Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2020  (Gelesen 327487 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1410 am: 27. März 2020, 00:46:29 »
Kann der sich nicht mal 'ne neue Gelbweste leisten?

Vorher wäre mal eine neue Hose dran. Seit wie vielen Jahren läuft er jetzt täglich in ihr herum? Hat aber auch seine Vorteile. Er braucht sie nicht über einen Stuhl zu hängen, sondern kann sie in die Ecke stellen.

Jetzt habt ihr es gehört. Der Erpel verunstaltet weiter Wittenburg bis "die Bande" verschwunden ist. Das heisst, er verunreinigt so lange den Marktplatz, bis sie ihn mit den Füssen voran vom Platz tragen.

Wie ich sehe, entfällt der Fahnenappell. Eine Konstante bleibt aber. Der Entenmessias trägt seine Ganzjahreskackhose.

Die gehen alle zur Arbeit, nur der faule Rüde suhlt sich in seiner Furzmolle.

Woher weiss er das überhaupt? Freunde und Bekannte, die es ihm erzählen könnten, hat er nicht.

Der läuft da rum wie ein Geisteskranker. Na gut, er ist ja auch einer. Zum Glück übertönt gerade Glocke den grössten Teil des Geschwalles. Wie wohltuend!

Würde er mich da anlabern, käme ein fröhliches "Halt die Fresse, Nazi" zurück.

Zuspruch von allen Seiten. :)

Wird Zeit, dass ihm jemand eine "Strafanzeige" auf die Zwölf gibt. Und dabei kommt sich der Hampelmann noch furchtbar mutig vor. Aber gegen das Geplärre müsste man doch was tun können.

"Du sollst nicht lügen" ... sagt ausgerechnet der notorische Lügner und Betrüger.

Alles was er brabbelt, ist nur seine Meinung. Hat er das nicht ständig bei anderen bemängelt?

Der so überaus religiöse Nazirüde faselt vom "Heiligen Zollstock".

Solange er plärren kann, ist es dem Erpel auch völlig schnuppe, dass nicht ein Mensch in Wittenburg seinen Dreck hören will. Wirklich ein wahnsinniger Erfolg, nach sieben Jahren Vorbereitung.

War kurz heute. Ist aber kein Wunder, nach einer Viertelstunde Rumgehampel ist er total fertig.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1411 am: 27. März 2020, 00:57:51 »
Er konnte es nicht lassen, er musste „beweisen“ das er über den Dingen steht und ihm niemand etwas kann. Geschickterweise hat er den regulären Versammlungsleiter zu Hause gelassen und den Gorilla an die Kamera gestellt, der dritte der in den Schwenks einfach nur rumsteht kenne ich nicht, vor der Kirche ist er aber zu hören, mal sehen ob die Behörden das evtl. doch als Versammlung werten, mir kommt es so vor als wenn er nämlich dazugehört.

Ich erwarte ja noch immer das ihm jemand für den Missbrauch der Weißen Rose kräftig eine aufs Maul gibt.

Kleiner Tip noch Rüdi - achte auf dein Blutdruck, du bist Risikopatient!
Verachten tue ich trotzdem noch immer
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1412 am: 27. März 2020, 01:05:44 »
Feige wie er nun mal ist, macht er aber nur das, was jeder dürfte. Und spielt sich dabei noch als Held auf. Erbärmlich!

Warum hat nicht wenigstens die Polizei nachgeschaut, was er da treibt. Das Anpöbeln von Passanten gehört doch eigentlich nicht zu einem "Spaziergang".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1413 am: 27. März 2020, 01:10:36 »
Zitat
Vielleicht weil sie dumm sind und Gewalt irgendwie doch geil finden, aber das ist einfach nur so eine Vermutung.

Klar finden die Gewalt geil. Aber natürlich nur, wenn sie die Ausübenden sein dürfen. Andersrum is nich so geil. Da heulen sie schon, wenn mal einer Armloch zu ihnen sagt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1414 am: 27. März 2020, 01:16:01 »
Warum hat nicht wenigstens die Polizei nachgeschaut, was er da treibt. Das Anpöbeln von Passanten gehört doch eigentlich nicht zu einem "Spaziergang".

