Autor Thema: Gute Frage 2020  (Gelesen 81470 mal)

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2020
« Antwort #600 am: 24. Mai 2020, 19:36:04 »
Ich prophezeie der Frage
https://www.gutefrage.net/frage/was-tut-ihr-um-unseren-land-eure-liebe-zu-zeigen
ja kein langes Leben, aber der geistige Müll des Nutzers GeisterMitKakao verdient es für die Allgemeinheit festgehalten zu werden
Zitat
Was tut ihr um unseren Land eure Liebe zu zeigen?

Ich liebe mein Land und würde gerade gerne meine Hand heben...

Leider ist das verboten..

Ich liebe mein Land und würde gerne auf die alten guten Zeiten tanzen?

Was tut ihr um die Liebe für Deutschland Ausdruck zu verleihen?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Morris, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #601 am: 24. Mai 2020, 20:10:15 »
Zitat
Ich prophezeie der Frage
(...)
ja kein langes Leben,
Voll der Prophet...bist du der neue Messias? :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

• R
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #602 am: 25. Mai 2020, 07:05:17 »
 >:D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #603 am: 25. Mai 2020, 10:32:11 »
'Meinding7777' und 9/11:

Zitat

Bei der Comicphysik, die uns den ganze Tag gezeigt wurde, hat man nur sehr dumme Menschen erreicht. Allerdings sind die Dummen eindeutig in der Mehrheit..

Pancake hätte etwa eine halbe bis 3/4Stunde dauern müssen.

Alu durchtrennt kein Stahl.

WTC 7 ist ohne Flugzeug zusammengebrochen.

Vom Pentagon soll es nur diese 5 Sekunden Aufnahme geben?

Kein Flugzeug "pulverisiert" einfach. Das in Shanksville muss etwas anderes gewesen sein...

Zu viele Ungereimtheiten, aber falls jemand fragt, traut keinem Verschwörungstheoretiker.

Aus einem von vielen seiner Kommentare dazu:

Zitat
. Die Flugzeuge sind durch die Stahlfassade geflogen (laut Video) oder wusstest du nicht, dass die Ausenfassade des Gebäudes tragend war.

https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-dass-911-ein-inside-job-war

PS: Da fantasiert ein User über die Möglichkeit, die Bundeskanzlerin zu verhaften:
Zitat
Gibt es eigentlich noch Menschen in diesem Land, die sich vorstellen können, dass die Bundeskanzlerin verhaftet wird?

Mit welchem Recht und wodurch schützt sie sich?

Wäre es theoretisch/juristisch denkbar und machbar die Bundeskanzlerin zu verhaften, wenn entsprechende Verantwortliche dies wollten?

Spoiler
Ich würde fast meinen, dazu bedürfte es "bloß" einer Zusammenarbeit zwischen BKA und bestimmten Juristen (Richtern, Staatsanwälten an höchsten Gerichten?)...? Vielleicht auch unter Einbeziehung der Bundespolizei...?

Wären sehr gewichtige Straftatbestände erfüllt und man könnte die Schuld nachweisen, dann könnte, müsste und würde es doch tatsächlich so laufen, dass irgendwann irgendwie irgendein Teil des Staates sich gegen die "Staatsführung", also zumindest gegen die Bundeskanzlerin stellt... Oder?

Ich mein', so ein Einsatz wäre ja sicherlich nicht soo besonders aufwendig. Denn, wenn ich richtig informiert bin, dann stehen doch da nur ein paar Polizisten der Bundespolizei (?) oder sogar der Berliner Polizei am Kanzleramt rum?

Wenn also nun ein paar Dutzend Polizeikräfte da "einfallen" würden und die Bundeskanzlerin wirklich verhaften würden, so richtig mit Haftbefehl und Unterstützung des BPOL-Präsidenten, des BKA-Chefs und Verfassungsrichtern oder so... Dann würde es doch wahrscheinlich echt gehen, oder?

Ich mein', sie könnte ja dann auch schlecht die Bundeswehr um "Amtshilfe" gegen andere "Amtspersonen" anbetteln, würde ich mal spontan vermuten. Sie könnte dann ja gar nichts mehr machen. Man könnte sie ja genau so behandeln wie alle anderen Menschen auch, die verhaftet werden. Also werden mal eben Handschellen angelegt. Und dann wird die Person eben mitgenommen. U-Haft und fertig, bis der Gerichtsprozess los geht.

Vize-Kanzler haben wir ja auch. Rein vom "Staatsmännischen" und "Organisatorischem" her wäre das also eigentlich doch kein großes Manko, wenn die Bundeskanzlerin dauerhaft ausfällt.

Sind jetzt nur mal so Ideen. Ist nur eine theoretische Fragestellung.

Kommentare wie z.B. "Du spinnst doch total" könnt' ihr euch sparen.
[close]

https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerde-passieren-wenn-die-bundeskanzlerin-verhaftet-werden-wuerde

Derselbe User ist mir vor einiger Zeit durch seine Frage zum Staatsangehörigkeitsausweise aufgefallen:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-gehen-behoerdenmitarbeiter-mit-der-nachfrage-nach-staatsangehoerigkeitsausweisen-um

« Letzte Änderung: 25. Mai 2020, 12:24:16 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #604 am: 25. Mai 2020, 13:21:16 »
Mal wieder bjoern407, Satan und Dämonen:
Zitat
Dass Allah ein Dämon ist der sich als gott verkleidet damit ihn die Unwissenden anbeten und in die ewige Verdammnis laufen. Gänsehaut hatte ich auch, als ich noch zu Erzengeln gebetet habe. Aber das waren auch nur Engel Satans, verkleidet als Diener des Lichts. Bete zu Gott, zu Jesus Christus, nicht zu Satan. ...
https://www.gutefrage.net/frage/bete-zu-allh-und-bekomme-gaensehaut#answer-351442504
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #605 am: 25. Mai 2020, 14:40:36 »
Mal wieder bjoern407, Satan und Dämonen:
Zitat
Dass Allah ein Dämon ist der sich als gott verkleidet damit ihn die Unwissenden anbeten und in die ewige Verdammnis laufen. Gänsehaut hatte ich auch, als ich noch zu Erzengeln gebetet habe. Aber das waren auch nur Engel Satans, verkleidet als Diener des Lichts. Bete zu Gott, zu Jesus Christus, nicht zu Satan. ...
https://www.gutefrage.net/frage/bete-zu-allh-und-bekomme-gaensehaut#answer-351442504

Anscheinend war ein Mod so nett, diesen Kommentar zu verstecken oder zu löschen, jedenfalls ist er jetzt nicht mehr da.

« Letzte Änderung: 25. Mai 2020, 14:53:00 von klimaschutz »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #606 am: 25. Mai 2020, 15:01:18 »
Manchmal hilft es, einen Beitrag zu melden.  :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Arthur Dent, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #607 am: 25. Mai 2020, 15:44:41 »
Die Flugzeuge sind durch die Stahlfassade geflogen (laut Video) oder wusstest du nicht, dass die Ausenfassade des Gebäudes tragend war.
Ich war mal so frei ihm dieses Bild
https://www.pinterest.de/pin/705024516642171678/
zu senden, das ganz deutlich den massiven Stahl der tragenden Aussenfassade zeigt.
Dazu haben wir noch einen anderen Nutzer, der ganz begeistert vom neuen WTC7 Report schwärmt.
https://quantenquark.com/blog/tag/wtc-7/
« Letzte Änderung: 25. Mai 2020, 15:46:57 von Rolly »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #608 am: 25. Mai 2020, 17:13:37 »
Wahrscheinlich wird dir Meinding7777 demnächst mitteilen, dass er deine Beiträge nicht mehr zur Kenntnis nehmen wird, weil du sowieso nur ein bezahlter Schreiberling bist. Mit mir redet er schon lange nicht mehr.
Maik S., Hobbyjurist

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #609 am: 25. Mai 2020, 20:08:50 »
Wahrscheinlich wird dir Meinding7777 demnächst mitteilen, dass er deine Beiträge nicht mehr zur Kenntnis nehmen wird, weil du sowieso nur ein bezahlter Schreiberling bist. Mit mir redet er schon lange nicht mehr.

Die Frage ist, ob das so schlecht wäre...

