Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327489 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1395 am: 26. März 2020, 18:40:09 »
Jetzt wird er sogar schon vom Sozialmedia Team der Bundeswehr getrollt.

Demnächst hoffentlich vom Sozialpsychiatrischen Dienst des zuständigen Gesundheitsamtes.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Ricepresident, Goliath, bollmann

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1396 am: 26. März 2020, 18:42:13 »

Und noch ein Küchenvideo. Bald hat er mich soweit, dass ich kapituliere.

Rüdi hat eine neue Telefonnummer und hat dort selbst angerufen, nachdem die Q-User ihm keine Rückmeldung geben. Das war die Telefonnummer vom CmdSgt.Maj. des 457th Civil Affairs Batallion. Natürlich scheitert er grandios beim Versuch "Command Sergant Major" und "Lieutenant Colonel" auszusprechen. Genauso grandios scheitert er bei seinem Anruf, weil am anderen Ende nur Besatzersprache parliert wird. Ist natürlich etwas schwach für "Civil Affaors". Aber gut. Rüdi hat sich jedenfalls Hilfe geholt, sprich eine dumme Ente mit Sprachkenntnissen gefunden, die sich für ihn am Telefon blamiert hat. Gefragt wurde nach dem "Office for Denazification". Der Ami am anderen Ende wusste es nicht. Da Rüdi vorliest, dass sich der Gesprächspartner bei einer "Madame" für sein Nichtwissenentschuldigt hat, bleiben nicht so viele Kandidatinnen übrig.

Ab 3:40 erklärt Rüdi unter Eid, dass der Anruf so gelaufen ist. Rüdi hat dann auch noch bei der "European Directory Assistance" angerufen. Auch dort gab es kein "Office for Denacification". Die Gesprächspartnerin kannte die Frage bereits, da hätten zig Leute mit der gleichen dussligen Frage die letzten Tage angerufen. Siehts Du Rüdi, man hört doch auf Dich. Rüdi ist trotzdem sauer, weil ihm niemand von dem vergeblichen Anruf berichtet hat.

:rotfl: Zu geil, Wahn-Rüdi debunkt Q. Hat er sich also endlich von uns kaufen lassen.  :clap:

Nur leider zieht er noch immer nicht die richtigen Schlüsse daraus, dass weder die Bundesrepublik noch die Amis entnazifizieren. Es folgt Jochen-Bashing.

Für Rüdi ist  nun noch klarer, dass die Russen zuständig sind. Komischerweise ruft er nicht dazu auf, dort mal anzurufen und nachzufragen. Dabei spricht Gogorilla die östliche Besatzersprache. Also weiß er ganz genau, dass er  :liar:

Seine Enten sollen Jochen jetzt mitteilen, dass er falsch liegt und er soll seine Kommentarfunktion anschalten.

Rüdi sitzt alleine in seiner Küche und beschwert sich, dass ihn so viel Dummheit umgibt. Das nenne ich mal Selbsterkenntnisse.

Rüdi als Künstler kann sich die verrücktesten Projekte ausdenken, zum Beispiel die Entnazifizierung hochzufahren. Was wäre, wenn wir dann Frieden kriegen? Muss ja einen Grund haben, dass die NWO die Dampfwalzen loschickt. Alles wegen ihm, nur deswegen wurden AfD, Pegida und Q erfunden. Q ist mit sämtlichen NWO-Zentralen weltweit vernetzt. Entnazifizierung ist wie das Weihwasser für Satan.

Gestern hat sich Rüdi über Tschämträls beschwert und promt sprühen sie heute nicht. Rüdi wirkt.  :facepalm:

Er wünscht sich, dass alle LKW-Fahrer den Schlüssel umdehen und ihre Karren stehen lassen.
« Letzte Änderung: 26. März 2020, 19:21:12 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1397 am: 26. März 2020, 19:11:47 »
das ist halt tragisch, wenn man sich einerseits wichtig machen will, aber gleichzeitig strunzdämlich ist. Dann klappt das nicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident, Goliath, Gregor Homolla, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1398 am: 26. März 2020, 19:17:19 »
Oh ja, das Video ist zu komisch.  :rotfl:
Und ein Wunder ist geschehen: Ich muss dem Erpel das erste Mal recht geben. Dass da diverse VTler angerufen und nach der Befreiung gefragt haben und dann die abschlägige Antwort nicht verbreitet haben, ist schäbig (aber typisch).
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1399 am: 26. März 2020, 19:24:43 »
Rüdi macht das geschickt. Q hat nie behauptet, dass man sich bei SHAEF entnazifizieren kann. Das hat Rüdi selbst erfunden. Er hat letztendlich nur seine eigene Lüge bewiesen.

