Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020  (Gelesen 82159 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #345 am: 29. Februar 2020, 20:50:03 »
Braucht noch jemand eine Rolle? Für EUR115/Stck gebe ich welche gerne ab, garantiert frei von Corona. Solange der Vorrat reicht.
Du hast Mario nicht zugehört. Er hat doch erklärt, wer sich blutgruppengerecht ernährt, der braucht kein Klopapier.

Seine Lesung zur Kinderlähmung ist mal wieder :banghead: Was er da mit der Bluttransfusion von einem Patienten, der Kinderähmung überstanden hat, beschreibt ist nichts anderes als eine Passivimmunisierung, eine Impfung. Es fällt auch das Stichwort Gammaglobulin (auch bekannt als Antikörper). Das ist typisch Mario, gegen Impfungen zetern und dann selber vorlesen, wie Passivimmunisierung als Therapie hätte helfen können. Ein Glück ist der nie als Heilpraktiker auf die Menschheit losgelassen worden ist. In seinem Kurs haben die sich vermutlich alle prächtig über ihn amüsiert.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #346 am: 29. Februar 2020, 21:10:31 »
Du hast nie verstanden, was sich Mario eigentlich unter dem Heil-Praktiker vorgestellt hatte. Es hatte einige Zeit gedauert bis er gemerkt hatte, dass er dort nicht als Führer ausgebildet wird......

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #347 am: 29. Februar 2020, 21:15:35 »
was sich Mario eigentlich unter dem Heil-Praktiker vorgestellt hatte
Für diese Art Heil-Praxis ist er bereits verurteilt worden. Der Teil der Ausbildung scheint funktioniert zu haben. Muss eiinen Grund haben, warum das Heil-Praktikergesetz ein Nazigesetz ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #348 am: 29. Februar 2020, 21:32:49 »
Dann wird er auch, bezugnehmend auf sein letztes Video und der daraus resultierenden Sorge zu verhungern, kein Problem beim Heil-Fasten haben.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #349 am: 29. Februar 2020, 21:46:46 »
Ich nehme zwei Rollen. Aus den Blättern kann man tolle Mund-Nase-Masken basteln und für 49,99/Stck verkaufen. Wer von uns hat es jetzt mehr drauf?  

Du hast mehr drauf, aber ich bin ja auch nicht so ein Kapitalistenschwein wie Du. Und natürlich bin ich neidisch.
Ich ziehe mich jetzt in mein "mind palace" (Sherlock) zurück und stelle mir die Frage: "What would McGyver do with toilet paper?" Dann werden wir ja sehen, wer mehr drauf hat.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #350 am: 29. Februar 2020, 21:53:25 »
Scheint wirklich der Bürgerkrieg zu kommen. Im Rewe gab es keinen gelben Paprika mehr (Samstag um halb zehn). Musste ich halt die Dreierpackung roten nehmen. Wir werden alle sterben. :eek:

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #351 am: 1. März 2020, 09:03:19 »
Mario kocht und backt. Warnung! Sichert die PCs und sorgt für einen leeren Magen!  ;D

Zitat
Siegfried Alderan
35 Abonnenten
Sturm auf Griechenland - AlKaida Kämpfer ist bereits über der Grenze! #niewieder2015
https://www.youtube.com/watch?v=y56yC...

Klimawandel ► Mathe-Tricks ►Kombination von Mittelwerten mit nicht gemittelten Werten
https://www.youtube.com/watch?v=87aUZ...

Siegfried Alderan
Zitat
35 Abonnenten
Also liebe Mitmenschen als Ersatz für meine Schrippen, recht gut für den ersten Versuch 017642012798 Mario

Sturm auf Griechenland - AlKaida Kämpfer ist bereits über der Grenze! #niewieder2015

Klimawandel ► Mathe-Tricks ►Kombination von Mittelwerten mit nicht gemittelten Werten

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #352 am: 1. März 2020, 10:02:19 »
Jetzt bastelt er wieder. Er möchte außerdem eine Jüdin zum Frühstück einladen, die muss allerdings ein Backblech mitbringen und außerdem mindestens 25% von seiner Blutgruppe haben.  ::)

Zitat
egfried Alderan
35 Abonnenten
Ich liebe das Leben:
https://www.youtube.com/watch?v=pUWU_...

Mario 0176 420 12 798, was sagt Ihr dazu, sollte ich einer schönen Frau meines Stammes einen Antrag machen....https://www.youtube.com/watch?v=y56yC...

jetzt weiß ich warum ich diese Frau vergöttert habe und die Stimme einfach göttlich Vicki Leandros eine Engelsstimme !

Kategorie
Menschen & Blogs

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #353 am: 1. März 2020, 10:25:09 »
Da erkennt man den Fachmann, Teig auf ein Gitter.......das Ergebnis passt aber wieder mal zu "Super-Mario" und es ist ihm fast gelungen aus jedem fertigen Meteroiten einen "Bowser" zu erschaffen. Er könnte sich die Dinger auch als Kauleiste einsetzen, dann sollte er aussehen wie "Werner".

« Letzte Änderung: 1. März 2020, 10:37:02 von DerPöseKinderklau »

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #354 am: 1. März 2020, 13:01:55 »
Und noch ein bisschen "Würbelphüsike" mit Kaffeewasser.

Die Milch scheint zudem sauer zu sein oder das Geschirr ist so dreckig.  :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Goliath

Offline RainerWilli

• Kommissar für Menschenrechte
  • R
  • Dankeschön: 44 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #355 am: 1. März 2020, 13:23:09 »
Das ist ja so ekelhaft. Ich habe sowieso schon Magenprobleme. Hör´auf!

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #356 am: 1. März 2020, 13:29:53 »
Mal ehrlich, Mario mag zwar noch nie die hellste Kerze auf der Torte gewesen sein, aber momentan ist er auf dem besten Weg total zu verblöden. Deswegen mag ich mir seine Videos auch eigentlich gar nicht mehr anschauen. Das kommt mir ein wenig so vor, als würde ich untätig an einer Unfallstelle herumstehen und den Opfern beim verbluten zusehen.
*schüttel*

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, hartholz, Goliath, Observer

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #357 am: 1. März 2020, 13:36:06 »
Das kommt mir ein wenig so vor, als würde ich untätig an einer Unfallstelle herumstehen und den Opfern beim verbluten zusehen.
Ja. Aber Mario nimmt nun einmal keine Hilfe an.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #358 am: 1. März 2020, 13:39:00 »
wegen solch einem Blödsinn macht der ein Video. Null Ahnung von Physik. Wirbel ziehen das Flugzeug nach vorne. :facepalm:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline kairo

« Antwort #359 am: 1. März 2020, 13:39:42 »
Und noch ein bisschen "Würbelphüsike" mit Kaffeewasser.

Die Milch scheint zudem sauer zu sein oder das Geschirr ist so dreckig.

Das ist Abwaschwasser, kein Kaffeewasser. Mit der vergammelten Sahne wirds auch nicht besser.

Dass sich eine turbulente Strömung ergibt, wenn er Sahne in die Plörre kippt, ist nun wahrlich keine Überraschung. Wirbel am Flugzeug gibt es reichlich, aber die treiben es nicht an, sondern bremsen nur. Überdies hat ein Wirbel keinen Brennpunkt. Und den Quatsch mit dem Tornado und dem Silvesterknaller hat Tesla sicher nicht gesagt, denn der hatte was drauf. Und wenn er es gesagt hätte, hätten die Amerikaner das Verfahren längst ausprobiert, genug Gelegenheit haben sie ja jedes Jahr.

Oh, es soll jetzt in den USA eine Person geben, die etwas mehr Interesse an der sozialen Sicherheit der Menschen hat. Kennt jemand die? Ich habe so eine Idee, wen er meinen könnte, aber das ist natürlich völlig aberwitzig. Gerade darum wird er das wohl sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter