Autor Thema: Gute Frage 2020  (Gelesen 81484 mal)

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #720 am: 12. Juni 2020, 16:40:17 »
@klimaschutz: Das übliche Geschwätz von Verschwörungsspinnern eben.

Mal etwas anderes: Eine Frage zur Hohlerde:

Zitat
Wie erklären sich "hohle Erde" Gläubige so etwas wie z.B. Vulkanismus und Erdbeben...?

Müsste an sich doch genau dagegen sprechen oder?

https://www.gutefrage.net/frage/wie-erklaeren-sich-hohle-erde-glaeubige-so-etwas-wie-zb-vulkanismus-und-erdbeben
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #721 am: 12. Juni 2020, 23:59:49 »
Ist der Wettbewerb um die dümmste Coronafrage schon beendet? Ich hätte einen Kandidaten.
fragesteller767 scheint die letzten Tagen in Nachrichtenquarantäne gewesen zu sein.

Zitat
"I can't breath" - weil Corona ballert?
Hallo,

Corona verursacht oft Symptome dass man nicht atmen kann. Als die Corona Zahlen gerade am ABFLACHEN waren, sind Millionen Amerikaner durch die Städte gezogen mit Schildern, auf denen stand "I can't breath". Das hat natürlich eine zweite Welle erzeugt. Jetzt nach der Inkubationszeit ist das Realität. Die Corona-Zahlen explodieren gerade in den USA, viele können schlecht atmen.

Warum wollten die Protester, dass die Leute nicht atmen können?
Warum hält man Schilder hoch und anstatt das man Lockdown macht, rennt man durch die Städte und infiziert Leute?
https://www.gutefrage.net/frage/i-cant-breath---weil-corona-ballert
Hervorhebung von mir.

EDIT: Und schon ist die Frage weg.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2020, 00:06:48 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #722 am: 13. Juni 2020, 11:05:38 »
Alphaundomega darf wieder mitspielen

Zitat
Ich gebe sogar zu das sie auch keine Scheibe sein kann, da es mit den Gegenläufigen Sternlinien in der südlichen Hemisphäre nicht wirklich funktioniert... Dennoch bleibt sie für mich auf jeden Fall flach
Was ist der Unterschied zwischen flach und Scheibe in dem Zusammenhang?

Aber er kann auch abgedrehter:
Zitat
und als eine Alternative dazu könnte ein Quadratische Form theoretisch funktionieren, doch diese hätte ein paar ganz bemerkenswerte Besonderheiten die sehr neue Ideen beschreiben würden...( Ein funktionierendes Modell gibt es dafür auch schon)
Das Modell gibts schon, aber er will es noch nicht verraten...spinnen wir also weiter:

Zitat
Praktisch noch neue Physikalische Gesetze die in einer anderen Dimensionen interagieren, als die angenommene 3D Variante ... Das bedeutet das wenn man sich nach Westen bewegt würde, man im Osten wieder auftauchen... Ist nicht so einfach zu verstehen und muss noch auf Herz und Nieren geprüft werden...
https://www.gutefrage.net/frage/flache-erde-meinung#comment-250903404

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #723 am: 13. Juni 2020, 11:33:28 »
Maarduck, 9/11 und die 'Chemtrail-sind-Düppel'-Hypothese:

Zitat
Da muss man stark differenzieren, je nach Kategorie die mit der Sammelbezeichung "Verschwörungstheorie" versehen wird. Z.B. der flache-Erde-Glaube ist ein fach nur ein albernes Relikt aus der Zeit wo Judentum, Christentum und Islam die absolute Herrschaft über die Wissenschaft hatten. Bei den Morden an John F. Kennedy und seinem Bruder Robert handelt es sich sehr wahrscheinlich um eine verdeckte Operation des Staates. Der Holocaust war eine typische verdeckte Operation von Hitler-Deutschland.

Zitat
Bzgl. 9/11 sieht es so aus, dass sehr wahrscheinlich die Bush-Administration den Angriff bei Saudi-Arabien in Auftrag gegeben und unterstützt hat. Z.B. waren die Flugzeuge präpariert, so dass es einen Aluminiumbrand gegeben hat.

Zitat
Die Chemtrails waren nicht das Ausbringen von Chemikalien mit Flugzeugen, sondern von Düppeln (die in der Luft zerbrechen und deren Bruchstücke lungengängig sind).

https://www.gutefrage.net/frage/verschwoerungstheorien-912#answer-354217864
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #724 am: 13. Juni 2020, 13:05:26 »
Zitat
Praktisch noch neue Physikalische Gesetze die in einer anderen Dimensionen interagieren, als die angenommene 3D Variante ... Das bedeutet das wenn man sich nach Westen bewegt würde, man im Osten wieder auftauchen... Ist nicht so einfach zu verstehen und muss noch auf Herz und Nieren geprüft werden...

So ein Pech aber auch, das haben die Herren Kolumbus und Magellan schon vor 500 Jahren praktisch vorgeführt. Dazu braucht man auch nicht mehr Dimensionen als drei. Geometrie ist eben nicht immer nur euklidisch, in der Praxis meistens sogar nicht.

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #725 am: 13. Juni 2020, 13:08:20 »
Woher soll A&O etwas von Magellan wissen?
So, wie er die deutsche Sprache missbraucht, war der Schulbesuch bei ihm nicht nur kostenlos, sondern völlig umsonst.
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #726 am: 13. Juni 2020, 14:50:25 »
Vor allem in Mathe und Physik war er offensichtlich immer nur Kreide holen. Kürzlich wollte eher mir ja erzählen, das 0,4 eine Negative Zahl sei und 0,4€ nicht 40 Cent sind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Morris, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #727 am: 13. Juni 2020, 21:19:25 »
Geometrie ist eben nicht immer nur euklidisch
Insbesondere dann wenn man sich auf einer (angenäherten) Kugel bewegt :-).
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #728 am: 14. Juni 2020, 14:06:08 »
Bjoerns täglicher Schwachsinn:

Zitat
Der Garten Eden existiert prinzipiell noch. Er wird von den Cherubim bewacht. Ich kann mir vorstellen, dass wir ihn entweder nicht erreichen können, weil die Regierung weiß, wo er ist und uns davon fern hält, oder er ist in einer "anderen" Welt. Manche Mythologien beziehen sich darauf. Hier zum Bleistift

Dort steht noch der Baum des Lebens und der Baum der Erkenntnis, von dem Adam und Eva aßen. Aber man muss vorsichtig sein, die Kabbalah hat auch einen Baum des Lebens, aber der falsche Baum der von Satan ist und z.B: durch den Weihnachtsbaum verkörpert wird.

https://www.gutefrage.net/frage/wo-befindet-sich-das-paradies-gemaess-christlicher-auffassung#answer-354354579

PS:
Zitat
Nein. Die Nasa hat einen angeblichen Livestream, allerdings kann man dort nie 90 Minuten am Stück, oder einen ganzen Tag Nacht Zyklus beobachten. Es ist oft geschnitten, weil der Stream aus vorgefertigten Teilstücken besteht. Insbesondere in den Nachtaufnahmen kann man gut die Computereffekte erkennen. Es sind also keine Liveaufnahmen, sondern ständig die selben, vorbearbeiteten Videos, die als Livestream verkauft werden.

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-livestream-von-einer-umrundung-der-erde#answer-354320004
« Letzte Änderung: 14. Juni 2020, 14:08:44 von Richard Sharpe »
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #729 am: 14. Juni 2020, 14:56:19 »
Meinding77777 erklärt, warum er nicht wählen geht  :facepalm:
Zitat
Auf gar keinen Fall wählen ich.

Allein der Prozess: Man geht in ein Lokal (dort nehme ich für gewöhnlich ein Bier zu mir), darf zwei Kreuzchen machen, ohne weitere Äußerung, denn sonst ist dieser Zettel ungültig und versenke diesen in einer Urne. Da landen normalerweise sterbliche Überreste, in unserer "Demokratie" eben unsere Stimmen. Durch die Stimmabgabe, wird alles legitimiert, was die oligo-kapitalistische Einheitspartei möchte. Egal ob Soli, Kriege, Ausverkauf des Bildungs- oder Gesundheitssystems, Einfuhr von Flüchtlingen in großer Zahl ohne Integrationskonzepte (für alle die hier wieder Nazi schreien: dieser Halbsatz von "Einfuhr" bis "[..]konzepte" gehört zusammen und lässt sich nicht ohne den Sinn meiner Aussage zu verfälschen auseinandernehmen)...

Ich behalte meine Stimme um sie erheben zu können.

Aber die Mehrheit der Deutschen will leider gesagt bekommen, was sie zu tun und zu denken haben..
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-partei-waehlt-ihr#answer-353908759

Und er wird vorsichtiger in seinen Antworten, jetzt ist Corona doch nicht mehr dazu da, unsere Grundrechte einzuschränken...
Zitat
Es gab nie ein größeres Problem. Erst Recht nicht mit dem rausgehen. Ich weiß nicht ob es dir bewusst ist. Wir sind die ganze Zeit von Viren und Bakterien umgeben. Die einen sind harmlos die anderen weniger, mit den einen kommt unser Immunsystem klar, mit den anderen nicht. Manchmal kommt auch das Immunsystem mit gar keiner Belastung klar etc.

Die Menschen wurden schon immer krank. Nur haben sie sich selten einen solchen Bären aufbinden lassen.

Corona wurde gehyped.

Wie auch schon Maul und Klauenseuche, BSE, Vogelgrippe, Schweinegrippe, EHEC etc. etc.

Fall nicht auf so einen Blödsinn rein.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-den-nun-ein-gefahrloses-hinaus-gehen-trotz-corona-jetzt-schon-zu-verantworten#answer-354350749
« Letzte Änderung: 14. Juni 2020, 14:58:01 von klimaschutz »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #730 am: 14. Juni 2020, 15:36:32 »
Eden ist hier, du Knüller! Etage 23. Komm komm! Und ja, sie wissen das.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline kairo

« Antwort #731 am: 14. Juni 2020, 16:01:15 »
Bjoerns täglicher Schwachsinn:

Zitat
Der Garten Eden existiert prinzipiell noch. Er wird von den Cherubim bewacht. Ich kann mir vorstellen, dass wir ihn entweder nicht erreichen können, weil die Regierung weiß, wo er ist und uns davon fern hält, ...

https://www.gutefrage.net/frage/wo-befindet-sich-das-paradies-gemaess-christlicher-auffassung#answer-354354579

Wozu, wenn er doch so gut bewacht wird?

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #732 am: 14. Juni 2020, 16:49:07 »
Wusstet ihr, das mein Benutzername ein Tarnname ist, und das ich Werbung für die AfD mache? Ich nicht  :facepalm:
Zitat
Ist klimaschutz01 dein Tarnname und du willst in Wirklichkeit hier Wahlwerbung für die AfD betreiben ?
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-partei-waehlt-ihr#comment-251093574

Ich habe ihm außerdem 2 Links über Aussagen von Politikern der AfD geschickt, 2 der Aussagen waren
Zitat
„Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!“
und
Zitat
„Homosexuelle ins Gefängnis? Das sollten wir in Deutschland auch machen!“
https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/341167034/0_original.jpg?v=1584209181000
https://www.goslar-gegen-rechtsextremismus.de/html/afd-sprueche.php

Seine Antwort darauf:
Zitat
Ok, und was soll an den Aussagen falsch sein?
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-partei-waehlt-ihr#comment-251088934
und
Zitat
Einige Aussprüche kannte ich noch nicht, ich kann den meisten (bis auf den Kriegsgedanken) aber durchaus zustimmen. Also hast du aus meiner SIcht Werbung gemacht, da mir die AfD nach durchlesen deiner links noch sympasthischer ist als sie es vorher schon war.
:facepalm:
« Letzte Änderung: 14. Juni 2020, 16:51:55 von klimaschutz »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Arthur Dent, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #733 am: 14. Juni 2020, 22:19:58 »
bjoern407 mal wieder
Zitat
Dann war er kein Priester, sondern ein falscher, verkleideter Diener Satans. Ob bewusst oder unbewusst.
https://www.gutefrage.net/frage/bibel-gewalt-2#answer-354466679

Zitat
Wieso behauptete man das die Erde flach ist?
Warum glauben so viele das die Kirche gesagt hat das die Erde flach is, das hat doch nie jemand behauptet, sie hat doch nur gesagt das die Sonne sich um die Erde dreht.
Ist klar, das eine solche Frage unseren bjoern407 anlockt. Und seine Antwort ist wie erwartet:
Zitat
Die biblische Erde ist flach. Die Kirche heutzutage hat nichts mehr mit der Bibel zu tun, sie gehört jetzt Satan. Aber die Bibel beschreibt eindeutig einen flachen, unbeweglichen Erdkreis, der fest auf seinen Grundfesten steht und sich nicht durch ein Weltraum dreht und kreist. Da würde der Erde sonst sehr übel.
[es folgen diverse Bibelzitat, die die Flachheit belegen sollen]
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-behauptete-man-das-die-erde-flach-ist#answer-354453069

Auf Widerspruch antwortet er so:
Zitat
Vor dem 16. Jhtd war es noch Allgemeinwissen, dass die Erde flach ist. Die Leute waren noch in Harmonie mit ihren Sinnen und ihrer Wahrnehmung und haben die Erde so wahrgenommen, wie sie ist. Flach und bewegungslos.
In Niranaas hat er einen Bruder im Flachgeist gefunden.

Aber seine beste Antwort heute ist die auf die Frage, ob wir glauben, dass es eine zweite Coronawelle geben wird:
Zitat
Ja, ich bin fast sicher, dass es eine zweite Welle mit einem mutierten Virus geben wird. Dieser Virus, könnte ich mir vorstellen, wird dann sogar tatsächlich gefährlich werden. Die Leute müssen noch irgendwie gezwungen werden, den Impfstoff und die totale Diktatur anzunehmen, und das funktioniert nicht durch die Medien allein. Diesmal müssen echte Opfer her. Und deshalb denke ich, dass der zweite Virus, den sie in den Umlauf geben werden, tatsächlich gefährlich werden könnte.

Es ist der Anfang vom Ende, die biblische Offenbarung steht uns bevor. Das Ganze Virusdrama ist nur ein kleiner Teil von den Leiden, die auf uns zukommen werden. Jesus Christus und die Vergebung der Sünden ist der einzige Weg hinaus. Wer seine ganze Hoffnung auf ihn setzt wird gerettet werden.
https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-das-bei-einer-zweiten-welle-es-noch-einen-lockdown-geben-wird#answer-354450944
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #734 am: 15. Juni 2020, 08:28:39 »
9/11 mal wieder:

Zitat
Also klar die Towers sind eingestürzt, aber waren das wirklich Flugzeuge? Oder ist da in Wahrheit ein anderer Grund für?

Eine der Antworten:

Zitat
Zur ersten Frage: Verkehrsflugzeuge sind erst mal Aluminium-Leichtbau-Konstruktionen. Also vergleichsweise geringe Materialstärke, das Teil soll ja abheben können. Die Träger von Stahlskelett-Bauwerken (dieser Größe) haben Wandstärken, die um mehr als den Faktor 10 höher liegen. Zumal Stahl der stabilere Baustoff ist (Elastizitätsmodul liegt um etwa den Faktor 3 höher).

Dass ein Flugzeugrumpf oder -flügel solche Stahlträger durchtrennt geht physikalisch nicht. Was man da an Videos gesehen hat, ist so physikalisch nicht möglich, das müssen Fälschungen sein. (Wobei jetzt unklar ist, von wo die Fälschungen stammen - ein begabter Video-Profi mit einem schnellen Händchen hätte das an dem Tag zusammenfrickeln und dann einer Fernsehanstalt anbieten können, die hätten sicher nicht schlecht gezahlt, wenn sie solche Bilder bekommen hätten...).....
 .... Die Einsturzursache liegt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in einem Bereich der Physik, in dem ich mich nicht auskenne. Von daher unterlasse ich auch alle Spekulationen. Was mir bislang an "unkonventionellen" Erklärungen untergekommen ist, hat mich nicht überzeugt.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-911-war-oder-fake#answer-354487959

Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Goliath, klimaschutz