Irgendwann übertreibt er es und dann bringt ihm eine amerikanische Reaper Drohne einen russischen Nowitschok Blumenstrauß nach Püttelkow.

« Letzte Änderung: 26. März 2020, 19:26:27 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1400 am: 26. März 2020, 19:32:17 »
Das HHBN ist ein Battalion, dass Unterstützung und Training für Hauptquartiere der US Armee in Deutschland anbietet. 

"Headquarters and Headquarters Battalion provides training, administrative services and support to Headquarters, United States Army in Europe."

Die haben nichts mit dem NATO Hauptquartier in Brundisum oder sogar SHAEF zu tun, schließlich gibt es das SHAEF seit 1947 nicht mehr...

In Deutschland hätte man sowas früher mal Führungsunterstützungsbataillon genannt.

Aber es ist schon eine Leistung wie Rüdi es schafft, aus "Commander Lt. Col. Daniel J. Meyers" ein "Kommant Leitender Kroponell... Liötenant Kolonne Daniel J. Meyers" zu machen. Meine Güte Rüdi, das ist ein popeliger Oberstleutnant und der Command Sergeant Major (in Rüdis Worten "Komm... Sör Muejhdkasjfdga") ist gerade einmal ein Unteroffizier (wenn auch der höchste).
Die Wörter sind Rüdiger aber viel zu fremd und er kann sie einfach nicht aussprechen. Das die Worte auf deutsch weder großartig anders geschrieben noch ausgesprochen werden sollte selbst einer staatenlosen Ente zu denken geben. Sergeanten gab es bei den Preußen und Majore sicherlich auch und einen Colonel kannte man in Deutschland früher auch... Ehrlich gesagt ist keines der Wörter sonderlich Englisch. Die Wörter sind laut Rudi nicht "für mich gemacht" - tja, die deutschen in der Regel anscheinend auch nicht...  :-[

Er hat dort also mal angerufen "mit de'm Tellefon!" Ja, womit auch sonst? Einem Feldfernsprecher? Einer Dose mit einem Draht dran? Leider spricht man dort nur Englisch (oder Hochdeutsch) also musste Rüdi aufgeben...
Er musste sich dann Hilfe holen und "die Hilfe hat ihm sehr geholfen". Wow.

Seine Frage war "Wo ist die SHAEF-Entnazifizierungsstelle" Seine Aussprache von "Supreme Headquarters Allied Expeditionary Force" ist sogar noch schlechter als die von Sergeant Major. Das muss doch Absicht sein, oder?

Rüdiger, es ist das Logo aller Expeditionsstreitkräfte der USA und die leiten hier überhaupt nichts ein sondern ziehen sich sogar zurück... Er fragt nach dem "Offize für die Denazifikatiön" und überraschung, die beim HHBN wissen nicht was Rüdi von ihnen möchte und verstehen die Frage nicht wirklich und können dazu deshalb nichts sagen... Warum sollte es auch bei der US-Armee eine Denazifizierungsstelle geben? Haben die Nazis? Das wären aber sehr alte Soldaten...

Danach jammert er nur irgendwas über NWO, Wahrheit, Aliens usw.

"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1401 am: 26. März 2020, 19:32:56 »
@Gerichtsreporter :  Ich nehme an, dass da viele "Erwachte" angerufen und ganz allgemein nach der "Befreiung" des Reichs durch Trump gefragt haben; das kursiert doch gerade in jeder Verschwörungs-Blase in verschiedenen Varianten. Dass der Rüde natürlich nur seine eigene schrille "Freiheit = Entnasifizierung"-These sieht, ist klar, alles andere kann ja nicht funktionieren.
« Letzte Änderung: 26. März 2020, 19:34:37 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1402 am: 26. März 2020, 19:39:12 »
Manche Trottel rufen bei den US-Streitkräften wenigstens nur an, um sich zu blamieren. Ein gewisser Obertrottel aus MeckPomm hat sich vor Jahren sogar persönlich bei den MP in Stuttgart blamiert. Hat der Dorftrottel aber bstimmt nur "vergessen" zu erwähnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, comsubpac, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1403 am: 26. März 2020, 19:52:12 »
Ich vermute ja, dass Morlok die Anruferin war. Das gibt sicher auch noch ein lustiiges Video bei ihr. Ihre Aussprache ist ja nur minimal besser als die vom "Künstler".

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1404 am: 26. März 2020, 20:56:05 »
Dieses gegenseitige Gebashe ist einfach herrlich, die Deppen bemühen sich wirklich redlich um den Preis „Depp des Jahres“.
Aber schön das er seiner 30jährigen Tradition treu bleibt - andere anstiften, reinreiten und fallen lassen

Rüdi, vier Anmerkungen noch

1. Obsolet bedeutet „überflüssig“ und nicht „veraltet“
2. Dein Name dürfte mittlerweile beim Heimatschutzministerium ein Eintrag haben, die Kollegen haben jedenfalls deine Akte angefordert
3. Jochen kümmert sich um seine Kinder, hast du dich jemals um dein Sohn gekümmert?
4. Wann lässt du bei Dir sachliche Kommentare und Kritiken zu? Löschen kannst du jedenfalls wie ein Großer
« Letzte Änderung: 26. März 2020, 20:57:50 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1405 am: 26. März 2020, 23:11:51 »
Wer greift seinen eigenen Grundstücksverwalter mit Granaten an?
Ja wer? Also ich sicher nicht. Ich bin ja dankbar, einen guten Mann zu haben, der sich um meine weitläufigen Ländereien in Südamerika, Kalifornien, Neuschwabenland und der Karibik kümmert. Warum sollte ich den mit Granaten angreifen? Ich denke mal, so geht es allen Agentinnen hier …

Aber gut, das kann El PresidENTE wohl nicht nachvollziehen, der hat keine Ländereien. Der hat einen Garten, und selbst da ist mir nicht klar, ob er noch ihm gehört.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1406 am: 26. März 2020, 23:25:35 »
Er hat es doch getan.

Der Erpel watschelt mit Zollstock (zum Abstand einhalten) und weißer Kunstrose mit eingebautem Mikro wie eine aufgescheuchte Ente über den Marktplatz, das Kamerakind wackelt hinterher
Das ist keine Versammlung, er redet nur privat und geht dabei spazieren.
Die übliche Corona-Verleugnung, das ist bloß eine normale Grippe, wenn es wirklich so schlimm wäre, dürfte keiner arbeiten, die LKWs dürften nicht fahren, alle werden verarscht.
Eine Passantin: "Mensch, dann wander doch aus, quatsch nicht so Zeug" (?, schwer verständlich, weil gerade die Glocken läuten). Der Erpel, sichtlich angepisst, erwidert, dass sie frech sei und doch selber auswandern soll, nach Israel oder Russland.
Ein weiterer Passant schimpft, leider kaum verständlich, Rüdi droht mit Strafanzeige.
Der Erpel will ununterbrochen weiterreden, alle haben Angst vor der Wahrheit, Angst vor allem.
Die Polizei fährt vorbei, also verpisst sich Rüdi feige vom Marktplatz und verliest den Aushang der Kirche.
Dann geht er in die Kirche, eine Kerze für die Opfer anzünden, die Kamera darf nicht mit rein.
Nach dem Ritual entdeckt Rüdi seine biblischen Kenntnisse und brüllt: "Du sollst nicht Zeugnis ablegen wider deines Nächsten!" (Er beherrscht weder die Gebote noch die Grammatik.)
Dann misst er mit dem Zollstock Schilder und Bäume, ob die EU-Normen eingehalten werden, faselt von Corona-Patent und endet mit Amen.

« Letzte Änderung: 27. März 2020, 00:07:35 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1407 am: 26. März 2020, 23:39:19 »
Der Hetzer hat mitbekommen das seine Lieblingsquelle vom VS beobachtet wird.
"Happy New year 2019"? Ernsthaft? Kann der sich nicht mal 'ne neue Gelbweste leisten? Die ist ja nicht aus Toilettenpapier gefertigt sondern für 2.99 immer noch in jedem Supermarkt zu haben …

Edith meint, es sei ja löblich im Sinne der Nachhaltigkeit, so ein Teil möglichst lange zu verwenden, aber dann sollte man sie nicht mit Jahreszahlen und anderem vollschmieren, damit man sie wenigstens mal waschen kann. So ist das einfach nur eklig.
« Letzte Änderung: 27. März 2020, 00:03:03 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Goliath, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1408 am: 26. März 2020, 23:56:49 »
Zitat
Er hat es doch getan.

Die Oberente dreht am Rad wie ein Großer. Das kann ich Euch unmöglich zusammenfassen, das müsst Ihr selber sehen.

