Ich versuche jetzt mal eine kleine Zusammenfassung von Marios Weisheiten.
In diesem Video
https://youtu.be/KaX5W-oFSXgliest er mal wieder aus einem Buch vor, bzw. richtiger: Er versucht vorzulesen. Natürlich geht das nur mit Kommentaren. Er will ja gar keine "intelligente" Frau, die sind nämlich alle schon weg. Er braucht eine, die das tut, wozu Frauen geschaffen wurden, die anschmiegsam und zuvorkommend ist, ihn verwöhnt und genau weiß wo ihr Platz ist damit Mario seine "überschießende Sexualität" (für die er einen Waffenschein bräuchte) loszuwerden.
Teile liest er dann lieber doch nicht vor, sonst würde er wohl zuviel verraten. Seine Erfolge zeigen ja, wie gut das klappt mit den Ratgebern.
Man darf keine Angst haben, natürlich auch nicht vor Corona. Immerhin sind ja alle Menschen ohnehin schon vergiftet bis zum geht nicht mehr und Corona dient nur dazu, dass sich die Menschen dann "freiwillig abspritzen" lassen.
Das Buch aus dem er vorliest, kann man natürlich als pdf von ihm bekommen, er hat auch noch 2 Plätze für Schüler frei die mit ihm den richtigen Umgang mit Frauen und Casanovatum lernen wollen.
Der Verfasser des Buches kommt aus einer ganz geheimen Männergemeinde in den USA, einer ganz tollen Bewegung, der ein Abenteuer nach dem anderen hat.
Mario ist schon dreimal zitiert worden und wer seine Videos oder die Gespräche öffentlich macht, den zitiert er auch. Wenn er damit mal anfängt, dann sind sowieso alle "am Ar***".
Beim SSL sind nur Flachzangen, die die Menschen dazu bringen wollen, statt wie Mario richtig Spaß zu haben und seine "Samenspenden" zu verteilen, umsonst zu arbeiten. Am "solchen Leuten wie euch geht die Welt zugrunde, dann gibt es nämlich keine Liebe mehr", meint der "Liebegott Mario".
Es sind überalle nur Verbrecher unterwegs die dagegen sind, dass man "Liebe macht". Dabei ist es nur ein Verbrechen, wenn man eine Frau schwängert ohne die Zukunft des Kindes zu sichern....
Ääääähhh...Mario merkt nicht, dass er von sich selbst spricht. Bekanntlich hat er ja auf vorbildliche Weise die Zukunft seiner Kinder gesichert und bezahlt, nicht war? Alle sind krank und Mario ist dabei allen zu helfen aus diesem Dilemma endlich rauszukommen.
Mario liest nicht vor, was er nicht versteht
na ja und was er vorliest, das versteht er ganz eindeutig auch nicht mal ansatzweise .
Der Mensch ist dazu da Liebe und Kinder zu machen, sonst nichts. Nur dann kann er besser werden. Seine letzte Partnerin (er meint nicht seine Frau) wurde ihm nur deshalb weggenommen, weil "seine Arbeit" in der Zeit noch viel besser wurde und er tolle Erfolge hatte.
Mario kann die Erfahrungen aus dem Pamphlet nur bestätigen. Alleine, wenn man "Mädels" die einzig wichtige Frage stellt: "Mädel, kannst Du mir die Antwort geben warum wir auf dieser Welt sind?", dann leuchten die Augen, dann hat man sie schon gewonnen.
"Das ist Magie der Natur".
Wenn er damals das richtige Mädel nach Hause geführt und nicht zwei Beziehungen gleichzeitig gehabt hätte, dann wäre heute alles anders. Aber, er hat gelernt und weiß jetzt wie es richtig geht. Beziehung ist Matrix und damit hat er nichts am Hut, er will lieber "schöne Filme zitieren" und nachmachen.
Mario ist schon auf seite 70 des Buches, was allerdings fehlt sind die Heilungsmöglichkeiten die Reich und Hamer beschrieben haben. Das Buch klappt wohl nur dann, wenn man die Weisheiten dieser Supermenschen kennt und umsetzen kann. Dann wird man zum richtigen Mann.
Das Buch hat einem seiner "Schüler" bekommen, der immer nur zuhört aber nicht richtig mitzieht, leider.
______________________________
Weiter geht es, jetzt versucht er wohl bis zum Kapitel 15 vorzulesen.
https://youtu.be/pt47415avSINicht alles was in dem Buch steht ist wirklich ganz richtig, das hat er gemerkt, als er zum Klassentreffen eingeladen hat. Nur 10 Leute sind gekommen, aber er hatte es am Besten getroffen bzw. hat alles Schlechte im Leben "am Besten abgefedert". Er war halt schon immer schlauer als alle anderen.
Auch hier sind es wieder eine Menge Schwänke aus seinem Leben die er erzählt. Mario hat sich nie an die Normen gehalten, hat nie auf angeborenes oder erzogenes Verhalten gegeben und dadurch wurde er wirklich erfolgreich und schlau. Was Mario zu "Mädels" sagt kommt auch immer an, weil er es "liebevoll und als Schamör" sagt.
Wenn er die Kommentare bei seinen Videos liest, weiß er, dass sind alles Männer die "ganz unten" sind. Das ist der pure Neid. Dabei müssten die nur in seine Schule kommen und könnten lernen wie alles richtig geht.
Dann geht es um Machtstrukturen in Gruppen. Man muss einfach selbst zum Alphatier werden, dann klappt das, auch mit dem verborgenen Strukturen. Claus versucht ihm auch dauernd was zu erzählen, da macht er aber einfach nicht mit. Mario weiß es nämlich besser und ist ja auch erfolgreicher.
Mario weiß, die Menschen gibt es schon viel länger als seit der Steinzeit, seit Billionen von Jahren irren sie von Planet zu Planet und machen immer wieder diesselben Fehler. Aber, Mario weiß wie es richtig geht.
Dr. Stoll war ein guter Alpha, deshalb war das NSL-Forum auch so angesehen. Bei Axel Stoll wurde nämlich auch echtes Wissen vermittelt.
Man merkt richtig, wie Mario versucht das zu verstehen was er vorliest, er dabei total scheitert, weshalb er auch die Teile, die nicht in sein Weltbild (oder Selbstbild) passen, weglässt.
Frauen müssen einfach wissen wo ihr Platz ist und wozu sie geboren wurden. An der Macht haben sie nichts zu suchen, dazu haben sie keinerlei Eignung und das ist nicht ihre Aufgabe. Das zerstört nur die Gesellschaft und dagegen wird Mario alles tun was er kann. Mario lebt seine Frauenverachtung voll und ganz aus.
Hörenswert sind vor allem die (erfundenen) Schwänke aus seinem Leben. Da hat doch eine Frau, die einen Teilnehmer seiner Gruppe gar nicht mag, den einfach verteidigt und Mario als Rassisten bezeichnet. Marios Schlussfolgerung: Die ist dumm und keine Frau.
Mario lässt sich in keine Spirale reinziehen. Er ist nämlich der tollste Hecht im Teich und der einzige, der überhaupt den Durchblick hat.