Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327449 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1995 am: 21. April 2020, 22:43:47 »
Rüdis Wackelvideo habe ich schon nach wenigen Sekunden wieder abgedreht. Ich lass mich doch von dem Lügner nicht als züchisch gestört beschimpfen!

Und das vom amtlich anerkannt angstgestörten Psycho Rüdiflint. Da muß man sich nicht ärgern, da darf man ruhig mal laut lachen.
(Und dann trotzdem abschalten, weil doch wieder nur Bockmist kommt.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1996 am: 21. April 2020, 23:01:10 »
Ich glaubs nicht:

Xavier Kurt ist in Rüdis bzw. Violas "Diskussionsgruppe" 

Rüdi will, dass er nach Berlin kommt.

Das wird das Land in den Grundfesten erschüttern. :rofl:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1997 am: 21. April 2020, 23:09:43 »
Ich glaubs nicht:

Xavier Kurt ist in Rüdis bzw. Violas "Diskussionsgruppe" 

Rüdi will, dass er nach Berlin kommt.

Das wird das Land in den Grundfesten erschüttern. :rofl:

Jetzt ist er wirklich ganz unten angekommen, nur leider ist das für Rüdi innerhalb der Deppenszene ein unheimlicher Imageboost, falls das klappt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1998 am: 21. April 2020, 23:19:20 »
Joooa, Rüdi ist schon ganz siegestrunken ;D

 :happy1: :happy1: :happy1:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1999 am: 21. April 2020, 23:27:37 »
Da wäre vielleicht ein kleiner Hinweis an Sebastian Leber vom Tagesspiegel angebracht.  :whistle:
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2000 am: 21. April 2020, 23:36:06 »
Vergesst Tünnes und Schääl. Jetzt kommen Heulboje und Angstgestörter.  :rotfl:
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2001 am: 21. April 2020, 23:54:33 »
Rüdi will die vom Rewe jetzt Peitschen das die vor seinen Augen die Wagen desinfizieren, sonst will er sie anzeigen und dann kostet das 25.000€ - die Marktleiterin ist mittlerweile genervt von ihm.
Höre nur ich ein Hausverbot nahen?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2002 am: 21. April 2020, 23:54:52 »
Hat Naidoo mitbekommen, dass der Entenmessias ihn getauft hat und er jetzt " Zevener du" heisst?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, hartholz, Wildente, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2003 am: 22. April 2020, 00:58:56 »
Rüdi ist richtig hippelig in Telegramm gerade, man hört seine Nervosität

In dem Kanal von XN hat Xavier gleich mal eine Video von Rüdi kopiert
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2004 am: 22. April 2020, 01:00:00 »
Ich glaubs nicht:

Xavier Kurt ist in Rüdis bzw. Violas "Diskussionsgruppe" 

Rüdi will, dass er nach Berlin kommt.

Das wird das Land in den Grundfesten erschüttern. :rofl:

Wo hat er das hochgeladen, von dem er in dem zweiten File spricht? Weiß das jmd?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2005 am: 22. April 2020, 01:03:04 »
Vergesst Tünnes und Schääl. Jetzt kommen Heulboje und Angstgestörter.  :rotfl:

Hat die Boje nicht schon fast einen Text fertig?

Wo auch immer ich hinsteh', es ist keine Ruh'
Was immer ich sag', niemand hört mir zu!
Das ist so unfair, soooo gemein,
man lässt uns einfach keine Menschen sein!

Ohhhh RTL, mich helles Licht,
mich seeeeeeeht Ihr einfach nicht!

Über uns, die Chemtrails sind,
meinen Glauben, ich nicht find.
Fand ich ihn doch? Ich weiß nicht mehr,
alles das verwirrt mich sehr.

Ohhhh RTL, mich helles Licht,
mich seeeeeeeht Ihr einfach nicht!

[Refrain mit aus unterirdischen Tunneln befreiter Kinder]
Ohhhh RTL, mich helles Licht,
mich seeeeeeeht Ihr einfach nicht!

[Die Fischerchöre stimmen mit ein]
Ohhhh RTL, mich helles Licht,
mich seeeeeeeht Ihr einfach nicht! | zwei Liter künstliche Tränen fließen über die Gesichter.

[Mozart, Beethoven und Elvis steigen aus ihren Gräbern und ...

CUT! CUT!
Sorry Leute, der Produzent findet die Idee scheixxe. Viel zu glaubwürdig. Kein Mensch glaubt, das wäre erfunden, daß der Xaver ...
Geht jetzt, geht einfach heim. Und lasst die Finger vom Buffet!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2006 am: 22. April 2020, 02:07:20 »
Du meine Güte! Dass ich das noch erleben muss. Der Brandstifteranstifter ein Xaverlfanboy und umgekehrt. Wann findet die Hochzeit statt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2007 am: 22. April 2020, 02:37:52 »
Jetzt mal ehrlich, der Brandstifteranstifter bekommt doch von uns mehr Aufmerksamkeit als er teilweise an Leuten auf die Straße bringt.
Der Rest der Republik nimmt doch höchsten Notiz von ihm, wenn wieder mal ein paar Augenblicke wirres Entengeschnatter von ihm in einer Reichidoku vorkommen.
Klar hyperventilliert Rüdi nun, dass ein geistig verwirrter "Promi" aufkreuzt. Da sähe er sich sicher schon als nächsten Arafat Abou-Chaker hinter Bushido, wenn er denn wüsste wer da ist.
Der blättert sicher schon Yachtkataloge usw.

Von Xavier N. hab ich weiß Gott noch nie viel gehalten, aber gut Musikgeschmack ist nun mal verschieden.
Aber nun mit eigenen Augen, quasi live zu sehen, wie jemand kaum noch tiefer sinken kann ist schon derb, finde ich.
Einem wegen versuchtem Mordes verurteiltem Ex-NPD-Kader, der immer wieder selbst beweist, dass er keinen Jota von seiner alten Gesinnung abgewichen ist (siehe z.Bsp. "subhuman",....)
Wie krass muss man abdriften...

Mensch Xavier, vom Bravo-Otto zum Rüdi dem Otto....  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann, knautschzone

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2008 am: 22. April 2020, 02:54:12 »
Zitat
Einem wegen versuchtem Mordes verurteiltem Ex-NPD-Kader, der immer wieder selbst beweist, dass er keinen Jota von seiner alten Gesinnung abgewichen ist (siehe z.Bsp. "subhuman",....)
Wie krass muss man abdriften...

Gleich und Gleich gesellt sich gern. Xaverls Vorstrafenregister ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt. Wenn auch nur wegen harmloserer Delikte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, bollmann

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #2009 am: 22. April 2020, 06:19:07 »
Wenn Kurt den Angstgestörten für einen "harten Hund" hält, dann zeigt das, was die Hoilboje selbst für eine Weichflöte ist.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann