Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327451 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1965 am: 21. April 2020, 06:57:23 »
Warum Rüdi diesen Orkfimmel einmal hat, erschließt sich mir aber auch nicht, auf jeden Fall tanzen seine Synapsen gerade mal wieder den Ententanz

Ich denke, dass ihm mal langweilig war vom Müll fabrizieren und dass er einen oder mehrere Teile der Trilogie geschaut hat. Man erinnere sich an seine Phase mit "Pirates of the Caribbean", als er danach wochenlang mit Piratenhut rumgehampelt ist. Vielleicht kommt er demnächst als Gollum auf den Marktplatz. Oder er macht einen auf Gandalf.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident, Goliath, bollmann

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1966 am: 21. April 2020, 08:42:51 »
Kann er nicht einen Stummfilm schauen?  :shhh:
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1967 am: 21. April 2020, 08:44:09 »
kann er nicht stumm bleiben?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Wildente, Ricepresident, Goliath, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1968 am: 21. April 2020, 08:51:16 »
Nein, dann würde er platzen. Alles muß raus, auch wenns noch so dämlich ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1969 am: 21. April 2020, 11:27:29 »
+++stop+++Telegram+++stop+++

Rüdi hat den Digitalen Chronisten entdeckt und als neuen Feind enttarnt, den "Hut-Ork", weil der die "Menschen die sich für Heimat und Weltfrieden einsetzen", als Reichsbürger bezeichnet.
Er bedankt sich bei Naidoo für dessen Standhaftigkeit.
+++
Kastius fragt, wie es möglich ist, dass einzig der "staatendoofe Verein" eine Versammlung (Wittenburg) durchführen konnte. Daran sehe man doch aus welcher Ecke Rüdi käme.
Rüdi erklärt, dass er nun mal eine Sondergenehmigung hatte und  und kündigt Strafanzeige gegen Kastius an, wegen falscher Verdächtigung ("falsches Zeugnis ablegen, eine Todsünde"), Nachstellung und Beleidigung (er wollte ihn aber auch vorher schon anzeigen).
Das wäre in der BRD üblich und in der Heimat so oder so :scratch:

Rüdi erklärt genauer: Kastius hätte ihm erlaubt, Videomaterial auf YT hochzuladen. Nun hat er diese Videos bei YT wegen Urheberrechtsverletzung gemeldet, um Rüdis Kanal wegzustriken. "So arbeitet die Wahrheitsbewegung..".

Nochmal: BichBotBoii wird angezeigt. Rüdi "bearbeitet gerade die Verfahren"
Rüdi spricht vom "korrekten Verhalten unter vernunftbegabten Lebewesen" blahblub  :facepalm:
+++
Staatenlosinfo.com ist eien Fakeseite und hat nichts mit Staatendoof zu tun.
+++
Wer alles gesteuert ist, VV, H.J. Müller  usw.
Müller will er auch angezeigt haben
+++
Rüdi beklagt, dass nur lamentiert wird
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1970 am: 21. April 2020, 11:51:18 »
Rüdi beklagt, dass nur lamentiert wird
Man könnte ja meinen hier käme Einsicht, aber aus Erfahrung wissen wir, dass das bei Rüdi in diesem Leben nicht mehr passieren wird! Ansonsten habe ich das Gefühl, Rüdi beschäftigt sich zur Zeit mehr mit anderen "Spaltern" aus der Szene als mit seinen Themen. Er muss arg gefrustet sein!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1971 am: 21. April 2020, 11:59:17 »
Das mit den Spaltern bildet er sich doch sowieso nur ein. Rüdi hätte auch nicht mehr Zulauf wenn es die Anderen gar nicht gäbe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Wildente, Ricepresident, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1972 am: 21. April 2020, 12:10:52 »
Rüdi spricht vom "korrekten Verhalten unter vernunftbegabten Lebewesen" blahblub

Ich bin erstaunt. Worte wie "vernunftbegabt" hätte ich nie von ihm erwartet. Muß er irgendwo mal aufgeschnappt haben. Aber die Bedeutung ist ihm leider fremd.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Wildente, Ricepresident, Goliath, bollmann

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1973 am: 21. April 2020, 12:36:23 »
Rüdi spricht vom "korrekten Verhalten unter vernunftbegabten Lebewesen" blahblub

Ich bin erstaunt. Worte wie "vernunftbegabt" hätte ich nie von ihm erwartet. Muß er irgendwo mal aufgeschnappt haben. Aber die Bedeutung ist ihm leider fremd.

Ebenso wie die Begriffe " ich bin Mensch" ( ca. 0:58 ) und "ich bin chef" ( ca. 1:23); Auch ansonsten ist der Papagei der Ente eindeutig voraus!

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1974 am: 21. April 2020, 12:45:49 »
Mein Graupapagei hat zwar nicht so viel gequasselt, aber auch der hatte Rüdi etwas voraus. Er brauchte keine fremdländischen Militärstaatsanwälte, um sich aus seinem Käfig zu befreien. Das konnte er selbst.  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Wildente, Ricepresident, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1975 am: 21. April 2020, 12:59:10 »
Zitat
Ich denke, dass ihm mal langweilig war vom Müll fabrizieren und dass er einen oder mehrere Teile der Trilogie geschaut hat. Man erinnere sich an seine Phase mit "Pirates of the Caribbean", als er danach wochenlang mit Piratenhut rumgehampelt ist. Vielleicht kommt er demnächst als Gollum auf den Marktplatz. Oder er macht einen auf Gandalf.

Rüdi ist ein kleines Kind und nimmt das, was er so sieht, aktiv auf und spielt das nach.
Ich habe in jüngeren Jahren auch Raumschiff Enterprise gespielt (Scotty ist und war mein Favorit). Nur war ich damals so 7 -10.
Auch wenn er nicht den Eindruck vermittelt, ist Rüdi ja etwas älter  ;).

Vielleicht sieht er demnächst mal die letzten Staffeln von  "The Walking Dead" und er bastelt sich eine Zombie-Maske wie die "Whisperers".
Das würde übrigens sehr gut passen  >:D
 

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1976 am: 21. April 2020, 13:05:28 »
Was weiß man eigentlich über die Kükenzeit des Erpels, ich ahne schlimmes.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1977 am: 21. April 2020, 13:06:01 »

Rüdi ist ein kleines Kind und nimmt das, was er so sieht, aktiv auf und spielt das nach.
Ich habe in jüngeren Jahren auch Raumschiff Enterprise gespielt (Scotty ist und war mein Favorit). Nur war ich damals so 7 -10.
Auch wenn er nicht den Eindruck vermittelt, ist Rüdi ja etwas älter  ;).

Vielleicht sieht er demnächst mal die letzten Staffeln von  "The Walking Dead" und er bastelt sich eine Zombie-Maske wie die "Whisperers".
Das würde übrigens sehr gut passen  >:D

Auch wenn man älter ist, machen Menschen durchaus noch Rollenspiele, sei es in Gewandung oder am Tisch, das ist nicht nur ein Vorrecht der Jüngeren.
In Brokdorf versammeln sich, bis auf dieses Jahr, sogar mehrere Tausend davon

*proud player since 1986*
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1978 am: 21. April 2020, 13:09:01 »
Auch wenn man älter ist, machen Menschen durchaus noch Rollenspiele, sei es in Gewandung oder am Tisch, das ist nicht nur ein Vorrecht der Jüngeren.
In Brokdorf versammeln sich, bis auf dieses Jahr, sogar mehrere Tausend davon
Ähnliches spielt sich in Diemelstadt ab ;), aber irgendwie kämen wir nie auf die Idee, uns in unseren Heimatorten hinzustellen und lautstark die Herrschaft der Drachen für das Wirtschaftskonstrukt BRiD zu fordern.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Ricepresident, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1979 am: 21. April 2020, 13:18:31 »
Was weiß man eigentlich über die Kükenzeit des Erpels, ich ahne schlimmes.

Nicht sehr viel. Rüdiger wurde von Adoptiveltern großgezogen, aber ich weiß nichts über die Umstände, die zur Adoption führten.
Als Jugendlicher/Heranwachsendee soll er in der DDR bereits mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sein, weil er unter anderem scharfe Handgranaten besessen hat.

Seine Adoptiveltern sollen relativ früh den Kontakt zu ihm abgebrochen haben. Wer kann es ihnen bei dem feigen Nazi, zu dem er sich entwickelte, auch verdenken?
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Pirx, Wildente, Ricepresident, Goliath, Gerichtsreporter