https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=296266531414830&id=100030944554157&__xts__[0]=68.ARAy9IHIDIaysv9v7sbS7f_hCt0ofqgMNoxTWmHySbEhLOeOOtCM9GOEHb3VJcVPh0pzX0QNbHO0Dh8Gx-eCqoMlJVSoCyIny7b4mQPWX500zDGV7Cezr--itXh2X2QOFclvI_oyvf1pAyPDtwD3NPAYmksHmo5krGbP4muQ2d6bauGTub5v8XqukJ4GkzntxXIKw_YScbbj3-P0HqXrh6OapEK0G7VaU_DO-gC8Nrlov5ATGEfNByUgkS26TvNQ6VhPqWpi1HiuoaDDoAldFzH3EFacsvzK9u84morksyS6FUuU-h2XvDMru_z4m_8PF9hgbGZpkIYuSVA3BslvsYlzufZVyEss&__tn__=-ROlaf schildert seinen heldenhaften Kampf mit der Antifa am Samstag. Anfangs hatte er noch eine große Fresse, aber es scheint ihn doch beeindruckt zu haben, wei aus 2 ganz schnell über 100 schwarz vermummte werden können. Die Polizei hat sie von der Russischen Botschaft bis zum Hauptbahnhof begleitet, die Antifa die ganze Zeit auf Tuchfühlung. Vom Hauptbahnhof hat Olaf dann ein Taxi zu seinem Auto genommen.
Als nächstes über er sich in Selbstkritik. Sie machen den Krampf schon ein halbes Jahr und werden trotzdem nicht mehr. Olaf erinnert noch einmal an den Redner, der die schwarz-weiß-rote Flagge kritisiert hat und meinte, dass die den Leuten Angst machen würde. Da sei wohl was dran. Olaf persönlich ist die Flagge egal und die meisten ihrer Fans wären aus Facebook und somit aufgeklärt. Aber sie müssen auch die Leute von der Straße erreichen, wenn sie mehr werden wollen.
Zweitens wohnen die Leute aus Facebook zu weit weg. Die fahren nicht 500 km um 2 Stunden vor einer Botschaft zu stehen. Und drittens sei der Termin freitags von 16 bis 18 Uhr irgendwie doof. Die Musik war auch doof, die hat Olaf auch nicht gefallen. Zu viel Kaiserlieder. Nicht jeder der für Frieden und Souveränität ist, ist auch für den Kaiser.
Deswegen hat Olaf jetzt entschieden, dass er das Ding vor den Botschaften auch samstags machen will und zwar immer an beiden Botschaften.
Ja klar Olaf, da werden sich die Leute zwei Tage hintereinander sinnlos hinstellen. Olaf will dann auf Beflaggung verzichten. Aber man könne ja die Reichsverfassung auslegen und schwarz-weiß-rot auf Plakaten nutzen. Der Hirsekönig hat wohl angeboten sich mit seinen Leuten da hinzustellen, wenn die Flaggen verschwinden.
Da wird Rüdi wieder halsen, wenn die Vergilbten auf einmal mehr sind als seine Enten.Olaf macht noch eine Demo, am 20.6. mit Enrico Krause vom Patriotischen Widerstand aus Erfurt (Stützpunktleiter Westthüringen von DIE RECHTE). Auch da soll es kein schwarz-weiß-rot geben.
Olaf. Wenn etwas nicht funktioniert, dann funktioniert mehr von der gleichen Sache erst recht nicht. Soweit auch zum Theme "Wir sind keine Nazis". Es folgt Beschimpfung seiner Anhängerschaft, dass er kein Gemecker mehr von Leuten hören will, die noch nie an der Botschaft waren.
Nächstes Thema: Briefe an die Alliierten. Sind laut Olaf völlig sinnlos. Die Alliiierten wollen sehen, was die Deutschen wollen. Und dazu müssen die Leute an die Botschaften kommen. Briefe schreiben reicht nicht.
Olaf weiß: Bismarck wollte schwarz-rot-gelb nicht als Flagge, weil gelb-weiß die Flagge vom Vatikan ist.
Mimimi, die Antifa darf alles, sie dürfen nix. Ihre Veranstaltungen werden zerschlagen, Mimimi. Komisch, vorhin hat er noch gelobt wie toll die Polizei sie unterstützt hat. Olaf will keine Spenden. Gejammer über Spendenpatrioten.
Er regt scih über irgend eine Seite auf, die 3 EUR im Monat nehmen würde. Dann rechnet er ausgehend von den 60.000 YouTube Abonenten aus, was da an Millionen im Jahr zusammen kommen würde (Er meint wohl Hallo Meinung). Das nicht jeder Abonent auch zahlt merken selbst die Minions im Chat. Im Chat wird derweil für Rüdi gespammt. Die Spam-Ente weiß wohl nicht, dass Rüdi selbst die Vergilbten nicht mehr haben wollte wegen der Flagge.
Olaf erhofft sich von der Zusammenarbeit mit dem Hirsekönig, dass sie dann nicht mehr als Rassisten gesehen werden. Götsche meint, dass die Demonstranten auf dem Alex alle bezahlt waren. Wenn die Patrioten 100.00 EUR hätten, dann könnten die auch Leute mit Bussen aus ganz Deutschland nach Berlin karren. Dann hätten sie 10 bis 20.000 Menschen.
Das hat die AfD schon gemacht, hat denen auch nix genützt. Götsche sucht jetzt jedenfalls Sponsoren für seine Schnapsidee.
Mimimi, kein Geld für Deutsche nur für Ausländer. 2015 sollte ein Bürgerkrieg ausgelöst werden. Hat nicht geklappt, jetzt neuer Versuch mit Corona.
Viele haben Angst vor ihrer Existenz.
Er meint zwar "um ihre Existenz", aber so macht es auch Sinn.Es folgt Gelaber über Angst, stammt aber nicht vom Erpel sondern von der Hilde.
Das Facebook von Norbert, der am Samstag von der Antifa eine Ladung Pfeferspray kassiert hat:
https://www.facebook.com/norbert.rammrath.3?fref=ufi&rc=pOlaf deckt auf: Die Antifa-Flagge ist auch schwarz-weiß-rot. Die Flagge mit diesen Farben wird von den Medien als Nazi dargestellt, aber von der Regierung mit Geld unterstützt. Da sieht man wieder, dass es eine Lüge war, dass die Nazis Rechts waren. SS Leute waren nicht rechts.
Bargeld ist die letzte Freiheit. Alles Geld von den Konten holen und nur noch bar zahlen. Corona wurde schon vor 30 Jahren erwähnt. Es folgt Gehetze gegen Rumänen
Olaf fordert die Angleichung der Lebensverhältnisse in der EU.
Ob ihm klar ist, dass die Deutschen dann viel abgeben müssten? Durch harte Arbeit können die Schulden Deutschlands nihct mehr getilgt werden.
Ja, wenn alle so "hart" arbeiten würden wie ihr, dann wäre das wohl so.