Meinding77777 glaubt, das Schutzmasken schädlich sind:

Zitat
Nein und auch du solltest das nicht tun, wenn dir deine Gesundheit wichtig ist.
https://www.gutefrage.net/frage/haltet-ihr-es-aus-den-ganzen-tag-mit-mundschutz-zu-arbeiten-#answer-351431449
« Letzte Änderung: 25. Mai 2020, 20:31:47 von klimaschutz »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #610 am: 25. Mai 2020, 22:38:12 »
Ich prophezeie der Frage
https://www.gutefrage.net/frage/was-tut-ihr-um-unseren-land-eure-liebe-zu-zeigen
ja kein langes Leben, aber der geistige Müll des Nutzers GeisterMitKakao verdient es für die Allgemeinheit festgehalten zu werden
Zitat
Was tut ihr um unseren Land eure Liebe zu zeigen?

Ich liebe mein Land und würde gerne auf die alten guten Zeiten tanzen?

Was tut ihr um die Liebe für Deutschland Ausdruck zu verleihen?

Wenn das der Versuch einer subtilen Anspielung sein sollte, der arme Gabi Delgado-López. Noch nichtmal 3 Monate unter der Erde und schon wird er missbraucht..  :-[
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #611 am: 26. Mai 2020, 08:39:34 »
Nein, er kommt mit einer ganz besonders intelligenten Antwort  :facepalm:
Zitat
Das ist völliger Quatsch. Die Stahlträger die von außen zu sehen waren, waren Teil der tragenden Konstruktion.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #612 am: 26. Mai 2020, 10:03:52 »
Anscheinend hat da jemand nicht verstanden, was eine Maske bewirken soll:

Zitat
Da das Virus sowieso über die Luft bzw. den Atem übertragen werden kann ist eine Maske doch unnötig...

https://www.gutefrage.net/frage/coronavirus-maskenpflicht-unnoetig
Maik S., Hobbyjurist

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #613 am: 26. Mai 2020, 16:19:10 »
Zitat
Hat jemand hier auch die Diagnose paranoide Schizophrenie von der Psychiatrie bestätigt bekommen und warum habt ihr die Diagnose bekommen?
https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-hier-auch-die-diagnose-paranoide-schizophrenie-von-der-psychiatrie-bestaetigt-bekommen-und-warum-habt-ihr-die-diagnose-bekommen

Peitl/HKDornbusch antwortet:
Zitat
Ja. Man wollte mir nicht glauben, dass ich die Stimme Gottes hören kann.

Als sie mich auch noch fragten, was er sagen würde und ich sagte ihnen:

Dieses Land geht unter

da war das dann die Diagnose.

Nun. Inzwischen ist Österreich so gut wie untergegangen.
https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-hier-auch-die-diagnose-paranoide-schizophrenie-von-der-psychiatrie-bestaetigt-bekommen-und-warum-habt-ihr-die-diagnose-bekommen#answer-351635809
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rolly, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #614 am: 27. Mai 2020, 15:08:58 »
Peitls Antwort ist weg, warum auch immer.

Ein anderer User, Novosibirsk, leidet aber anscheinend auch unter Paranoia:

Zitat

Nachdem die Telefonleitung zu meinem Einfamilienhaus gekappt worden war und auf mein Haus ein Brandanschlag ausgeübt wurde, wurde ich mit einem Notarztwagen ins Krankenhaus gefahren.

Dieser Brandanschlag war mir zuvor von meiner Stieftochter und ihrem Ehemann - einem Sohn des leitendenden Staatsanwaltes - angekündigt worden.

Beide wollten in den Besitz meines Hauses kommen und mich zwingen, dieses Land fluchtartig zu verlassen und Ihnen mein Haus "freiwillig" zu schenken.

Während ich mich im Krankenhaus von den gesundheitlichen Beeinträchtigungen des Brandanschlag erholte, drängen meine Stieftochter und ihr Ehemann in mein Haus ein und räumten alles aus, was nicht niet- und nagelfest war.

Sie gaben anschließend an, in meinem Haus eine Schusswaffe gefunden zu haben und zeigten mich deswegen an.

Allerdings stellte sich schnell heraus, dass ich als Krankenhausärztin zwar Erfahrungen im Umgang mit Operationsbestecken hatte, nicht jedoch mit untergeschobenen Schusswaffen, so dass die Anzeige schnell fallen gelassen wurde.

Zu meinem Erstaunen wurden die beiden mich falsch beschuldigenden beiden Personen - die Stieftochter und der Sohn des leitendenden Staatsanwaltes - weder wegen Brandstiftung, Einbruchdiebstahl noch wegen übler Nachrede belangt.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-anzeigen-habt-ihr-schon-im-leben-bekommen#answer-351198484

Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Wildente, Goliath, klimaschutz