Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020  (Gelesen 82169 mal)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #195 am: 12. Februar 2020, 20:37:27 »
Mario hat gerade die Feststellung gemacht, dass Frauen die besseren Betrüger sind?

Klar Majo weiß, Frauen können einen Orgasmus vortäuschen. Er kann das nicht, er hat garkeinen. Quod erat demonstrandum!
Nicht weiterdenken. - Zuspät!
Ich will Katzenvideos!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2020
« Antwort #196 am: 13. Februar 2020, 12:40:32 »
Heute nur zwei kommentarlose Himmelsbeobachtungs-Videos. Verlinken spare ich mir, da belanglos.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #197 am: 13. Februar 2020, 15:40:11 »
Fische sind Würbeltiere!

Damit wäre die Diskussion beendet.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Ricepresident

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #198 am: 13. Februar 2020, 17:13:08 »
In Stolls "Hochtechnologe im Dritten Reich"

Danke für die Links, hatte noch nie die Gelegenheit, ausführlich in die stollschen Standardwerke zu schauen. Sehr unterhaltsam! Und auch schon was gelernt:

Spoiler
Die alten Inder waren in Kosakenzipfeln unterwegs.  :rofl:

[close]

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline hartholz

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 608 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #199 am: 13. Februar 2020, 17:25:06 »
in die stollschen Standardwerke zu schauen

Was ist ein "Kistall"? Und warum hat ausgerechnet die "Pilotenebene" keine Fenster?

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #200 am: 13. Februar 2020, 17:50:07 »
In Stolls "Hochtechnologe im Dritten Reich"

Danke für die Links, hatte noch nie die Gelegenheit, ausführlich in die stollschen Standardwerke zu schauen. Sehr unterhaltsam! Und auch schon was gelernt:

Spoiler
Die alten Inder waren in Kosakenzipfeln unterwegs.  :rofl:

[close]

Mir fällt da nur eines zu ein: Petri Heil !

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath

Offline Ricepresident

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #201 am: 13. Februar 2020, 17:53:13 »
Was ist ein "Kistall"? Und warum hat ausgerechnet die "Pilotenebene" keine Fenster?

Nana, Stoll war doch "promovierter Naturwissenschaftler"™ und kein Linguist. Wobei ich in puncto Unsinn durchaus Ähnlichkeiten mit den Machwerken von Charles Berlitz feststelle. Der war zwar ein Sprachgenie, hat aber genau so einen Quatsch geschrieben, nur ohne Nazis.

Ferner besteht die Pilotenebene aus einem Zitronencreme-Bällchen, da braucht's keine Fenster.

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #202 am: 13. Februar 2020, 18:03:31 »
in die stollschen Standardwerke zu schauen

warum hat ausgerechnet die "Pilotenebene" keine Fenster?

Da die Piloten wie bei einem guten Schützenpanzerwagen Sd.Kfz. 251, auch während des Fluges aufrecht stehen , ihr wisst aber auch wirklich nix.....

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #203 am: 13. Februar 2020, 18:21:46 »
Wieder einmal ein total konfuses Video von Mario. Er ist von den Weibern entäuscht, die lügen und betrügen nur. Aus der Politik sollten sie sofort entfernt werden. Da haben Frauen ohnehin nichts zu suchen.

Zitat
Siegfried Alderan
20 Abonnenten
Das gesablere von der Gestapo, im Auftrag der Mauerschützenpartei  Sonnenstaatland, es wird auf Euch zurückfallen, sollte Tramp die Heimat seiner Großeletern nicht vergessen haben
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident, Goliath, Gerichtsreporter

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #204 am: 13. Februar 2020, 18:32:57 »
Mario hat einen Brief an die Merkel übergeben zum Thema Spirulina und Grünanlagen und wundert sich, dass er von der Frau nix hört!?   :scratch:
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #205 am: 13. Februar 2020, 18:42:52 »
Ich finde ja das Ende seiner doch sehr verwirrenden und konfusen Darbietung interessant. Mario fordert energisch dazu auf mit ihm "Wege zu finden, die Zukunft unserer Kinder zu sichern".

Da Mario anscheinend wohl hier mit liest meine Frage direkt an ihn: Mario, wie sieht es denn eigentlich  mit den beiden Früchten Deiner Lenden aus? Wo sind die und in welcher, väterlich aufopferungsvollen Rolle erhalten sie Deine Unterstützung. Sicher hast Du Deinen beiden Kindern eine vernünftige Schulbildung ermöglicht und ihnen Geld für das Studium bereit gestellt, oder?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #206 am: 13. Februar 2020, 19:20:10 »
Zitat
Das gesablere von der Gestapo, im Auftrag der Mauerschützenpartei  Sonnenstaatland, es wird auf Euch zurückfallen, sollte Tramp die Heimat seiner Großeletern nicht vergessen haben

Lieber Mario, Trumps Großeltern kamen aus Kallstadt, das lag damals in Bayern. Bayern mögen Preußen bekanntlich nicht besonders. Außerdem ist Trump ein halber Schotte. Für Sozialschmarotzer, wie dich, hat er also wohl erst recht nichts übrig. Ich an deiner Stelle würde also nicht unbedingt auf Trump setzen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #207 am: 13. Februar 2020, 19:28:30 »
Er haut gleich das nächste Video raus, hat eine positive Antwort aus Österreich bekommen und deshalb auch gleich viel Geld investiert in diverse Abzockprodukte.

Milch verschleimt den Köprer aber Spirulina macht Kinder richtig schlau. Deshalb von klein auf gleich Pillen geben.  :facepalm: :facepalm:

Zitat
Siegfried Alderan
20 Abonnenten
Meine Freundin, kannst Du teilhaben für das Kind an dem Kilo Spirulina, 1kg welches für vier Menschen auf ein Jahr reichte, rufe an Mario 017642012798 oder schreibe mir: [email protected]

Dahingehend für zwei Kinder , habe ich fürs Kilo 120 € im Jahr dafür aus gegeben....oder Mario Dein Koch auf Blutgruppenernährung , siehe dem Film hier auf dem Kanal
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #208 am: 13. Februar 2020, 20:00:07 »
Ein Alkoholiker,der nie in der Lage ist auch nur einen einzigen Satz fehlerfrei zu schreiben oder sprechen, stammelt und nuschelt etwas von Gesundheit, Schule und Konzentration. Welche Darbietung der Selbstdemontage dürfen wir als nächstes erwarten, Beauty- und Lifestyle - Tips mit Mario?

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #209 am: 13. Februar 2020, 20:01:07 »
Mario säuft nicht.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, paul1996, Gerichtsreporter