Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020  (Gelesen 82157 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #375 am: 2. März 2020, 19:05:19 »
Kann ein Richter Parteienverrat begehen?
Laut Reichsdeppen sind Richter Mitglieder in Parteien. Daher begehen sie Parteienverrat, wenn sie Leute verurteilen. :dontknow:
Wie ein Richter die SPD, CDU oder von mir aus auch die AfD verraten soll, wenn er Mario verurteilt, ist mir allerdings nicht klar. Mario fühlt sich verraten. Und wen der Richter in einer Partei ist, dann ist es Verrat durch Parteien, also Parteienverrat.

Ja ich weiß, dass das eine Begründung fast auf Dennis-Niveau ist.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, desperado, Goliath

Offline kairo

« Antwort #376 am: 2. März 2020, 19:26:52 »
Ja ich weiß, dass das eine Begründung fast auf Dennis-Niveau ist.

Du kannst das richtig gut. Bewundernswert ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #377 am: 3. März 2020, 03:50:46 »
Mario schildert sein Frauenbild, warum Kinder, die von Frauen die sich nicht (so tollen germanischen Siegfrieds wie er einer ist) unterordnen zu "Weicheiern" und krank werden und warum Frauen nicht ökonomisch denken können bzw. dürfen.

Die Frau hat dem Mann zu dienen, der kann und weiß sowieso alles besser als die "Weiber". Sie hat sich um Kinder und Küche zu kümmern, alles andere entspricht nicht ihren Fähigkeiten und zerstört Familien.  ::)

Zitat
Siegfried Alderan
36 Abonnenten
Dem Mann kommt das Recht und die Pflicht zu den Fehler zu erkennen und wenn möglich liebevoll die Familie im Gleichgewicht zu halten
[email protected]  , Mario , Telefon -Berlin -0176 420 12 798 Danke
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #378 am: 3. März 2020, 06:49:56 »
Die Frau hat dem Mann zu dienen, der kann und weiß sowieso alles besser als die "Weiber". Sie hat sich um Kinder und Küche zu kümmern, alles andere entspricht nicht ihren Fähigkeiten und zerstört Familien.  ::)

Jawoll, Mahrjoh, weiter so! Du vergrößerst Deine Chancen, "ein liebevollet Weib" zu finden, geradezu exponentiell! Sie werden jetzt Schlange bei Dir stehen... Nicht...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #379 am: 3. März 2020, 08:08:37 »
Bei seinen Kochaktivitäten erscheint es mir ganz natürlich, dass Majo "Frauen hinter den Herd!" fordert; ist wohl so eine Art von Überlebenswillen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: hartholz, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #380 am: 3. März 2020, 08:19:18 »
Bei seinen Kochaktivitäten erscheint es mir ganz natürlich, dass Majo "Frauen hinter den Herd!" fordert; ist wohl so eine Art von Überlebenswillen.
Problem dabei ist, dass Frauen in der von ihm angepeilten Altersgruppe auch nicht besser kochen können als er.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #381 am: 3. März 2020, 09:02:10 »
..."Frauen hinter den Herd!"...

Was sollen sie dahinter? In meiner Küche ist auch direkt hinter dem Herd die Wand, da paßt keine Frau mehr hin!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, hartholz, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #382 am: 3. März 2020, 10:48:55 »
Wenn man so wie Mario ein Großverdiener ist, dann geht das mit der Zuteilung der Rollen natürlich theoretisch. Nicht umsonst wohnt er ja in einer Suit im Adlon Kempinksi.
« Letzte Änderung: 3. März 2020, 10:59:08 von DerPöseKinderklau »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #383 am: 3. März 2020, 12:47:12 »
Die Kommentar eujr dem Video sind wieder allerliebst

Zitat
M K
vor 3 Stunden
Du bist so misogyn, dass man sich fragt, wann du den ersten Track mit Fler droppst

Zitat
Siegfried Alderan
vor 5 Minuten
Gibt es ein von Otto Normalverbrauchen gängigen Begriff, von Dir juristischen Person ? Nichts zu verstehen !

Mit Fremdwörtern hat es der stolze Siegfried nicht so.

Zitat
Geb Ereth
vor 15 Stunden (bearbeitet)
Weißt du, woran man Weicheier erkennt?
Sie haben Angst vor unabhängigen Frauen, so wie du jämmerlicher Lustgreis.
:dance:

Zitat
Siegfried Alderan
vor 6 Minuten (bearbeitet)
unabhängige Frauen ja , an den Haaren ziehen, mit dem Kleiderbügel schlagen, versuchen zu erwürgen, oder schwere Gegenstände vuersuchen ins Kreuz zu schmeißen, androhen die Kehle durch zu schneiden, alles Ergebnisse der faschistischen "Gleichberechtigung"   Entweder sie leben das entgegengesetzte um Goys aus zu rauben oder auf welcher Ebene sind Sie überhaupt gesund ?
Das scheinen ja Zustände im Hause Romanowski zu sein. Fragt sich, ob er seine noch Angetraute oder den Stiefmutter-Dragon meint?  :scratch: Auf jeden Fall wieder eine Gelegenheit für ihn, seinem Antisemitismus zu fröhnen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #384 am: 3. März 2020, 13:55:44 »
Gojim, Mario. Der Plural von Goj lautet Gojim. Lösch Dich, Du Depp!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline der raine winkler

• Neuling
  • Dankeschön: 14 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #385 am: 4. März 2020, 12:49:38 »
Zitat
Fragt sich, ob er seine noch Angetraute oder den Stiefmutter-Dragon meint?

der meint sich selber, projektion is a thing

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #386 am: 6. März 2020, 10:26:52 »
Schon 3 Tage keine Videos vom Frauenhasser.  :think: Haben ihm die Feministinnen seine Kamera gefüttert oder hat ihn YouTube mal wieder auf die stille Treppe gesetzt?

Komischerweise hat mich der YouTube-Algorithmus vorgestern aufgefordert, Marios Video zu bewerten. Insbesondere ob es Hass, Diskriminierung, Sexismus oder sonst anstößige Inhalte haben würde (habe ich natürlich alles angekreuzt). Haben die jetzt die Bearbeitung von Meldungen an die Community outgesourced?  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #387 am: 7. März 2020, 11:05:39 »
Das "Weiber müssen dem Mann gehorchen"-Video ist weg, weil es gegen die Nutzungsbedingungen verstößt. Zumindest Frauenhass scheint YouTube noch zu interessieren. Halten wir also Ausschau nach eiinem neuen Kanal von Super-Siegfried dem Wunderheiler und Sterne-Koch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline der raine winkler

• Neuling
  • Dankeschön: 14 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #388 am: 7. März 2020, 13:47:40 »
da hatte mhk wohl besuch von der geheimnisvollen meldefee

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #389 am: 7. März 2020, 16:41:57 »
Mario spart sich auf. Morgen ist Weltfrauentag, da bedarf es Vorbereitung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath