In "Preußen" nichts Neues.
Die Betschwestern warten immer noch auf ihr internationales Aktenzeichen, weil das keine Kindergartenveranstaltung ist.
(Oh doch, Jockel )Kausi fährt inzwischen Paranoia
("sollte mir und meiner Familie etwas zustoßen ..." ).
Die Betschwestern haben endlich festgestellt, dass sie gar keinen Perso kriegen, in dem eine andere Staatsangehörigkeit steht, aber das Ding für Einiges brauchen.
(Nein. Doch. Ohhhh!)Viehwagen-Jockel wird immer noch nicht verstanden und schreibt sich ohne jeden Erfolg die Finger wund. Er jammert, dass er ganz allein ist (außer Kausi), dabei ist er doch todesmutig an Orte gegangen, die nie jemand vor ihm ...
(wie viele Videos von irgendwelchen Deppen, die zeternd mit einem Stapel Schwachsinn auf Papier vor irgendwelchen internationalen Gerichtsgebäuden standen und abgewiesen wurden, habe ich eigentlich schon gesehen? ) und deshalb braucht er Geld - die übliche Bettelarie mit Paypal-Verweis.
Das Stümperli ist Jockel zu irre
(ich würde eher von Reflexion sprechen). Dann empfiehlt er noch ein paar Putin-Rektalkriecher-Kanäle, die doch nicht mehr so toll sind und vor allem nicht mit den Betschwestern reden.
Irgendwie klingen sie inzwischen fast wie der Teichfolienschrat - die permanente Erfolglosigkeit führt zur Resignation.