Autor Thema: Gute Frage 2020  (Gelesen 81467 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #990 am: 13. August 2020, 06:38:41 »
Zitat
Welcher Religion die Familien angehören, denen die großen US-Banken gehören, weiß vermutlich jeder.

Ja, das kosmopolitische Finanzjudentum... :banghead:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #991 am: 13. August 2020, 11:15:22 »
Wieder der übliche Corona-Blödsinn:
Zitat
es hat nicht mit weniger Vorsicht der Bevölkerung zu tun, sondern mit der Tatsache, das Masken und "Sicherheitsabstand" nicht funktionieren, es gibt keine seriöse wissenschaftliche Studie, welche die Nützlichkeit der Masken festgestellt hat, wir werden mit Unwahrheiten und Angstmacherei konfrontiert. Und nicht vergessen, die Herdenimmunität kann sich nur dann bilden, wenn eine höhere Prozentzahl der Menschen Antikörper entwickeln, sprich sich infizieren, durch verordnete Maßnahmen wird dies verhindert, das böse Schauspiel geht weiter.
https://www.gutefrage.net/frage/meint-ihr-es-kommt-bald-ein-zweiter-corona-lockdown#answer-363280714

Und was wäre eine Coronafrage nur ohne die dämlichen Kommentare à la Zwangsimpfung    :facepalm:
Zitat
Ein Impfstoff muss gerechtfertigt werden und die zwangsimpfungen auch

Logisch steigen zahlen wenn man mehr testet

Dieser virus hat eine todesrate von unter 0.01%. Die meisten leute hatten ihn schon ohne Symptome. Aber man muss ja irgendwie panik verbreiten und die medien tun das auch gezielt :)
https://www.gutefrage.net/frage/meint-ihr-es-kommt-bald-ein-zweiter-corona-lockdown#answer-363172159

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #992 am: 13. August 2020, 14:09:34 »
Zitat
Welcher Religion die Familien angehören, denen die großen US-Banken gehören, weiß vermutlich jeder.

Ja, das kosmopolitische Finanzjudentum... :banghead:

Seine neuesten Ergüsse sind auch nicht viel besser:

Zitat
Die CIA beschäftigt ein Heer von Löschfritzen. Im Internet wird man sicherlich nichts mehr finden. Aber unsere Alten, die können sich noch an die heißen Diskussionen damals erinnern. Und in den Büchern von Jim Garrison wird das auch mehrfach behauptet und wohl auch mit einigen Dokumenten belegt. Und es erklärt die Aussagen von Ruby und warum der Banker McCloy in der Warren Kommission war.

Zitat
Er könnte eine Rolle gespielt haben. Johnson war ein Banker. Deine Theorie schließt ja meine Theorie, dass Teile der großen Banken den Mord an den Kennedy-Brüdern in Auftrag gegeben haben, nicht aus. Im Gegenteil, meine Theorie wird durch die Beteiligung von Johnson gestützt.

Dumm nur, dass Johnson nach allem, was ich weiß, nie Banker war.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #993 am: 13. August 2020, 17:31:04 »
wuwtanalyst hat bei dieser Diskussion
https://www.gutefrage.net/frage/meint-ihr-es-kommt-bald-ein-zweiter-corona-lockdown#comment-259986529

gegenüber Huflattich gemeint, das es "Klimagaga" gäbe. Allerdings wurde diesem Kommentar die Meldefunktion zum Verhängnis, bevor ich ihn kopiert hatte  ;D

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #994 am: 14. August 2020, 10:58:41 »
wuwtanalyst hat bei dieser Diskussion
https://www.gutefrage.net/frage/meint-ihr-es-kommt-bald-ein-zweiter-corona-lockdown#comment-259986529

gegenüber Huflattich gemeint, das es "Klimagaga" gäbe. Allerdings wurde diesem Kommentar die Meldefunktion zum Verhängnis, bevor ich ihn kopiert hatte  ;D

Die Antwort einer anderen Konifere findet man dort immer noch:

Zitat
es hat nicht mit weniger Vorsicht der Bevölkerung zu tun, sondern mit der Tatsache, das Masken und "Sicherheitsabstand" nicht funktionieren, es gibt keine seriöse wissenschaftliche Studie, welche die Nützlichkeit der Masken festgestellt hat, wir werden mit Unwahrheiten und Angstmacherei konfrontiert. Und nicht vergessen, die Herdenimmunität kann sich nur dann bilden, wenn eine höhere Prozentzahl der Menschen Antikörper entwickeln, sprich sich infizieren, durch verordnete Maßnahmen wird dies verhindert, das böse Schauspiel geht weiter.

https://www.gutefrage.net/frage/meint-ihr-es-kommt-bald-ein-zweiter-corona-lockdown#answer-363280714
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #995 am: 14. August 2020, 18:26:10 »
Der Nutzer Inatin verbreitet gerne frei erfundene Zahlen und Verschwörungstheorien zu Corona  :banghead:
Zitat
Die menschen sind nicht achtloser geworden eine zweite welle ist sowieso geplant um den impfstoff zu rehtfertigen, bei einer todesrate von unter 0.01%.

Die menschen verblöden immer mehr durch medien, die zahlen sind sowieso manipuliert und gehen spätestens im September so "in die Höhe ' das wir einen zweiten locjdown haben werden und dann zwangsimpfungen für einen virus kommen, den die meisten menschen schon hatten ohne überhaupt was zu merken
https://www.gutefrage.net/frage/fallzahlen-schiessen-in-die-hoehe-wann-beschliesst-regierung-den-naechsten-lockdown#comment-260178309

Zitat
Ein Impfstoff muss gerechtfertigt werden und die zwangsimpfungen auch

Logisch steigen zahlen wenn man mehr testet

Dieser virus hat eine todesrate von unter 0.01%. Die meisten leute hatten ihn schon ohne Symptome. Aber man muss ja irgendwie panik verbreiten und die medien tun das auch gezielt :)
https://www.gutefrage.net/frage/meint-ihr-es-kommt-bald-ein-zweiter-corona-lockdown#answer-363172159

Zitat
Ich würde mir keinen einzigen Impfstoff gegen corona spritzen lassen

Genauso wenig wie für jede andere grippe
https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-euch-sputnik-5-sprizen-lassen#answer-363087114

Weiter in den Kommentaren zu dieser Antwort:
Zitat
Todestrate unter 0.01% reicht mir als grund
Zitat
Natürlich muss lockdown 2.0 begründet sein ;) irgendwas muss man ja erfinden, lasst euch ihr ruhig alle impfen, chippen, eure dna verändern und sonst was - ich machs nicht :D ihr seid ja dann 'geschützt' vor dem ach so tödlichen und gefährlichen virus, den ihr vermutlich eh schon alle hattet ohne es zu merken

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #996 am: 14. August 2020, 23:14:45 »
Die Cov♥♥♥en kriechen aus allen Löchern:
https://www.gutefrage.net/frage/diktator-werden
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #997 am: 15. August 2020, 16:54:54 »
Bei vielen Fragen fragt man sich, ob die FS dumm (hier strunzdumm) sind oder einfach nur provozieren wollen.

Zitat
warum konnten die deutschen im 2 weltkrieg soviel unrechtes tun?
zb die juden die mussten für die Nazis arbeiten und haben nichtmal Geld bekommen. und die musste teils über 10 stunden am tag arbeiten. warum sind die Juden nicht zur Gewerkschaft gegangen? oder zur presse? also wäre ich damals im weltkrieg ich wäre zum Betriebsrat gegangen und hätte mich beschwert
https://www.gutefrage.net/frage/warum-konnten-die-deutschen-im-2-weltkrieg-soviel-unrechtes-tun

Zitat
hätte mir ein Anwalt genommen und die nazis verklagt
Unter dieser Antwort: https://www.gutefrage.net/frage/warum-konnten-die-deutschen-im-2-weltkrieg-soviel-unrechtes-tun#answer-363596689

Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Offline kairo

« Antwort #998 am: 15. August 2020, 17:08:25 »
Da fällt einem wirklich nichts mehr ein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #999 am: 15. August 2020, 17:14:47 »

Darf ich raten?
Die Opfer haben das selbst provoziert und eigentlich so gewollt, um den völlig unschuldigen deutschen  Patrioten noch eins reinwürgen zu können?

Also eigentlich konnten die deutschen Patrioten die Taten nur begehen, weil sie von den Opfern tatkräftig unterstützt wurden?

Eigentlich sind also die Opfer schuld?

Das wird man doch noch fragen dürfen!

:puke:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1000 am: 15. August 2020, 18:16:25 »
Nein, die linken Gewerkschaften sind Schuld. Die haben nichts dagegen getan!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1001 am: 15. August 2020, 20:21:01 »
Nein, die linken Gewerkschaften sind Schuld. Die haben nichts dagegen getan!

Genau, die Linken sind immer schuld. Die haben ja schließlich nicht mal den 2. Weltkrieg verhindert. Totale Versager  ::)

Die Opfer haben das selbst provoziert und eigentlich so gewollt, um den völlig unschuldigen deutschen  Patrioten noch eins reinwürgen zu können?

Also eigentlich konnten die deutschen Patrioten die Taten nur begehen, weil sie von den Opfern tatkräftig unterstützt wurden?

Eigentlich sind also die Opfer schuld?

:puke:

Du hast es erfasst. In Wahrheit sind die Juden für diesen ganzen Kram verantwortlich. Die haben die Nazis praktisch dazu gezwungen, und außerdem noch den Holocaust mitfinanziert. Und Hitler wollte eigentlich nur Gutes tun.
Hab ich was vergessen?

Zitat
zb die juden die mussten für die Nazis arbeiten und haben nichtmal Geld bekommen. und die musste teils über 10 stunden am tag arbeiten. warum sind die Juden nicht zur Gewerkschaft gegangen? oder zur presse? also wäre ich damals im weltkrieg ich wäre zum Betriebsrat gegangen und hätte mich beschwert
https://www.gutefrage.net/frage/warum-konnten-die-deutschen-im-2-weltkrieg-soviel-unrechtes-tun

Zitat
hätte mir ein Anwalt genommen und die nazis verklagt
Unter dieser Antwort: https://www.gutefrage.net/frage/warum-konnten-die-deutschen-im-2-weltkrieg-soviel-unrechtes-tun#answer-363596689

Wenn Dummheit strafbar wäre...  :banghead:

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1002 am: 16. August 2020, 00:46:31 »
Etwas (Frage kann man das wirklich nicht nennen) aus der Kategorie "Je später der Abend, desto dümmer die Fragen".
PizzaBOI, der wenige Minuten vorher fragte, wie man eine Frage stellt:
Zitat
Wie kann ich am besten Kanaken verkaufen?
Ich such ein weg wie ich am besten die Illegalen Einwanderer verkaufen kann.

Bitte um Hilfe

Link gibt es nicht, dieses Etwas wurde recht schnell gelöscht. War der Support mal fix, was nach Mitternacht nicht selbstverständlich ist. Lobenswerterweise wurde der Account auch gleich gesperrt.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #1003 am: 16. August 2020, 08:33:06 »
https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-bill-gates-von-der-zwangsimpfung-fuer-appe#answer-363671599
Gesterpferd hat Fragen zur Zwangsimpfung von Bill Gates. Auch sonst lässt ihr Profil erahnen wessen Geistes Pferd sie ist...

Und weiter geht's: Man darf keinen Krankenhausbesuch machen damit nicht auffält dass es gar keine Corona-Intensivpatienten gibt.
https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-sein-dass-man-deswegen-nicht-zu-besuch-ins-krankenhaus-durfte-weil-sonst-aufgefallen-waere-dass-die-horrorfotos-zu-den-corona-intensivstationen-nur#answer-363672819

Edith sagt: Die letzte Frage ist schon mal weg...
« Letzte Änderung: 16. August 2020, 08:57:33 von Arthur Dent »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1004 am: 16. August 2020, 10:23:45 »
@Arthur Dent
nicht nur diese Frage von Geisterpferd ist weg, Geisterpferd selbst auch. Aber man kann sich ja noch an dieser Frage vom GP erfreuen:
Zitat
Werden die Coronamaßnahmen nur deswegen aufrecht erhalten und die Gefährlichkeit des Virus immer woeder beschwört weil die Entscheidungsträger ein falsche?
Lockdown Entscheidung im Frühjahr rechterftigen müssen um einen Gesichtsverlust zu verhindern?
https://www.gutefrage.net/frage/werden-die-coronamassnahmen-nur-deswegen-aufrecht-erhalten-und-die-gefaehrlichkeit-des-virus-immer-woeder-beschwoert-weil-die-entscheidungstraeger-ein-falsche

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Goliath, klimaschutz