Autor Thema: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire  (Gelesen 126211 mal)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klaus aus Bremerhaven - Kanal Conny Satire
« Antwort #780 am: 5. März 2022, 20:14:09 »
Wir vom SSL sind übrigens alle als besonders bekloppt durch die Schule aussortiert worden.

Stimmt! Hätte ich damals in der Schule besser aufgepasst, bräuchte ich heute nicht dauernd dort hinzurennen. Fast täglich.
Kinder, lasst euch das eine Warnung sein.

Kausi und Jockel, könnt ihr bitte wieder normal schwurbeln. Das Leid der Menschen und deren Ursache zu relativieren ist einfach nur ekelhaft.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Offline Kontra-Bass

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #781 am: 5. März 2022, 23:10:54 »
Boah, Kausi sieht gar nicht gut aus!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #782 am: 6. März 2022, 08:32:15 »
Zitat
Mal sehen auf welchen Zug die beiden Lebensversager als nächstes aufspringen.

Nach Russland reisen und als Flüchtlinge aus der Nazidiktatur um Asyl bitten?

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #783 am: 6. März 2022, 08:42:14 »
Wir vom SSL sind übrigens alle als besonders bekloppt durch die Schule aussortiert worden. :dunce:

Das stimmt. Nach meinem 1.2-Abitur wollten die mich nicht mehr dabehalten und waren der Meinung, dass ich nun fit fürs Leben wäre und deswegen nicht mehr in der Schule rumhängen soll.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #784 am: 6. März 2022, 15:05:00 »
Wir vom SSL sind übrigens alle als besonders bekloppt durch die Schule aussortiert worden. :dunce:

Das stimmt. Nach meinem 1.2-Abitur wollten die mich nicht mehr dabehalten und waren der Meinung, dass ich nun fit fürs Leben wäre und deswegen nicht mehr in der Schule rumhängen soll.

:rotfl: :rotfl: :rofl: :rotfl: Vorallem glaube ich, dass Schulen nicht wollen, dass Jockel und Kausi noch bei ihnen rumhängen!  :rofl: :rofl: :rofl: :rotfl: :rotfl:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #785 am: 6. März 2022, 16:32:33 »
Bis zur Ableistung der Schulpflicht kann man doch die Klassen öfter wiederholen.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #786 am: 6. März 2022, 18:22:41 »
Ja. Und wenn man die 10 Jahre rum hat, kann man einfach aus der Schule komplimentiert werden, wenn das Erreichen irgendwelcher Bildungsziele aussichtslos erscheint.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #787 am: 29. März 2022, 14:53:40 »
Nach einer langen ruhigen Zeit mit verstaubten Konserven und Auswürfen des russischen Kriegsverbrechers auf dem Kanal streamen die Betschwestern heute wieder. Anderthalb Stunden Wirrsinn - die beiden nehmen sich mal wieder ein Video von Reichs-Hajo vor, um zu "beweisen", dass sie die besseren Reichsdeppen sind. Die üblichen Versatzstücke, sinn- und inhaltslos wie eine Diskussion zwischen Flacherdlern und Hohlerdlern. :dontknow:
Gegen Ende kommt dann noch die zu erwartende Putin-Rektalkriecherei, da habe ich mich dann doch bepfiffen. Sie erzählen nämlich das Gleiche wie der Hutmops, sogar, dass der Irre im Kreml wegen ihrer Schreiben auf die Idee der "Entnazifizierung und Entmilitarisierung" gekommen ist. :facepalm: Passend dazu trägt Viehwagen-Jockel einen Schal in Halloween-Farben. Und Kausi sieht immer mehr aus wie eine bleiche uralte traurige Schildkröte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Anti Reisdepp, SchlafSchaf, Goliath, Observer, bollmann

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #788 am: 29. März 2022, 21:44:31 »
Zu Kausi, der nicht gut aussieht, kann ich nur sagen: ich habe Mumien gesehen die eine gesündere Gesichtsfarbe hatten
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #789 am: 1. April 2022, 16:19:22 »
Wer sich das nicht antun möchte. Der Inhalt auf das Wesentliche reduziert: Zwei Dummköpfe kommentieren den Unsinn von zwei Dummköpfen. Ansonsten leichtes Schneetreiben draußen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath, oschy, bollmann, Sappho

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #790 am: 1. April 2022, 16:23:55 »
Wer sich das nicht antun möchte. Der Inhalt auf das Wesentliche reduziert: Zwei Dummköpfe kommentieren den Unsinn von zwei Dummköpfen. Ansonsten leichtes Schneetreiben draußen.
Danke - das beschreibt es in meinen Augen vollumfänglich  8)

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #791 am: 7. April 2022, 14:21:46 »
Langweilige und widerliche Putin-Rektalkriecherei, lauter Zeugs, das man von anderen Kriegsverbrecher-Kuschlern wie dem Hutmops schon kennt. :zzz:
In einem Nebensatz gibt Viehwagen-Jockel zu, dass all seine Anzeigen wegen des "fehlerhaften" Persos erfolglos geblieben sind. (Nein! Doch! Ohhh!)

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, bollmann

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #792 am: 7. April 2022, 14:34:00 »
So "unendliche Bilder" habe ich als Kind immer versucht, mit Spiegeln zu schaffen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #793 am: 8. April 2022, 20:42:49 »
Waren das nicht so selbsternannte „Adlesfrerunde"?
Warum mögen die dann den Chef eines Landes in welchem der Adel äußerst blutig entfernt wurde?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #794 am: 20. April 2022, 00:20:30 »
Endlich mal wieder ein Quickie von den Betschwestern. Ziemlich inhaltsleer: die beiden, die so gerne anderer Reichsdeppen Videos zerreißen, empören sich fürchterlich, dass Gehlken eines ihrer Videos verwurstet und den von den Betschwestern bevorzugten Adler umgestaltet hat.

Ein schickes neues Geschäftmodell haben sie auch: Tote Vögel auf Hoodies für 120 Kunstgegenstände und auf Fahnen für 60. Die "aufwendige Stickerei" ist allerdings keine, sondern schlicht beflockt (wenn das Foto keine Fälschung ist). Entweder wollen die Betschwestern ihre Heiopeis abzocken oder der Textildrucker zockt sie ab. Und was immer man von dem Adler halten mag - derjenige, der die Vektorgrafik als Vorlage gemacht hat, ist ein ziemlicher Stümper. :rotfl:
« Letzte Änderung: 20. April 2022, 00:25:21 von Wildente »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, bollmann