Habe mir auch ne Sperre eingefangen - 24 Stunden - k.A. warum. Habe mal gefragt, ob ich den Grund erfahren kann und warum jeder Spinner seinen Schei* da posten darf und ich ne Sperre bekomme.
Hast du das auch so formuliert?
Es ist aber echt seltsam. Es gibt Verschwörungstheoretiker wie Nora und Petra, die seit Jahren irgendwelchen Blödsinn posten, oder RogerHamster, der mit Beleidigungen wie "linksextremer Hetzer", "naiv", "dumm", "ideologisch verblendet" u.ä. um sich wirft, und auch mal "die Antifa" mit der SA vergleicht, bekommen fast nie Sperren. RogerHamster z.B. hat meines Wissens nach erst 1 Sperre.
Da kannst Du per Mail nachfragen. Bei meinen beiden Malen in 10 Jahren habe ich auch nachgefragt und auch nach ein bis zwei Tagen eine Antwort erhalten.
Was mich derzeit extrem nervt, ist daß einige meiner Fragen und Antworten gelöscht werden. Ich leide schon unter Verfolgungswahn, irgend eine Meldemuschi hat mich da offenbar auf dem Kicker.
Erst 2 Sperren in 10Jahren? Nicht schlecht, ich hab ja leider schon nach 6 Monaten eine bekommen. Wurde dir den in der Antwort von Gutefrage gesagt, aufgrund welcher Antwort du gesperrt wurdest? Ich habe übrigens bereits per Mail nachgefragt. Und zu deinen Fragen/Antworten: Selbst wenn sie andauernd gemeldet werden,
dürften sie ja nur gelöscht werden, wenn sie gegen irgendeine Richtlinie verstoßen.