Weil er nicht mehr als ein querulatorischer armer Dorfirrer ist.
Die Polizei hat nun mal besseres zu tun als ihm auf den Füßen zu stehen, ob die das anpöbeln (sie waren ja da) mitbekommen haben, wage ich zudem zu bezweifeln.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1415 am: 27. März 2020, 01:33:43 »
Ich erwarte ja noch immer das ihm jemand für den Missbrauch der Weißen Rose kräftig eine aufs Maul gibt.

Zumindest rechtlich dürfte da nicht viel passieren. Die Nichte eines hingerichteten Mitglieds zeigte relativ wenig Interesse, von der Weiße-Rose-Stiftung habe ich keine Reaktion bekommen. Ich muss aber zugeben, daß ich das damals nicht weiter verfolgt habe, weil ich anderweitig eingespannt war. Keine Ahnung, ob die meine Nachricht überhaupt bekommen oder verstanden haben. Aber das könnte ich noch mal in Angriff nehmen.

Wobei, da das kein geschützter Begriff ist, wenngleich die Nutzung durch Nazis und andere Armlöcher widerlich ist, wird auch da nicht viel rumkommen. Außer vielleicht, er sagt was "im Namen der Weißen Rose", womit sich die Stiftung nun so gar nicht einverstanden zeigt. Aber selbst das dürfte nach meinem Dafürhalten keine ernsten Konsequenzen für ihn haben. Aber IANAL und ich versuche es noch mal.

Edit:

Zitat
Sehr geehrte Frau […], sehr geehrte Damen und Herren,
[…] Anneliese Knoop-Graf war bis zu ihrem Tod unermüdlich unterwegs, um den Menschen das Anliegen und Schicksal ihres Bruders und damit auch das der anderen Mitglieder der Weißen Rose näherzubringen.

Mit Entsetzen muss ich nun feststellen, daß ein alter NPD-Kader, Rüdiger Hoffmann/Klaasen, jemand, der andere zum anzünden eines Asylbewerberheims angestiftet hat und, soweit ich weiß dafür verurteilt wurde, sich auf die Weiße Rose beruft, um seine faschistische und von Reichsbürgerideologien durchsetzte Weltsicht zu verbreiten.

Eines der Videos (das aktuellste) findet sich hier: https://youtu.be/mnMvAfFL6rM
Sollte es bereits gelöscht sein, ich habe es gesichert und kann es Ihnen zukommen lassen.

Ich finde es unerträglich, daß genau von denen, von deren Vätern im Geiste die Mitglieder der Weißen Rose hingerichtet wurden, heute die Weiße Rose instrumentalisiert wird.
Ich bitte Sie zu prüfen, ob es hier eine Handhabe gibt, dies zu unterbinden.

Mit freundlichen Grüßen

Die Theo
« Letzte Änderung: 27. März 2020, 01:55:03 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1416 am: 27. März 2020, 01:41:30 »
Wäre doch eine gute Idee. Aber das wäre es dann gewesen mit der Entnasifizierung. So bleibt es bei einem patzigen Anblaffen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1417 am: 27. März 2020, 02:24:35 »
Ich nehme mal an, "die Russen" haben Rüdis Telefon- und Faxnummern längst überall auf ihren Blacklists.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1418 am: 27. März 2020, 04:40:31 »
Der Obererpel hatte mal eine Unterlassungsverfügung/-erklärung der "Weißen Rose". Das war zu seiner extremen Entenzeit. Daraufhin haben der Obererpel und die Hetzhexe die weiße Rose nur noch betitelt als "die, deren Namen man nicht nennen" darf.

Entweder er hat das zwischenzeitlich selbst vergessen, oder aber er hofft, dass das so lange her ist, dass es sowieso keine Wirkung mehr hat bzw. die das nicht beobachten.

Interessant finde ich es aber, dass die anderen Gemeinden (z.B. auch die Dörfer in denen es die Hetzhexe versucht hat) schaffen, den Entenauflauf zu unterbinden, man es aber effektiv in Wittenburg nicht schafft oder kein Interesse daran hat.
« Letzte Änderung: 27. März 2020, 04:52:48 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1419 am: 27. März 2020, 07:13:33 »
Rüdiger beschwert sich, dass wir Systemlinge nur noch Arbeitsdrohnen sind und unsere Grundrechte aufgeben. Als ob er bei der Arbeit vertiefte Kenntnisse und somit Expertise vorweisen, noch er ein Verständnis zu einer geregelten Lebensführung aufbringen könnte.

Edit: Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt, an wen ich Rüdiger in diesem Video erinnert. Er erinnert mich an all die Leute, die wirr und laut redend durch die Fußgängerzone gehen, so dass denen die anderen peinlich berührt aus dem Weg gehen.
« Letzte Änderung: 27. März 2020, 07:20:25 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1420 am: 27. März 2020, 07:43:40 »
Rüdi auf dem Markplatz reduziert auf das, was ihn tatsächlich ausmacht.

Ein irrer pöbelnder dämlicher feiger Querulant!

Es fehlt eigentlich nur noch, das er anfängt, mit Katzen um sich zu werfen.

Armselig! Rennt herum und schreit irgendwelchen Blödsinn in seine Rose!

♥♥♥!


Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Snoppy10, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1421 am: 27. März 2020, 07:47:07 »
wenn sich alle an ihm ein Beispiel nähmen, wären zwar alle keine Arbeitsdrohnen mehr, aber das Geplärre auf den Plätzen würde kein Mensch mehr aushalten. Außerdem gäbe es niemanden, der einem gewissen Schreihals aus Pütteldingbums das Klopapier ins Supermarktregal räumt, seine Fäkalien entsorgt und dafür sorgt, dass der Dummkopf nur noch den Hahn aufdrehen muss um sauberes Wasser zu erhalten.

Aber okay, ich verstehe, dass dieser Vogel beim Denken kaum weiter als bis zur eigenen Nasenspitze kommt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Goliath

Aldebaraner

  • Gast
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1422 am: 27. März 2020, 08:58:57 »
Ich habe mir jetzt mal ein Video von Rüdi komplett angesehen.

Das habe ich vorher nie geschafft, weil mir sein grauenhaftes Deutsch, die nie zu Ende geführten, mitten drinn abgebrochenen Sätze und der vollkommene Unsinn regelrecht körperliche Pein bereiteten, die mich das Vorhaben immer wieder abbrechen ließen. Nur der Murmelkopf ist noch schwerer zu ertragen.

Aus jeder Pore quillt ihm seine Angst, wieder Ärger zu bekommen. Man spürt, wie er immer versucht zu verhindern, dass er irgendwas sagt, was rechtliche Konsequenzen haben könnte. Ein Schisser vor dem Herrn.

Und bei der Stimme, der Wortwahl und dem ganzen Verhalten ... nicht, dass es eine Bedeutung hätte ... aber ist der vom anderen Ufer?
« Letzte Änderung: 27. März 2020, 09:01:10 von Aldebaraner »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1423 am: 27. März 2020, 11:36:08 »
Und bei der Stimme, der Wortwahl und dem ganzen Verhalten ... nicht, dass es eine Bedeutung hätte ... aber ist der vom anderen Ufer?
Nach Dummina vielleicht die "einzigste" Alternative.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2020
« Antwort #1424 am: 27. März 2020, 11:42:45 »
Der Obererpel hatte mal eine Unterlassungsverfügung/-erklärung der "Weißen Rose". Das war zu seiner extremen Entenzeit. Daraufhin haben der Obererpel und die Hetzhexe die weiße Rose nur noch betitelt als "die, deren Namen man nicht nennen" darf.

Ah ok, habe ich irgendwie gar nicht so mitbekommen. Dann warte ich mal ab, ob dieses Mal auch etwas passiert.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath