Von der Erkenntnis von Samstag, dass man so eine "Großdemo" gut vorbereiten muss, ist nicht viel geblieben. Olaf will schon am 6.6. (am 5.6. wird nach derzeitigem Stand die Teilnehmerbeschränkung aufgehoben) einen neuen Versuch starten.
[facebook]https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=126150235754665&id=102509054785450&__xts__[0]=68.ARDU0N7rHZyEA3hZ53Zk0T9WwFwtGHAV1nA48l4mnD5DpiMsgpxPYq4NKtURP4fqO-ZxJz_nQ0PYBfZ5Kor6qsOfrqsOetvUiUpHTPh72Zs1fAw5FlQsbjrrVWvYQuDK9HPOKlXiH0wvOb_DoApI4iEt_LkGZ9-msYEQJZQY0e-i7e60FqefF5-FqBhZzfatwuI3t0eENL7GMz11A1pnCTup_UY_pE0mwGLQq4-Ga72PSp1qa174lnRVM7Y-06BxHF1bXQFNw0ybQK72tZtEwvNbKig7on4I4BR_00AHwtbhOu66f6Twnr_09LWiU0iXWCiqLZnMIwptpBX9c9s&__tn__=-R[/facebook]
Ricardo gibt sein Scheitern zu
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stellungnahme zum 23.05.2020 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eigentlich sollte es für die Gäste der Veranstaltung ein schönerer tag werden als es am Ende war. Trotzdem denke ich das wir Erfolg hatten. Mir war durchaus bewusst, das die Corona Regeln zu einem Problem werden würden. Jedoch wurde Die Veranstaltung schon weit vor den Beschränkungen Geplant. Wir mussten einfach weiter machen mit der Planung. Ursprünglich wollte ich das wir alle gemeinsam um die Siegessäule, durch das Brandenburger Tor zum Reichstag laufen. Das wäre für alle angereisten ein super Tag geworden. Es war auch keine Corona Demo, wie es jetzt von den Medien runtergespielt wird. Es ging ganz klar um unsere Freiheit unsere Souveränität, die wir seit 18 Monaten unter der gelben Weste einfordern. Nachdem mir nach langem hin und her von der Polizei signalisiert wurde, das es jetzt gut aussieht, was die Anzahl der Teilnehmer anging, haben wir mit einem Musikbeitrag begonnen. Während des Beitrages kam bereits die Ansage der Polizei (Anweisung von oben) das entweder ich jetzt die Veranstaltung beende oder sie es tun. Damit musste ich leider die Veranstaltung am Bismarckdenkmal beenden. Ich bedanke mich bei allen die den weiten Weg auf sich genommen haben und nach Berlin gekommen sind. Ich bedanke mich bei allen die an der Organisation mit wirkten. Ich bedanke mich auch bei den Rednern und Master Spitter. Ich hätte es für uns alle gern anders gehabt. Gruß R.S. Gelbe Westen Berlin
[facebook]https://www.facebook.com/ricardo.schuppan/posts/2579381602329504[/facebook]
In den Kommentaren kündigt Reza an, dass er vor dem Kanzleramt eine unangemeldete Veranstaltung durchführen wird. Und Sascha Vossen will den Hohlraumvbersiegelten zur nächsten Demo mitbringen.
Frank Radon muss auch noch über eine halbe Stunde lang das Internet vollheulen
Frank ist verwundert, dass in den Einsatzhundertschaften hauptsächlich junge Polizisten sind. Die Polizei hat dafür gesorgt, dass es immer mehr als 50 waren. Kaum hatten die Veranstalter die Zahl erreicht, dann hat die Polizei wieder aufgemacht. Frank stellt richtigerweise fest, dass die Polizei nihct wollte, dass Viele auf einer Stelle sind. Ja genau Frank, die Polizei wollte, dass ihr nicht mehr als 50 seid. Aber das wäre Eure Aufgabe gewesen und nicht die AUfgabe der Polizei, sich darum zu kümmern.
Sie hatten auch Störer unter sich, einer hat rumgeschrieen wie ein kleindes Kind. Meint der Reza?
Frank möchte nicht, dass diese "Person" anwesend ist, wenn er reden soll. Polizisten halten in ihren Autos auch nicht den Abstand ein, Mimimi.
Frank bereitet eine Rede an die Polizisten vor, damit die auch begreifen, was Sache ist. Die Rede von Steffen fand er gut.
Verfassungsgelaber. Personen im Seerecht dürfen keine Verfassung machen.
Alle doof, außer Frank. Nur der weiß, wie das Deutsche Reich wieder handlungsfähig werden kann. Komitee der 300, schwarze Listen, blablabla. Frank will sich mit den beiden Kandidaten für den preußischen Königstitel treffen. Von dem einen hat er schon die Zusage.
Menschen verhaftet, absolute Diktatur. Beim nächsten Mal wird es anders laufen, da gibt es schon einen Plan für. Der wird aber jetzt noch nicht verraten.