Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 102173 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #45 am: 26. Juli 2022, 07:07:22 »
Tichy deckt auf!




Natürlich ist die Erde plan, eine Planscheibe oder auch Planet.

Ihre Rotation wird durch von Strom angetriebene Windräder erzeugt.

Durch diesen Wind entsteht im Einzugsbereich der Windräder Trockenheit, jeder Agent weiß das.

Jeder Agent!

Aber woher weiß Tichy das?

Wehe, ich krieg raus, einer von Euch hat gequatscht!

Das sag' ich dann Frau Susemihl!  :o
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gofastablue, califix, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #46 am: 26. Juli 2022, 07:42:08 »
Hat schon wer die Windräder in der Sahara, Gobi oder Atacama entdeckt?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #47 am: 26. Juli 2022, 08:02:18 »
Da werden inzwischen keine mehr benötigt, es ist doch längst alles trocken. Deswegen wurden die doch abgebaut und kommen jetzt zu uns. Das hätte der Tichy deutlicher erklären müssen. Auch auf die Solaranlagen hätte der hinweisen müssen, irgendwo her muss der Strom für die Windräder ja kommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #48 am: 26. Juli 2022, 08:16:16 »
Dazu haben Kooperationspartner der Reptiloidensystemjudengatessorospresse eine eigene Theorie entwickelt:

https://www.youtube.com/watch?v=OgP496jn-XM
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #49 am: 26. Juli 2022, 09:14:01 »
Der sollte seine Lügenspritze in Tichys Deppenblick umbenennen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #50 am: 26. Juli 2022, 10:40:51 »
Dabei ist Tichys Eis das beste in ganz Wien!!! Duck &
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #51 am: 29. Juli 2022, 10:05:01 »
Ich hätte hier nen

Thomas Klaus Hengel

SHAEF / Königreich Preußen



https://t.me/Deutschland_ist_frei/8067

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1551590242175655937?s=20&t=9CnYAVpMz5FxhhLhIoMumg


Bin mit dem Namen hier nicht fündig geworden, ansonsten passend verschieben

Habs verbockt, Schulden, Panik, was soll ich tun?
Alternativen suchen, Blödsinn glauben, hoffen.

DIE KÖNNEN MIR NICHTS! DIE HABEN EINEN DIENSTAUSWEIS STATT AMTSAUSWEIS.

Kennt ihr diese „Challenge“, bei der Künstler Tiere/Menschen/… von Kinderbildern in realistischer Weise nachmalen/photoshoppen?



Können wir das bitte genau so mit den Dödeln machen? Wir schicken ihnen die Form von Exekutive, wie sie sich das vorstellen.
Mit Amtsausweis, blutigem Daumen, „Kaiserliche Pozilei“ auf der Jacke, SHAEF Abzeichen, Hitlerbärtchen und was das Reichsbürgerherz sonst noch so begehrt.

Der Effekt bleibt der Gleiche. Aber was tun wir nicht alles für zufriedene Kunden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Goliath, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #52 am: 29. Juli 2022, 10:19:24 »
Schlimm ist, dass das eigentlich gar nicht so schlimm hätte ausgehen müssen. Solche Sachen bestärken mich immer in der Hetze gegen ♥♥♥en, die verzweifelten Menschen so etwas ins Hirn blasen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, SchlafSchaf, Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #53 am: 29. Juli 2022, 10:33:52 »
Habs verbockt, Schulden, Panik, was soll ich tun?
Alternativen suchen, Blödsinn glauben, hoffen.
DIE KÖNNEN MIR NICHTS! DIE HABEN EINEN DIENSTAUSWEIS STATT AMTSAUSWEIS.

Was mir auffällt, das Schreiben nebst Anhängen ist abgesehen vom Inhalt, relativ gut gemacht. Der Mann hat sich hier richtig Mühe gegeben.

So wie es aussieht, hat er u.a. Steuerrückstände mit etwas mehr als EUR  15.000,00 aus dem Jahr 2019. Das ist nicht unbedingt der Weltuntergang, wenn man als Steuerschuldner die Gründe hierfür darlegt und bereit ist, zu der Tilgung beizutragen. Die Behörden sind mit Stundungen und Ratenzahlungen in der Regel zugänglich, wenn der Grund nicht selbst verschuldet oder durch Vorgänge von außen, wie der Zahlungsausfall größerer Forderungen verursacht ist. Ein Steuerberater kann da sehr viel bewirken.

Jedenfalls ist die Gewerbeuntersagung eine schweres Geschütz, da muss sohin mehr vorgefallen sein, als die **banalen** Steuerrückstände mit EUR 15.000,00. 



Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, R. Kimble, Goliath, klimaschutz

Offline Judge Roy Bean

Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #54 am: 29. Juli 2022, 10:45:33 »
Im Urteil des VG Trier steht: „… KG, vertreten durch den Geschäftsführer …“. Nun sollten auch Verwaltungsgerichte wissen, dass eine Kommanditgesellschaft durch den persönlich haftenden Gesellschafter vertreten wird.

Also alles ganz viel ungültig!

Hat selbst der Reichsdepp nicht gemerkt.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #55 am: 29. Juli 2022, 11:46:33 »
Wie gerne würde ich mich um eine Stelle bei den amerikanischen Streitkräften bewerben um solche Schreiben beantworten zu dürfen.  ;D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #56 am: 10. August 2022, 22:36:53 »
Warum hat mir das niemand gesagt?  ;D



Ich lache immernoch^^

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #57 am: 19. August 2022, 16:53:59 »
Feier eigentlich nur ich Robert Habeck für seine klare ehrliche Sprache?

https://twitter.com/BMWK/status/1560217620657364992

Warum können nicht mehr Politiker so furznormal ihre Politik erklären wie er?

gruß oschy

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Chipmunk

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #58 am: 19. August 2022, 17:05:58 »
Ich bin fast schon geneigt, zusagen, da spricht der nächste Bundeskanzler.
Und auch Frau Baerbock macht meiner Meinung nach einen sehr guten Job.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #59 am: 19. August 2022, 17:46:59 »
Gibt es denn brauchbar Speicherkonzepte, wie sie für erneuerbare Energien notwendig sind? Bisher kenne ich nur Einzellösungen aber kein Konzept für die gesamte Energieversorgung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis