Dann gibt es noch einen Termin fürs nächste NSL-Forum.
Aber nur für den engsten Freundeskreis (Warrum lädt er es dann bei YouTube hoch?). Weil sonst betreibt wieder irgendwer Willensbruch durch kriminelle Aussagen.
Er sucht aber auch wieder jemand für intime Filme.
Aber den Mega-Link gibt es nur telefonisch. Das kann ja was werden, wenn unser Sprachgenie einen MEGA-link durchs Telefon diktiert. Dann zitiert er noch Mielke.
In einem anderen Video droht Mario noch, dass es einen 2.000 EUr Strafbefehl gibt, wenn irgendwas von seinen privaten Links öffentlich wird. Wer aus der Reihe tanzt ist morgen obdachlos oder Ulf Kotte (also tot). Mario kann mit drei 5G-Masten Punktstrahlung machen.
Sowjets sind Menschen die willenlos Willen brechen
Vor allem dieser Börn. Vor Börn wird Mario keinen Halt machen, wenn der Tag X kommt.
Jetzt hab ich aber Angst. Alle anderen sollen Börn lieber den Rücken zudrehen. Immer daran denken, es könnte Seelenwanderung geben. Mario gibt mal wieder mit seinen "Erfolgen" an, ein süsses Weib "zur Brust zu nehmen."
Er bietet wieder seine Dienste als Anmach-Lehrer an und erzählt von diversen Verflossenen aus der DDR.
Gestern haben ihm am Supermarkt zwei Frauen überholt, eine mit einem unverschämt kräftigen Hintern. Mit der hat Mario gleich versucht Liebe zu machen. Aber der große Flirt-Trainer hat sich dann doch nihct getraut, sie gleich mit dem "speziellen Thema" anzuspreche. Aber wen es geklappt hätte, dann wäre die jetzt schon "Guter Hoffnung". Was Mario beim nächsten Versuch besser machen will, das kommt in einen extra MEGA-Film.
Er erzählt von seinem nächsten "Erfolg". Die lief alleine, aber da habe er "zu dick aufgetragen". Aber sie hat versprochen, sich bei ihm als "Assistentin für Goethe" zu melden. Er regt sich noch eine Runde über die Linkspartei auf. Mario wurde wie Vieh von der BRD gekauft.
Ich frage mich wirklich, was Marion unter "Erfolg" versteht?
Wenn er eine Frau anspricht und die nicht gleich schreiend wegrennt? Wenn sie ihm nicht die Handtasche über den Schädel zieht?
Was hat der eigentlich mit seinen Haaren gemacht?
Er liest irgendwas aus einem Buch über Sozialismus, labert über das "auserwählte Volk" und nichtmenschliche Rassen. Mario weiß, nur in Büchern vor 1865 ist noch echte Wissenschaft zu finden. Mario will das Buch nicht verraten, weil es schon genug Verbrecher gibt.
Mario, ich löse dann mal auf: Du liest aus Gustave LeBons Psychologie der Massen.
Im NSL-Forum will sich Mario mit Heisenberg beschäftigen. Der hat, laut unserem Wissenschaftsgenie, den Nobelpreis dafür bekommen, dass er die Mathematik, mit Hilfe von Goethe, mit dem Göttlichen verbunden hat. Die Nazikolonisten haben geschaft jahrelang in der Antarktis zu überleben und machen heute anzunehmen Terraforming auf dem Mars. Deswegen hat Mario auch Hochachtung vor denen.
Dann betelt er noch um den Bauplan für einen Prototypen, ihm reicht ja eine kleine Scheibe, mit der man ein paar Watt herstellen kann. Mario baut sich dann 4 Stück und kann mit 2 kW dann im Winter in Sibiren überleben und im Sommer die freie Energie produktiv nutzen. Mario, Du Elektro-Gott, 2 kW ist ein Föhn.