P.S.
Rüdi, ich hoffe, Du hast in der Kirche wirklich nur ein Kerzlein und nicht gleich das ganze Gebäude angezündet. In der Aufregung kann so ein Rückfall in alte Verhaltensmuster ja durchaus mal geschehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Luzifer, Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident, Goliath, bollmann

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1409 am: 27. März 2020, 00:16:04 »
Zitat
Er hat es doch getan.

Die Oberente dreht am Rad wie ein Großer. Das kann ich Euch unmöglich zusammenfassen, das müsst Ihr selber sehen.
Ich musste nach wenigen Sekunden schon abbrechen, weil ich den Brechreiz nur schwer unterdrücken konnte.
Zitat
Und wir stehen hier mit dem Zeichen der Weißen Rose im Widerstand gegen den Faschismus, Nazismus […]
Du sch… Nazisa…, DU hättest damals doch im Gerichtssaal dem Freisler applaudiert, als die Mitglieder der Weißen Rose zum Tode verurteilt wurden, DU hättest doch mit Freuden das Fallbeil ausgelöst, als man die Mitglieder der Weißen Rose hingerichtet hat. DU bist ein widerliches ♥♥♥ (sorry für die, die hier und im folgenden Text nur Sternchen sehen, Ihr könnt es Euch sicher denken). DU bist eine braune Sau, Du bist ein blödes Rindvieh! Ich bitte bei allen biologischen, echten Rinder förmlich um Verzeihung für den Vergleich. Habt Ihr nicht verdient.

Manchmal bin ich fast froh, daß Anneliese diesen Wahnsinn nicht mehr erleben muss, der heute wieder hochkocht und dem damals ihr Bruder Willi als Mitglied der Weißen Rose zum Opfer fiel. Aber ihre Stimme fehlt, wie die so vieler anderer Zeitzeugen. Diese Stimmen fehlen so sehr, mehr denn je und trotzdem immer noch fehlen sie jeden Tag mehr.
Ich finde es einfach nur zum heulen und zum kotzen, was sich manche erlauben. Sie spucken auf die Opfer des Terrorrregimes, sie machen sie lächerlich und instrumentalisieren sie dabei noch. Das ist nicht mehr verwerflich, das ist widerlich und ekelerregend.

Rüdidrecksau, Du bist ein ♥♥♥. Und wenn das, was Du Dir wünschst, Wirklichkeit wird, dann findet sich ganz sicher ein neuer Freisler für Dich arbeitsscheues Gesindel. Und DAS wünsche ich selbst Dir nicht.

So, habe fertig. 'tschuldigung.

Edit: Doch noch nicht ganz. Es macht sich langsam bemerkbar, daß die Generationen, die den Terror hautnah erlebt haben, immer kleiner werden. Die mahnenden Stimmen verstummen, die, die ihren Kindern und Enkeln, vielleicht auch noch den Urenkeln erzählen konnten, wie das war, damals. Heute ist "damals" für viele schon wieder ein romantisch verklärter Zeitraum, in dem der Hitler die Autobahnen hat bauen lassen und Mütter noch Mütter waren und die Väter auf deutscher Scholle … keine Ahnung, einen abgeseilt oder Russen und Juden erschossen oder irgendwas halt gemacht haben.

Es fehlen die Alten. Und es fehlen täglich mehr. Was verblüffend ist, gerade die Nazis, diese unterbelichteten ♥♥♥en, sind doch so stolz auf das, was die Ahnen zu berichten wussten. Ja verdammte ♥♥♥, warum hören sie dann nicht auf die Überlieferungen ihrer Ahnen? Die aus eigener Erfahrung zu berichten wussten von Elend und Zerstörung, von Terror und Willkür, von Hunger und Leid? Warum hören sie darauf nicht und rennen statt dessen Faschisten wie denen von der AfD hinterher?
Vielleicht weil sie dumm sind und Gewalt irgendwie doch geil finden, aber das ist einfach nur so eine Vermutung.

So, jetzt habe ich für den Moment wirklich fertig. Glaube ich. Ach, ich könnte eigentlich noch so viel k*tzen …

Letztes mal Edit: Ich habe das jetzt sicher zehn mal überarbeitet. Sorry, nächstes mal sollte ich es vielleicht vorher irgendwo aufschreiben, und dann erst einstellen … aber das macht micht gerade wahnsinnig, da ist es mit denken nicht weit her bei mir, da werde ich emotional.
« Letzte Änderung: 27. März 2020, 00:44:51 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich