17:12:57 »
Sollte das nicht mal jemand in Hirsehitlers Telegramgruppe posten?  :whistle:
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5248 am: 30. September 2020, 17:36:16 »
Sollte das nicht mal jemand in Hirsehitlers Telegramgruppe posten?  :whistle:

Apropos Hirse-Hitler

Rüdigolf kriegt Telegrams von Attolf:


Zitat
[Weitergeleitet von Attila Hildmann]
Hör mal zu hör auf mich zu erwähnen du V Mann Stalker du wirst mich niemals an deine Hintermänner ausliefern. Die ganze Szene kennt dich als V Mann deswegen will keiner mit dir arbeiten weil du in den 90ern dich an die Justiz verkauft hast.  Pass auf das ich die Demos nicht gegen dich hetze, ich bin der mit Geld, Reichweite, macht und einem Porsche während du aus dem Golf 4 Kombi deine Parolen rufst.

Zunächst macht Rüdi sich lustig und denkt, dass Das Pferd dieses Accounts im "Sonnenstall" steht.

Dann trudeln weitere Meldungen ein:

Zitat
[Weitergeleitet von Attila Hildmann]
Hm alles klar Rüdiger. Ich denke du solltest wissen dass man keine eingetragenen Benutzernamen duplizieren kann

[Weitergeleitet von Attila Hildmann]
Zu deiner Frage ob ich echt bin
[Weitergeleitet von Attila Hildmann]
kein zweiter kann  @AttiIaHildmann benutzen 😘
[Weitergeleitet von Attila Hildmann]
Du V Mann und hör auf mich anzurufen
[Weitergeleitet von Attila Hildmann]
Ich kämpfe gegen die Polizei und du bist erstrecht kein Gegner, deine Versuche mich im Juni und Juli für dich zu gewinnen waren jämmerlich
[Weitergeleitet von Attila Hildmann]
Jetzt werde ich gegen dich Aktionismus betreiben
[Weitergeleitet von Attila Hildmann]
aber du hast dich ja noch nie in meinen Laden getraut obwohl du so oft in Berlin bist. Stattdessen kamen deine jämmerlichen sklaven und wenn du mir nochmal das Recht zu sprechen nehmen willst schlag ich dich blau

Jetzt scheint es Rüdi doch für möglich zu halten, dass Attolf geschrieben hat, jedenfalls spricht er ihn an:
Attolf hätte ein Problem mit seiner Persönlichkeit und solle sein Selbstwert therapieren.
Sonst würde er sich selbst zerstören, leider.
Sein Hass komme auf ihn selbst zurück.
*Rüdi spricht also wieder von sich selbst*
Er könne reden wo er will, aber nicht bei den Staatendoofen.

Dann sagt Rüdi, das werde wieder ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Wenn nichts passiert, dann heißt das, dass Attolf gedeckt wird.
Und:
Nach der Befreiung werden solche Leute hier nicht mehr geduldet, weil sie nicht indigen sind.

*War ja eh klar. Dann sollten sich alle Enten erstmal auf ihre Stammeszugehörigkeit hin durchchecken.
Sonst gibt es für die ein böses Erwachen.
Rüdi ruft ja zwischendurch gerne mal z.B. die Türken auf, ihn zu unterstützen; ab und zu taucht auch mal ein dunkelhäutiger Mensch bei den Doofen auf.
Rüdi träumt also davon, all denen einen Ar$chtritt zu verpassen, nachdem sie ihn in den Reichstag getragen haben.
Alle anderen kommen sowieso in die "Reha".
 
Uns Atti sollte das auch wissen, falls Rüdi sich doch mal wieder bei ihm einschleimt.

Am Schluss noch der Befehl an die Enten: "Überprüft den mal, diesen Account."
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #5249 am: 30. September 2020, 19:39:06 »
Noch mehr Küchentischen-Geschnattere vom NeoNazi-Lügen-Obererpel.



Der Kommentare ist typisch für diese geistigen Tiefstflieger

Zitat
Bernd Staudte
vor 1 Stunde
Der Gebrauchtwagenmarkt in der BRD befindet sich komplett in den Händen von Ausländern, deren Aufgabe es ist die guten deutschen Gebrauchtwagen ins Ausland, vorwiegend nach Afrika, zu verschieben.

Alle 1A-Gebrauchtwagen werden den Deutschen mit der Begründung vorenthalten: die Fahrzeuge hätten einen hohen Kilometerstand und wären nur für den Export zugelassen. Dabei handelt es sich um Nobelmarken von Mercedes, WV, Audi, BMW im Niedrig-Segment zwischen 4.000 - 7.000 EUR mit Kilometerständen zwischen 190.000 - 260.000 km.

Die Deutschen werden vor ihrer Vernichtung noch ausgebeutet wo es nur geht. Der Dieselwahn ist mit Sicherheit ebenso geplant gewesen, als nächstes kommen die Benziner dran. Damit zwingt man die, die noch Geld haben zum Neukauf und den Rest derer, die auch alles haben wollen zur Verschuldung und zum Maul halten. Das betrifft die Schuldenautofahrer und die Schuldenhausbewohner, denn besitzen tun sie es ja nicht, sie sanieren es nur und werden dann durch Tricks gezwungen es  wieder abzugeben an die Immobilienhaie und Bänkster.
Soetwas kann man nur mit Leuten machen, die aus einer geschlossenen Sparkassenfiliale und nur mit Zugang zum Geldautomaten offen, mit einem Lappen vorm Maul als einziger im Raum stehen und Geld aus dem Automaten holen.
Deutschland mich graust es, wenn ich deine Bewohner sehen muss!
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident, Goliath, Observer, pro FDGO